Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 5.231 mal aufgerufen
 andere Serien
Seiten 1 | 2 | 3
Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

30.05.2014 11:34
#26 RE: Diana Amft in Josephine Klick Zitat · antworten

Sat.1 lässt Zukunft deutscher Serien noch offen

Fiction-Chef Ketschau sprach von Erfolgen in Bezug auf «Der letzte Bulle» und «Danni Lowinski» - wollte aber neue Staffeln noch nicht garantieren.




Mehr dazu hier: http://www.quotenmeter.de/n/71011/sat-1-...rien-noch-offen

Lorelei Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 9.034

04.06.2014 08:21
#27 RE: Diana Amft in Josephine Klick Zitat · antworten

Wow! Was für ein Finale! Ich war ja immer skeptisch, was diese Serie betrifft, weil mir immer irgendwas gefehlt hat. Die Fälle waren eher mau und auch die Auflösung von Josis GEheimnis war jetzt auch nicht so der Burner. Aber die letzten zehn Minuten haben es echt rausgerissen. Wirklich spannendes Finale und ein super Cliffi für eine mögliche zweite Staffel. Ich hoffe nur, Sat1 ist mutig genug und entscheidet sich dafür, auch wenn die Quoten nur knapp über dem Senderschnitt waren. Was bleibt uns denn sonst noch, wenn im Sommer "Danni Lowinski" eingestellt wird und es nach der 5. Staffel vom "Letzten Bullen" auch noch nicht sicher ist, ob weitergemacht wird oder nicht. Ich drücke jedenfalls Diana Amft und dem gesamten Team die Daumen, dass es eine Fortsetzung geben wird.

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

04.06.2014 10:33
#28 RE: Diana Amft in Josephine Klick Zitat · antworten

Ich schliesse mich Lorelei an! Dass nenn ich mal ein Finale!
Ich würde sagen, doch die Serie hat wirklich potential! Klar hier und da.. habe ich schon gedacht.. mhmm.. da müsste man vielleicht nochmal ran! Aber mal ehrlich es ist bekanntlich kein Miester vom Himmel gefallen! Ich würde es jedenfalls.. wirklich verdammt schade finden.. wenn sie einfach so abgesetzt werden würde.. ich meine.. schlecht ist sie nicht gelaufen.. und sie einfach so anzusetzen.. ohne ihr da ne Chance zu geben.. würde ich wirklich echt traurig finden.. Zumal.. wirklich.. "Danni Lowinski" ist schon mal weg.. von "letzten Bullen" weiss man auch noch nichts.. und jetzt auch noch das wenn es so kommen würde.. was ich ehrlich nicht denke..! Ne.. ich hab irgendwie ein gutes Gefühl.. Zumal die Kritiken ja auch gut waren! Aber nach der letzten Zeit.. bleibe ich wohl eher skeptisch.. bis man die Meldung schwarz auf weiss hat!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

05.06.2014 11:15
#29 RE: Diana Amft in Josephine Klick Zitat · antworten

“Josephine Klick” verabschiedet sich mit sehr überschaubaren Quoten



Mehr dazu hieR: http://meedia.de/2014/06/04/josephine-kl...aubaren-quoten/

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

06.06.2014 10:52
#30 RE: Diana Amft in Josephine Klick Zitat · antworten

Zukunft von "Josephine Klick" offen
Diana Amft: Deutschlands größter Serien-Star





Mehr dazu hier: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...37c2ff4a68.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

02.02.2015 11:00
#31 RE: Diana Amft in Josephine Klick - «Josephine Klick» darf weiter ermitteln Zitat · antworten

«Josephine Klick» darf weiter ermitteln

Lange hat sich Sat.1 Zeit gelassen mit der Bestellung einer zweiten Staffel: Jetzt kommt das Okay für neue Folgen der Serie mit Diana Amft – und eine weitere deutsche Serie für den Bällchensender.




Mehr dazu hier: http://www.quotenmeter.de/n/76069/joseph...eiter-ermitteln

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

08.02.2015 12:59
#32 RE: Diana Amft in Josephine Klick Zitat · antworten

Sat.1-Fiction-Chef verspricht höhere Serien-Investitionen

Hohe Kosten, hohe Ansprüche: Jochen Ketschau kündigt an, künftig wieder mehr in Serien investieren zu wollen. Doch diese sollten dann auch deutlich über Senderschnitt liegen.


Und hier gehts um "Josephine Klick":


Die Serie handelt von "vier Frauencharakteren im Großstadtdschungel Berlin" und soll künftig gemeinsam mit der zweiten Staffel von «Josephine Klick» ► zu sehen sein. Das Format mit Diana Amft war im Frühsommer des vergangenen Jahres fünf Wochen lang getestet worden und verzeichnete alles in allem Quoten, die "durchaus zufrieden" stellen. Mit durchschnittlich 10,6 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe lag man allerdings doch noch ein Stück von dem entfernt, was Ketschau für "erstrebenswert" hält: 13 Prozent. Deshalb sollen die neuen Folgen von «Josephine Klick» auch "härter und dramatischer" daherkommen.


Quelle: http://www.quotenmeter.de/n/76200/sat-1-...n-investitionen

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

04.05.2015 12:51
#33 RE: Diana Amft in Josephine Klick Zitat · antworten

Laut ihrer Facebook Seite gehts bald los:


Josephine Klick Staffel 2

Status: in Vorbereitung

Drehbeginn: 19.05.2015




https://de-de.facebook.com/DianaAmftOffizielleName gesperrt

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

22.05.2015 13:38
#34 RE: Diana Amft in Josephine Klick Zitat · antworten

"Josephine Klick": Sat.1 dreht zweite Staffel


Mehr dazu hier: http://www.wunschliste.de/tvnews/m/josep...-zweite-staffel

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

23.05.2015 12:39
#35 RE: Diana Amft in Josephine Klick Zitat · antworten

JOSEPHINE KLICK ermittelt wieder: Drehstart für Staffel 2


Startschuss für neue, spannende Folgen unserer beliebten SAT.1-Krimiserie "Josephine Klick - Allein unter Cops"! In Berlin haben die Dreharbeiten zur zweiten Staffel mit Diana Amft, Matthi Faust und Alexander Khuon begonnen.


Mehr dazu hier: http://www.ufa-fiction.de/news/josephine...fuer-staffel-2/

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

29.05.2015 11:37
#36 RE: Diana Amft in Josephine Klick Zitat · antworten

Diana Amft steht wieder als "Josephine Klick" für die SAT.1-Krimi-Serie vor der Kamera
Drehstart für die 2. Staffel


Sie ist charmant, chaotisch, liebenswürdig: Diana Amft ist wieder Kommissarin "Josephine Klick"!



mehr dazu hier: http://www.sat1.de/tv/josephine-klick-al...r-die-2-staffel

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

03.07.2015 10:55
#37 RE: Diana Amft in Josephine Klick Zitat · antworten

Neue Bilder vom Set!

https://de-de.facebook.com/DianaAmftOffizielleName gesperrt

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

04.07.2015 13:08
#38 RE: Diana Amft in Josephine Klick Zitat · antworten

Josephine Klick- 2. Staffel Trailer (FANMADE!!)




https://de-de.facebook.com/DianaAmftOffizielleName gesperrt

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

06.08.2015 13:17
#39 RE: Diana Amft in Josephine Klick Zitat · antworten

Sat.1 macht den Dienstag zum Tag für deutsche Serien

Im Herbst belässt es der Bällchensender trotz der Rückkehr eigenproduzierter Formate bei drei US-Serienabenden.



Mehr dazu hier: http://www.quotenmeter.de/n/79958/sat-1-...deutsche-serien

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

10.08.2015 12:01
#40 RE: Diana Amft in Josephine Klick Zitat · antworten

Bald gehts es wieder los!!!


https://de-de.facebook.com/DianaAmftOffizielleName gesperrt

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

11.08.2015 11:50
#41 RE: Diana Amft in Josephine Klick Zitat · antworten

Hier kann man auch bisschen bisschen stöbern und gucken.. und natürlich dass neuste dazulesen.. während der Wartezeit!


http://www.sat1.de/tv/josephine-klick-allein-unter-cops

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

05.09.2015 11:31
#42 RE: Diana Amft in Josephine Klick Zitat · antworten

Die Stars der Serie im Interwiev und was uns in der 2. Staffel erwartet!


http://www.sat1.de/tv/josephine-klick-allein-unter-cops

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

07.09.2015 10:34
#43 RE: Diana Amft in Josephine Klick Zitat · antworten

Bevor die zweite staffel beginnt, kann ma hier ein bisschen "rückschauen"!

http://www.sat1.de/tv/josephine-klick-al...ich-ganze-folge

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

10.09.2015 13:46
#44 RE: Diana Amft in Josephine Klick Zitat · antworten

Her(z)rlich verstrickt: Vier "Frauenherzen" und Diana Amft als "Josephine Klick" gehen in SAT.1 ab Dienstag, 15. September 2015, 20:15 Uhr in Serie


Mehr dazu hier: http://www.presseportal.de/pm/6708/3118377

Lorelei Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 9.034

14.09.2015 13:11
#45 RE: Diana Amft in Josephine Klick Zitat · antworten

Webisodes zur Einstimmung auf den Start der 2. Staffel morgen:

Webisode 1: Klappt das denn mit Skeip?
Nach dem dramatischen Ende der letzten Staffel ist Fritz nun im Gefängnis. Wie es ihm da geht? Alexander macht sich Sorgen...



http://www.sat1.de/tv/josephine-klick-al...-mit-skeip-clip

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

15.09.2015 10:47
#46 RE: Diana Amft in Josephine Klick Zitat · antworten

Play By Day: Premieren von Frauenherzen und Josephine Klick


Heute startet bei Sat.1 die neue Dramedyserie Frauenherzen, welche auf dem gleichnamigen Spielfilm von Sat.1 beruht. Direkt danach startet auch die zweite Staffel von Josephine Klick mit Diana Amft.



Mehr dazu hier: http://www.serienjunkies.de/news/frauenh...sat1-70574.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

17.09.2015 11:29
#47 RE: Diana Amft in Josephine Klick Zitat · antworten

Quoten: "Frauenherzen" und "Josephine Klick" starten miserabel


Mehr dazu hier: http://www.wunschliste.de/tvnews/m/quote...arten-miserabel

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

18.09.2015 11:24
#48 RE: Diana Amft in Josephine Klick Zitat · antworten

Hauseigene Serien bei Sat.1 Stell dir vor, sie ist schwanger und er freut sich

Sat.1 zeigt zwei Serien, die nicht aus Amerika kommen: „Frauenherzen“ wird zwar mit „Sex And the City“ verglichen, ist aber eine originelle Eigenproduktion, genau wie „Josephine Klick - Allein unter Cops“.



Mehr dazu hier: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/me...s-13802918.html

Lorelei Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 9.034

18.09.2015 13:57
#49 RE: Diana Amft in Josephine Klick Zitat · antworten

Tja, auch Josi wird abgearbeitet.

Großflächiger Umbau
Sat.1 setzt "Mila", "Unser Tag" und "Frauenherzen" ab


Vom großen Umbau ist auch die Primetime-Serie "Frauenherzen" betroffen, die am Dienstagabend mit gerade mal sechs Prozent Marktanteil äußerst schwach gestartet war. Auf welchem Sendeplatz die Serie zurückkehren wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Zunächst wird nun die Krimiserie "Josephine Klick - Allein unter Cops" mit Diana Amft in der Hauptrolle in Doppelfolgen zu Ende gezeigt - die hatte sich mit einem Marktanteil von 5,7 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen zuletzt aber sogar noch etwas schwerer getan als die "Frauenherzen".


http://www.dwdl.de/nachrichten/52680/sat...rauenherzen_ab/

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

19.09.2015 11:52
#50 RE: Diana Amft in Josephine Klick Zitat · antworten

Hab ich auch gedacht! Schade ich mag die Serie!

Hier gibts auch noch was dazu:

Das ging schnell: Sat.1 setzt „Mila“ ab, die restlichen Folgen laufen bei sixx


Mehr dazu hier: http://meedia.de/2015/09/18/das-ging-sch...aufen-bei-sixx/

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|Kreative Wunderwelt|
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Legende : Admin| Mods| Mitglieder| Oldies| Nullposter|
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen