Die Sat.1-Komödie mit Diana Amft war der überraschende Quotensieger am Dienstag: Fast 3,5 Millionen Menschen schalteten ein.
Für den Film «Plötzlich fett!» hat sich Sat.1 einige RTL-Serienstars ausgeliehen: Mit Diana Amft aus «Doctor's Diary» und Sebastian Ströbel aus «Countdown» waren gleich zwei prominente Gesichter vertreten, die der Komödie wahrlich fette Quoten bescherten - und sogar die Staffelstarts von «X Factor» und «Two and a Half Men» ausstachen.
Um 20.15 Uhr erreichte der Film «Plötzlich fett!» in Sat.1 3,48 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 12,3 Prozent beim Gesamtpublikum ab drei Jahren. In der werberelevanten Zielgruppe konnte das Format starke 17,3 Prozent bei 1,96 Millionen jungen Zuschauern ergattern. «X Factor» konnte dagegen mit dem Staffelstart "nur" 12,1 Prozent, «Two and a Half Men» 15,2 Prozent erreichen.
So hart fand ich die Kritik von der Frau gar nicht! So sehr mir der Film doch gefiel, aber so sehr lag er manchmal mit der "Logik" daneben. Erst heißt es: Wer fett ist, dem geht's schlecht. Dann: Auch wenn man fett ist, dann kann man gut leben. Oder aber: Ein fettes Leben ist scheiße. Und zum Schluss: Ein bisschen Fett schadet nie.
Deshalb mag ich die Gleichung der Verfasserin.
Fandet ihr es nicht auch doof, dass die Mutter von Eva immer gebetet hat, dass ihre Tochter mal dünn werde? Und eine 46 ist weiß-Gott keine Schande...!
Übrigens kann ich der Autorin des Textes nicht zustimmen: Diana hat auch in der ersten Hälfte des Films bewiesen, wie gut sie gestikulieren kann. Mir tat sie in der Szene so Leid, wo ihr (Ex-)Freund sie mit einem Billig-Wein vergleicht und sagt, dass sie keine besondere Frau sei. So ein Arsch! Und besonders dort war ihr Gesichtsschauspiel phänomenal.
Die Mutter hatte eh einen an der Klatsche, wenn ich das mal so formulieren darf =D
Zur Mimik: ich kann mir gut vorstellen, dass es ziemlich schwer ist, sein Gesicht mit dieser Maske ausdrucksstark zu bewegen, mir persönlich ist das aber nicht negativ aufgefallen
So, ich habe den Film auch gesehen und muss sagen, dass ich ihn wirklich gut fand Ich finde übrigens, dass Diana ziemlich dünn aussieht (also in den Teilen ohne Fatsiut, ist verständlich )
Abr irgendwie war der ja auch etwas abgedreht Also, ich finde Filme die etwas näher an der realität sind, dann doch besser. Ich meine, dass es immer ein Happy End gibt, schließt das schonmal aus, aber so eng sehe ich das jetzt auch nicht. Ich fand nur diese ganze Geschichte 'von diesem Haus runterstürzen' etwas überdreht. Ich finde dadruch war der Film auch schon ziemlich vorhersehbar. Aber sonst hat sie mal wieder toll gespielt, die liebe Diana
Der Film war schon lustig und Diana mal wieder richtig toll und niedlich, aber dachte mir dann auch nur so zum Schluss: Soll ich mich jetzt von nem Haus stürzen, un schnell abzunehmen? Natürlich mach ich's nicht, bin doch nicht blöd und weiß, dass im Film nicht alles ernst zu meinen ist. Trotzdem war der Film gelungen und er hat gezeigt, dass man nicht nur nach dem Äußeren beurteilen soll, sondern dass innere Werte viel wichtiger sind und man dicke Menschen nicht aufgrund ihres Körpergewichts verachten soll. Sie sind ja schließlich alles Geschöpfe Gottes und somit gleich.
"Manchmal passieren Wunder genau dann, wenn wir nicht mehr mit ihnen rechnen."
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.