@MIlly: OHHHH eines meiner LLLieder... ja dürfte auch gern mal DD laufen! Aber Bora hat ja auch schon gesagt, daß die Musik gut ist Wir dürfen also gespannt sein!!!
Da ja öfters Songs aus Filmen genommen werden,siehe La Boum und Cinderella 80 ,wäre ich für diesen Song
Simple Minds mit " Don´t you (forget about me )
Ist übrigens ein Song aus dem genialen Film "The Breakfast Club"
▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬ "Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Mass unserer Menschlichkeit. " (Martin Luther King)
Noch ein Vorschlag von meiner Seite,wieder ein Filmsong ,der Cinderella & La Boumzeit
Lied aus dem Pretty in Pink Soundtrack (" touch you once,touch you twice)
edit: Video wurde leider wegen Urheberrechtsverletzung gesperrt !
▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬ "Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Mass unserer Menschlichkeit. " (Martin Luther King)
Ohhh...Pretty in Pink, den Film hab ich immer geliebt...Molly Ringwald mochte ich als Kind so gerne.
Aber kommen wir mal zum Vid und zur Musik...stimmt, da so viele Songs aus der Zeit genutz werden, würde dieser song wirlklich sehr gut passen. Übrigens ein schönes Vid hast du da gebastelt...die Animationen passen sich gut an
bis auf die marc szene konnte ich mir alles gut vorstellen...die version von dem lied aus der marc sache war allerdings so leise, dass man's ncih wirklich verstanden hat, sonst richtig gute lieder