Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 630 Antworten
und wurde 10.946 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 26
Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

05.09.2011 10:25
#226 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Hey Isa!
DA dachte ich jetzt sagt er es und dann?!
Dann steht da Christina!
Und Gretchen interpretiert das auch noch falsch
Aber AMrc hat es versucht zu sagen!
GEschafft hat er es trotzdem nicht ganz
Aber ob Gretchen ihm trotzdem verzeiht?
Cih hoffe schon!!!
Deine olivia

Isa Offline

Student:


Beiträge: 586

05.09.2011 19:46
#227 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Mädels ihr seid die besten
Dankeschön

Kate:
Da hab ich ja nochmal die Kurve gekriegt Würde sonst wohl hier jetzt tot rumliegen
Und mehr gibt es versprochen
GLG

Nicki662:
Tja fleißig weiter lesen

Shorty<3:
Was hab ich denn gemacht ?! Fand es gar nicht so schlimm
Und ja du hast es wirklich immer geschrieben aber weiß du was ?! Du darfst das
Was aus Marc und seinem Vater wird sag ich dir nicht sonst ist es ja langweilig
LG

Olivia<3:
Jap da stand sie, die böse Olivia
Also wirklich
Und ob Gretchen ihm verzeiht wird jetzt im nächsten Teil verraten
LG

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

05.09.2011 20:36
#228 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Hey Isa!
ENDLICH haben sich die beiden wieder RICHTIG versöhnt!!!
Aber, dass medhi genau dann auftaucht und über Gigi quatschen will, wenn de beiden sich aussprechen/ausknutschen?!
Naja, da medhi es ist verzeihen wir ihm das, ne?
Bin auf jeden Fall gespannt, was noch so passiert, wenn sie jetzt wieder glücklich und zufrieden sind!Image and video hosting by TinyPic
Olivia

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

05.09.2011 20:50
#229 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Werd ich machen Isa!!!!

Marc ist also doch nett!!!

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

05.09.2011 21:05
#230 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Hallöchen Isa,
Du weißt garnicht, wieviel Freude du mir mit diesem Teil bereitest hast
Eeeeeeeeeeeeeeendliiiiich Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Sie haben es geschafft
Ach ich freu mich so
Die beiden haben also endlich die Kurve bekommen
Hach und dann gleich eine endlos Knutscherei auf dem Flur
Und wer stört ? MEHDI
Ach ich kann Dr. Kaan ja verstehen, aber ob dass wirklich eine so gute Idee ist, Gina im EHK einzustellen - auch wenn es nur auf Probe ist
Aber ich hab kein Grund trübsal zu blasen
Marc&Gretchen; Marc&Gretchen; Marc&Gretchen; Marc&Gretchen; Marc&Gretchen; Marc&Gretchen

Glg. Shorty

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2011 14:59
#231 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Hey Isalein,

wie Du weißt sind Mehdi und Gina nicht gerade ein Traumpaar für mich, aber ich könnte mich eventuell an sie gewöhnen.

Was ich aber nicht leiden kann ist, dass Mehdi dieser Knallkopf jetzt stört und meine Versöhnung versaubeutelt. Also die von Gretchen und Marc, meine ich!

Ich hoffe, da kommt heute noch was! Was schöööööönes!

Liebe Grüße

Kate

Isa Offline

Student:


Beiträge: 586

06.09.2011 17:27
#232 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Dankeschön

Olivia<3:
Na klar werden wir Mehdi das verzeihen. Wir können ja gar nicht anders
LG

Nicki662:
Freut mich
Und na klar ist Marc nett hast du was anderes erwartet ?!

Shorty<3:
Ach liebste Stefanie habe ich es Tatsache geschafft dich glücklich zu machen
Macht mich auch glücklich, dass du glücklich bist

Kate:
Na hoffe doch sehr, dass du dich an die zwei gewöhnen wirst
Und na klar kommt heute noch was. Hoffe es wird dir gefallen obwohl ich ja nicht weiß ob du es verdient hast nach deinem Teil heute
GLG

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

06.09.2011 17:50
#233 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Isa!
Da hast du uns aber mit einer schönen Martchen-Szene beglückt!Image and video hosting by TinyPic
Endlich mal wieder MArtchen in love!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht!
Olivia

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2011 18:28
#234 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Pst! Ich schleiche mich hier mal rein.

ich weiß, ich habe es nicht verdient, darum tausendfach Dabkeschön für diesen tollen Teil.

Gretchen und Marc sind wieder glücklich, was kann es Schöneres geben?Image and video hosting by TinyPic

Reuige Grüße

Das böse Katechen

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

06.09.2011 19:25
#235 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Isa Liebes
Ich hab auchmal ein bisschen Zeit freigeschaufelt um zu Kommentieren *puuh*

Bei deiner Story geht mir die Sonne auf, ehrlich !
Deine Story bietet mir grad wenigstens etwas FFE, was ich ja bei Kate & Krümelchen nicht hab !!
( Falls dass einer der beiden lesen sollte, nehmt es euch ja zu Herzen ! )
Gretchen wohnt jetzt also erstmal wieder bei Marc.
Versteh' ich garnicht, dass sie da nicht bleiben will, also hätte ich so ein verlockendes Angebot würde ich mit Sicherheit niemals wieder Frewillig von dort weggehen, dass kannst du mir glauben
Ähh ja :
Sie liegt NACKT (!) in seinem Bett, in seiner Wohnung und ..

schreibt TB

Aber was danach war brauch ich NICHT zu Wiederholen, denn erstens weißt du ja immernoch was du geschrieben hast und zweitens bin ich eine Kennerin, und die genießen und schweigen

P.S. Liebes, natürlich macht es mich glücklich, dass Martchen wieder neu Vereint sind. Sie sind halt die Stars unter den Ärztepaaren
Glg. Shorty

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

06.09.2011 19:35
#236 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Super Tagebucheintrag!!!

Jana55 Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 64

06.09.2011 23:37
#237 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

"Na dann müsstest du wissen, dass ich kein Single bin da ich zu dir gehöre
und zwar mit allem was ich habe!"
Marc hat es endlich kapiert, juhuu. Das hat er echt schön gesagt!

Und was war das für ein schöner Teil heute - das habe ich jetzt gebraucht (nach dem ganzen Drama hier).
Mir geht das Herz auf dass unser Traumpaar wieder glücklich vereint ist.

Tauchen mit den Briefen von Frank schon wieder dunkle Wolken auf?
Gretchen sollte es Marc auf jeden Fall sagen.

Und Gina arbeitet nun probeweise im EKH, ich bin da eher skeptisch, ob das wohl gut geht?

Ich in schon gespannt wie es weitergeht

Isa Offline

Student:


Beiträge: 586

07.09.2011 17:57
#238 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Olivia<3:
Freut mich das es dir gefallen hat
LG

Kate:
Bitteschön mach ich doch gerne
Ob es was schöneres gibt ?! Fällt mir im Moment nichts ein

Shorty<3:
Die Sonne geht auf ?! Kann ich verstehen habe die zwei Teile von den beiden auch gelesen
Und das mit dem wohnen: Sie bleibt dort nicht weil Marc ihr ja noch kein Angebot gemacht hat Man kann sich doch nicht einfach bei jemandem breit machen
GLG zurück

Nicki662:
Dankeschön

Jana55:
Hmm ob wieder graue Wolken auftauchen ?! Könnte sein
Aber wenn ja dann erst mal langsam. Die zwei müssen erst wieder etwas mehr Zeit miteinander verbringen
GLG

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

07.09.2011 18:45
#239 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Da hat Marc jetzt aber ein bisschen übertrieben!!!!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2011 18:47
#240 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Hey Isalein,

da hat der Burgfriede ja nicht lang gehalten.

Erst streiten sie sich, wer Schuld AM morgendlichen Matratzensport hatte.

Dann gibt es Stress wegen der Wohnung. Ich bin da ganz Marcs Meinung. Was will Gretchen denn bei der Vogelscheuche? Da wird sie Marc bestimmt niiiiiieeeee besuchen.

Aber gut. Vielleicht ist es wirklich besser, wenn Gretchen nicht sofort bei Marc einzieht.

Bin gespannt, was Du da weiter vorhast.

Liebe Grüße

Kate

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

07.09.2011 19:31
#241 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Hallöchen Isa Schatz
Ähm, die beiden diskutieren über ihre morgentlichen Aktivitäten ??
Oh man die beiden finden auch immer wieder einen neuen Grund um sich zu necken, der Wahnsinn
Zu deinem Kommie :
Ähm also ich finde wirklich nicht, dass es für die beiden zu früh wäre, aber wenn Gretchen dass fühlt muss Marc dass auch einfach verstehen.
Aber eine Sache kapier ich nicht, warum will den Mehdi ungbedingt JETZT schon, dass Gina bei ihm einzieht. Bei den beiden ist's doch wirklich noch ganz frisch
Ähm ich hoffe doch mal ganz stark für Marc, dass er sich nicht wieder in der Wortwahl vergreift & dass die beiden sich wieder bis auf's Blut zoffen ????

Glg. Shorty

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

07.09.2011 20:22
#242 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Hey isa!
War wieder ien super teil!
Martchen in ihrem Element: Die zeit vergessen und dann zu spät kommenImage and video hosting by TinyPic
Aber dass gretchen mit Gigi zusammen ziehen will, ich weiß net recht, was ich davon halten soll...
Aber wenn sie es wirklich will, soll MArc das akzeptieren, außerdem sehen sie sich ja im KH!
Und Medhi und Gigi sind wohl jetzt si richtig dicke! Freut mich, aber es ist auch besser, wenn Gigi erst mal nicht bei ihm wohnt, sind ja grad erst zusammen, oder?
freu mich auf mehr!
Olivia

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

08.09.2011 19:52
#243 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Hallööchen ;D
ich hatte dirganz zu anfang schon mal ein Kommi hingterlassen und hab dannach leider 0 zeit mehr dazu gehabt , aber JETZT , wollte ich dir schreiben , das ich deine story echt super klasse finde und die Teile einfach nur suuuuper waren ich find soo toll das Martchen wieder zusammen sind :)
freu mich auf mehr davon :)
GLG
Michelle

Isa Offline

Student:


Beiträge: 586

09.09.2011 20:40
#244 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Wie so oft einfach nur Dankeschön

Nicki662:
Meinst de ?! Marc halt, ne ?!
LG

Kate:
Stimmt der hat nicht lange gehalten der Frieden
Aber wir wissen doch alle, dass die zwei sich mit ihre Streitereien doch nur gegenseitig zeigen wie viel sie füreinander empfinden... gut manchmal streiten sie sich auch nur weil jeder recht haben will
LG


Shorty<3:
Warum Mehdi schon mit Gina zusammen ziehen will ?! Tja wir wissen ja alle, dass Mehdi es ziemlich schnell angeht in Sachen Liebe und so, und tja den anderen Grund wird auch noch verraten aber nicht hier
GLG


Olivia<3:
Stimmt besser ist es, dass die zwei noch nicht zusammen ziehen. Also so sehe ich das
Und das Gretchen mit Gina zusammen zieht ist ja auch noch nicht gesagt, ne ?!
LG

Marc&Gretchen<Love:
Jap kann mich erinnern
Und keine Sorge ist nicht schlimm, dass du keine Zeit hattest... kenn ich das Zeit Problem
Und ein riesiges Dankeschön für deinen Kommi
GLG zurück

lizziebenett Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 170

09.09.2011 20:51
#245 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Gretchen versucht von Marc eine Entscheidung zu erzwingen indem sie droht, mit Gigi zusammenzuziehen ?

Bin ja mal gespannt, ob das klappt :-)

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

09.09.2011 21:28
#246 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Zieht Gretchen bei Gigi ein oder bei Marc??

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2011 09:44
#247 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Guten Morgen, Isa!

Dieses Gespräch war ja einfach nur zu köstlich. Da wird eine Menge um den heißen Brei herumgeredet.

G: " Marc du hast mir nie gesagt, dass ich bei dir bleiben soll. Ich dachte es wäre nur so lange bis meine Eltern wieder kommen. Ich wusste nicht, dass du mit mir zusammen ziehen willst. "
M ( nervös ): " Will ich ja auch nicht! Ich... euhm ja ich will halt nur, dass...dass du bei mir bist wenn wir nicht arbeiten. "


Er will, dass sie bei ihm ist, wenn sie nicht arbeiten. MEIER! Im Klartext bitte! Gut, Gretchen hat ja auch so kapiert, dass sie bei ihm einziehen soll.

Jetzt muss der Meier nur noch einen Mitbewohner für Gigi finden. Wie wäre es mit Schwester Stefanie?

Sehr gut, freu mich auf mehr!

Liebe Grüße

Kate

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

10.09.2011 10:21
#248 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Isa!
Marc ist sooo süß, wen er etwas will und es vorerst nicht bekommt!Image and video hosting by TinyPic
Sehr schön geschrieben, wie sehr er Gretchen um sich braucht, aber man merkte, dass es ihm schwer fiel es ihr ohne die drei magischen Worte zu sagen
Bin gespannt, ob sie eine Mitbewohnerin für Gigi findet, und wie Gigi reagiert!
Freu mich auf mehr!
Olivia

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

10.09.2011 11:50
#249 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Isa ,
Sorry,dass ich so spät dran bin.
Aber jetzt geht's gleich ohne langes gequatsche los

Also :
Oh Marc ist ja richtig sauer.
M:Hasenzahn sach mal hast du den Arsch offen ?!

M ( hob seinen Zeigefinger und fuchtelte damit rum ):Doch es geht mich was an du bist schließlich meine Freundin!

Aber dieser Satz war echt Weltklasse !
M ( drückte sie gegen den Spind und kam ihren Lippen gefährlich nah ): Wenn du mit dieser Frau zusammen wohnst werde ich dich bestimmt nicht besuchen. Da kriegt ja keiner einer hoch wenn diese Frau sich in der selben Wohnung aufhält!

M ( nervös ):Will ich ja auch nicht! Ich... euhm ja ich will halt nur, dass...dass du bei mir bist wenn wir nicht arbeiten.
M:Gretchen ich will nicht, dass du verschwindest wenn du nervst! Ich will dich einfach nur um mich haben. Hier im KH sind wir zwar fast die ganze Zeit zusammen aber haben nicht die Zeit für uns die wir brauchen, denn wir müssen uns um die Patienten kümmern. Ich will doch einfach nur Abends mit dir einschlafen und Morgens mit dir aufwachen.
DAS mein Lieber, hättest du auch viel einfacher sagen können, anstatt hier so um den heißen Brei rum zu reden
Aber trotzdem richtig süß von ihm. Image and video hosting by TinyPic

Ach übrigens einen passenden Bewohner für Gigi also, hmm ??
Wie wärs mit ..

Gabi ?? Ich meine passt doch, zwei Miststücke aufeinmal


Glg. Shorty :*

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2011 09:05
#250 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Hey Isa,

Marc mag Gigi nicht. Ich auch nicht, wie Du weißt. Dennoch sollte er versuchen einen Schritt auf sie zuzugehen, weil Gretchen sie ja scheinbar immer noch als beste Freundi ansieht. Wenn er Gigi weiter so schäbig behandelt, dann wird das wieder großen Stress geben. Wollen wir das? Nein, wollen wir nicht!

Aber warum Mehdi unbedingt schon mit Gina zusammenziehen will, das verstehe ich nun auch nicht so ganz. Damit er sicher sein kann, damit sie ihm nicht wieder davonläuft? Reisende soll man nicht aufhalten.

Sehr schön!

Liebe Grüße

Kate

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 26
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz