Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 630 Antworten
und wurde 10.962 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 26
Jana55 Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 64

09.08.2011 00:31
#126 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Hallo, ich lese deine tolle Story schon länger als stiller Leser und melde mich heute auch mal zu Wort.
Du schreibst wirklich spannend und überrascht immer mit neuen Wendungen.

Ich muss zugeben - ich bin kein großer Freund von Dramen sondern eher der FFE-Typ.
Marc ist also wütend und denkt verständlicherweise nur das schlechteste - da ist wohl noch viel zu klären...
Und leider lässt auch der folgende Absatz nichts Gutes ahnen.

"Hätte Gretchen gewusst was noch auf sie zukommen würde hätte sie die Zeit die sie und Marc bis jetzt hatten geschätzt.
Denn das Glück kann man nur schwer festhalten und das würde Gretchen in den nächsten Stunden auf schmerzlichem
Wege lernen, dass man für sein eigenes Glück kämpfen musste egal wie oft man es schon getan hatte und geglaubt hatte
man wäre am Ziel angekommen. Denn im Leben und in einer Beziehung würde man nie am Ziel ankommen, denn es gab
kein Ziel, es gab nur Hürden nach Hürden die man gemeinsam meistern musste und das Tagtäglich um zu wissen, dass
Glück etwas war um das man Schritt für Schritt kämpfen musste."

Ich hoffe trotzdem, dass Gretchen ihr Glück endlich mal ungestört ausleben kann und erwarte (ängstlich) die nächsten Teile...

Kälbchen1 Offline

Student:

Beiträge: 388

09.08.2011 12:00
#127 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Meld' mich auch mal wieder!
Dein letzter Teil war echt suuuuper schön geschrieben!!!

Mehr kann ich dazu nicht sagen...
Grüßle!

------------------------------------------------

*Who's gonna save the world tonight?*

Isa Offline

Student:


Beiträge: 586

10.08.2011 10:55
#128 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Ihr seid so lieb zu mir
Dankeschön

Shorty<3:
Hihi Marc ist also ein Hornochse ?! Find ich auch
Klar ist es nicht schön wie er mit Gretchen umgeht aber wir kennen ja alle Marc und wissen wir er so ist. Soll jetzt keine Entschuldigung für sein Verhalten sein aber er macht sich nun mal im Moment Sorgen um seine Mutter und da geht es schon mal mit ihm durch
Dicken Schmatzer

Jana55:
Juhuu eine neue Leserin die aus ihrem Versteck heraus gekrochen kommt
Da freu ich mich aber
Und ein riesiges Dankeschön für deinen Kommentar
Muss dich aber leider an dieser Stelle enttäuschen und dir sagen, dass die Dramen etwas weiter gehen werden
Naja es kommen aber wieder schöne Zeiten also keine Angst
Tut mir echt leid hoffe aber du liest trotzdem weiter
LG

Kälbchen1:
Hui Dankeschön für dieses Kompliment
Ganz Liebe Grüße

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

10.08.2011 13:57
#129 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Hey Isa,
Oje, das kommt aber ein Donnerwetter auf Andreas Meier zu, denn wenn wir eins aus den Staffeln gelernt haben, dann ja wohl das wenn er einmal in Rage ist ihn kein Mensch mehr aufhalten kann ..
Und wieder verfällt dieser Idiot in alte Muster, langsam könnte ich ihm echt den Hals umdrehen.
Auch wenn es hier um seine Mutter geht, brauch er nicht gleich wieder aggressiv werden.
Marc Meier du riesiger Idiot !
Ich war dennoch ganz erstaunt, dass Elke Partei für Gretchen ergreift, und dann auch noch so freundlich und ehrlich mit ihr redet.
Diese Frau wird mir - wenn sie so bleibt, immer sympathischer !

Ach eins noch zu Marc :
ist leider voll uncool, mein Lieber ! ..

Freue mich auf den neuen Teil, Shorty

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

10.08.2011 17:50
#130 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Hoffentlich findet Gretchen Marc!!!!

Isa Offline

Student:


Beiträge: 586

11.08.2011 19:37
#131 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Dankeschön an euch

Shorty:
Jap Marc Meier ist ein Idiot... aber ein süßer Idiot
Tja und gegen einen Marc helft eben nur gemeinsame Frauenpower
Da tut Frau sich schon zusammen
GLG

Nicki662:
Na klar findet Gretchen Marc aber ob das hilft
LG

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

11.08.2011 21:51
#132 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Oh, Gott!!! Gretchen!!!!

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

11.08.2011 22:37
#133 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Hey Isa ,
der heutige Teil war echt kein Zuckerschlecken
Marc ist völlig ausgerastet & Gretchen hat seine ganze Wut & naja Trauer ? abgekriegt..
Ich kann diesen zugegeben sehr süßen Idioten ja verstehen, dass ihn die ganze Sache mit seinem Vater etc. echt alles mitnimmt, aber so geht dass einfach nicht
Gretchen heult, sein Vater hat seine Faust ins Gesicht gekriegt, & am Ende hat Gretchen doch einen N´Knockout.
Super hingekriegt ihr Meier-männer,echt
Bin mal gespannt wie unser unsensibles Männchen darauf reagiert, und ob Gretchen ihm nochmal verzeihen kann .

Glg,Shorty

Isa Offline

Student:


Beiträge: 586

12.08.2011 18:05
#134 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten


Nicki662:
Tja erwischt halt immer die Falschen. In diesem Fall Gretchen

Shorty<3:

Hast Recht ein Zuckerschlecken war es wirklich nicht...
Naja kommt halt heraus wenn man mit den zwei Meier Männern in einem Raum ist. Ich glaube demnächst werden keine schöne Zeiten auf dich zukommen, auf die anderen ebenfalls nicht
Aber bitte nicht böse sein
GLG

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

12.08.2011 19:12
#135 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Was müssen meine Augen da für traurige Zeilen lesen ??
Marc hat schon wieder Zweifel, ob das mit Gretchen und ihm funktioniert ?!
Ach du heiliger Bimbam
Da kommen echt harte Zeiten auf Gretchen & uns zu
Warum muss Andreas Meier auch so eine besch****** Ansage zum schlechtesten aller schlecht Zeitpunkte machen ?
AAAAH, es ist doch echt zum verzweifeln.
Warum wird den beiden den nicht einmal ein bisschen Glück gegönnt ?
Ich versteh's echt nicht.
Oh man Isa, du hast mich echt mal wieder aus der Bahn geworfen ..
Spaß, aber es war trotzdem zum weinen ..
Schreib bitte gaaanz schnell weiter, damit dieses Elend bald ein Ende hat und es wieder ein glückliches Martchen gibt.
Ääh ja wenn es das dann überhaupt noch gibt ..

Traurige aber liebe Grüße; Shorty

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

12.08.2011 20:00
#136 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Marc zweifelt an seiner Liebe zu Gretchen!!!!

Isa Offline

Student:


Beiträge: 586

13.08.2011 17:27
#137 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Shorty<3:
Möchte mich hier für alles entschuldigen...
Die nächste Zeit wird aber leider nicht besser
Leg also schonmal viele Taschentücher heraus und versuche mir nicht böse zu sein
Es kommen wieder schönere Zeiten
Versprochen
LG

Nicki662:
Ich denke mal du meinst Marc ?!
Jap wie es aussieht kommen keine schöne Zeiten auf die zwei zu
GLG

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

13.08.2011 17:57
#138 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Marc, du spinnt!!!! Du darft dich nicht trennen!!!!

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

15.08.2011 17:42
#139 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Hey!
Bin wieder aud dem Urlaub zurück, erholt und entspannt
hab dann grade erstmal deine neuen Teile gelesen!
Und ich kann nur sagen:
Die waren wie immer super!
Freu mich auf ganz viel neues!
GLG Olivia

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2011 19:06
#140 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Isaaaaaaaaaa!

Sorry, Schatz, Du gefährdest gerade eindeutig die Deutsch-Französische Freundschaft!

Wie kannst Du schreiben, dass Marc Gretchen nicht liebt? Obwohl das selbstverständlich an den Haaren herbeigezogen ist, will ich sowas einfach nicht lesen.

Das wirft mich in meinem Gesundungsprozeß gleich wieder um Tage zurück.

Nein, Mademoiselle, das geht so nicht. Korrigiere das oder ich mach mal den Napoleon rückwärts und marschiere in Frankreich ein, tu compris?

Warnende Grüße

Kate

Isa Offline

Student:


Beiträge: 586

16.08.2011 09:51
#141 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Ein riesiges Dankeschön an euch

Nicki662:
Da gebe ich dir mal Recht aber was soll man schon machen

Olivia<3:
Dankeschön lieb von dir
und freut mich, dass wenigtens eine von uns beiden erholt und entspannt ist
Grüße zurück

Kate:
Sieht so aus als hätte ich ärger ... tut mir leid
Aber da ich dein Genesungsprozess nicht noch mehr gefährden möchte kann ich dir sagen, dass alles, also wirklich alles wieder gut wird... dauert halt nur ein bisschen, oder auch etwas länger
Daher werde ich die nächsten Tage wohl noch mehr auf die Nuss von dir bekommen...
Gebe dir auch die Erlaubnis dafür wenn es dir dann besser geht und du schneller wieder Gesund wirst
Bereite mich aber schon mal vor und gehe mal langsam einen riesen großen Blumenstrauß kaufen und schenke ihn dir mit gesungenen Kopf. Natürlich wird die Schokolade nicht fehlen
Vorsichtige Grüße zurück

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

16.08.2011 12:36
#142 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Isa,
Es tut mir wirklich wahnsinnig leid, ich hab's echt verpeilt deinen letzten Teil zu Kommentieren
Ich weiß, ich bin eine schlechte Leserin

Aber jetzt bin ich wieder am Start, versprochen.

Also :
Marc hat also mit Gretchen Schluss gemacht ?
Und zu allem übel, erzählt er ihr dann auch noch solchen Schwachsinn ?
M ( setzte seine Maske wieder auf ): " Gretchen ich wollte dich nur ins Bett kriegen. Ich meine du bist ganz schön Hammer in der Kiste und da wirft man eine Frau wie dich nicht nach dem ersten Mal einfach so aus seiner Wohnung. Man nutzt das aus so einen Fang gemacht zu haben. Ich hatte halt Bock auf dich mehr nicht. "

Urgh ich könnte ihm den Hals umdrehen, ich töten & ihn in tausend stücke zerteilen. Dieser Arsch !
Er hat sowas wundervolles wie Gretchen Haase garnicht verdient, mit seinen ewigen Lügen & immer wenn es ernst wird, verzieht er sich dieser Blödmann !
Falls er irgendwann in ferner Zukunft, in einem anderen Universum dochmal einsieht, dass er sie liebt, dass er sie braucht usw. würde ich es ihm gaaaaaaanz schwer machen, wieder einen Platz in meinem Herzen zu reservieren !
Was hat er einmal zu ihr gesagt ?
Das würde ich als Vertrag sofort untersschreiben du Idiot !

So nun zum letzten Teil :
Gretchen macht einen Schlachtplan ?
Oh Gott, da kommt ja wirklich noch was auf uns zu, meine Liebe
Aber will sie sich das ganze wirklich antuen und herrausfinden, warum mit Marc Meier schluss ist ?
Ich meine, er hat seine Oberarsch Maske wieder aufgesetzt,da wird er sie fertig machen bis zum geht nicht mehr

Naja ich bin gespannt wie das ausgeht, auch wenn es nicht wirklich rosig werden wird in nächster Zeit.

Glg. & einen dicken Knutscher Shorty

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

16.08.2011 14:40
#143 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Was?
Wie konnte Marc nur mit Gretchen Schluss machen?
Und dannn auch noch, weil er sie nicht liebt?!
Das kann doch gar nicht wahr sein! Wonach sah das denn alles noch aus? Er hat sich ihr doch total geöffnet! Das sah mir aber nicht so aus, als wollte er si nur ins Bett kriegen!
mach, dass alles wieder gut wird! Biiiiiiiitte!!!
Freu mich schon auf eine Auflösung!
GLG olivia, allerdings etwas geschockt!
trotzdem nen dicken Bussi

Isa Offline

Student:


Beiträge: 586

16.08.2011 20:16
#144 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Ihr seid Spitze
Dankeschön wie immer für die Kommis

Shorty<3:
Ach Blödsinn! Du bist keine schlechte Leserin
Du bist einer meiner besten und freue mich immer wieder riesig von dir zu hören
Jap sieht so aus als wären die zwei nicht mehr zusammen aber wenn du ihn jetzt den Hals umdrehst und danach in kleine einzel Teile hackst wird es erstens kein Marc Meier mehr geben was wieder rum sehr Schade wäre und zweitens könnte ich mit meiner Geschichte einpacken den ohne Marc Meier läuft gar nichts
Tja und nun zu Gretchen. Wir kennen alle Gretchen und wissen, dass sie es sich antun wird
Sie will ja jedes Lebewesen auf dieser Erde helfen und Marc braucht eindeutisch Hilfe um Glücklich zu werden
Dicker Knutscher zurück

Olivia <3:
Tja tja der liebe Marc
Keine Angst es wird wieder alles gut, dauert halt noch ein bisschen
Ganz ganz Liebe Grüße

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

16.08.2011 21:03
#145 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Isa ,
Oh man was für ein Drama ..
Dieser sture Hund, wenn ich ihn schon nicht zerstückeln darf, weil das deine Story gefährden würde, dann Ohrfeige ich ihn halt bis er grün & blau ist
Er will einfach nicht kapieren, dass Gretchen so zusagen seine zweite bessere Hälfte ist, und dass er sie wie die Luft zum Atmen braucht !
Hoffentlich kriegen unsere Superhelden das wieder hin.
Ähh, eins fällt mir noch ein, was ist jetzt eigentlich mit Elke Darling & mit Marc's Diagnose und last but not least : Andreas Meier ??

Ganz liebe Grüße & eine :) Shorty

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2011 09:45
#146 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Ach Isalein,

ich müsste Dich eigentlich schon wieder verprügeln, aber ich lasse es heute mal, weil ja zum Glück aus jeder Zeile der letzten beiden Teile hervorgeht, dass hier zwar eine Beziehung beendet wurde, aber das die Liebe nach wie vor da ist und auch nicht einfach so verschwinden wirdImage and video hosting by TinyPic.

Das Tagebuch ist wirklich ein guter Freund für Gretchen. Und ich freu mich schon, wenn sie einen ihrer Vorsätze, nämlich Marc eifersüchtig machen zu wollen in die Tat umsetzen wird. Ich liebe es, wenn Marc eifersüchtig ist.

Was Marc betrifft, der übt sich mal wieder in Selbstbeschiss. Es ehrt ihn zwar, dass er Gretchen schützen will, aber das hier ist der komplett falsche Weg. Ich bin daher gespannt, wann der Mann einknicken wird, denn er kann ja gar nicht mehr ohne seinen Lockenkopf.

Prima geschrieben, ich freu mich auf mehr!

Liebe Grüße

Kate

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

17.08.2011 11:04
#147 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Gut, dass Medhi mit Marc so geredet hat!!!

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

17.08.2011 14:01
#148 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Hey Isa!
Er liebt sie doch noch er liebt sie doch noch!!! *um den Tisch tanz*
Das geht doch eindeutig aus dem Text vor! Denn die wahre Liebe stirbt wohl nie!Image and video hosting by TinyPic
Warum würde er sich sonst mit Arbeit ABLENKEN?!
Denn er muss die ganze Zeit an sie denken! Das heißt er liebt sie noch!
Gut, dass Medhi noch mal mit ihm geredet hat...Vielleicht merkt der Selbstbescheißer Marc ja endlich mal wa der Ha(a)se langläuft!!!
Ganz nebenbei: Super Teil, toll geschrieben:
Sprich einfach :

SUPER


Gruß und Bussi Olivia

Isa Offline

Student:


Beiträge: 586

18.08.2011 12:34
#149 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

Ach ihr Mädels seid einfach der Hammer


Shorty<3:
Weil du es bist erlaube ich eine kleine Ohrfeige
Und keine Angst unsere Superhelden werden gerettet
Tja und da du mich fragst was mit den anderen ist wirst du auch eine Antwort von mir bekommen:
Elke wird bald wieder auftauchen keine Angst und Andreas Meier ist jetzt erstmal von der Bildfläche verschwunden nach eindringlichem Wunsch hin von Marc und ich muss ehrlich sagen ich weiß noch nicht was ich mit ihm machen werde. Ich habe zwei Möglichkeiten und muss erst noch schauen
Aber falls du eine Idee hast kannst du sie mir gerne sagen und ich schaue mal was ich machen werde
GLG

Kate:
Da habe ich aber Glück heute
Kann mich nur bedanken, dass du mich heute verschonst Und ja die beiden lieben sich immer noch... war ja klar, ne ?! Ich meine die können einfach nicht ohne den anderen
Riesiges Dankeschön meine Liebe für dein Kommi
Liebe Grüße wie immer zurück

Nicki662:
Tja auf Mehdi ist halt immer Verlass
LG

Olivia<3:
Jap er liebt sie immer noch. Wie könnte es auch anders sein ?!
Tja aber nur weil man sich liebt heißt es ja nicht, dass es klappen wird und da hilft vielleicht kein Mehdi mehr wenn man es selber schon aufgegeben hat jemals glücklich zu werden
Und Dankeschön freu mich immer wieder über Komplimente
Dicken dicken Bussi zurück

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

18.08.2011 13:09
#150 RE: Kommentare zu Isa's Geschichte Zitat · Antworten

So meine Liebe,
gebe ich dir mal schnell meinen Senf zum neuen Teil!
Der hat mir wie immer gut gefallen, aber das is ja nix neues!
jetzt taucht der Knechtelsdorfer auch schon wieder in Marias Leben auf, und das auch noch bekifft
Und Gigi und Medhi sing glücklich zusammen, freut mich! Hat die Olle doch noch einen gefunden!
Freu mich auf mehr,
Olivia

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 26
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz