Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 6.499 mal aufgerufen
 Mehdi Kaan Fanclub
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

02.01.2011 22:16
#151 RE: Mehdifans ...wo seid ihr??? Zitat · antworten

ich denke mal,dass Mehdi oft dabei sein wird :)

Maraike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.917

02.01.2011 22:41
#152 RE: Mehdifans ...wo seid ihr??? Zitat · antworten

Ich denke auch, dass Mehdi viele Szenen haben wird, schon allein in den ersten Folgen, wegen der Quarantäne. Ich bin zwar nach wie vor für Marc, aber ich liebe alle Mehdi-Szenen und ich finde auch, dass Kai Schuhmann ein echt toller Schauspieler ist Hoffentlich gibt es ganz ganz viele witzige Mehdi-Marc Szenen

DDfan96 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.575

02.01.2011 22:48
#153 RE: Mehdifans ...wo seid ihr??? Zitat · antworten

Mag die Mehdi Szenen auch total gerne, obwohl im Team Marc bin!!
Freue mich immer wieder auf Szenen mit ihm!

Magna Offline

Mitglied


Beiträge: 408

02.01.2011 22:50
#154 RE: Mehdifans ...wo seid ihr??? Zitat · antworten

Mehdi-Marc-Szenen find ich auch immer ganz toll

Die Dialoge sind echt genial Image and video hosting by TinyPic

zwoggelin Offline

Mitglied

Beiträge: 34

02.01.2011 23:14
#155 RE: Mehdifans ...wo seid ihr??? Zitat · antworten

Ja stimmt...und die Boxershorts erst

Kaani Offline

Mitglied


Beiträge: 26

03.01.2011 14:03
#156 RE: Mehdifans ...wo seid ihr??? Zitat · antworten

Die Vorschau im TV ist ja seeehr vielversprechend für Mehdi Fans (wie mich) Image and video hosting by TinyPic.. kanns kaum erwarten bis es endlich losgeht .

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

03.01.2011 16:59
#157 RE: Mehdifans ...wo seid ihr??? Zitat · antworten

Ich finde Mehdis Fressattacken echt geil .
Der beste Spruch von Mehdi war : Ich arbeite mit Frauen. Das hinterlässt Spuren :D

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

03.01.2011 17:11
#158 RE: Mehdifans ...wo seid ihr??? Zitat · antworten

Ich denke auch, dass die Freundschaft zwischen Medhi und Marc viel Potenzial für gute Dialoge bietet. Es gibt ja in mehreren Serien gute Beispiele für lustige Männerfreundschaften. Mich persönlich erinnern Marc und Medhi immer an Dr. House und Wilson.
Ich hoffe, dass wir in der neuen Staffel wieder gute Szenen zwischen den beiden zu sehen bekommen, denn das hat, meiner bescheidenen Meinung nach, die zweite Staffel sehr bereichert.

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.044

03.01.2011 21:20
#159 RE: Mehdifans ...wo seid ihr??? Zitat · antworten

Super,endlich mal wieder ein Mehdifan

Ich hoffe, es kommen noch mehr.
Würde etwas Schwung ins Forum bringen,da die Marcfans ziemlich stark in der Überzahl sind.
Also liebe Mehdifans,bitte lasst euch blicken,meldet euch an und diskutiert mit.
Bin mir sicher,dass uns in Staffel 3 einige Szenen mit Mehdi gegönnt werden.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

03.01.2011 21:47
#160 RE: Mehdifans ...wo seid ihr??? Zitat · antworten

Hey, ihr lieben Mehdi Fans!

Also ich bin so ziehmlich die Einzige die im Team Mehlexis ist(Marc/Mehdi/Alexis)

Aber Mehdi mochte ich schon seit der 1.Staffel sehr und seine Entwicklung zw. der 1. und 2.Staffel war auch interessant anzusehen.Wer hätte gedacht, dass Mehdi zur Kategorie : Stille Wasser sind tief und dreckig zählt, oder?
Ich fand die Szene am Polterabend einfach nur göttlich, als er Marc seine - liche Ader zeigte.xD Vor allem empfinde ich die beiden als Hauptcharaktere und auch als Freunde sehr spannend und auch bereichernd, gerade in Bezug auf ihre innige Freundschaft.Da liegt wirklich sehr viel Potenzial innerhalb der Freundschaft ingesamt.Im Gegensatz zu allen anderen finde ich eben nicht, dass Mehdi ein Langweiler ist. Man sah ja genau, das er doch ein Schlitzohr ist. OMG, und seine Fressattacken.
Anbei denke ich ebenfalls dass Mehdis Presenz in dieser Staffel wieder höher sein wird.Also traut euch ruhig, Flora, Lady und ich schreiben dann auch ein büschen was.

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

03.01.2011 23:58
#161 RE: Mehdifans ...wo seid ihr??? Zitat · antworten

Zitat von Martchen<3
Ich denke auch, dass die Freundschaft zwischen Medhi und Marc viel Potenzial für gute Dialoge bietet. Es gibt ja in mehreren Serien gute Beispiele für lustige Männerfreundschaften. Mich persönlich erinnern Marc und Medhi immer an Dr. House und Wilson.
Ich hoffe, dass wir in der neuen Staffel wieder gute Szenen zwischen den beiden zu sehen bekommen, denn das hat, meiner bescheidenen Meinung nach, die zweite Staffel sehr bereichert.





ohja da freue ich mich. Würde das richtig gut finden,wenn die beide so zusammenhalten würden .Beide gegen Gretchen. Das stelle ich mir total lustig vor . Kaans Ausraster sind auch erste Sahne .

Maraike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.917

04.01.2011 00:45
#162 RE: Mehdifans ...wo seid ihr??? Zitat · antworten

Ich fand die Szene am Polterabend auch einfach nur zum schießen Oder wo er es mit Gretchen in einem Krankenzimmer tun will (Deleted Scenes)

Also ich mag Mehdi supergerne am liebsten zusammen mit Marc

Kälbchen1 Offline

Mitglied

Beiträge: 388

07.05.2011 11:15
#163 RE: Mehdifans ...wo seid ihr??? Zitat · antworten

ich bin auch ein Mehdifan...
ich weiß nicht genau wieso aber irgendwie war er mir gleich sympatisch...
ich kann mich euch nur anschließen: marc-mehi-dialoge sind einfach nur klasse!!!
Der in der kantine zum beispiel: "mit gretchen hätte ich mal kinder kriegen können..."

"ist doch noch zeit... 5 jahre kann man locker noch rum fi****"
"vergiss es... in 5 jahren sind nur noch die frauen übrig die erst in 5jahren kinder wollen! Teufelskreis verstehste? und die die kinder wollen sind 40.....
"Danke! jetzt gehört mein nachtisch dir!"

------------------------------------------------
*If you take me for granted you leave empty-handed...* ~MitiS~

Denise Offline

Mitglied


Beiträge: 229

07.05.2011 13:28
#164 RE: Mehdifans ...wo seid ihr??? Zitat · antworten

So, ich melde mich auch zum Medhi-Tratsch-Dienst! ^^

Da ich erst später zu DD gestoßen bin, Mitte der ersten Staffel ab der was weiß ich wievielten Folge, kann ich nicht mehr genau sagen, ab wann ich ihn gut fand. Aber irgendwann kam der Zeitpunkt da musste ich die verpassten Folgen im Internet nachschauen und mir ist aufgefallen, dass er mir in der ersten Folge auch schon gefallen hat. xD
Die erste Szene mit ihm fand ich noch nicht ganz so aufschlussreich, aber ab der im Krankenhaus, wo Gretchen einen Schwangerschaftstest gemacht hat, war ich ihm verfallen. Wie er sie in den Arm genommen hat, traumhaft. Das wünscht sich doch jede Frau. Was ich an ihm so toll finde, dass er nicht den Macho raushängen lässt, auch wenn er definitiv einen Stolz hat. Außerdem ist er der Frauenversteher in der Serie. Ich find ihn toll! <3

collimatz Offline

Mitglied


Beiträge: 791

07.05.2011 22:06
#165 RE: Mehdifans ...wo seid ihr??? Zitat · antworten

Ich hab ja an Medhi viel rumgekriddelt, aber er gehört in die Serie!!

Marc und Gretchen brauchen nen Freund und Medhi kann beides erfüllen! Er müßte halt nur ne anständige Storyline bekommen, die sich nicht nur auf Essen und Gretchen nach heulen beschränkt!!

Denise Offline

Mitglied


Beiträge: 229

07.05.2011 22:23
#166 RE: Mehdifans ...wo seid ihr??? Zitat · antworten

Jep, Mehdi gehört einfach zu DD. Ohne Frage. xD

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

08.05.2011 21:26
#167 RE: Mehdifans ...wo seid ihr??? Zitat · antworten

Allerdings!

Da ich eine unverbesserliche Opitmistin bin, hoffe ich stark weiterhin auf eine 4.Staffel,in der Mehdi dann hoffentlich eine eigene Storyline hat und mehr Screentime.Nicht nur innerhalb der Freundschaft zw. ihm und Marc steckt viel Potenzial- obwohl ich gerade diese Dialoge zw. den beiden liebe und zw. Florian und Kai die Chemie stimmt, was das Ganze noch mal abrundet.

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Denise Offline

Mitglied


Beiträge: 229

09.05.2011 15:48
#168 RE: Mehdifans ...wo seid ihr??? Zitat · antworten

Ich finde auch, dass ihm eigentlich mehr Sendezeit zur Verfügung stehen müsste. Er kommt einfach zu kurz, besonders im Vergleich zur ersten Staffel hat seine "Zeit" doch sehr abgenommen.
Nicht nur, weil seine Szenen einfach cool sind, und es lustig ist die Stichelein zwischen Mehdi und Marc anzuschauen, sondern auch weil er mindestens (wenn nicht mehr) genauso nett anzuschauen ist. xD
Das musste nochmal erwähnt werden.
Außerdem wäre es irgendwie komisch und würde auch nicht passen, wenn er nach und nach immer weniger Zeit bekommen würde, oder irgendwann ganz verschwinden würde. Das wäre nicht mehr das DD was wir so lieben. Dann finde ich, passt die Handlung auch nicht mehr. Mehdi frischt die immer ein bisschen auf. xD

collimatz Offline

Mitglied


Beiträge: 791

09.05.2011 23:06
#169 RE: Mehdifans ...wo seid ihr??? Zitat · antworten

und fandet ihr nicht, das es am Anfang der 2.Staffel, als Medhi im Wohnheim gewohnt hat, nicht auch so aussah, als ob da mit Gabi was werden könnte??

Das fände ich besser als Gigi.

Denise Offline

Mitglied


Beiträge: 229

10.05.2011 17:18
#170 RE: Mehdifans ...wo seid ihr??? Zitat · antworten

Hmm, Gabi finde ich gar nicht so super für Mehdi. Die ist meiner Meinung nach zu selbstverliebt. Ich glaube die beiden passen nicht zusammen. Warum denkst du, dass da was laufen konnte!? Allerdigns hätte sich im Wohnheim echt was finden können! ^^

collimatz Offline

Mitglied


Beiträge: 791

10.05.2011 21:27
#171 RE: Mehdifans ...wo seid ihr??? Zitat · antworten

Ich fand die im Wohnheim niedlich beide. Wie er da so in ihrem Schrank geschlafen hat! Und so hat sich Medhi ja auch immer irgendwie um seine Schwester Gabi gekümmert. Ich könnt mich immer beeiern, wie er "Schwester Gabi" sagt, als wäre sie 55 Jahre alt.

Und manchmal hat Gabi auch nette Seiten, die Sache mit Sabine zum Beispiel.

Vielleicht kann man ja aus ihrer Figur auch mehr machen. Von Sabine haben wir ja auch alle nur gedacht, das sie ein bißchen schrullig ist, bevor sie mehr Szenen bekommen hat.

Und vielleicht ist für Medhi ja grade jemand energisches gar nicht mal schlecht?? Gabi sorgt auf jedenfall dafür, das sie immer auf die Beine kommt und das braucht Medhi doch auch??

Denise Offline

Mitglied


Beiträge: 229

11.05.2011 14:33
#172 RE: Mehdifans ...wo seid ihr??? Zitat · antworten

@ collimatz:
Ich finde, wenn sie in Zukunft etwas erwachsener wird und endlich von Marc ablässt, könnte schon etwas aus den beiden werden. Aber wirklich nur, wenn sie reifer wird. Sie ist ja auch etwas jünger als Mehdi.
Aber wenn man Schwester sagt, klingt das allgemein älter. xD Und leider auch bei ihr. xD
Und ja, das mit Sabine war nett, es hat mich auch echt überrascht, das da nichts nach kam. Hab irgendwie gedacht, nachher reißt sie noch was typisch Gabi-mäßiges. Aber nein, ... hab vergebens auf die Bombe gewartet. Da hat man mal eine andere Seite von ihr zu Gesicht bekommen.
Hmm, ja gut. Vllt. braucht unser Gyn ja jemanden, der ihm zeigt, dass Man(n) auch anders sein kann. ^^ Nicht so´n "Weichei". xD (Oh Gott, hab ich das echt geschrieben!? ^^ Aber Mehdi ist echt ein ganz lieber, aber manchmal muss er zeigen, dass er was will und da dann auch alles für machen.

collimatz Offline

Mitglied


Beiträge: 791

11.05.2011 21:14
#173 RE: Mehdifans ...wo seid ihr??? Zitat · antworten

ja, ich mein das die beiden sich ergänzen könnten. Medhi ist ein lieber, aber er muß sich auch kümmern dürfen. Er ist glaub ich so ein Typ. Aber er brauch auch eine die ihn ein bißchen scheucht. Und Gabi würde sich glaub ich auch bessern, wenn mal jemand ohne Hintergedanken nett zu ihr ist.

Denise Offline

Mitglied


Beiträge: 229

12.05.2011 21:58
#174 RE: Mehdifans ...wo seid ihr??? Zitat · antworten

@ collimatz: Ja, ich glaube auch, dass Mehdi jemanden braucht, der ihm sagt, wo´s langgeht. Und er hat einen verdammt großen Beschützerinstinkt, was ich total toll finde.

MrsSeidel Offline

Mitglied


Beiträge: 7

08.08.2014 19:16
#175 RE: Mehdifans ...wo seid ihr??? Zitat · antworten

Mehdi ist ja so ein Lieber....IHN sollte Gretchen sich schnappen. Ich verstehe überhaupt nicht, wieso sie momentan zwischen Alexis und Mark schwankt....wieso ist Medhi aus dem Rennen bei ihr??

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen