Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 330.994 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | ... 444
Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

12.02.2011 22:12
#9401 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Aber er sieht heiß aus damit.Image and video hosting by TinyPic

Au weia, Ich hebe ab ;)

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

12.02.2011 22:14
#9402 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Als ich meinen Mann kennenlernte, hat er auch nur Stoffhosen getragen und Hemden. Fand ich total faszinierend und eine erfrischende Abwechslung, weil ich sonst nur Typen kannte, die Jeans und T-Shirt trugen. *g*

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2011 22:14
#9403 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ich glaub für mich hat marc/flo noch nie was angehabt wo ich so sagte "oh das ist aber *** an ihm!"

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2011 22:14
#9404 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Cinderella

Calm down, Darling! Aber ja, die Hosen finde ich auch heiß, nur die pastellfarbenen Polo-Shirts, grrrr, da werde ich mich nie dran gewöhnen.

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

12.02.2011 22:16
#9405 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Kate
So! Mir fällt da noch ein Thema ein, was wir glaube ich noch nicht gehabt haben. Und zwar Meiers Kleidung. Oder doch, Marcs Hemden, waren wegen des Bügelns schon mal in der Diskussion. Aber ist es richtig, dass Marc während der gesamten 3 Staffeln bislang nicht einmal eine Jeans getragen hat? Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern.



Doch Kate, als Cowboy
Sorry, wenn ich das so direkt sage, aber sein Hintern sah in dieser Jeans zum anbeissen aus!!!
Ich finde, Marc sollte mehr Jeans tragen - würde ihn auch etwas lockerer aussehen lassen.

Nadine ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2011 22:16
#9406 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

So Mädels, werde mal langsam ins Bettchen hüpfen
Und schreibt nicht mehr ganz soviel , sonst muss ich morgen wieder sooooooooooo viiiiiieeeeelllllllleeeee Seiten nachlesen

Ihr Lieben

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

12.02.2011 22:17
#9407 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Kate
nur die pastellfarbenen Polo-Shirts, grrrr, da werde ich mich nie dran gewöhnen.



Ja, die waren schon in der erste Staffel überflüssig, in der zweiten Staffel waren sie dann, glaube ich, größtenteils weg, und in der dritten Staffel sind sie wieder da...

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

12.02.2011 22:18
#9408 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich hänge mich da gleich dran ... Viel Spaß noch!

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2011 22:18
#9409 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

och ich mochte die eigentlich... gut rosa jetzt nicht soo aber das blaue war doch toll an ihm.

mage ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2011 22:18
#9410 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

...wie hat Flo selbst gesagt: "osterfarbene" Poloshirts sind auch nicht sein Ding

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

12.02.2011 22:20
#9411 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich finde die pastellfarbenen Polos auch nicht übel, ok, rosa ist grenzwertig. Aber Marc steht das irgendwie...

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

12.02.2011 22:21
#9412 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich finde Marc und rosa irgenwie widersprüchlich...

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2011 22:21
#9413 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@haase *umarm* :) (gleiche meinung)

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2011 22:25
#9414 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Haase

Ja gut! Den Cowboy hatte ich auch vergessen. Und Du hast Recht, in diesem Outfit hätte ich den Meier zum Frühstück verspeisen können.

mage ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2011 22:25
#9415 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

...glaube Marc/Flo kann alles anziehen und er sieht einfach gut/super/umwerfend/traumhaft... aus

mage ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2011 22:25
#9416 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

...sexy... hab ich vergessen ;o)

Summel Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 100

12.02.2011 22:26
#9417 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

daaa!!

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

12.02.2011 22:26
#9418 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Kate
Den Cowboy vergessen??? Ich träume jede Nacht davon

Summel Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 100

12.02.2011 22:26
#9419 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Summel
daaa!!




verdammt... nur altes und rtl now werbung...

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2011 22:27
#9420 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von mage
...glaube Marc/Flo kann alles anziehen und er sieht einfach gut/super/umwerfend/traumhaft... aus



Äääh, also bei einem Rüschenkleid hätte ich da so meine Zweifel.

SandeeeRa Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 147

12.02.2011 22:27
#9421 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

also ich finde es irgendwie gut das er keine jeans trägt.
aber wie alle hier teile ich die meinung, dass er sowieso alles tragen kann & ich schmelze trotzdem dahin!

Melanie Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 240

12.02.2011 22:29
#9422 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

kann das sein, dass bei dir andere werbung läuft?

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

12.02.2011 22:29
#9423 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von SandeeeRa
also ich finde es irgendwie gut das er keine jeans trägt.
aber wie alle hier teile ich die meinung, dass er sowieso alles tragen kann & ich schmelze trotzdem dahin!



Am besten ist eh, wenn er möglichst wenig trägt, oder?

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2011 22:29
#9424 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ich sag nur die folge mit der wette u. ab da dann die sofaszene :)

mage ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2011 22:31
#9425 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ kate
sogar im Rüschenkleid würd ich ihn nehmen! wir wissen ja alle, wie´s drunter aussieht

Seiten 1 | ... 372 | 373 | 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz