Ich hab mich mal durch den Episodenguide geklickt. So wie es aussieht, endet der Spuk bereits am 29.09. Und ich befürchte, es wird nach den miesen Quoten ganz sicher keine erneute Staffel geben. Schade für Diana. Schade für uns. Schade, dass immer gleich kurzer Prozess gemacht werden muss, nur weil die Quoten nicht stimmen.
Du sprichst mir aus der Seele, so wird es nichts *für deutsche Produktionen*! Man gibt doch denen gar keine richtige Chance irgendwie! Naja.. aber noch ist ja noch nichts *gesagt*! Klar siehts nicht rosig aus.. Ausser eben die legen jetzt ganz ganz ganz schnell zu!
Hier schonmal was zur 2. Folge!
Trailer: Folge 2 - Indianer
Was machen Josephine und Fritz in einem Boot? Das wird doch wohl kein romantisches Date sein!
Das habe ich auch schon entdeckt.Es "schreit" doch eigentlich alles nach einer Fortsetzung.wäre echt schade drum.hoffe du hälst mich bzw. auch die anderen User auf dem neusten Stand. Finde es echt toll wie du das Forum mit deinen Beiträgen bereicherst.
@Melli84 Naja.. da kann man nur abwarten und Tee trinken! Natürlich.. werde ich *euch* auf dem laufenden halten! Heute habe ich dass entdeckt...
Backstage: Quietscheentchen
Diesmal führt uns Alexander Khuon alias Alexander Mahler durchs Set. Der Spaß kommt wie immer nicht zu kurz. Am Ende des Drehtages liegen die Kommissare zu dritt im Whirlpool - natürlich angezogen.
Die Kommissare Munro und Mahler nehmen uns mit auf ihren letzten Drehtag. Die beide blödeln wie immer rum, aber diesmal ist auch ein bisschen Abschiedsschmerz dabei.
Die kurzweilige Krimiserie mit Diana Amft in der Hauptrolle (von 2013) wird ab dem 7. Januar 2019, um 22.15 Uhr in Sat1 immer montags nach der neuen "Einstein"-Folge wiederholt.