Elyas macht in einer neuen Spielshow auf Pro 7 mit, ab 5. Januar 2021, immer dienstags ab 20.15 Uhr!
Thomas Gottschalk, Elyas M'Barek und Palina Rojinski spielen gegen Joko Winterscheidt um seinen Job als ProSieben-Quizmaster "Wer stiehlt mir die Show?" ab 5. Januar 2021 Vom Kandidaten zum Quizmaster in nur einer Show: Palina Rojinski, Elyas M'Barek und Thomas Gottschalk treten ab 5. Januar 2021, immer dienstags um 20:15 Uhr, in fünf Folgen auf ProSieben an, um gegen Joko Winterscheidt in "Wer stiehlt mir die Show?" zu gewinnen. Ein wechselnder Wildcard-Zuschauer versucht zusätzlich, Joko die Show zu stehlen.
Elyas M'Barek unterstützt die Spendenaktion seiner Kollegen Trystan Pütter und Volker Bruch.
Eine tolle Aktion haben meine Kollegen Trystan Pütter und Volker Bruch hier ins Leben gerufen und ich bin glücklich, Teil davon sein zu dürfen. Und das könnt ihr auch! In dem ihr Gutes tut und dabei tolle Sachen gewinnen könnt. Geht auf LosFuerLesbos.com, macht mit und teilt die Aktion! Viel Glück! Link auch nochmal in der Bio. #losfuerlesbos #leavenoonebehind
Zitat von Lorelei im Beitrag #429Elyas M'Barek ist heute Abend Spendenpate bei der ZDF-Gala "Ein Herz für Kinder" und unterstützt dabei einen krebskranken Jungen.