Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 330.994 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | ... 444
julie Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 801

05.01.2011 16:23
#2251 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich hoffe, die Staffel hält, was sie verspricht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt gehts echt bald los, bei mir fliegt der Tag nur so vorbei... Muss hier nebenher noch tausend andere Dinge erledigen, aber Frauen sind ja gsd multifunktionsfähig
Freu mich schon, wenn meine Mädels hier auflaufen und wir es uns mit nem Latte und viel Süßigkeiten vor den Fernseher setzen. Perfekt Ich hab übrigens immer genug Schoki im Haus, bin da Gretchen sehr sehr ähnlich...

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Pati- Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.078

05.01.2011 16:24
#2252 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Zitat von BEKKCHEN<3
Ich hab auch das Gefühl das wird die beste Staffel :D !! Und kann es kaum noch erwarten bis es heißt "Frau Doktor Haase in den OP" :D !

Wünsche euch viel spaß bei & hoffentlich ganz viel :D !





Glaub ich auch .. wenn die Trailer schon so hammer sind, was ist dann die jeweilige Folge?Image and video hosting by TinyPic

Wünsch euch allen einen tollen Abend


Danke Edinaschatz für die Sigi & das Ava !

_hannah Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 82

05.01.2011 16:44
#2253 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Das kommt rüber wie ein Flashmob. Millionen junge Mädchen und Frauen hocken sich zusammen, mit SEHR viel Schokolade und schauen alle Doctor's Diary. Vorher unterhalten sie sich hysterisch über alles, was sie nur über dd aufgreifen können. - genial. :) ich wünsche euch auch einen tollen Abend und super viel Spaß. Nach all dem Warten muss es wirklich eine super Staffel werden. Aber ich bin mir sicher das wird es.

------


"Der Grund, warum ich dich nicht anmache, ist nicht weil du dick bist, sondern weil du nervst."

FranziliebtMeierlein Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 204

05.01.2011 16:47
#2254 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Edit by Elaly: Bitte nicht den User über dir zitieren!

:DDD ja! aber es wird so genial und wir sehen gleich wies nächste wochee weiter geht!! sagt mal die sind doch heute noch beim raab oder?? weil i.wie Flo zum Diana meinte sonst musst du wieder singen oder so???
Achja euch ach allen gaaanz viel spaß beim schauen!!! ich wette ich muss wieder weinen!

"Ich verbringe meine Hochzeitsnacht nicht mit Marc Meier!" "Wieso nicht? Schatz?!"

Mitglied im "We love Marc Club"

Joan Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 245

05.01.2011 16:54
#2255 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Edit by Elaly

Dito Außer dass es anstatt Latte Wein gibt, und vor der Schoki noch überbackene Brötchen...an denen ich auch schon die ganze Zeit am Rumwerkeln bin. Jetzt wird noch aufgeräumt, dann gehts nochmal zur Uni, und dann mit den Mädels (und einem Kerl ) zu mir!

Magna Offline

Student:


Beiträge: 408

05.01.2011 16:59
#2256 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Oh ja, wir freuen uns auch schon so total

Die neue Staffel hat eigentlich auch total gute Kritik bekommen
Der Zeitpunkt, auf den wir fast 1,5 Jahre gewartet haben rückt immer näher

owlgirl89 Offline

Praktikant:

Beiträge: 16

05.01.2011 17:04
#2257 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Wisst ihr wann der Videochat reingestellt wird?

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

05.01.2011 17:17
#2258 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Oh Mann, ich bin noch im Büro, aber ich kann mich nicht mehr konzentrieren....

In 3 Stunden geht es endlich wieder los...

julie Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 801

05.01.2011 17:25
#2259 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Edit by Elaly


Naja.... also wir bestellen vorher ja noch Pasta und Pizza und da gibts wohl auch noch Alkohol dazu. Mal sehen was der Keller hergibt. Ich freu mich wie ein Schnitzel, muss mich jetzt endlich mal fertig machen und raus aus den Hausfrauenklamotten

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Jasi_x3 ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2011 17:39
#2260 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Oh Gott, ich freu mich so unglaublich auf heute Abend, das gibt es nicht :D:D
Waah das wird so toll. :D
Maaaaaarc *_____*

Wart ihr heute auch beim Live Chat mit dabei?
Die waren sooo gut drauf :D

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

05.01.2011 17:54
#2261 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Der Video-Chat ist jetzt online
RTL NOW 3.Staffel

Mitglied im "Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club"
Mitglied im "We Love Marc -Club"

Siggi created by Vicky

SoulSister Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 863

05.01.2011 17:58
#2262 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Wisst ihr wie ich mich fühle? Wie früher, als ich noch kleiner war, in den Stunden vor heilig Abend. Da war ich immer total aufgeregt und gespannt, was ich am Abend geschenkt bekomme - Heute ist es ungefähr genau so. Ich drehe durch und kann die letzten 2 Stunden kaum noch aushalten..
Wünsche euch auf jeden Fall heute Abend, egal ob alleine oder mit Freunden, 2 ganz tolle Stunden, hoffen wir mal, dass sich das lange Warten gelohnt hat! Ich treffe mich ebenfalls (Wirklich, dass ist ein Flashmob.. :D) mit meinen Mädels, dann gibt es nur noch DD & eine ordentliche Portion Schokolade für mich!
Genießt es und habt Spaß, aber nicht hyperventilieren wenn es endlich soweit ist, ok?

_____________________________________



Vielen lieben Dank an Marc loves Gretchen für die Signatur! ♥

Marc_Meier_Fan Offline

PJler:


Beiträge: 1.266

05.01.2011 18:02
#2263 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

@SoulSister : so geht es mir auch ..
Und doch ich werde ausrasten sobald ich die Musik des Intros höre xD -I've got a bad boy ... :D und ich will jetzt endlich DD sehen und ---->..ich hoffe es kommen wieder so geile Sprüche von Marciboy :D


(Signature by me)
Jeder macht mal Fehler ,sogar die Menschen die wir lieben.

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

05.01.2011 18:10
#2264 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

hier noch ein Video...scheint von Punkt 12 zu sein...
da sieht man szene die man zwar schon kennt aber die sind etwas länger und es werden Leute auf der Straße gefragt welcher typ besser ist...


Welcher Männertyp passt zu Gretchen?

http://www.clipfish.de/special/rtl-news/...st-zu-gretchen/

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

05.01.2011 18:11
#2265 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

So langsam ticke ich auch durch. Ich habe gerade nochmal das Staffelfinale gesehen.
Ich hoffe ja, dass das Forum nicht zusammenbricht nach der Folge......

Jasi_x3 ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2011 18:14
#2266 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Zitat von SoulSister
Heute ist es ungefähr genau so. Ich drehe durch und kann die letzten 2 Stunden kaum noch aushalten..



Ohh mein Gott, mir geht es genauso :D
Ich bin total aufgeregt und könnte rumspringen vor Freude. :D
Nach 1,5 Jahren Wartezeit kann ich's einfach nicht mehr erwarten :D
Oh mein Gott, ich freue mich soo. Ich wünsch euch heute auch gaanz viel Spaß und das gleich im Doppelpack. *_*


Edit by Elaly: Zu viele Smileys!

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

05.01.2011 18:16
#2267 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Hier der Videochat mit Diana und Florian

http://rtl-now.rtl.de/doctorsdiary.php?f...ayer=1&season=3

Jasi_x3 ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2011 18:18
#2268 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Aber das heute Abend ist doch eine Doppelfolge, oder?

Magna Offline

Student:


Beiträge: 408

05.01.2011 18:19
#2269 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Zitat von Martchen<3
So langsam ticke ich auch durch. Ich habe gerade nochmal das Staffelfinale gesehen.
Ich hoffe ja, dass das Forum nicht zusammenbricht nach der Folge......



Ich hab mir auch gerade nochmal das Staffelfinale angeschaut
Man, ich bin so angespannt gerade ...ich kann nicht mehr warten

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

05.01.2011 18:21
#2270 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Also ich sitze heute leider alleine vorm Tv, und ich werde bis 22:15 100% ungestört sein... zum Glück, ansonsten würde ich denjenigen wsh töten...

Ich hab mir auf jedenfall auch schon mal Schoki, was zum Trinken usw bereitgestellt also kann eigentlich nichts mehr schief gehen aber ich kanns irgendwie noch immmer nicht fassen, dass es schon in 2 stunden los gehen soll

ICh wünsche deshalb auch euch allen heute mit oder auch ohne Freunden eine tollen Fernsehabend, wenn unsere geliebten Götter in weiß über den Bildschirm flimmern... also genießt es


sigi made by sandrunia, danke

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

05.01.2011 18:31
#2271 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Nicht mehr lange und ich dreh durch xD
wieso geht denn bitte grade HEUTE die zeit so langsam um?
Gestern ging das auch so schnell

Reela Offline

PJler:


Beiträge: 1.451

05.01.2011 18:35
#2272 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

der neue Trailer ist der HAMMA
ich bin nur am lachen
voll geeeeeeeeeeeeeeeeil

Zitat
Du hast mir mind 4 Rippen gebrochen du dumme Sau

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

siggi von Glühwürmchen

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

05.01.2011 18:37
#2273 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

hahahaha der Videochat ist total lustig...

LEUTE NUR NOCH 1STUNDE UND 40 MINUTEN...ds hört sich einfach nur unglaublich an....JUHUUUUUUUUUUUUU

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

05.01.2011 18:42
#2274 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Danke für den neuen Trailer vom ORF. Die Szene ist so hamma!
Das erinnert mich an meinem Erste Hilfe-Kurs für den Führerschein. Da habe ich der Puppe auch mehrere Rippen gebrochen. Bei diesen Puppen knackt es nämlich immer, wenn man zu doll drückt.

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

05.01.2011 18:42
#2275 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

So geil der Trailer, ich lach mich schrott


Sigi by me

Seiten 1 | ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz