Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 967 Antworten
und wurde 29.533 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 39
Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

05.03.2012 20:42
#801 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Die Beiden sind so süß!!!

FrauUngeschickt Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 892

05.03.2012 22:12
#802 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Kjaere Simone,

takk, takk, takk.


Ich hoffe, ich hatte dich mit meinem Wunsch zur näheren Erläuterung der Sauna- Lüge nicht allzu heftig unter Druck gesetzt. Das Ergebnis jedenfalls hat mich überzeugt. Und zur Frequentierung des Umkleidebereiches hast du auch gleich noch Stellung bezogen. Die ältere Dame hat sich bestimmt an bessere Zeiten zurückerinnert und Gretchen ihr Vergnügen gegönnt. Aus der Nummer ist sie dann doch recht glimpflich herausgekommen.

Nun ist auch mir völlig klar, weshalb Gretchen Marc damals in der Sauna eine Lüge vorgeschwitzt hat. Mit dem Thema “Cedric Stier” muss in Marcs Gegenwart definitiv sorgsam umgegangen werden. Da hat der Marc sie ganz schön aus der Reserve gelockt, dass ihr dieses, aus gutem Grund gehütete Geheimnis, über die Lippen gerutscht ist. Wäre ja fast schief gegangen und dann wäre der erste heftige Streit (Es wäre doch der Erste nach den Ankunftsgeschehnissen in Oslo, die ich hier nicht als Streit werte, gewesen?) vom Zaun gebrochen. Puh, zum Glück beherrschte Reaktion des Traummannes, trotz extremer Eifersucht. Hätte mich sonst sehr geärgert, wenn meine Nachfragerei kurzzeitig für unangenehmen Beziehungsstress gesorgt hätte.

Heute gibt es dann auch etwas nachzufragen:

Erstens:

Zitat
..., dass seine Freundin solche Dinge zwar auch ganz gerne tat, aber nicht mal halb so gerne darüber sprach.


Wie und was verbirgt sich hinter dieser Formulierung? Wo und wie oft schon haben die beiden seither ähnliches wiederholt? Ich bin schockiert! Was ist aus Gretchen geworden?

Zweitens:

Zitat
„Denn das, meine Liebe, was du da mit mir in der Dusche veranstaltet hast, das war richtig geil. Nicht schön. Nicht zauberhaft. Nicht wundervoll. Nein, das war richtig geil!“ Und auch diese Worte hatte er mit Bedacht gewählt.


War dies der Klartext zu Gretchens gewissen Qualitäten? Ich hatte Marc ja empfohlen, sich gegenüber Gretchen dazu einmal genauer zu äußern, damit ihre Selbstzweifel zerstört werden. Aber so richtig vorstellen kann ich mir nach “Erstens” nicht, dass es da in der Zwischenzeit nicht schon einmal eine eindeutige Ansage vom Genussmenschen Meier gegeben hat.


Es ist toll, dass die beiden auch nach dem Norwegen- Ende ihre Sprachkenntnisse pflegen. Sie scheinen trotz der vielen Trennungen eine gute Zeit erlebt zu haben und sich im Allgemeinen gern daran zurückzuerinnern, nicht nur an Gretchens ersten Besuch. Und “lille bamsen” ist einfach zu niedlich. Es geht nichts über einen außergewöhnlichen Kosenamen, auch wenn dieser in diesem Fall erst durch die Fremdsprache so besonders wird. Und so verrucht gehaucht, scheint auch ein Marc Meier immer sehr empfänglich für sich daraus ergebende Rachefeldzüge zu sein.

Die Fortsetzung wird herbeigesehnt, egal in welcher Hauptstadt.

LG Manuela

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

05.03.2012 22:42
#803 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Hey Simone!

Ich liebe diese kleinen Kabelein zwischen den beiden! Wobei ich bei den Namen „Cedric Stier“ dachte ….oh, oh gleich geht Marc in die Luft! Aber nein er hat sie durchschaut und dementsprechend auch „reagiert“!

Und Gretchen? Hola die Waldfee ! Sehr mutig…ich sag nur „Bärchen“…genial…MarcibärchenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic! Sie ist wirklich viel selbstbewusster und sicherer geworden! Und natürlich viel schlagfertiger. Ich glaub Marc kann sich langsam warm anziehen.

Ein wirklich wunderschönes Kapitel! Will unbedingt noch mehr davon.

Liebe Grüße
Aza

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

06.03.2012 09:26
#804 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Bärchen !!! Das ist ja wirklich kein Name für den sexy Marc, da verstehe ich ihn
voll und ganz, das er das nicht will!

Woher kannst du denn jetzt norwegisch??? Diese Dusche im Wellnesstempel war SEHR heiß, nach
dieser frostigen Nacht war das ja nötig! Gretchen ist doch manchmal schon ein kleines Luder, aber das
ist ja schön, daß sie auch mal aus sich rausgeht!

Cedric ist immer eine gute Retourkutsche, die Frau Doktor hat aber auch schon sehr gut gelernt, mit dem
Macho fertigzuwerden und im genügend Konter zu geben!

______________________________________________

Jelika Offline

Student:


Beiträge: 452

07.03.2012 21:24
#805 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Liebe Simone!!
Lille bamsen… SÜSS!!!!Image and video hosting by TinyPic
Aber natürlich lässt Marc das nicht auf sich sitzen...
Und dann Marcs „Racheaktion“, die er nicht wirklich konsequent durchsetzte. Aber das macht ja nichts! Schliesslich setzt er den „finalen Dolchstoss“() ja auch (vermeintlich) gezielt an. Dass aber die Gegenpartei derart gute Argumente hat, hätte er nicht gedacht. Ich kann ihn mir so richtig vorstellen, wie ihn die Eifersucht durchströmt. In jeden einzelnen Winkel seines Gehirnes…

Aaaber, oh Wunder, Marc beherrscht sich. Er denkt nach und ihm wird klar, dass Gretchen nicht der Typ war (also bevor sie ihn getroffen hat… Er hat schon einen schlechten Einfluss auf sie!) für einen Quickie in der Sauna. Und dann noch mit dem Stier, der das ja Marc sofort unter die Nase gerieben hätte. Bin gerade ein bisschen stolz auf ihn!
Auch auf Gretchen! Sie hat’s mittlerweile richtig drauf! Muss man wohl, wenn man mit dem Meier zusammen wohnt…

„Denn das, meine Liebe, was du da mit mir in der Dusche veranstaltet hast, das war richtig geil. Nicht schön. Nicht zauberhaft. Nicht wundervoll. Nein, das war richtig geil!“

Und: Ich liebe diese norwegischen Fetzen! Kannst du ruhig mehr einbringen!

Ganz liebe Grüsse und drück dich!
Jelika

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

08.03.2012 15:15
#806 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Hey Simone

Bin etwa die Erste?? Kaum zu glauben, wenn ich auf die Uhr schaue.. So..dann ist es mir ein Vergnügen..ES als Erste tun zu dürfen..Dann wollen wir mal.. Also beim ersten satz war ich dann doch ein bisschen.. Gretchen weinte. Zwei Worte die es schon in sich haben... vor allem weil mein Gehirn..das quasi dein Kapitel schnellstmöglich lesen wollte..und gleichzeitig im Fall der Fälle...mir schon alle möglichen Schmipftriaden zurechtgelegt hatte... Die ich ja Gott sei Dank nicht benötigt habe...Ja ich habe mich als ich festgestellt habe...Das im Grunde ja nicht passiert ist..Gut das ist vielleicht die Falsche Bezeichnung..Ich kann sie schon verstehen..wahrscheinlich gehen an diesen tag ein bisschen die Gefühle mit ihr durch..Immerhin zieht sie aus DER WOHNUNG, wo sie erwachsen gworden ist...quasi zu sich selbst gefnunden hat..wo sie so viele Wunderschöne Momente mit Marc erlebt hat..Ein bisschen kann man ja schon traurig sein.. Auch wenn die Vorfreude auf das neue Heim mit Marc..auch so gross ist..Sie kann es ja quasi kaum erwarten dass es endlich soweit ist..Das endlich das eintritt was sie sich so sehr gewünscht hat..Das sie von diesem perfekten Tag, der es in ihrem Augen auch sein sollte..Vielleicht zunächst entäuscht war..Braucht sie aber nicht..Ich meine sowas gehört doch zu einem Umzug dazu..Da kann man das beste Umzugsunternehmen der Welt nehmen.. Wie ich sehe hat es Marc ja quasi auch getan..gut der beste Berlins..aber immerhin..Überhaupt..scheint er es sehr darauf angelegt zu haben für die erste Gemeinsame Wohnung von nur das Beste vom Besten in ihre vier Wände zu lassen...(sie haben nicht selbst renoviert?? Gut der zeitfaktor und die Tatsache das alles Perfekt sein musste haben schlussenldlich ne Rolle gespielt!) Auf eine gewisse Art und Weise ist es doch schon süss..Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Auch wenn wir von Marc nichts anders gewöhnt sind!! Ich kann mir vorstellen das er das eine oder andere Mal von Gretchen ausgebremst werden musste.. Auch auch das gehört doch dazu wenn man zusammenzieht..Kompromisse schliessen!! Ja der Tonnenschwere Kicker..der schlussenlich fürs Missgeschick verantwortlich war..war wahrscheinlich so eins...So nach dem Motto..in deinem Arbeitszimmer..darfst du alles austellen/machen was du willst.. Da muss halt der Schreiner nochmals ran..
Franz Geschenk war aber auch schön!! Einen Strandkorb für ihr Miniterasse!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Da werden sie sicher den einen oder anderen Abend verbringen!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ihr Spiel?? Och ist das süss!!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Hat nicht nur Gretchen ein Lächeln auf's Gesicht gezaubert!! Ich würde mich wirklich freuen..ES mal in Aktion zu sehen/lesen!!
Aber das was mich zum gebracht hat, war diese Passage:
„ Mach dir keine allzu großen Hoffnungen. Ich glaube nicht, dass das hier der schönste Tag deines Lebens sein wird. Weder deines bisherigen Lebens. Da fallen mir auf Anhieb ein paar schönere Kandidaten ein. Noch deines zukünftigen Lebens. Denn auch da gibt es bestimmt noch ein paar ganz heiße Anwärter auf den Titel.“
WOW...wenn dass keine Liebeserklärung war dann weiss ich auch nicht!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Und ich komme nicht umhin mich zu fragen wo es diesen Mann (eher diese Gattung) gibt!!! Dann dieser Kuss....Ich an Gretchens stelle wäre darin versunken!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich auf den nächsten Kapitel deiner Feder freue!!! Umsomehr nach diesem wundervollen Teil!! Und so ungeduldig wie ich bin..kann ich es kaum erwarten!!!
Bis hoffentlich ganz bald!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

lisa1234 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 248

08.03.2012 15:46
#807 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Liebe Simone,

ja, so ein Umzug kann schon stressig sein und da können einem schon mal die Gefühle mit einem durchgehen, aber Marc kann sie ja trösten :-)....wunderschön geschrieben :-)
Auf welche Ideen du nur immer kommst, dieses Spiel.......... herrlich!
Einen Strandkorb hätte ich übrigens auch gerne :-)

Freu mich schon wieder sehhhhhhrrrrr auf die Fortsetzung!

LG
Lisa

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

08.03.2012 16:40
#808 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Danke Marc ans Heiraten, oder hab ich das jetzt falsch verstanden???

Gut, dass Marc Gretchen wieder aufmuntern konnte!!!

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.977

08.03.2012 17:11
#809 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Hey Simone ,

zwei wunderbare Teile hast du uns mal wieder präsentiert. Gretchen scheint es ja in der Tat gefährlich zu lieben. Denn niemand nennt einen Marc Meier ungestraft "Bärchen". Wenn auch nur auf Norwegisch und so für kaum jemanden verständlich. Herrlich. Aber mir gefällt es gut, dass du immer mal wieder das Norwegische einfließen lässt (kannst du das wirklich sprechen?). Denn schließlich gehört ihre gemeinsame Zeit in Norwegen genauso zu ihren unvergesslichen Erinnerungen wie ihre gemeinsame Schulzeit, die Zeit im EKH, das Wiedersehen in Freiburg oder der Neuanfang in Berlin. Deshalb finde ich es auch so schön, dass sie sich dieses Spiel angeeignet haben.

Diese Leichtigkeit und Verspieltheit ihrer Beziehung ist einfach wunderbar anzuschauen. (Die Neckereien zwischendurch natürlich auch. Ich sage nur "Cedric Stier". ) Wie einfühlsam und liebevoll Marc mit Gretchen umgeht, die nach dem Fauxpas der Umzugshelfer mal wieder Rotz und Wasser heult. (Hätte ich vermutlich auch. ) Er weiß genau, wie er in dieser Situation, wo die perfekte Planung zum Scheitern droht, mit ihr umgehen muss, kennt sie in und auswendig, redet ihr zu und er genießt seine Verliebtheit regelrecht. Image and video hosting by TinyPic Das ist einfach wunderbar.

Ich kann nicht genug bekommen von solch wunderbaren Alltagsepisoden mit den beiden und hoffe, dass es auch bei Gretchen klick gemacht hat, was seine Andeutungen zu bedeuten haben. Mir würden da nämlich spontan auch noch ein paar wunderschöne zukünftige Momente einfallen.

Ich bin gespannt auf deine Umsetzung, liebe Simone.

Liebe Grüße, Anke

FrauUngeschickt Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 892

08.03.2012 20:56
#810 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Guten Abend,

hier kommt meine Wortmeldung:

Was ist denn mit Gretchen los? Ist es wirklich nur der Umzugsstress, der ihre Gefühle durcheinander geraten lässt? Oder sind es ganz und gar ungeplante und noch nicht bekannte Auswirkungen einer Hormonumstellung.? Das Mädel hat es ja völlig aus er Bahn geworfen. Aber ich glaube nicht, dass es das ist, was ich zunächst gedacht habe. Ist womöglich wirklich nur der fehlende Schlaf und die Aufregung zum Beginn des richtigen gemeinsamen Wohnens. Nur gut, dass der Trostspender an ihrer Seite war. Marc hat wieder so viel Verständnis bewiesen. Er ist nun wirklich ein Traummann geworden.

Und dann spielen die beiden auch noch ein Marc- und Gretchen- Memory. Die beiden sind so verliebt. Das ist unglaublich. Wie wird es wohl für Gretchen gewesen sein, von Marc aus tausenden von Kilometern Entfernung zu hören, dass sie ihn mit einem einzigen Blick damals in Freiburg quasi schon in der Hand hatte? Ich kann mir gut vorstellen, dass Tränen des Glücks reichlich vergossen wurden. Und an den Zustand, dass Marc sich schonungslos offenbart und nicht darum kämpft, die Wahrheit um seine Gefühlslage zu verbergen, kann sich bestimmt auch ein Gretchen noch immer nicht richtig gewöhnen. Es ist noch immer etwas Besonderes, etwas Kostbares für sie, auch wenn sie nun schon seit mehreren Monaten vom Mann an ihrer Seite nicht enttäuscht wurde.

Tja, und genau dieser Mann will dann wohl auch für immer und ewig der Mann an ihrer Seite bleiben. Er ist sich sicher. Ob er den nächsten großen Schritt schon genauso akribisch geplant hat wie den gemeinsamen Umzug? Es scheint fast so. Denn ein Marc Meier macht nicht einfach aus dem Bauch heraus Andeutungen und wünscht sich dann auch noch, dass diese auch so von Gretchen verstanden werden. Wird es noch aufgelöst, ob und was Gretchen mit dieser Information angefangen hat? Wenn eine Botschaft angekommen ist, dann wird sie das doch auch nicht schweigend hinnehmen? Die Reaktion könnte ich mir eher mit reichlich Überschwang vorstellen. Ich bin gespannt, ob Gretchen und damit auch wir das volle Programm geboten bekommen. Aber von mir aus kann es sich auch noch hinziehen. So nah muss die Ziellinie noch nicht sein.

Die nächsten Zeilen werden schon wieder herbeigesehnt.

LG Manuela

Pippi Langstrumpf Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 970

08.03.2012 23:40
#811 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

[center]




... Blumen waren leider ausverkauft ...


Ihr Lieben !

Ihr schafft es immer wieder aufs Neue, mir mit euren tollen Kommentaren ein dickes, fettes Grinsen ins Gesicht zu zaubern und einen neuen Motivationsschub bei mir auszulösen!

Ich drück euch,
eure Simone

P.S. Nein, ich spreche kein Norwegisch und nein, ich hatte auch keinen Kurs bei Marc Meier. Leider!



Manuela
Jetzt muss ich dann aber doch mal nachfragen. Warum sollte Gretchen eine Hormonumstellung haben? Denkst du etwa, dass sie schwanger ist? Nein meine Liebe, da kann ich dich beruhigen. Gretchen ist recht penibel, was die Einnahme der Anti-Baby-Pille angeht. Schließlich möchte sie ihr Glück mit Marc, der ja bekanntermaßen nicht soooo der Freund von diesem ganzen Kinderkram ist, nicht aufs Spiel setzen. Ich hoffe, alles Unklarheiten beseitig zu haben! Zu dem Rest kann ich nur sagen: lass dich überraschen! Ich verrate dir doch jetzt nicht, was Marc geplant oder nicht geplant hat! Auf jeden Fall hast du Recht, wenn du schreibst, dass er diese Andeutung sicherlich nicht ohne Hintergedanken gemacht hat. Oder vielleicht doch? Küsschen!

Anke
Deine Frage habe ich ja schon oben beantwortet ... Aber dieses Mal hast du mir ein paar Schweißperlen auf die Stirn gezaubert. Und zwar mit diesen Alltagsepisoden. Die mag ich nämlich, ehrlich gesagt, gar nicht so gerne. Ich lese sie lieber, als dass ich sie schreibe. Wenn mir etwas in den Sinn kommt, dann schreibe ich es einfach. Aber oft bemerke ich die Komik erst, nachdem ich eure Kommis gelesen habe ... Auf die Umsetzung bin ich auch gespannt. Aber da müssen wir uns wohl oder über in die Hände von Marc und Gretchen begeben Drück dich.

Nicki
Tja, das werde ich dir, mal wieder, nicht verraten. Vielleicht meint er ja auch eine wunderschöne Reise, die er schon gebucht hat, oder ein neues Sofa?

Lisa
Und weil ich auch gerne so einen Strandkorb hätte, habe ich den Beiden kurzerhand einen schenken lassen! Habe mich RIESIG über deinen Kommi gefreut!

Greta
Was, du wolltest schimpfen? Warum denn? Dass Gretchen weint, ist doch keine Seltenheit! Aber zum Glück kam ja dann doch alles ganz anders. Hast da wieder eine wundervolle Zusammenfassung und Interpretation zu Papier, äh auf den Bildschirm gebracht. So so, du wärst also in dem Kuss von Marc versunken. Ich auch! Also den Marc kann ich dir jetzt nicht bieten, dafür aber einen !

Jelika
Ja, Gretchen hat sich in dem halben Jahr entwickelt und ist jetzt manchmal auch schon richtig schlagfertig! Wie gesagt, manchmal! Ich freu mich riesig, dass du mittlerweile auch so eine treue Kommischreiberin geworden bist! DANKE!

Schneewittchen
Woher ich Norwegisch kann? Das möchtest du jetzt nicht wirklich wissen. Das würde irgendwie die Stimmung zerstören. Stell dir einfach vor, ich habe es von Marc gelernt ... Na ja, oder auch nicht! s.o.

Aza
"Marcibärchen" ist dann ja auch noch mal eine ganz nette Variante! Schön, dass es dir gefallen hat! Übrigens habe ich lange überlegt, ob ich Marc total ausflippen lasse. Fand es dann aber doch nicht mehr so passend. Und du hast Recht. Ich glaube auch, dass sich Marc mit Gretchen warm anziehen muss! Drück dich.

Pookie Offline

Praktikant:

Beiträge: 12

09.03.2012 18:07
#812 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Nach gefühlten 1000 Jahren schreib ich dann auch mal wieder einen Kommi..
nach wie vor liebe ich deine Geschichte, und freue mich wie ein kleines Kind wenn wieder ein neuer Teil da ist :)

Zu deinem letzten Teil.. ich dachte ja auch erst sie wäre villt Schwanger, aber das haste ja jetzt schon geklärt das dem nicht so ist, schade :D
oh oh oh, was hat der liebe marciboy da nur mit gemeint? Hoffentlich heiraten sie hihi dann kann sie auch endlich die Pille absetzen und Schwanger werden und sie leben glücklich bis an ihr lebens ende .. :D aber.. dann wäre deine Story ja schon zuende & das geht ja mal gar nicht ;)

Mach weiter so, mich begeisterst du aufjedenfall immer wieder

Liebe Grüße, Pookie

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

09.03.2012 18:37
#813 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Hey Simone!


Ich frag mich allerdings auch warum Gretchen so emotional auf eine reparable Schramme reagiert. Das passt irgendwie nicht zu ihrem neu erworbenen Selbstbewusstsein. Ist es wirklich nur der Umzug stress oder steckt was anderes dahinter??? Nun ja was es auch ist, Marc ist einfach der Hammer! Er tröstet Gretchen auf so eine liebevolle Weise und ist so Einfühlsam!
Ich bin immer wieder begeistert und baff, wie sehr Marc sich verändert hat und mir gefällt es mit jedem Mal besser!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

„So und bevor wir jetzt wieder da rein gehen und den starken Männern auf die schmutzigen Finger schauen, sage ich dir noch eins.“ Tief bohrte er seinen Blick in ihr Inneres. „ Mach dir keine allzu großen Hoffnungen. Ich glaube nicht, dass das hier der schönste Tag deines Lebens sein wird. Weder deines bisherigen Lebens. Da fallen mir auf Anhieb ein paar schönere Kandidaten ein. Noch deines zukünftigen Lebens. Denn auch da gibt es bestimmt noch ein paar ganz heiße Anwärter auf den Titel.“

Mittlerweile hatte Marc Gretchens Gesicht sanft in seine Hände genommen und streichelte mit seinem Daumen über ihre geröteten Wangen. Verliebt schaute er ihr in die Augen. In die schönsten blauen Augen, die es auf diesem Planeten gab, wie Marc fand. Verliebt küsste er sie. Sacht. Zärtlich. Liebevoll.

Verliebt fragte er sich, ob sie seine Andeutung wohl verstanden hatte.


Was hat das zu bedeuten?? Denkt Marc jetzt sogar ans Heiraten??

Bin echt gespannt!!!

Das war der helle Wahnsinn, und ich will unbedingt noch mehr davon!!
Liebe Grüße
Aza

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

10.03.2012 11:53
#814 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Hey, die letzten Teile waren wieder wunderschön gewesen! Wie sie sich gegenseitig necken und dann Marc bei einem tränenaufgelösten Gretchen die richtigen Worte findet Image and video hosting by TinyPic Das ist so schön zu lesen! Freu mich schon auf den nächsten Teil!!!

limona Offline

Student:

Beiträge: 570

10.03.2012 11:58
#815 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Hallo, du schreibst echt toll! Da passt jedes Wort! Und man sieht, wie die beiden sich lieben und sieht auch den Wandel, den Marc durchgemacht hat, er weiß genau, wie er seine liebste wieder aufmuntern kann! Freu mich schon noch ganz viel mehr von den beiden zu lesen!!!

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2012 13:10
#816 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Liebe Simone,

die letzten zwei Teile deiner wunderbaren FF haben mit wunderschönen Worten wieder mein Herz erfreut. Image and video hosting by TinyPic

Ich weiß gar nicht so recht, wie ich das in Worte fassen soll ...

Ich liebe an deiner FF irgendwie auch das Alltägliche. Wie eine lange, tiefe Schramme an einer Tür plötzlich wichtiger Bestandteil eines Kapitels ist und Marc Meier versucht sein Gretchen zu trösten ... Image and video hosting by TinyPic

Bin auch am Überlegen, ob Marc das Heiraten angespielt hat ...

Ich lass' mich überraschen und mich auf mehr!

Liebe Grüße

Miriam

Jelika Offline

Student:


Beiträge: 452

10.03.2012 16:24
#817 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Liebe Simone!
Ich kann Gretchen vollkommen verstehen. Das ist einfach so ein Moment, in dem man hofft, dass alles so perfekt wird, wie man es sich erhofft hat. Alles, was den Moment am Perfektsein hindert, macht einen traurig/wütend/enttäuscht. Schliesslich hat frau ja Erwartungen, die bitte schön, genau so erfüllt werden sollen!
Aber auch wenn der Kratzer nicht von Marcs Kicker (Doch noch kein grosser Junge, oder wie?)
Franz Haase hat einen Strandkorb gestiftet? Na, das war aber sehr süss von ihm! Er hat wohl immer noch ein bisschen am Umstand zu knabbern, dass sein Kälbchen jetzt wohl endgültig beim Meier angekommen ist. Und so schnell kann man als Vater wohl nicht vom Schutzmodus umschalten. Aber er macht das schon sehr gut!
Sie haben sogar ein eigenes Spiel! Hach, sie sind ja schon sehr süss zusammen, die zwei Hübschen! Uhh, da bin ich aber sehr gespannt, was Marc da andeuten will! Und so wie ich Gretchen kenne, wird sie die Anspielung nicht verstanden haben. Macht ja auch nichts, dafür hat sie ja schliesslich Marc!

Jelika
P.S Ich fühle mich geehrt, zum Kreis deiner treuen Kommischreiberinnen zu gehören!

Pippi Langstrumpf Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 970

10.03.2012 23:55
#818 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten


GB Bilder - Danke Gästebuch Bilder


... ihr wisst gar nicht, wie gut mir eure Kommentare getan haben ...


Jelika
Da braust du dich nicht geehrt zu fühlen! Ich freu mich einfach riesig, von dir so regelmäßig ein Feedback zu bekommen! Wie auch heute. Schön, dass du Gretchen verstehen kannst. Ich auch. Ich selbst bin nämlich mal wegen einer ähnlichen Kleinigkeit total ausgeflippt. Ich dachte halt, dass das zu Gretchen passen würde. Und natürlich ist Marc noch kein großer Junge! Kicker, Fußballbildchen - na wir lassen ihm einfach den Spaß. Und auch mit dem letzten Punkt hast du Recht. Natürlich hat Gretchen die Anspielung, was auch immer Marc gemeint haben wird, NICHT verstanden. Küsschen

Miriam
Habe mich wirklich riesig über deinen Kommi gefreut! Übrigens: du hast schon ganz schöne Worte gefunden! Tja, und was hat Marc jetzt gemeint? Ich bin mir sicher, dass ihr es früh genug erfahren werdet.

limona
Oh wie schön, wieder etwas von dir zu lesen! Freut mich riesig! Ja, mittlerweile hat Marc gelernt, wie er mit seinem Gretchen umgehen muss!

Olivenbaum
Und auch dir danke ich für deinen lieben Kommi, der genau am richtigen Tag kam! Deine lieben Worte haben mich total gefreut!

Aza
Nein, es war wirklich nur der Umzug. Mir ist es auch mal so ergangen und da hab ich gedacht, dass es ganz gut zu Gretchen passen könnte. Ja, der Marc ist schon ein Schatz, finde ich auch. Aber was seine Andeutung zu bedeuten hat, das muss er uns schon selbst erzählen! Drück dich

Pookie
Oh, das war ja eine tolle Überraschung! Es ist immer ein ganz besonders schönes Gefühl, Kommentare von Leserinnen zu lesen, die nicht so oft kommentieren. Deine liebe Worte haben mich sehr stolz gemacht. Das mit der Schwangerschaft ist ja jetzt hoffentlich erstmal vom Tisch. Mal sehen, wie es weitergeht. Hab das Ende schon vor Augen ...

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

11.03.2012 10:25
#819 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Wunderschöne Erinnerung!!!

lisa1234 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 248

11.03.2012 11:36
#820 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Liebe Simone,

ach ja, einfach WUNDERBAR, auch das vorletzte Kapitel, als Marc sein Gretchen trösten musste. Wirklich ein Wahnsinn, welche Wandlung Marc durchmachte , einfühlsam.....:-)
ABER was lesen meine Äuglein, du hast das Ende schon vor Augen?????????? Ich hoffe, nicht so bald!!!!!!

Freu mich schon wieder auf die Fortsetzung :-)

LG
Lisa

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

11.03.2012 11:55
#821 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Hach... Marc spricht jetzt wirklich einfach so über seine Gefühle!Image and video hosting by TinyPic Schön, dieses Spiel, das sie da zusammen spielen und ihre Erinnerungen wieder aufleben lassen und wie sie da einfach gemeinsam auf der Terasse sitzen Image and video hosting by TinyPic

Freu mich schon auf mehr!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

11.03.2012 13:34
#822 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Hey Simone

War das wieder ein Kapitel...Image and video hosting by TinyPic..so richtig zum Träumen!! Oder natürlich hemmungsloses schmachten!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic...... aber wie du siehst/liest..bin ich mal wieder zu voreilig..und im einem eifer/begeisterung..kaum zu bremsen..Beginnen wir von vorne!!
Ich bin sicher..Gretchen hat innerlich drei Kreuze gemalt..als endlich die letzte Kiste, in die Wohung geschleppt wurde..und dabei nichts weiter zu Bruch..oder eher gesagt, nichts weiter vorgefallen ist.. Die Sache mit der Türe war ja..sicher schon genung für sie!
Ich hab mich richtig gefreut zu lesen, wie sie an das Projekt: erste geminsame Wohnung angegangen sind!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Jaja der Marc.. ich konnte ihn mir so richtig vorstellen wie er da..auf seine EXTRAS..naja bestanden hat...Warum nicht..schliesslich will er sich auch da wohlfühlen..und wenn man die Möglichkeit hat..ist es auch nicht verwerflich in dem Sinne...Gut..mir würde es schon ein bisschen Wehtun..als wegen des Geldes..aber das ist glaub ichein Argument..bei dem man bei Marc..nicht weit kommt..und sicherlich hat Gretchen auch damit schon Erfahrungen gemacht.. Ja so schnell kann man sich einig werden.. gut bei der Küche..bedrufte es zwar einige Beratungstermine..aber ich glaube das sich kaum jemand beim ersten Gespräch..schon klar für ne Küche entscheiden kann..Zumindest geht es mir so..und ich weiss normalerweise sehr genau was mir gefällt..(ja ich habe ein Fable..für Inneneinrichtung..kommt wahrscheinlich von meinem Beruf..ich kann mich Stundenlang..mit Einrichtung beschäftigen) Ich meine so ne Küche..das ist schon was dauerhaftes..vor allem aber sicherlich das teuerste an der Wohnung..und bei der man sicherlich nicht nach was weiss ich..drei Jahren merkt..scheisse..ich hasse diese Küche..jetzt von der Ästetik gesprochen..noch schlimmer finde ich, wenn die nicht gut durchdacht und geplant wurde..was nützt einem ne Küche wenn sie nicht funktional ist? wie gesagt..teuer genung ist das gute Stück..da kann man auch ein paar Beratungsgespräche mehr haben..

Und was gibt es Besseres..als nach einem langen Tag..sich auf seine Terasse zurückzuziehen..Naürlich nachdem es Gretchen sich und Marc natürlich, ein bisschen geütlicher im Schlafzimmer gemacht hat..Ja..gibt nichts besseres als Pizza..eh..Pizza Hawaii...also Marc Bemerkung...diese sei nur was für Frauen und Schwuchteln.. Eh..ich HASSE Hawaiipizza..Bin ich dan die Ausnahme die die Regel bestimmt?? Und schliesslich spielen sie ihr Spiel!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Hmm..so im Nachhinein..kann ich schon verstehen warum Gretchen, immer diese Anekdote hören will!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Oh Mann liebe Simone wenn du mich jetzt nur sehen könntest..mit einem fetten Grinsen im Gesicht..völlig hin und weg..von der Art und Weise wie Marc, auch mit hilfe von kleinen zarten Gesten, ihr dass immer wieder erzählt..DAS WAR SOOOOO WUNDER WUNDER WUNDER WUNDERSCHÖN!!!Image and video hosting by TinyPic Ach ich schmachte schon wieder.. Und bin gerade zu nichts mehr zu gebrauchen..
Jedenfalls bin ich sehr gespannt wie es weitergeht!! Und freu mich so unglaublich!! Ja..ich kann es mal wieder kaum erwarten!! Danke für dieses wunderbare Kapitel was deiner genialen Feder!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Jelika Offline

Student:


Beiträge: 452

11.03.2012 14:28
#823 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Liebe Simone!
Der Umzug ist also vollbracht. So wie ich Gretchen kenne, war sie mehr als nur erleichtert, als alles so stand, wie es musste.
Aber jetzt noch kurz wegen Elke: Ich fand die Vorstellung irgendwie voll lustig, dass Marcs(und Gretchens?) Zeug bei ihr eingestellt war. Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie fand ich die Vorstellung eines provisorischen Möbellagers neben ihrem schicken Porsche zum Schiessen… Naja, bin halt ein bisschen .

Exklusivität also. Gut, ich bin auf Gretchens Seite.
Mir gefallen schon auch klare, schlichte, definierte Formen, aber das ist alles nichts wert, wenn ich mir wie ein Fremdkörper vorkommen. Und da gibt es tatsächlich einige Einrichtungen in meiner Umgebung, die zwar aus Designstücken(IKEA ist auch Design! So, jetzt ist es raus! Bin ein grosser Fan von IKEA-> schlichte, klare, kühle Formen) bestehen, aber so gemütlich sind wie ein Nagelbrett. Aber: Ich kann Marc verstehen, dass er nicht zu viel Rose/Violett etc. will. Wieso nicht Grün? Oder Blau? Ist ja irgendwie geschlechtsneutral. Muss man nur aufpassen, dass es nicht zu dunkel wird…
Kunst also. Hmm, bin kein sehr grosser Kunstfan. So ein bisschen kleckern, tupfen, pinseln oder was auch immer, finde ich nicht kaufenswert.(Diese Preise!!)
Mit Monet, Dürer und ein paar älteren Maler kann ich mehr anfangen.

Das mit den Rückszugzimmern fand ich eine tolle Idee. Die Beiden können ja auch mal etwas Ruhe vor einander gebrauchen. Schön fand ich auch, wie sehr deine Zimmer zu Marc und Gretchen gepasst haben. Ich konnte mir sie richtig vorstellen…
Weisse gehaltene Räume also mit farbigen Details. Toll!

Gretchen trinkt Cola Light. Hm. Sie ist schon niedlich.
Aber dann der Valentinstag. Hach, und natürlich muss Marc sich etwas sträuben, sonst könnte seine Ich-bin-cool-Maske ja noch fallen.Image and video hosting by TinyPic

„Marc Meier, diese Frau, diese wundervolle Frau, die liebt dich wirklich. Und zwar so wie du bist. Das war ein total schönes Gefühl.“
Das war so schön.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Simone, du machst mich glücklich!

Jelika

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2012 15:36
#824 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Liebe Simone,

was für ein schöner Rückblick auf den Valentinstag.

Marc und Gretchen auf dem Dach, Abenddämmerung und Sterne ... Image and video hosting by TinyPic

Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht!

Liebe Grüße

Miriam

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

11.03.2012 20:04
#825 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Hey Simone!

Ich drück dich auch ganz feste!!!

Ja mittlerweile denke ich auch, Gretchens Gefühlsausbruch hängt wirklich mit dem Umzug zusammen! Erstaunlich was man da alles hinein interpretieren kann!!
Und was das andere betrifft. Gut, dann warte ich bis Marc uns das erzählt! Aber wehe das dauert zu lange, ne!!

So was haben wir heute!

Wie hast du so schön am Anfang geschrieben: Es ist vollbracht!

Endlich haben sie den Umzug hinter sich und können sich schöneren Dingen widmen, wie gemütlich und entspannt im „Strandkorb“ zu liegen und sich eine schöne große Pizza zu gönnen! Und uns einen Einblick bzw einen Rückblick in einen wunderschönen Valentinstag zu bescheren. An Gretchens Stelle würde ich mir das auch immer und immer wieder anhören wollen. Gänsehaut purImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!

Jetzt bin ich gespannt welches Ereignis sich Marc von Gretchen wünscht! Wir er doch oder? Ich will unbedingt auch was von Gretchen hören.

Einfach wundervoll!!! Noch mehr bitte!

Ganz liebe Grüße
Aza

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 39
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz