PS : Der Typ ist ein bekannter Schauspieler. Kennt einer seinen Namen ? Ich kenn den irgendwoher ,weiss aber nicht mehr wo ich den gesehen hab.
----------------------------------------------- „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ von Kurt Cobain ----------------------------------------------- Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“ von Marie von Ebner-Eschenbach
deswegen hab ichs ja auch genommen ich find das dass einfach soooooooooooooo toll zu gretchen passt... und wenn es MARC MEIER(FLORIAN DAVID FITZ) singt würde das ein knüller sein...............
Mitglied im We <3 Marc- Club
Marc &Gretchen= PERFECT COUPLE <3 Die 2 sind füreinander bestimmt
Zitat Amors Pfeil ist giftig und ich hoffe, er trifft Dich und weil Du´s eh wieder vergisst, hier hast Du´s schriftlich schreit sie mich an als würde sie mich hassen und verläßt die Wohnung mit der Betonung aug Verlassen
Carpe Diem - Nur die Liebe kann uns retten by Nena
ich hör dieses lied gerade ziemlich oft das könnte man einspielen wenn marc total verzweifelt ist weil er immer an gretchen denken muss ... ich find das lied so schön
die lieder sind echt gut =) passen alle irgendwo, hach ich glaube es würden soooo viele lieder passen da haben bora und co ganz schön viel zu tun die songs auszusuchen
ich hab auch noch eins. es spiegelt (meiner meinung nach^^) marcs inneren "kampf" mit sich und seinen gefühlen wieder. ein liebeslied aber aufne andere art und weise =))ka wies euch gefällt, ich liebe diesen song http://de.youtube.com/watch?v=mCHkQO7dUhM bes -> besonders ab 2:55 ^^
hab mir gerade von den ärzten "ich weiß nicht" angehört. der text an sich passt nicht (obwohls echt witzig wär xD) allerdings gibts da 4 zeilen die ich total passend find(besonders die roten^^):
Ich weiß nicht ob es liebe ist Wenn man tagelang nichts trinkt und isst Wenn man an eine denkt, und eine andere küsst Ich weiß nicht ob das liebe ist...
Quelle: Fan Art (Fr. Doktor) ---------------------------------------------- Mitglied des We Marc Club!Some Call It Stalking I Call It LOVE!!! ---------------------------------------------- Marc ~Einen Menschen zu nehmen wie er ist, ist noch gar nichts, das muss man immer. Die wirkliche Liebe besteht darin, ihn auch zu wollen, wie er ist.~ und Gretchen