Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!!Hier klicken! Bild anklicken!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 5.145 mal aufgerufen
 Filme mit Diana
Seiten 1 | 2 | 3
SweetPetite
Beiträge:

27.02.2011 17:05
Diana Amft in "Body Mass Index" Zitat · antworten

Ich habe gerade im Beitrag auf Bikinifigur.at über Diana Amft gelesen, dass ab März eine neue Serie oder ein TV-Film mit Diana gedreht wird. Der Titel ist "Body Mass Index".

Weiß wer schon mehr darüber? Ist es eine Serie oder ein Film, worum gehts?

(Angst)-Haase Offline

Mitglied


Beiträge: 694

27.02.2011 18:28
#2 RE: Diana Amft in "Body Mass Index" Zitat · antworten

Hahaha das hört sich jetzt schon witzig an^^

KitCat Offline

Mitglied


Beiträge: 442

27.02.2011 20:50
#3 RE: Diana Amft in "Body Mass Index" Zitat · antworten

ist ein Film, wurde heute berichtet in der Kronenzeitung. Gedreht wird in Wien vom 9.März bis 12.April. Es werden übrigens noch Statisten gesucht falls jemand hier zwischen 12-15 Jahren ist.

kussmausale Offline

Mitglied


Beiträge: 3.958

27.02.2011 21:00
#4 RE: Diana Amft in "Body Mass Index" Zitat · antworten

Oh Mann cool in Wien, wäre gut zu wissen wo genau
Neeeiiiiin ich bin sechzehn Scheiße...

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

28.02.2011 19:21
#5 RE: Diana Amft in "Body Mass Index" Zitat · antworten

Wo kann man sich denn da als Komparse bewerben?
Ich meine Berlin is schon arg weit, aber nen Versuch is es wertxD

KitCat Offline

Mitglied


Beiträge: 442

28.02.2011 20:28
#6 RE: Diana Amft in "Body Mass Index" Zitat · antworten

muss man bei den rosenhügelstudios anrufen, casting geht bis zum 12.märz täglich von 10.H bis 18.H. vielleicht find ich die zeitung von gestern noch, dann könnt ich dir die nummer per pm schicken.

KitCat Offline

Mitglied


Beiträge: 442

28.02.2011 20:28
#7 RE: Diana Amft in "Body Mass Index" Zitat · antworten

gedreht wird übrigens in WIEN !!! nicht in Berlin

SweetPetite
Beiträge:

28.02.2011 20:40
#8 RE: Diana Amft in "Body Mass Index" Zitat · antworten

Zitat von KitCat
ist ein Film, wurde heute berichtet in der Kronenzeitung.



Weisst du schon was über den Inhalt, und geht's wirklich ums Abnehmen/Zunehmen/Männer so wie in "Bridget Jones/Schokolade zum Frühstück"?

KitCat Offline

Mitglied


Beiträge: 442

28.02.2011 20:53
#9 RE: Diana Amft in "Body Mass Index" Zitat · antworten

na stand nix dazu. ist aber wohl eine komödie.

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

28.02.2011 21:15
#10 RE: Diana Amft in "Body Mass Index" Zitat · antworten

Zitat von KitCat
gedreht wird übrigens in WIEN !!! nicht in Berlin



jah, das war mir schon klar, ich dachte man könnte von hier aus am casting teilnehmenXD
naja, trotzdem danke;)

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.204

08.03.2011 11:44
#11 RE: Diana Amft in "Body Mass Index" Zitat · antworten

"Plötzlich fett (AT) In Wien stellen sich die beiden Schauspieler Diana Amft und Sebastian Ströbel ab dem 7. März 2011 einer ganz besonderen Herausforderung: Für die Komödie "Plötzlich fett" (AT) schlüpfen sie in Fatsuits und lassen sich von den beiden berühmten Maskenbildnern Denis Penkov und Barney Nikolic ("Harry Potter", "Rammstein") auch im Gesicht so verändern, dass sie nicht mehr zu erkennen sind." .....

hier stehen so ziemlich alle Infos zu dem Film: http://www.presseportal.de/pm/6708/2003837/sat_1 :)

____________________________________________________________

KitCat Offline

Mitglied


Beiträge: 442

10.03.2011 23:20
#12 RE: Diana Amft in "Body Mass Index" Zitat · antworten

ah hab grad bei zeitungsberichte auch dazu was gepostet ;-)

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

10.03.2011 23:48
#13 RE: Diana Amft in "Body Mass Index" Zitat · antworten

Sebastian Ströbel spielt mit? Das muss ich unbedingt sehen :)

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.204

20.03.2011 19:38
#14 RE: Diana Amft in "Body Mass Index" Zitat · antworten

____________________________________________________________

alexa Offline

Mitglied

Beiträge: 197

20.03.2011 19:51
#15 RE: Diana Amft in "Body Mass Index" Zitat · antworten

und ab wann kommt der dann im fernsehen ??

AnniDD
Beiträge:

22.03.2011 13:05
#16 RE: Diana Amft in "Body Mass Index" Zitat · antworten

Noch ein Artikel zu dem neuen Film http://kurier.at/romy/2083521.php

KitCat Offline

Mitglied


Beiträge: 442

22.03.2011 19:41
#17 RE: Diana Amft in "Body Mass Index" Zitat · antworten

in der heutigen krone ist auch ein bericht über den film plus foto mit diana. da hätte man sie echt NIE erkannt wie die da zurecht gemacht wurde. hab nur leider keinen scanner, vielleicht jemand hier der den bericht auch hat ?

KitCat Offline

Mitglied


Beiträge: 442

22.03.2011 20:20
#18 RE: Diana Amft in "Body Mass Index" Zitat · antworten

und ein interview grade eben in chili mit ihr über den film und ihre neue beziehung ;-) diana sagte da nur drauf: "mir geht es sehr gut, danke!" recht hat sie, hätte auch nicht mehr dazu gesagt. poste den link sobald die sendung online ist.

sweety2000 Offline

Mitglied


Beiträge: 248

22.03.2011 20:37
#19 RE: Diana Amft in "Body Mass Index" Zitat · antworten

Zwar nicht der Chili-Bericht, aber ähnlicher Inhalt:

http://tvthek.orf.at/programs/1257-Heute...na-Amft-in-Wien

kussmausale Offline

Mitglied


Beiträge: 3.958

22.03.2011 20:41
#20 RE: Diana Amft in "Body Mass Index" Zitat · antworten

Habe den Bericht so eben endeckt und werde ihn abfotografieren (:

kussmausale Offline

Mitglied


Beiträge: 3.958

22.03.2011 20:53
#21 RE: Diana Amft in "Body Mass Index" Zitat · antworten

Hier der Bericht aus der heutigen Kronenzeitung.

Angefügte Bilder:
Diana plötzlich fett 001.JPG   Diana plötzlich fett 002.JPG  
KitCat Offline

Mitglied


Beiträge: 442

22.03.2011 21:09
#22 RE: Diana Amft in "Body Mass Index" Zitat · antworten

http://tvthek.orf.at/programs/1504477-Chili hier der bericht von heute ;-) ja sie sagt das selbe wie florian, allerdings wird explizit arne erwähnt und sogar mit foto eingeblendet ;-)

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.917

22.03.2011 21:21
#23 RE: Diana Amft in "Body Mass Index" Zitat · antworten

danke für die links ich bin hin und weg!! sie schaut ja echt abgefahren aus!!! ich freu mich riesig auf den Film!!!!( und was dieser Heinzel da am Anfang quatscht, von wegen sie hat den Preis nur bekommen weil sie gerade in Wien ist, der hat sie doch nicht alle!!!)

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.917

22.03.2011 21:21
#24 RE: Diana Amft in "Body Mass Index" Zitat · antworten

aja und die am roten Teppich würde sie ja genau wie in dem Video auf Arne angequatscht und es gab die gleiche Antwort!!! Da ist schon was drann!!!!

Manu Offline

Mitglied


Beiträge: 277

22.03.2011 22:21
#25 RE: Diana Amft in "Body Mass Index" Zitat · antworten

oh mann auf den Film freu ich mich schon.. schaut echt lustig aus Diana als Dickerchen :) .. jujuii.. :)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen