Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 630 Antworten
und wurde 10.994 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 26
Kate ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2011 23:11
#351 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Isalein,

irgendwie habe ich das gefühl Du sehnst Dich nach meinen Schlägen.

Na ja, ich warte das mal ab und dann werde ich entscheiden.

Jedenfalls gut, dass die Kampfhähne sich gegenüberstehen. Showdown!

Ich bis sooo gespannt, was jetzt passiert, also hau rein.....in die Tasten meine ich.

Liebe Grüße

Kate

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

06.10.2011 13:21
#352 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Isa ;
Ja ich habe mir überlegt, dass es einfach mal wieder an der Zeit ist mein Design zu ändern.
Aber, die Signatur ist nicht von mir, sondern von BitterSweetCherry, sie macht einfach soo wundervolle Siggi's, dass glaubst du garnicht. Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Marc hat also Gretchen endlich entdeckt, ääh naja sie hat ja auf sich aufmerksam gemacht.
Frank ich könnte ihn ..
F: " Sie ist doch bei mir viel besser aufgehoben. Ich liebe sie und werde sie nie verletzten.. Glaubt er eigentlich selber, was er da redet ???
Schreib schnell weiter.

Lg. Shorty

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

06.10.2011 18:10
#353 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Liebe Isa!
Super Teile, ich muss schon sagen!
Erst mal finde ich es schon ein bisschen lustig, dass Frank sich und Gretchen unter dem Bett versteckt, ich meine da findet man sie doch sofort!
Und MArc ist krank vor Sehnsucht, das kann ich verstehen, denn er dachte ja immer noch, dass Gretchen mit ihm Schluss gemacht hätte!
Marc hat Gretchens zettel also doch gefunden!
Tja, der werte Herrn Meier scheint unter dem Bett nicht oft zu putzen!
Aber es führte dazu, dass Marc Gretchen findet!!!
Aber damit auch den blöden Frank...
Aber ich glaube nicht, dass er es wagt Marc abzuschießen, denn dann wäre ich wirklich sauer!
Hoffe, dass alles gut ausgeht, aber wir werden wohl noch viel Ärger mit Frank haben
Ganz liebe Grüße,
Olivia

Isa Offline

Student:


Beiträge: 586

06.10.2011 18:22
#354 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten


Danke GB Pics


Kate:
Hihi Showdown ist genau das richtige Wort für den nächsten Teil
Geht jetzt so langsam dem Ende zu in Sachen Frank Muffke.
LG

Shorty<3:
Stimmt Talent in Sachen Signatur hat sie auf alle Fälle wie ich sehe
Na ich glaub schon das er glaubt was er sagt. Er ist ja so ein bisschen verrückt
GLG

Olivia<3:
Ja lustig finde ich es auch. Wollte es auch so rüber bringen denn trotz dem ganzen Drama soll es ja lustig bleiben, ne ?!
Und ob er schießt oder nicht... tja wer weiß das schon so genau
LG

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2011 18:54
#355 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

ISABELLE!

Drama ist Dein bester Freund, oder wie?

Du hast das ja ganz toll beschrieben, wie die "Unterhaltung" der drei sich zuspitzt, aaaaaaaber....

Wieso zweifelt Gretchen jetzt wieder? Und wieso muss sie sich jetzt so schwer verletzen?

Damit es spannend bleibt? Mach es doch bitte wieder langweilig, ja?

Ich hoffe für Dich, dass Gretchens Verletzung nicht so schlimm ist, sonst gibt es wieder den Wetterbericht.

Liebe Grüße

Kate

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

06.10.2011 19:14
#356 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

ISA!
So lieb ich dich auch hab, aber das musste jetzt ehct NICHT sein!!!
Es war ja erst noch ganz lustig, di Unterhaltung hast du schön geschrieben und auch wieder lustig:
Man hätte fast meinen können er würde jeden Moment anfangen zu flennen, er tat keinen Schritt mehr und hielt sich die Nase fest als würde sie gleich abfallen.

Obwohl das dann auch nicht mehr zur Unterhaltung gehörte.
Aber, dass Gretchen zweifelt an ihrer Bezehung zu Marc? Nein, das finde ich gar nicht gut!
Ich meine, dass es doch auf der hand liegt, dass er Gretchen liebt! Er kann es nur einfach nicht sagen!
Aber Marc muss nicht immer sofort prügeln! Auch wenn Frank noch so ein Arschloch ist, die Meiersche Faust aht ernicht verdient! und man sieht ja, was daraus wird:
Da haben wir den Salat, ein bewusstloses blutendes Gretchen, dass nicht mal mitkriegt, DASS IHR FREUND "ICH LIEBE DICH" GESAGT HAT!!!
Und das, obwohl er es nich NIE zu ihr gesagt hat!!!
Alos wirklich, es muss schnell weiter gehen, ehe ich noch einen Nervenzusammenbruch erleide!
LG,
Olivia

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

06.10.2011 20:02
#357 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Du kann doch nicht an dieser Stelle aufhören!!!!

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

06.10.2011 20:16
#358 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Isa ;
Ich werde es ihr sagen, dass meine neue Signatur sehr gut ankommt.

Ach du heiliger Bimbam ..
Hoffentlich ist Gretchen nichts schlimmes passiert, falls doch kannst du zusammen mit Frank ins Exil gehen mein Fräulein.
Aber auch Gretchen kriegt heute gemeckere (!)
" Du hast und wirst sie nie lieben.
Willst du wirklich eine Beziehung mit einem Kerl der dich nicht liebt ?! Ich liebe dich Gretchen. Und ihr zwei passt nicht zusammen... Das weißt du selber."
Gaaaanz flasch Muffke, ER liebt SIE & SIE liebt IHN (!) Capice ??
M ( schaute sie besorgt an ): " Gretchen, hör nicht auf ihn. Glaub ihm bitte nicht! "
Marc
G: " Aber er hat doch Recht mit dem was er sagt Marc. " Gretchen EINE Frage : "Bist du Schizo ???"
Nene, sooo läuft das nicht.
Haasenzahn, SO haben wir aber nicht gewettet, du kannst ihm doch nicht Wochenlang vorheulen, ihm immer wieder sagen zu einer Beziehung gehört auch Vertrauen & dann tust du es selber nicht.
Heute wieder mein Lieblings- Button :



Lg. Shorty

Isa Offline

Student:


Beiträge: 586

07.10.2011 22:24
#359 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Kate:
Na mein bester Freund vielleicht nicht gerade. Finde Drama aber sehr nett
Warum Getchen zweifelt ? Sie ist halt eine Frau und lässt sich schnell was einreden.
LG

Olivia<3:
Jaja von lustig kann es ganz schnell zu dramatisch wechseln
Aber das ist doch gerade das spannende, oder ?!
GLG

Nicki662:
Na siehst de doch
Heute gibt es dafür aber ein längerer Teil.

Shorty<3:
Geh dann mal Hand in Hand mit Frank schon mal vor
GLG

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

07.10.2011 22:48
#360 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

ISAAAAAAAA ;
Man, ich steh ja auf Drama, aber DAS ist selbst für mich irgendwie überfordend.
Jetzt klappt Gretchen auch noch weg, während Marc Frank versorgen muss und von Monika vollgequatscht wurde.
Ich hoffe nur, dass Maria Gretchen wieder flicken kann.
Marc und eine Träne, soo abwegig ist das garnicht meiner Meinung nach.
Er liebt Gretchen & er fängt an dass wirklich von ganzen Herzen zu genießen und der ganzen Welt zu zeigen.
Schreib schnell weiter, und bitte bitte bitte lass danach endlich mal wieder alles FFE sein ja ??
Merci :) <3

Shorty

lizziebenett Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 170

07.10.2011 23:02
#361 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Also, DAS ist mir auch zuviel Drama. Und jetzt bloss nicht auf dumme Gedanken kommen (Koma o.Ä.) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2011 10:35
#362 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Iiiiiiiiisaaaaaaaa!

Neeeeeeein, ich möchte dieses Drama nicht. Bitte mach Gretchen wieder gesund. JETZT!

Und was ich sonst noch dazu sage?

Die hier:

Aprilwetter im Herbst

Ziemlich frisch geht es derzeit zu. Mit böigem Wind weht Polarluft heran. Als Folge gibt es Sonne und Wolken mit vielen Schauern und einzelnen Gewittern. In den Bergen fällt Schnee.

Mit mäßigem bis frischem Wind aus West bis Nordwest weht uns heute Polarluft um die Nase. Dazu ist es teils heiter, teils wechselnd bis stark bewölkt. Vor allem im Westen und Süden gehen Schauer, mittags und nachmittags auch ganz vereinzelt Gewitter nieder. In der kalten Meeresluft ist in den höheren Lagen manchmal Graupel dabei. Die Schneefallgrenze befindet sich zwischen 900 und 1200 Metern Seehöhe. Am Alpenrand sowie am Nordrand der Mittelgebirge sind die Schauer häufig, an der Nordsee sowie am Südrand der Berge eher selten. Überwiegend trocken bleibt es nordöstlich der Elbe. Die skandinavischen Berge halten dort den größten Teil der Feuchtigkeit ab. Nur an der Ostsee prasseln einzelne Schauer nieder. Die Temperaturen steigen auf 6 bis 13 Grad mit einem deutlichen Nord-Süd-Gefälle.

Am Abend lassen die Schauer im Norden und in der Mitte rasch nach. Später ist es dort mancherorts sternenklar, nur noch selten gibt es an den Küsten und in den Mittelgebirgen Schauer. Zwischen Main und Donau regnet es stellenweise weiter, oberhalb von etwa 1000 m Seehöhe schneit es zeitweise. Am Alpennordrand können mehr als 10 cm Neuschnee zusammen kommen. Die Temperaturen gehen auf Werte zwischen 10 Grad auf den Inseln und 5 bis 2 Grad im Binnenland zurück. Vereinzelt gibt es unter klarem Himmel sogar Frost. Dauerfrost herrscht oberhalb von 1100 bis 1400 Metern. Der Wind lässt allmählich nach.


In diesem Sinne grummelige Grüße

Kate

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

08.10.2011 13:27
#363 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Oh Gott!!! Ich hoffe Gretchen wird bald gesund!!!

Isa Offline

Student:


Beiträge: 586

08.10.2011 20:32
#364 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten


Danke GB Pics


Shorty<3:
Na wir wissen doch, dass Maria Hassmann die Beste ist die sie kennt
Also keine Sorge.
GLG

Lizziebenett:
Nein keine Angst habe keine dumme Gedanken. Koma oder ähnliches kommt irgendwie immer nach einem Unfall. Das will ich aber nicht
LG

Kate:
Na klar mach ich Gretchen wieder Gesund
Und das Wetter ist perfekt. Jetzt kann ich endlich wieder meine Mützen aus dem Schrank holen
GLG

Nicki662:
Na klar!
LG

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2011 22:25
#365 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Hey Isalein,

Braves Mäuschen, Gretchen hat die OP überstanden und sie wird wieder gesund und Dein Popo wird vorläufig durch meine strafende Hand nicht schmerzen.

Wie oft hatte er in den letzten Tagen sich gewünscht sie wieder zusehen und so richtig in die Arme zu nehmen. Wie oft wollte er sie anschreien, ihr sagen, dass er sich so hilflos gefühlt hatte und dennoch immer gekämpft hatte mit sich. Wie oft wollte ein Teil von ihm nämlich aufgeben, nicht schwach sein und hilflos. Wie oft kämpfte ein anderer Teil aber dagegen an. Er hatte vergessen wie oft, denn es fühlte sich endlos lange an. Es war eine Beziehung, die mehr bedeutete als Spaß und Ansehen. Er liebte sie und er sah die Dinge endlich klar und würde das Glück mit offenen Armen empfangen und nicht wie früher sich in ein vollkommenes Unglück stürzen.

Das war wunderschön beschriebenImage and video hosting by TinyPic. Ich bin total berührt. Hoffentlich sagt er ihr wirklich bald, was er fühlt.

Liebe Grüße

Kate

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

09.10.2011 10:43
#366 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Zum Glück geht es Gretchen wieder gut!!!!

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

09.10.2011 12:09
#367 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Isa ;
Glück gehabt, du musst nicht ins Exil, Frank würde ich es aber raten ..
Gretchen geht es also besser, Gott sei Dank !
Ach nee, da fällt mir ja ein, Marc hat ja garnicht operiert.
Spaß beiseite, mir fällt ein Stein vom Herzen, dass nichts schlimmes mit Gretchen passiert ist.


Er bekam zwar kein Auge zu aber es tat gut einfach nur dort zu liegen und nachzudenken. Es reichte ihm für den Moment. Er war glücklich.
Es war eine Beziehung, die mehr bedeutete als Spaß und Ansehen. Er liebte sie und er sah die Dinge endlich klar und würde das Glück mit offenen Armen empfangen und nicht wie früher sich in ein vollkommenes Unglück stürzen. Aber er wusste, dass Gretchen einen Grund brauchte um an die Beziehung zu glauben.
Marc wusste er müsste sein Herz jetzt komplett öffnen und ihr ein Stück entgegenkommen. Ihr offen zeigen was er für sie fühlte. Es waren nur drei Worte, aber diese Worte gaben Gretchen vielleicht endlich das Gefühle was besonderes für Marc zu sein. Sie war die eine die ihm sein Herz gestohlen hatte, seit dem Augenblick wo ihres für einen kurzen Moment aufgehört hatte zu schlagen war Marc derjenige der ihr sein Herz gegeben hatte. Er hatte sein Herz verloren und wollte es auch nicht mehr.
Nach endlosen Gedankenzüge schlief er irgendwann mit einem kleinen Lächeln ein.
Sorry, das ich dass alles kopieren musste, aber es hat mich wirklich sehr berührt.
Ich hoffe, Gretchen kapiert irgendwann, dass Marc nicht mehr derselbe ist wie früher. Sie kann ihm Vertrauen, auch wenn er manchmal seine Sprüche reißt, oder mit seinen Gockelauftritten den Bogen überspannt. Das ist nunmal Marc Meier, wäre ja langweilig wenn er nicht so ist wie er ist oder ??

Lg. Shorty :)

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

09.10.2011 12:50
#368 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Hey Isa!
Da hast du mich aber mal wieder mit zwei hübschen Teilen bestückt!!!
Zum einen spannend, damit beziehe ich mich auf den ersten Teil, der sehr schön geschrieben ist, aber auch den Ernst der Lage sehr gut schildert. Nämlich, dass es ernst um Gretchen steht! Epidurales Hämaton hörte sich aber gar nicht gut an! Gut, dass wir so eine nette talentierte Neurochirurgin haben!
Ich glaube, dass Marc wirklich nicht in der Lage wäre sie zu operieren, denn er ist erstmals kein Neurochirurg, auch wenn das an seiner Ehre kratzt, er kann nun mal nicht alles und zweitens war er emotional total verwirrt, ich meine es bestand die Gefahr, dass seine Freundin stirbt!!!
Der zweite Teil hingegen war eher gefühlvoll. Marc Meier denkt über seine Liebe nach und kommt ENDLICH zu dem Entschluss Gretchen noch mal zu sagen, dass er sie liebt!
Das hat mir sehr gut gefallen, denn beim letzten mal, als er das sagen wollte, hat sie es ja nicht mitbekommen. Und Gretchen ist etwas besonderes für ihn! 100%!!!
JA wovon träumt er denn nun? Vielleicht von Gretchen?
Schreib schnell weiter, ich hoffe doch, dass es keine postoperativen Komplikationen gibt!
Knutscha,
Olivia

Isa Offline

Student:


Beiträge: 586

10.10.2011 17:24
#369 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Riesiges Dankeschön an euch Mädels

Kate:
Da ist mein Po aber froh
Und freut mich, dass dir der Teil gefallen hat.
LG

Nicki662:
Na klar, hast du was anderes erwartet ?!

Shorty<3:
Da bin aber froh nicht dort hin zu müssen. Wäre mit Frank vielleicht auch nicht so lustig geworden
Stimmt hast viel kopiert aber ist schon okay. Hast dir es aber auch einfacher machen können und sagen können, dass dir der ganze Teil gefallen hat
Na Blödsinn, freut mich riesig das von dir zu hören
GLG

Olivia<3:
Hübschen Teilen ?! Hihi schön, das sie dir gefallen haben.
Und ja Marc will es ihr wieder sagen. Ob sie es dieses Mal hört ?! Hoffen wir es doch
GLG

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

10.10.2011 17:44
#370 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Oh, nein Gretchen!!!!

lizziebenett Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 170

10.10.2011 18:10
#371 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Grr....
Sie läßt ihnhttp://www.doctorsdiaryfanforum.de/t2...chichte-13.html SCHON WIEDER nicht ausreden !!!!!!!!!!!!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2011 18:40
#372 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Hey Isalein,

menno, Du bist gemein! Endlich rafft er sich auf und willihr sagen, dass er sie liebt und dann lässt Du ihn nicht.

Das geht so nicht, junge Dame!

Ich erwarte Besserung, sonst....

Liebe Grüße

Kate

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

10.10.2011 19:13
#373 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Isa ;
Wenn ich es mir recht überlege, wäre das Exil garkeine schlechte Idee, dann kannst du Frank & GRETCHEN gleich mitnehmen ..
Manno, sie heult immer rum, dass er ihr bis jetzt nie "Ich Liebe Dich" gesagt hat, und wenn er genau DAS sagen will, lässt sie ihn nicht zu Wort kommen !
Also echt, wie kann sie nur an Marc zweifeln ??
Jetzt mal ganz ehrlich :
Ja, Marc hat ihr das Leben zur Hölle gemacht - sie hatte viele traumatische Jahre hinter sich, weil dieser Filus sie als "seine" Zielscheibe benutzt hat.
Dann kommt sie nach Jahren ohne Marc Meier und nach einer gescheiterten Beziehung wieder nach Berlin, wird Assi von .. Marc Meier.
Ja, auch jetzt meint dieser Witzbold sie als seinen Scherzkecks benutzen zu müssen.
Ich gebe ja zu, dass was er gemacht hat war nicht die feine Englische Art, aber als sie dann diesen Schleimscheißer in die Wüste ääh auf die Flucht geschickt hat, hat Marc ihr seine andere Seite gezeigt, was letzendlich dazu geführt hat, dass sie nach verdammten 15 (!) Jahren ENDLICH Marc Meier erobert hat.
Gut, auch hier war ER wieder derjenige, der sie vorerst in die Pilze geschickt hat, was er aber später bitterlich bereut hat & sie um verzeihung gebeten hat, jaa auch hier hatte der liebe Gott es nicht wirklich gut mit den beiden gemeint udn schickte Frank / Alexis wieder ins rennen.
Marc (!) hat sie gerettet ! Image and video hosting by TinyPic
Und diese sture Ziege, vermasselt sich die Tour !
ICH würde sagen : Gretchen, du bist gerade in dein eigenes gebuddeltes Loch geflogen !
Ich bin mal gespannt, wie Marc reagiert, oder ob er jetzt endgültig aufgibt ..

Shorty.

Isa Offline

Student:


Beiträge: 586

11.10.2011 19:06
#374 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten


Danke GB Pics

Nicki662:
Naja es wird keine Trennung geben wenn das dich beruhigt

Lizziebenett:
Tja eine Frau hat halt viel zu sagen, ne ?!
LG

Kate:
Jap, gebe dir Recht bin gemein
Finde aber wenn er es sagt sollte es was besonderes sein, oder nicht ?!
So am Krankenbett ist nicht so das wahre
LG

Shorty<3:
Na ich denke mal wenn ein Mann dir Jahre lang nur weh tut da kann man schon mal zweifeln
Und Marc aufgeben ?! Kenne ich nicht und will ich gar nicht kennen lernen
LG

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2011 19:29
#375 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Iiiiiiiisa!

Ich schlage grundsätzlich keine Kranken, aber ausmotzen muss erlaubt sein.

Eine Kind von Marc Meier war so unwahrscheinlich wie ein Sechser im Lotto, also ziemlich unmöglich. Aber Gretchen selber war noch gar nicht bereit für ein Kind. Es ging ja gar nicht um dieses bestimmte Thema sondern darum, dass es immer wieder Meinungsverschiedenheiten geben wird weil sie zu unterschiedlich waren. Sie musste sich erst mal sicher sein. Und schon wieder dieses Wort. Sicherheit. Würde sie die wirklich haben wenn sie mit Marc zusammen bleiben würde ?! Sicher über seine Gefühle. Er konnte jeder Zeit gehen und sie verlassen, sie vielleicht betrügen und einfach fallen lassen. Sie wollte aber nicht alleine enden. Sie wollte nicht von Marc verlassen werden nach ein paar Monaten, denn sie wollte nur ihn aber wollte er nur sie ?! Gretchen hatte diese Gedanken und konnte sie einfach nicht aufhalten obwohl sie über so etwas noch nicht mal nachdenken wollte.


Was sollen jetzt diese bescheuerten Zweifel? Ja, tickt die Frau noch ganz sauber? Eine hundertprozentige Sicherheit gibt es in der Liebe nie, man muss aber auch mal etwas wagen, sonst wird man nie glücklich.

Klär das, Mädel, sonst werden hier andere Maßnahmen ergriffen.

Liebe Grüße und gute Besserung

Kate

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 26
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz