Zitat von SchwesterchenDas wäre vielleicht ein Lied. Vielleicht nicht unbedingt für eine Kusszene aber trotzdem ein tolles Lied. Klingt so selbstbewusst.
also ich find dieses Lied ja auch voll toll http://www.youtube.com/watch?v=Ek3laAgBNJA (liegt vielleicht auch daran das ich mir seit so langer Zeit des Video dazu mal wieder angeguckt hab--> voll toll )
ich liebe jennifer rostock und 'kind von dir' is das absolute marc meier lied immer wenn ich das höre muss ich an DD denken und morgen oder eher heute kommt auch endlich das neue album raus und ich gehe im oktober aufs konzert
das konzert ist in hannover aber du musst einfach mal auf deren myspace seite schauen da sind noch genug andere konzerte vlt auch bei dir irgendwo in der nähe
Ich hab die Nacht Mal wieder viel zu früh verbraucht Und den Tag Schon am Morgen aufgeraucht Und die Zeit, die mir bleibt, Bis der Abend sich erhängt Schürt Gedanken in mir, Die man besser nicht denkt Gedanken in mir, die man besser nicht denkt
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.