Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 14.803 mal aufgerufen
 Erfindet eure eigene Fortsetzung!
Seiten 1 | 2 | 3
Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

26.09.2009 17:24
#26 RE: ANKÜNDIGUNGEN & VERWARNUNGEN! Zitat · antworten

stimmt kendra

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

29.09.2009 12:41
#27 RE: ANKÜNDIGUNGEN & VERWARNUNGEN! Zitat · antworten

Es ist wieder ein Kommi bei Maika's Story, Leute, ignoriert hier nicht einfach die Regeln!!!
Schade, und ich dachte schon, es kommt ein neuer Eintrag!

______________________________________________

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2009 12:43
#28 RE: ANKÜNDIGUNGEN & VERWARNUNGEN! Zitat · antworten

Sorry, ich habe versehentlich in Maikas Story kommentiert, soll nicht wieder vorkommen!

LG

Kate

Naddl Offline

Mitglied


Beiträge: 5.308

01.10.2009 22:58
#29 RE: ANKÜNDIGUNGEN & VERWARNUNGEN! Zitat · antworten

Ankündigung!


Die Storys bekommen nun neue Namen.
Anstatt die langen Titel, wird nun nur noch "Story von..." als Titel angegeben sein.
Dies dient dazu, dass dieser Bereich übersichtlicher erscheinen soll.
Ich bitte um euer Verständnis.


LG Naddl

Reela Offline

Mitglied


Beiträge: 1.451

01.10.2009 23:20
#30 RE: ANKÜNDIGUNGEN & VERWARNUNGEN! Zitat · antworten

finde das gut mit den namen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

katlab ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2009 23:23
#31 RE: ANKÜNDIGUNGEN & VERWARNUNGEN! Zitat · antworten

ja find das auch ne super Sache. Das is vor allem für die e-mail benachrichtigung übersichtlicher!

Katja

Green_Eyed ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2009 00:46
#32 RE: ANKÜNDIGUNGEN & VERWARNUNGEN! Zitat · antworten

Also mich verwirrt das eher, denn ich hatte mir die Titel der Geschichten gemerkt und nicht die Autoren.
Naja, von der positiven Seite her betrachtet, hat man jetzt ne Tüte buntes und kann sich über alles freuen.

Tinili Offline

Mitglied


Beiträge: 38

02.10.2009 10:47
#33 RE: ANKÜNDIGUNGEN & VERWARNUNGEN! Zitat · antworten

Also ich finde das jetzt total verwirrend. Die Namen der Geschichten sind doch viel übersichtlicher
und einprägsamer als nur Story von... . Ich finde es total nervig, mich durch die ganzen Stories
durchklicken zu müssen um zu einer bestimmen zu kommen. Bitte überdenkt das nochmal!

LG Tinili

rorochen Offline

Mitglied


Beiträge: 253

02.10.2009 12:28
#34 RE: ANKÜNDIGUNGEN & VERWARNUNGEN! Zitat · antworten

Ich denke auch, dass die Titel der Storys besser zur Übersicht dienen. Der Autor steht doch schon rechts als Verfasser des Threads. SO hätte man Titel und Autor beisammen.

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

02.10.2009 12:34
#35 RE: ANKÜNDIGUNGEN & VERWARNUNGEN! Zitat · antworten

Ich finde das ist eine gute Lösung, das andere war schon echt unübersichtlich!!!

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

02.10.2009 12:44
#36 RE: ANKÜNDIGUNGEN & VERWARNUNGEN! Zitat · antworten

Mir gefällt die neue Ordnung auch gut, finde mich super zurecht!

______________________________________________

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

02.10.2009 12:50
#37 RE: ANKÜNDIGUNGEN & VERWARNUNGEN! Zitat · antworten

Ich denke nicht das wir es nochmal umändern...
wir finden,dass es eine gewisse Struktur hat und dementsprechend sehr übersichtlich wirkt...
Weitere Änderungen werden im Laufe der Woche im Forum erfolgen

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

02.10.2009 13:33
#38 RE: ANKÜNDIGUNGEN & VERWARNUNGEN! Zitat · antworten

ich fand das neue zu anfang auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber mir is das relativ latte, weil ich sowieso immer nur nach dem autor rechts guckeXD

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2009 18:14
#39 RE: ANKÜNDIGUNGEN & VERWARNUNGEN! Zitat · antworten

hatte auch immer rehcts beim autor geguckt^^

°Lynn° Offline

Mitglied


Beiträge: 140

12.10.2009 21:26
#40 RE: ANKÜNDIGUNGEN & VERWARNUNGEN! Zitat · antworten

ich hab dazu ja schon was bei Kritik in dem entsprechenden Forum geschrieben.

Kann man den Storynamen denn wenigstens im ersten Beitrag der Story angeben?

Und vllt. dieses Schema einfügen, dass man ungefähr weiß, worums geht? (@Forumteam).

Tinili Offline

Mitglied


Beiträge: 38

18.10.2009 22:39
#41 RE: ANKÜNDIGUNGEN & VERWARNUNGEN! Zitat · antworten

Zitat von °Lynn°
ich hab dazu ja schon was bei Kritik in dem entsprechenden Forum geschrieben.

Kann man den Storynamen denn wenigstens im ersten Beitrag der Story angeben?

Und vllt. dieses Schema einfügen, dass man ungefähr weiß, worums geht? (@Forumteam).



Dem kann ich echt nur zustimmen! War längere Zeit nicht mehr im Netz und finde jetzt so einige Geschichten nicht mehr, die ich ganz gerne gelesen habe. Ich habe ehrlich gesagt nämlich keine Lust (und keine Zeit) jede einzelne Geschichte anzuklicken, bis ich die richtige finde.Bitte nicht böse sein aber das nervt tierisch!

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

17.07.2010 20:24
#42 RE: ANKÜNDIGUNGEN & VERWARNUNGEN! Zitat · antworten

Naddl da ist ein Kommi bei der FS von Verena, Ijessi hat verkehrt gepostet.

Naddl Offline

Mitglied


Beiträge: 5.308

17.07.2010 20:28
#43 RE: ANKÜNDIGUNGEN & VERWARNUNGEN! Zitat · antworten

Ich weiß Hase, Verena hat mich shcon drauf angehauen, habs gerad gelöscht

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

20.07.2010 14:32
#44 RE: ANKÜNDIGUNGEN & VERWARNUNGEN! Zitat · antworten

Mein Gott,ist das hier voll geworden

Um etwas Platz für neue Storys zu schaffen,möchte ich sämtliche Autoren bitten, die zuständigen Mods (Naddl , Vanessa ) oder mich zu informieren,wenn eine Story fertig ist ,damit sie in den passenden Thread verschoben werden kann.

Werde heute noch einen Bereich für pausierende Storys anlegen,d.h. wo länger nichts mehr geschrieben wurde.
Diese Storys werden dorthin verschoben.
Falls der Autor wieder an seiner Story aktiv schreiben möchte,kann er sich an das Forumteam wenden und die Story wird zurück verschoben.

Sollte kein Interesse mehr bestehen an der pausierenden Story weiterzuschreiben,wendet euch auch in diesem Fall an uns.
Diese Storys werden dann auf Wunsch des Autors entfernt.

Liebe Grüße Flora

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

17.02.2011 00:30
#45 RE: ANKÜNDIGUNGEN & VERWARNUNGEN! Zitat · antworten

Liebe Autoren.

nach diesem Staffelfinale wird es unter Garantie wieder einige neue Storys geben.
Möchte die Autoren,die an ihren alten Storys nicht mehr weiterschreiben bitten, sich bei den zuständigen Moderatoren zu melden,damit ihre Story entweder verschoben oder gelöscht werden kann.
Ich denke wir werden den Platz benötigen. Ebenfalls bei den Moderatoren melden,wenn eine Story fertig ist.

Vielen Dank !

PS : Es ist möglich,dass einzelne Autoren,die länger nichts mehr geschrieben haben ,Nachricht vom Forumteam bekommen.
Sollten sie auf die Anfrage nicht reagieren,werden die Storys vorerst ins Archiv verschoben !

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

07.06.2011 20:37
#46 RE: ANKÜNDIGUNGEN & VERWARNUNGEN! Zitat · antworten

Liebe Autoren!

Ich möchte hier einmal genau drauf hinweisen, dass alle Storys in diesem Forum geschrieben werden, Copyright geschützt sind. Das heißt, dass keine Textpassagen übernommen erden dürfen. Es ist klar, dass es sein kann, dass man manchmal einen ähnlichen Plot hat, dieser darf aber auch nicht vollkommen übernommen werden. Denn die Autoren machen sich viel Mühe, sich Geschichten auszudenken und das sollte respektiert werden. Denn es ist jetzt zum wiederholten Male vorgekommen, dass dagegen verstoßen wurde, was natürlich auch heißt, dass ihr in eure Story auch nicht einfach aus Geschichten, die man im Internet finden kann, kopieren dürft.
Vielen Dank!

manney19 Offline

Mitglied


Beiträge: 626

07.06.2011 21:05
#47 RE: ANKÜNDIGUNGEN & VERWARNUNGEN! Zitat · antworten

Es ist wirklich gut, dass jemand endlich mal klare Ansagen bezüglich des Copyrights gepsotet hat, allerdings frage ich mich wo die Konsequenzen geblieben sind. Geschützte Inhalte, eigene geschrieben Geschichten gehörem jeden einzelnen, dass da vom Team vielleicht nicht ein Upload-Leser eingebürgert wird, ist mir bisher schleierhaft. Auf anderen Seiten ist es gang und gebe, dass sollte jemand das CR verletzt haben, die Geschichte gelöscht und der Kopierer sogar der Seite/Forums verwiesen wird.

lg
manney

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

07.06.2011 22:44
#48 RE: ANKÜNDIGUNGEN & VERWARNUNGEN! Zitat · antworten

Liebe Mitglieder,

es gefällt mir nicht euch ständig an die Forenregeln erinnern zu müssen.
Ich hoffe,ihr habt diese gelesen bevor ihr euch hier registriert habt. (denke ja eher nicht )

Nochmal zur kleinen Auffrischung oder für diejenigen,die sie nicht gelesen haben :


Zitat
§3 Fanarts & Fanfiction

Die Urheberechte von Artworks(Fanarts)sowie Fanfics liegen bei den Künstlern/ Autoren und beim Forum selbst.
Es ist nicht erlaubt ,diese ohne Erlaubnis des Künstlers zu kopieren, zu speichern,oder im Netz zu verbreiten.
Sollte das Forum Team von Urhebern eine Beschwerde wegen bestimmten Fanarts bekommen,behält es sich vor rechtliche Schritte einzuleiten. Das gleiche gilt auch für die Fanfics.




Bezüglich des Copyrights der FF´s hier werden wir wohl härter durchgreifen müssen und deshalb wird derjenige,der ohne Zweifel überführt wird,Ideen und Teile einer anderen Story übernommen zu haben, sofort eine Sperre
( Forumsverbot) von 4 Wochen
bekommen.
Kleine Ähnlichkeiten sind natürlich möglich. Aber wenn hier ganze Sätze 1:1 übernommen werden, ist es schon eindeutig. Des weiteren wird die Story des Mitgliedes natürlich gelöscht !!!
Also überlegt es euch. Wenn ihr keine eigenen Ideen im Kopf habt,dann unterlasst es eine FF anzufangen.
Es ist sehr ärgerlich für andere Autoren,wenn sie ihre Texte,die sie sich mit viel Zeit und Mühe ausgedacht haben,bei anderen lesen müssen und diese auch noch von den ahnungslosen Lesern ihr Lob einstreichen.

LG Flora

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

12.08.2011 23:19
#49 RE: ANKÜNDIGUNGEN & VERWARNUNGEN! Zitat · antworten

Liebe Mitglieder,


es tut mir sehr leid,dass ich schon wieder meckern muss,aber leider habe ich wieder einen Grund dazu.

Heute erhielt ich erneut per Mail einige Copyrightverstöße.
In einigen Fanficgeschichten wurden Bilder ohne Quellenangabe eingestellt.
Sei es Bilder der Darsteller aus GZSZ oder Brautkleider,sexy Unterwäsche (Katalogware etc).

Das geht so nicht !!!
Ich weiß nicht wie oft ich euch noch daran erinnern muss,dass bei allen Bildern die eingesetzt werden eine dazugehörige Quelle angeben werden muss.
Lest euch bitte nochmal genau die Forumregeln durch.


Auszug aus den Forumregeln

Zitat


Bearbeitung und Benutzung von Bildern:


Bei Bildern aus dem Netz die Quellenangabe nicht vergessen !!!!

Bitte achtet beim Veröffentlichen von Fotos, Artikeln, Videos etc darauf, dass das Copyright nicht verletzt wird.

Bilder von Agenturen oder persönlichen Webseiten von Schauspielern:

Beim benutzen und bearbeiten von Bildern aus diesen Quellen, sollten Mitglieder genau darauf achten, was der Urheber sagt. Oft ist es so, dass man Bilder aus diesen Quellen nur gegen Honorar verwenden darf!
Bei jedem Bild immer die Quelle angeben.



Quelle:Forum Infos/ Board-Regeln !!!


Bitte haltet euch daran.
Ich habe auch keine Lust ständig eins über den Deckel zu kriegen,zumal dies unter Umständen auch teuer für mich werden könnte.
Sollten solche Bilder noch in einigen Storys sein,bitte ich euch diese umgehend mit den Quellen zu vermerken oder zu entfernen.

Lieben Gruß Flora

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

03.10.2011 11:44
#50 RE: ANKÜNDIGUNGEN & VERWARNUNGEN! Zitat · antworten

Liebe Autoren,

demnächst wird das Forumteam hier im Forum wieder etwas Ordnung schaffen.
Das heißt es werden einige Bereiche neu überarbeitet und alte Threads ,wo längere Zeit nicht mehr geschrieben wurde gelöscht.
Hier im FF Bereich werden alle Storys,wo länger als 6 Monate nicht mehr geschrieben wurde gelöscht.
Solltet ihr eine FF haben und zur Zeit pausieren,gebt dem Forumteam (zuständige Moderatoren Naddl & Vanessa ) bescheid. Die Story wird dann in den Bereich "Pausierende Fanfics" verschoben.
Alle anderen Storys,wo sich niemand meldelt werden am 15.10.2011 gelöscht.
Aber auch der Bereich "Pausierende Fanfics" wird überarbeitet.
Auch da bitte ich die Autoren um Rückmeldung ,ob noch weiteres Interesse an der FF besteht,da sonst auch diese FF´s automatisch entfernt werden.

Lieben Gruß Flora

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen