Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 330.978 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | ... 444
Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

26.02.2011 21:16
#10901 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Kann man hier über die Themen reden betreffend der Extras der 3. Staffel DVD? Es gibt jetzt soviele Diskussionsthreads. Ich habe den Überblick verloren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It looks like love has finally found me... ღ

Clever Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 721

26.02.2011 21:23
#10902 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ich denke mal, ja
kann man natürlich auch im thread zur dvd *g*

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

26.02.2011 21:34
#10903 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Wie war das damals? Habt ihr über die Extras im DVD Thread geredet?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It looks like love has finally found me... ღ

mage ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 19:14
#10904 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

In der BILD von gestern war ein Artikel über Diana und ihre neue Liebe (Aufnahmeleiter Arne R.)-hat das schon jemand geschrieben? Hab auch den Überblick verloren!- Und da steht u.a. folgendes: ...wegen des großen Erfolgs der eben abgelaufenen Serie ist eine 4. Staffel von DD bereits fest eingeplant mit Arne R. als Aufnahmeleiter und D.Amft als Star. Die beiden werden also noch länger zusammen Doktor spielen... Klingt doch vielversprechend!

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

27.02.2011 19:25
#10905 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Mmmm...habe den Bericht auch gelesen, bin mir aber unschlüssig, ob die Bild da immer genau recherchiert. Jetzt nicht wegen Diana Amfts Freund, sondern wegen der 4. Staffel. Gut, die haben ja wohl ein kurzes Interview mit ihr geführt. Nur ist die Frage, ob die das mit Staffel 4 auch von ihr haben oder nicht. Es könnte genau so gut einfach angenommen worden sein. Denn ich denke eigentlich nicht, daß man es vor der offiziellen Bestätigung des Senders ausplaudern darf und ob das überhaupt schon so klar ist. Vielleicht hat die Bild auch andere Quellen. Die haben bisher eigentlich (so sensationsgierig sie auch sein mögen)oft recht gehabt, aber man weiß es halt nicht. Die Bild wirkt halt grundsetzlich weniger seriös.

mage ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 19:30
#10906 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

...ja, dachte ich schon auch. Fand aber, dass es sich konkret anhört. naja, wir werden´s hoffentlich bald wissen!

A.Meier Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.158

27.02.2011 22:05
#10907 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ja - muß sagen ich hab' auch den Überblick verloren wo man über was diskutieren kann oder darf

Ich teil' mir die Extras ganz brav ein dass ich dann länger was davon hab' - grad hab ich ein paar outcuts geguckt und weiß jetzt
warum Marc mit Pascal ins Frauenclo gegangen is ... das Herrenclo war besetzt. Ziemlich wichtige Erkenntnis des Tages

Eileen ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 23:57
#10908 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von A.Meier
Ja - muß sagen ich hab' auch den Überblick verloren wo man über was diskutieren kann oder darf

Ich teil' mir die Extras ganz brav ein dass ich dann länger was davon hab' - grad hab ich ein paar outcuts geguckt und weiß jetzt
warum Marc mit Pascal ins Frauenclo gegangen is ... das Herrenclo war besetzt. Ziemlich wichtige Erkenntnis des Tages




die extras hab ich noch vor mir, nur die der 2. staffel habe ich angeschaut, die 3. kommt erst noch per post ;) hoffe ichImage and video hosting by TinyPic

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

28.02.2011 00:18
#10909 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

MENSCH GUCKT ALLE DIE EXTRAS!!!!

Ich will doch mit euch drüber schlattern!!!!!

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

28.02.2011 00:52
#10910 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Aber wo sollen wir über die Extras diskutieren???

Clever Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 721

28.02.2011 18:03
#10911 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ich denke mal, im thread zur dvd. ansonsten könnte man natürlich auch noch einen thread aufmachen 'extras der dvd zur 3. staffel' oder so:D denke ich mal

A.Meier Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.158

28.02.2011 18:21
#10912 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Eileen - du hast die 3 Staffel... zumindest die Hälfte Image and video hosting by TinyPic

Also ich will die Extras noch bissle aufheben - was mach ich denn wenn ich GAR nix neues mehr hab ... vorfreuen is einfach das Beste
aber ich kann echt nicht sagen wie lange ich das noch durchstehe ...
Also - wo diskutieren wir die dann ??

Clever Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 721

28.02.2011 19:00
#10913 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

du hast die dvd, aber dir noch nicht die extras angeguckt? das könnt ich echt nicht:D
nur wenn man es jetzt schon anguckt, dann bleibt das dd feeling weiter erhalten

A.Meier Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.158

28.02.2011 21:20
#10914 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ach .. nö ... im Moment bin ich noch zufrieden die letzte Folge auf repeat laufen zu lassen - da hält
das DD feeling auch noch an ...
Wenn das dann iiiiiiiiiiirgendwann (an einem fernen Tag) soweit is dass ich genug davon hab kann ich mir immer noch was neues geben ..
I know .. bissle komisch .. aber so kann ichs bissle rausziehen .. also das DD feeling

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

01.03.2011 11:24
#10915 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Mal eine kurze Frage ... Gretchen hatte sich doch das Baby von der Polizistin ausgeliehen und dabei fiel auch der Name. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, wie der war, bzw. wo die Stelle ist, wo sie den Namen erwähnt hat. Kann mir jemand helfen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And I promise to love you for the rest of my life... ღ

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

01.03.2011 12:31
#10916 RE: STAFFEL 4 ??? so helft ihr uns....! Zitat · Antworten

Du meinst von der Polizistin? Monika

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

01.03.2011 13:23
#10917 RE: STAFFEL 4 ??? so helft ihr uns....! Zitat · Antworten

Ja, ich habe mich blöd ausgedrückt. Ich meinte die Polizistin, nicht das Baby. *g*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And I promise to love you for the rest of my life... ღ

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

01.03.2011 13:38
#10918 RE: STAFFEL 4 ??? so helft ihr uns....! Zitat · Antworten

Ja und die heißt Monika

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

01.03.2011 13:41
#10919 RE: STAFFEL 4 ??? so helft ihr uns....! Zitat · Antworten

Danke! Scheint ja dann so, dass sie richtig befreundet sind, wenn sie sich schon duzen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And I promise to love you for the rest of my life... ღ

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

01.03.2011 13:52
#10920 RE: STAFFEL 4 ??? so helft ihr uns....! Zitat · Antworten

Ja ich denke auch zumal sie Gretchen ihr Kind "ausleiht"

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

01.03.2011 16:31
#10921 RE: STAFFEL 4 ??? so helft ihr uns....! Zitat · Antworten

Duzen die sich?? Ich glaub nicht. Sie sagt doch auf dem AB: "Ich hab das jetzt auf beiden Handys probiert (... ...) Was machen sie da mit meinem Kind?" und auch beim Ausborgen vom Abhörgerät haben die sich glaub ich gesiezt. Gretchen kann das alles bloß von ihr verlangen, weil die Monika sich doch ein gaaaaanz klein wenig unprofessionell verhalten hat.;o))

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2011 20:38
#10922 RE: STAFFEL 4 ??? so helft ihr uns....! Zitat · Antworten

Ach Kinder! Was ist denn hier los? Ich dachte, ich hätte eine Menge nachzulesen, but nothing!

Nun gut, dann führe ich halt Selbstgespräche. Ich hatte ja schon an anderer Stelle etwas über meine Lieblingsszene der letzten Folge geschrieben. Es war die Zahnbürstenszene - Marc Meiers etwas anderes Liebesgeständnis.

Es gibt aber noch eine weitere Szene, die ich gigantisch finde, und zwar ist es die "Sabine-kocht-Kaffee-für-Meier"-Szene. Das war von Florian und Annette absolut genial gespielt. Und der Käsebrief haut mich regelrecht aus den Socken vor Lachen.

Dann die berührende Szene, als Marc Gretchens Brief liest. Da hätte es allerdings ruhig noch ein wenig mehr Minenspiel sein können vom verliebten und panischen Meier. Aber das zeigt er ja dann auf der Treppe.Image and video hosting by TinyPic

Ich vermute übrigens, dass Marc sich die fehlenden Hintergrundinformationen, wann Gretchen wohin will, dann für uns unsichtbar von Franz eingeholt hat. Denn woher sollte er sonst wissen, was Hasenzahn vor hat?

mage ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2011 20:58
#10923 RE: STAFFEL 4 ??? so helft ihr uns....! Zitat · Antworten

...hach ja. Echt ruhig geworden! Morgen ist mal wieder Mittwoch - und ich vermisse jetzt schon wieder ein anständiges Abendprogramm! Zur Zeit kann mich im TV auch nichts kicken, mir fehlen einfach Marc und Gretchen. Wenn es doch wenigstens Neues zum Thema Staffel 4 geben würde! Meine Lieblingsszene ist übrigens auch die "ich werde jetzt das tun, wovor ich am meisten Angst habe - einmal mit allem - Zahnbürsten" - Szene. Super umgesetzt fand ich auch die Szene im Marc´s Büro als Pascal ihm den Dino ("wirklich sehr begabt" ;o)) überreicht. Ach, eigentlich sind alle Szenen so schön...

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

01.03.2011 21:02
#10924 RE: STAFFEL 4 ??? so helft ihr uns....! Zitat · Antworten

Ich fand richtig schön wie er gesagt hat: Und du dachtest du könntest dich einfach so verpissen oder was?? Typisch Marc, ne romantische Szene und er spricht wie ein "Bauarbeiter". Und das obwohl er sie am Abend vorher noch komplett weggestoßen hatte.

Ich fand aber auch gut, wie er in der Szene, wo Gretchen ihm das letzte Wort läßt sagt. "Wie da kommt gar keine dumme Ant.. ...wort?" Sein Gesichtsausdruck, einfach genial. Als ob er wirklich mal kurz einen Eindruck davon hat, wie es wäre, wenn Gretchen nicht da wäre.

Mit der Kaffeeszene hast du aber sowas von recht!! Sie werden ja wohl nen verschissenen Kaffee kochen können oder hat man ihnen die Extremitäten entfernt. Und ihr Antwort, warum sie nicht mehr Kaffee da rein macht!!!

Ich hab in der Folge wirklcih Schwierigkeiten zu sagen, welche Szene ich nicht geil finde!! Da jagt ein Brüller den nächsten!!

Nee und wie er den blöden Vater zusammen haut!! Der Meier nee, sonst auch gern nen SchickieMickieEindruck machen, aber wenns wichtig ist, nen richtiger Kerl!!

Hilft nicht. Muß die Folge noch mal gucken!!

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

01.03.2011 21:03
#10925 RE: STAFFEL 4 ??? so helft ihr uns....! Zitat · Antworten

Achso Hintergrund-Info´s: Da glaub ich eher an den Popeldoc. Woher soll Franz denn die genauen Info´s haben. Dann doch eher Bärbel!;o))

Seiten 1 | ... 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz