Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 630 Antworten
und wurde 10.958 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 26
Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

14.11.2011 17:41
#451 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Marc wird Gretchen also vielleicht vermissen!!! Süß!!! :-)

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

15.11.2011 15:11
#452 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Hey ISa!
Was für ein schöner Teilhat mir echt supi gefallen!
Seltsam, seltsam, dass der Herr Doktor Meier mal so pflichtbewusst ist, wo er sich doch sonst nicht so im Zaum halten kann!
Und Gretchen will MArc aber trotzdem verführen
Diese neue Seite gefällt mir i-wie an ihr und AMrc glaub ich auch! Auch wenn er sie diesmal nicht rangelassen hat! Er musste ja zur Arbeit
Und er wir die "vielleicht" vermissenImage and video hosting by TinyPic Aber wieso nur vielleicht, Herr Doktor?!
Ich bin mir sicher, dass er sie vermissen wird!!!
Freu mich auf mehr!
Liebe Grüße,
Olivia

Isa Offline

Student:


Beiträge: 586

16.11.2011 09:06
#453 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten



Nicki662:
Ja auch ein Marc Meier kann Mal süß sein

Olivia<3:
Warum vielleicht ?!
Na wir wollen ja nicht zu viel preis geben von unseren Gefühlen meine Liebe. Das gehört sich schließlich nicht für einen Oberarzt
GLG

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2011 14:39
#454 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Hey Isalein,

Grundgütiger, da hat ja eine gute Laune!

Der arme aufgeschlitzte Herr Schlitz, kann doch auch nichts dafür, dass Hasenzahn nicht in Marcis Nähe ist.

Hoffentlich ist sie bald wieder da, sonst gibt es noch eine Patientenrevolte im EKH.

Was hat Sabine denn auf dem Herzen? Braucht sie eine Taufpatin?

Franz, war ja auch mal wieder zu herzig:

F ( lächelte ihn belustigt an ): " Ach Meier! Das ich noch miterleben durfte wie mein bester Oberarzt sich verliebt, hätte ich auch nie gedacht. Und dann noch in meine Tochter. ( sein Blick verfinsterte sich ) Das sie ihr ja nicht das Herz brechen ansonsten breche ich ihn nämlich so einiges. "

Also ich wäre dann auch dabei, ganz sicher!

Hervorragend, wann geht es weiter?

Liebe Grüße

Kate

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

16.11.2011 16:27
#455 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Hey Isa!
Marc scheint es ja nicht besonders gut zu gehen, wenn Gretchen niht da ist?! MAcht der den armen Patienten Herr Schmitz zur Schnecke!
Herr im Himmel, er ist doch unschuldig! Muss Marc seine launen enn immer an anderen rauslassen?
Und der Knechtelsodorfer wurde also gefeuert? Wegen seinen Drogendelikten! Also das musste ja auch irgendwann mal herauskommen! Und er kommt eh NIE wieder vor oder so? eigentlih mochte ich ihn...
Aber es gint schlimmeres!
Was will denn Sabine von Gretchen? Da bin ich jetzt aber neugierig! Es ist doch ncihts schlimmes, oder?
Aber anschließend das Gespräch mit dem Professor hat mir sehr gut gefallen! es war klar, dass er mal wieder klar machen musste, dass sein Kälchen nur in gute Hände gehört und seien s Chirurgenhände...
Aber ich glaube, dass AMrc das ganz gut hinkriegt oder?
Freu mich, wenn es weiter geht!!!
Olivia

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

16.11.2011 17:24
#456 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Marc bekommt also eine neue Assistenz!!!

Isa Offline

Student:


Beiträge: 586

17.11.2011 09:09
#457 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Dankeschön

Kate:
Ach Gretchen kommt schneller als gedacht
Taufpatin ?! Fast
GLG

Olivia<3:
Muss ehrlich sagen: Ich weiß noch nicht ob Knechtelsdorfer noch Mal vorkommt
Und nein keine Angst es ist nichts schlimmes was Sabine will.
LG

Nicki662:
Jap sieht so aus

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2011 15:15
#458 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Hey Isalein,

heute war ich gleich zu Beginn sehr beeindruckt:

Ein Lächeln auf den Lippen als würde die Sonne aufgehen. Sie hatte immer dieses Lächeln auf den Lippen wenn sie ihn sah und es zog ihn magisch an. Dabei wusste jeder, dass Gretchen keine Schönheit war. Nein das war falsch ausgedrückt stellte Marc fest. Sie war eine Schönheit aber nicht im typischen Sinn, sprich sie war keine Standartschönheit. Sie war kein Modepüppchen und auch auf gar keinen Fall ein Modell. Sie war eher Rund. Wundervolle Rundungen und ein praller Busen. Sie war einfach nur sinnlich von der Haarspitze bis hin zum kleinen Zeh. Ihre Locken bewegten sich immer im Takt ihrer Schritte selbst wenn es keinen Wind gab um sie zum wehen zu bringen. Es machte ihn verrückt zu sehen wie sie ihm freudestrahlend entgegenlief denn ihr ganzer Körper schien sich wie eine einzige Welle voller Harmonie und Lust auf ihn zu zubewegen.

Image and video hosting by TinyPic Das ist einfach so wundervoll geschrieben und man spürt eine tiefe Liebe zwischen den Zeilen.

Gretchen soll also Trauzeugin werden? Das ist gebongt!

Aber Marc als Trauzeuge von Günni? Ich werd nicht mehr!

Na, auf die Hochzeit bin ich gespannt.

Liebe Grüße

Kate

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

17.11.2011 18:18
#459 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Freu mich schon auf die Hochzeitplanung!!!

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

19.11.2011 12:09
#460 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Hey Isa!
Das war echt ein klasse Teil, hat mir supii gefallen!
Marc Meier wartet auf Gretchen und steht dazu, nein er ist sogar stolz darauf!!!Image and video hosting by TinyPic Wow! ich bin überrascht und super glücklich darüber. Ich hätte das echt nicht von ihm gedacht!
Und wie er über Gretchen denkt, dass sie die genz große Liebe istImage and video hosting by TinyPicDas ist so süüüüß!
Und Gretchen sieht in der neuen Assistenz also Konkurrenz, wie kann sie nur... Ich glaube kaum, dass Marc das auch so sieht, denn er liebt sie wirklich, auch wenn er das nicht so sagt! Bin mir da trotzdem sicher
Gretchen UND Marc werden also Trauzeugen! Eine weitere Überraschung, also bei Gretchen hätte ich mir das ja schon denken könne, aber ausgerechnet bei Marc?! Aber ich finds süß!
Bin gespannt auf die Hochzeit von Sabine und Günni, die wird bestimmt mega knuffig!Liebe Grüße,
Olivia

Isa Offline

Student:


Beiträge: 586

21.11.2011 08:32
#461 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten




Kate:
Marc wird der beste Trauzeuge den es gibt
Danke für deinen Kommi
GLG

Nicki662:
Hihi kannst du auch

Olivia<3:
Mega knuffig ?! Ob Marc damit so einverstanden ist ?!
LG

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

21.11.2011 13:09
#462 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Hey!
So jetzt bin ich mal die erste, die kommentiert!
Kommen wir zur Sachen!
Mal ein ganz ohne Martchen Teil! Auch wenn ich die eigetnlich nciht soo gerne lese, hat der mir echt gut gefallen! Du hast es geschafft, dass es trotzdem interessant ist und das finde ich klasse!
Gabi hört also tatsächlich auf Gretchens Tipps!
Hätte ich nicht gedacht, aber wenn sie das trotzdem macht, finde ich das gut, ich glaube, dass das besser ankommt als eine billige Anmache! Ich stimme da Gretchens Lebensweisheiten voll zu!
Ach, wo wir schon mal bei lebensweisheiten wären:
P: " Jede Frau hat einen Kreis. So wie du denn hier und wenn ein Mann nicht ganz genau weiß wie die Frau die er will zu ihm steht dann darf er denn nicht durchbrechen. Bei manchen Frauen ist er klein bei anderen größer. Jede Frau hat ihren eigenen ganz Persönlichen Kreis den jeder Mann erkennen muss. "
Eine schöne "Weisheit"!
Ich weiß nicht wieso, aber i-wie stimmt das, was er a sagt voll und ganz!
Ich bin gespannt, was aus deren beiden Date so wird! Was sich Gabi wohl ausdenkt?
Kuss,
Olivia

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

21.11.2011 18:23
#463 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Gabi wird langsam weich!!!

Isa Offline

Student:


Beiträge: 586

22.11.2011 10:49
#464 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Olivia<3:
Hui danke für deinen Kommentar trotz der Tatsache, dass es kein Martchen Teil war.
Und von deren Date wird man nicht sehr viel mitbekommen da ich nicht vor habe es zu schreiben
GLG

Nicki662:
Ist doch gut, oder etwa nicht ?!
LG

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

22.11.2011 14:39
#465 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Hey!
Wegen der vermaledeiten Hochzeit gab es also ein wenig Stress im Hause Haase-Meier!
Aber zum Glück nur ein wenig! Klar, dass Marc sich die Idee Trauzeuge zu werden im Endeffekt dann doch etwas anders vorgestellt hatte, eben nicht mit Kartenschreiben und Kummerkasten
Aber das hätte Gretchen doch ahnen können, nciht wahr?
Aber, dass Marc sich jetzt doch dazu aufrafft der "beste Trauzeuge, den es gibt" zu werden find eich klasse, denn indirekt beweist er Gretchen wieder seine Lieb zu ihr, sonst würde er das ja wohl kaum machen, oder?Image and video hosting by TinyPic
Wie er sich als Trauzeuge macht, wird sich ja dann wohl zeigen, nciht wahr?
Gruß und Kuss,
Olivia

lizziebenett Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 170

22.11.2011 17:30
#466 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Oh nein ! Das Thema Hochzeit kommt auf den Tisch - wenn auch nicht die eigene- und schon wird wieder mal klar, wie unterschiedlich die beiden sind.

Gretchen tut mir wirklich leid, ich sehe nicht, wie die beiden in Bezug auf Hochzeit je einen Kompromiss finden sollen - aber das muß ich ja auch nicht, dafür bist DU schließlich zuständig :-)

LG
lizzie

Isa Offline

Student:


Beiträge: 586

23.11.2011 14:27
#467 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten




Olivia<3:
Ja was man alles so für die Liebe tut
Süß, oder ?!
LG

Lizziebenett:
Da mach ich mich jetzt Mal schnell auf die Suche nach einer Lösung
Danke für deinen Kommentar. Freut mich
LG

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

23.11.2011 17:51
#468 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Bin schon auf die Medhi und Marc gespannt!!!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2011 19:58
#469 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Hey Isalein,

wenn Mehdi Marc unterstützt, dann kann es ja was werden mit dem Trauzeugen Meier.

Und Philipp hat schon mit Gabi? Wow, das ging ja schnell.

Freu mich auf mehr von Dir, aber irgendwie scheinst Du Stress zu haben.

Also alles mit der Ruhe.

Liebe Grüße

Kate

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

23.11.2011 20:09
#470 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Hey Isa!
Ich bin ganz überrascht! Der Kollege Doktor Meier erkennt, das jemand seinen Fachbereich ziemlich genauso gut beherrscht, wie er selbst? Wow..Aber grade deshalb scheint er die neue Assistenz nicht ausstehen zu können! War aber auch klar, wer kann schon jemanden leiden, der ziemlcich genau so gut ist, wie man selbst ist?
Naja, Marc scheint einen guten Tag zu haben, denn er holt sich Hilfe von Medhi, auch wenn der von der Idee, dass Marc Trauzeuge wird grundsätzlich erst mal wenig hält...
Aber dass er ihm trotzdem hilft finde ich klasse!
Was Gabi und Philipp angeht...Weiß nicht, was ich dazu sagen soll, einerseits freu ich mich für die beiden, andererseits bin ich mir nicht sicher, was da genau zwischen ihnen läuft, nur Sex oder die große Liebe?
Ich tendiere eher zu einem Mittelding, aber das lass ich mal deine Sorge sein, ich hoffe nämlich auf eine baldige Klärung!
Liebe Grüße,
Olivia

Isa Offline

Student:


Beiträge: 586

24.11.2011 11:05
#471 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Nicki662:
Da fehlt wohl ein Wort in deinem Kommi
Aber trotzdem Danke
GLG

Kate:
Danke für deinen Kommi
Ja habe wenig Zeit im Moment. Deswegen bin ich froh, dass ich etwas Zeit aufbringen kann um euch immer ein neuen Teil zu schreiben. Tut mir auch leid, dass ich in letzter Zeit so wenig bis gar nicht bei dir kommentiert habe. Lese aber trotzdem immer fleißig mit und bin begeistert
LG

Olivia<3:
Du tendierst zu einem Mittelding ?! Da tendierst du aber richtig
LG

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

24.11.2011 16:17
#472 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Hey Isa!
Marc scheint richtig viel Energie in die Vorbereitungen zu stecken! Das freut mich! In ihm scheint soch noch ein soziales Wesen zu stecken!
Süß, dass er das alles eigentlich nur macht, um Gretchen zu zeigen, was in ihm steckt und indirekt, wie sehr er sie liebt!
So sehr, dass er, Marc Meier, der Hochzeitshasser schlechthin, eine kitschige Hochzeit, wie es zu Sabine passt, mit allem drum und dran auf sch nimmt! Und das finde ich einfach nur süßImage and video hosting by TinyPic
Auch Gretchen scheint stolz auf sie zu sein...
Eine Frage gibt es da noch, was hat sie bitte schön mit Marc vor, wo sie Angst hat nicht genug davon zu kriegen?
Schreib schnell weiter,
Kuss
Olivia

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

24.11.2011 18:56
#473 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Oh, ja wollte schreiben, dass ich auf die Hilfe von Medhi für Marc gespannt bin!!!

Hab sie ja jetzt gesehen und fand's super, wie Medhi Marc unterstützt!!!

Nebenbei will ich nur erwähnen, dass ich alle Filme auch schon gesehen habe!!!

Isa Offline

Student:


Beiträge: 586

25.11.2011 14:02
#474 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten



Olivia<3:
Um auf deine Frage zu antworten:
Kopfkino meine Liebe ist das Geheimnis
GLG

Nicki662:
Ist nicht schlimm habe mir schon gedacht, dass da das Wort Hilfe fehlt.
Ich liebe ja solche Filme. Lustig und dennoch romantisch, die perfekte Mischung für mich Image and video hosting by TinyPic
LG

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2011 15:13
#475 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Hey Isalein,

boah, diese Neue ist ja eine echte Kotzziege!

Frechheit, so geht man einfach nicht mit anderen Menschen um, hat die keine Erziehung gehabt?

Na wenigstens wird Marc da nicht in Versuchung geführt, wenn seine neue Assistenzärztin so unsympathisch ist.

Armer Marci, er darf das jetzt wieder ausbaden, dass seine Liebste sauer ist. Nicht mal an den Po darf er ihr fassen. Vielleicht legt er ihr später ein paar Kühlakkus drauf, nicht, dass das noch blaue Flecke gibt.

Prima! Ich freu mich, wenn es weitergeht.

Liebe Grüße

Kate

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 26
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz