mein lieblingssong für gretchen+marc ist immer noch der: Jordin Sparks mit "Now you tell me": http://www.youtube.com/watch?v=xWAgr_bTZ88 der inhalt passt soooooo dermaßen gut!!!
Also furchtbar, seit DD höre ich sogar LOVE-SONGS ...... z.Bsp. TARA MACLEAN - Evidence, JAMELIA - STOP VAYA CON DIOS - What`s a woman NO DOUBT - Don`t speak KATIE MELUA - I cried for you R.E.M - Everybody hurts PAPERMOON - Tell me a poem ROB THOMAS - Cradlesong.......... ALLE DD - geeignet......schmacht, schmacht.... Ich glaub ich spinne......
hey leute! ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!es gibt da ein lied, was ich vorschlagen würde, aber ich kann mich weder an den interpreten, noch an den titel erinnern vll kommen wir ja gemeinsam drauf..also das lied ist ca. aus dem zeitraum 2002-2004, von ner band die nen blonden frontmann hatte.seine stimme war ganz tief und rauchig. in dem clip hat man ein mädel gesehn, dass sich ein tattoo mit dem namen ihres freundes hat stechen lassen, der sie aber bertrogen hat und dann wollte sie sich das glaub ich abkratzen. und die band hat dann in so ner skater-grube (sry weiß nicht wie das heißt) gespielt.war eher so ein "rockiger" song.. ich weiß das ist alles seeeeeeeeeeehr vage, aber vll weiß ja jemand welches lied ich meine. oh gott, ich werde jetzt keine ruhe haben, bis ich mich erinnern kann..
Zitat von gretchen&marcforeverICh fidne das die Slow-Version von Everytime we touch voll gut passt(also zu marc und gretchen) Und es "ist" sozusagen aus gretchens sicht...
Ich weiß nicht, obs schon genannt wurde, aber ich find Phänomenal Egal von Farin Urlaub auch irgendwie sehr passend. Erinnert mich jedes Mal beim Hören an die Marc & Gretchen
Die neue Ballade >>Solitary Rose<< von Jeantte als Anna für Jonas gesungen ist gefühlvoll und erzählt von Fehlschlägen und letztendlich ein neuer Weg zur Liebe und zum Glück!!! Anna hat endlich an Selbstvertrauen gewonnen!!!
Nach all den Fehlschlägen, Lügen und dem Gefühlschaos würde der Song auch prima zu GREC passen!!! Gretchen gewinnt ja auch immer mehr an Selbstbewusstsein. Was für eine Frau..
hmm ich weiß nicht aber irgendwie finde ich das dieses neue lied hier von Keri Hilson auch gut passen würde müsste man sich nur ne gute szene überlegen find das lied aufjedenfall schön