Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 7.939 mal aufgerufen
 Mehdi Kaan Fanclub
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Frau Doktor Kaan ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2009 17:20
#126 RE: Mehdifans ...wo seid ihr??? Zitat · Antworten

Danke, dass du mir geholfen hast, aber ich glaube, dass ich noch länger da bleibe.Image and video hosting by TinyPic

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

29.06.2009 21:20
#127 RE: Mehdifans ...wo seid ihr??? Zitat · Antworten

das ist super dass du uns noch eine weile erhalten bleibstImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic


http://dietroetenvomdienst.chapso.de/index-s557403.html

Gründerin des Clubs: Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;)

Mitglied im:Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club
Mitglied im: Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club
Mitglied im Club für alle DD&Forum süchtigen!
Mitglied im Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung - Club
Mitglied im "MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club

Mitglied im wemarc club

http://floriandavidfitzfanclub.chapso.de/

Frau Doktor Kaan ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2009 20:30
#128 RE: Mehdifans ...wo seid ihr??? Zitat · Antworten

Hihihi...

Frau Doktor Kaan ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2009 14:11
#129 RE: Mehdifans ...wo seid ihr??? Zitat · Antworten

Hallo, vielleicht will mal wieder etwas schreiben.

Grüß' schon mal.........

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2009 14:30
#130 RE: Mehdifans ...wo seid ihr??? Zitat · Antworten

ghe doch am besten in die plauderecke^^ da sind immer ganz viel drinn ,-)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
warten...warten...warten...ist nun der 3.8.09 ??? will dd2 schaun^^
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club
Mitglied #4 im Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - Club
Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zum reinschauen ;-): http://www.hiptin.kilu.de

Kat ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2009 10:16
#131 RE: Mehdifans ...wo seid ihr??? Zitat · Antworten

Zitat von Heloise
Marc Meier ist für die Gags und Mehdi ist für das Herz. *schmacht*


Hoffe ich durfte dich einfach mal zitieren, sprichst mir aus der Seele =)

Heloise ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2009 22:09
#132 RE: Mehdifans ...wo seid ihr??? Zitat · Antworten

Freut mich wenn du das auch so siehst.
Ich bin mal gespannt wer das Rennen machen wird...Obwohl ich mir doch ziehmlich sicher bin das es sich in dieser Saison auch nicht zeigen wird wer die Nummer 1 von Gretchen wird.Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.
In ein paar Wochen wissen wir mehr.

GretchenHaase94 ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 00:35
#133 RE: Mehdifans ...wo seid ihr??? Zitat · Antworten

Zitat von Heloise
Freut mich wenn du das auch so siehst.
Ich bin mal gespannt wer das Rennen machen wird...Obwohl ich mir doch ziehmlich sicher bin das es sich in dieser Saison auch nicht zeigen wird wer die Nummer 1 von Gretchen wird.Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.
In ein paar Wochen wissen wir mehr.


Ich hoffe, das Medhi das Rennen macht.Er passt viel besser zu Gretchen!

DD!!!
Ich liebe es!
Medhi♥

Seppy Offline

Admin


Beiträge: 318

04.08.2009 07:58
#134 RE: Mehdifans ...wo seid ihr??? Zitat · Antworten

Ich hoffe auch das er mit Gretchen zusammen kommmt...

Kat ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 15:30
#135 RE: Mehdifans ...wo seid ihr??? Zitat · Antworten

Ist ja sehr direkt der Liebe (wenn auch nur in Gedanken)
Wie war das? "Lass uns 6 Kinder machen und auf einen Bauernhof in der Toskana ziehen!" Also Bärbel würde das mehr als unterstützen auf jeden fall die 6 Kinder *lacht*

Heloise ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 00:09
#136 RE: Mehdifans ...wo seid ihr??? Zitat · Antworten

Zitat von Kat
Wie war das? "Lass uns 6 Kinder machen und auf einen Bauernhof in der Toskana ziehen!" Also Bärbel würde das mehr als unterstützen auf jeden fall die 6 Kinder *lacht*



Das glaub ich auch das Bärbel begeistert wär.

Ich muss ja zugeben das selbst ich bei den schmachtenen Blicken von Mehdi leicht berauscht war...Wobei ich sowas von Natur aus immer recht nüchtern sehe.
Aber Kai spielt seine Rolle wirklich super.Man nimmt ihm seine Verzweiflung mehr als ab.

Ich fand es krass als Gretchen im Fahrstuhl auf dem Schlauch stand und sie Mehdis Gefühle in Marc interpretiert hat.Der Arme ...aber der Gag in Sachen 'Gabi ist behindert ' war zum Schießen.

Kat ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 12:04
#137 RE: Mehdifans ...wo seid ihr??? Zitat · Antworten

Zitat von Heloise


Ich muss ja zugeben das selbst ich bei den schmachtenen Blicken von Mehdi leicht berauscht war...Wobei ich sowas von Natur aus immer recht nüchtern sehe.
Aber Kai spielt seine Rolle wirklich super.Man nimmt ihm seine Verzweiflung mehr als ab.]


Jaaa und DIE AUGEN Nee, mal im ernst. Kai Schumann macht das echt super, hatte ihn mal am Theater gesehen und fand ihn da schon toll =)Bin ja gespannt auf die nächste Folge

Zitat von Heloise
Ich fand es krass als Gretchen im Fahrstuhl auf dem Schlauch stand und sie Mehdis Gefühle in Marc interpretiert hat.Der Arme ...aber der Gag in Sachen 'Gabi ist behindert ' war zum Schießen.


Ja, das war irgendwie traurig =( Aber ich hoffe ja immer noch, dass man das aufklärt.

Heloise ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 22:28
#138 RE: Mehdifans ...wo seid ihr??? Zitat · Antworten

Zitat von Kat
Kai Schumann macht das echt super, hatte ihn mal am Theater gesehen und fand ihn da schon toll =)


Oh!
Das hört sich aber interessant an.Ist das schon lange her?Hat dir sein Name schon damals was gesagt,oder war er sozusagen 'Neuland' für dich?
Fragen über Fragen!


Zitat von Kat
Ja, das war irgendwie traurig =( Aber ich hoffe ja immer noch, dass man das aufklärt.


Es hatte sich doch aufgeklärt.
Gretchen fiel es doch dann gleich auf,das er sich damit meinte,als sie in sein verwirrtes Gesicht sah.

Kat ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2009 11:36
#139 RE: Mehdifans ...wo seid ihr??? Zitat · Antworten

Zitat von Heloise
Zitat von Kat
Kai Schumann macht das echt super, hatte ihn mal am Theater gesehen und fand ihn da schon toll =)


Oh!
Das hört sich aber interessant an.Ist das schon lange her?Hat dir sein Name schon damals was gesagt,oder war er sozusagen \'Neuland\' für dich?
Fragen über Fragen!



Nein, damals wusste ich noch nichts mit dem Namen Kai Schumann anzufangen, da ich aber selber begeisterte Hobbyschauspielerin bin fand ich seine Technik und vor allem seine Bühnepräsenz toll!

GretchenHaase94 ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2009 16:04
#140 RE: Mehdifans ...wo seid ihr??? Zitat · Antworten

Ich fand das auch sau traurig! Er tat mir richtig Leid!!
Warum merkt Gretchen nicht, das Medhi der bessere für sie ist?
leider macht Liebe blind!


DD!!!
Ich liebe es!
Medhi♥

Mona03 ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2009 08:28
#141 RE: Mehdifans ...wo seid ihr??? Zitat · Antworten

Medhi spielt noch eine sehr große Rolle im Leben von Gretchen

Laut Unterhaltung der beiden im Fahrstuhl will er sich ja von Anna,nach ihrer Genesung, scheiden lassen?!
Und da ist ja noch die geheimnisvolle Story von Anna, die anscheinend nichts gutes im Sinn gehabt hat, als sie damals so plötzlich gegangen ist.
Und hatten Marc und sie doch keine Affäre?? Hat er ihr nur geholfen oder war da mehr?

Fragen über Fragen Bin schon gespannt auf die nächste Folge



Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

08.08.2009 20:39
#142 RE: Mehdifans ...wo seid ihr??? Zitat · Antworten

also so wie ich das sehe, hatten anna und marc zum glück nix miteinander

__________________________________________________
by Vanessa
stolzes mitglied im we marc club

GretchenHaase94 ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2009 20:58
#143 RE: Mehdifans ...wo seid ihr??? Zitat · Antworten

So wie ich das verstanden habe, kennt Marc das Geheimnis von Anna. Medhi soll sich ganz schnell von ihr scheiden lassen!


DD!!!
Ich liebe es!
Medhi♥

heike7534 ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2009 00:36
#144 RE: Mehdifans ...wo seid ihr??? Zitat · Antworten

noch ein mehdifan freu

bleibe wie du bißt

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

13.03.2010 13:11
#145 RE: Mehdifans ...wo seid ihr??? Zitat · Antworten

Zitat von LadyausNRW89
die mehrheit aus dem Forum sind Jugendliche....diese stehen mehr auf Marc Meier....Wenn sich hier mehr ältere anmelden würden,dann würden es sicherlich mehr MedhiFans geben...



also meine Mutter , meine Oma und meine ganzen Tanten sind für Marc !

Marc und Gretchen

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

13.03.2010 18:41
#146 RE: Mehdifans ...wo seid ihr??? Zitat · Antworten

Ich bin beides Fan ich mag Marc Und Und Mehtiii :-)

franz: was ist den das für ein Notfall
Marc: Ich
Franz: das ist ja was ganz Neues

Kaani Offline

Praktikant:


Beiträge: 26

17.03.2010 14:36
#147 RE: Mehdifans ...wo seid ihr??? Zitat · Antworten

Zitat von Marc&Gretchen<Love
[quote="LadyausNRW89"]die mehrheit aus dem Forum sind Jugendliche....diese stehen mehr auf Marc Meier....Wenn sich hier mehr ältere anmelden würden,dann würden es sicherlich mehr MedhiFans geben...



also auf mich als Mehdi-Fan trifft der Satz voll zu .

zwoggelin Offline

Praktikant:

Beiträge: 34

02.01.2011 22:01
#148 RE: Mehdifans ...wo seid ihr??? Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben...echt schade dass es in dem Forum immer nur um Marc Meier geht...selbst jetzt kurz vor der 3.Staffel gibt es keine Beiträge zu Mehdi. Schade...also ich find den unglaublich toll!
Finde auch dass er zu Gretchen gepasst hat und langweilig fand ich ihn auch nicht wie viele immer sagen. Also die erste Liebesnacht sah mir nicht unbedingt aus wie der "nette Kumpel von nebenan"

Und ich glaub er tat bzw. täte ihr gut. Wäre das Erwachen von Anna nicht "dazwischengekommen", wären sie ja denke ich noch zusammen. Glaube tief im Innern sucht sie auch genau das. Jemand der sie nimmt wie sie ist und sie von Herzen liebt...
Außerdem bezweifel ich dass die ganzen Marc-Fans im echten Leben so einen Freund wie Marc wollen würden oder?

Ich weiß nicht...klar er sieht super aus und er ist echt witzig und kann ab und an mal charmant sein, aber mal ehrlich welche Frau könnte all die verletztenden Worte/Taten vergessen und sich toll fühlen wenn man von jmd. jahrelang dumme Sprüche über die Figur gedrückt bekommen hat?! Also ich hätte da Komplexe glaub ich^^

Aber gut zum Glück hat jeder nen anderen Geschmack und das macht die Serie ja aus das die Typen so grundverschieden sind :-)

Soo ich wollte das nur eben loswerden und mal wieder Leben ins "Mehdiforum" bringen

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

02.01.2011 22:04
#149 RE: Mehdifans ...wo seid ihr??? Zitat · Antworten

aah mehdifans :) Wenn es hier mehr Mehdifans geben sollte, dann solltet ihr euch bitte outen :)
Finde es gut,dass jemand mal wieder hier reingeschrieben hat :)



Fiktion I:Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher&amerikanischer Serien, lebt mit seiner Lady,einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns,in einer Villa in den Hamptons mit einem attraktiven Gärtner namens Dr.Marc Meier

zwoggelin Offline

Praktikant:

Beiträge: 34

02.01.2011 22:15
#150 RE: Mehdifans ...wo seid ihr??? Zitat · Antworten

Ja...wo seid ihr? Irgendwo müssen se soch versteckt sein :-) Versteh gar nicht warum es da so wenige gibt?!
Klar nicht jeder steht auf den gleichen Typ Mann aber hier ist das Verhältnis glaub 97% Marc und 3% Mehdi ...

Naja solange ich noch genügend Mehdi-Szenen in der neuen Staffel habe bin ich ja schon zufrieden...notfalls muss die Dvd der 1.Staffel mich trösten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz