Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 331.190 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | ... 444
sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

12.02.2011 20:38
#9251 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von mage
@SandeeeRa
Ja, bestimmt will er´s nochmal versuchen... Aber keiner will nochmal sehen



das will keiner sehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich auf keinen fall

leonluca2006 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 113

12.02.2011 20:38
#9252 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

meint ihr es kommt heute überhaupt noch einer??

mage ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2011 20:38
#9253 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Der Popel-Fritz ist das der Tropenarzt, der seine Popel isst? Hab ich was verpasst?

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

12.02.2011 20:39
#9254 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ja popel fritz kommt von irgendwem aus dem forum ich finde den namen toll!!!

SandeeeRa Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 147

12.02.2011 20:40
#9255 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ich mag Mehdi zwar nicht besonders, aber ich wünsche mir echt nicht dass er was mit gigi anfängt, die kann ich nämlich GAR NICHT leiden!!

mage ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2011 20:40
#9256 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

...Popel Fritz... Ich kann nicht mehr!!!

Comicpainter ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2011 20:41
#9257 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich denke, wenn Gretchen nach Afrika will, wird sie Gigi anrufen und darüber informieren!
Gigi entschließt sich mitzukommen und Gretchen in Afrika nicht alleine zu lassen und so kommt sie ins Flugzeug.

mage ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2011 20:41
#9258 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Comicpainter ...das hört sich richtig an!

SandeeeRa Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 147

12.02.2011 20:42
#9259 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@comicpainter jaa das wäre eine sinnvolle erklärung dafür

Nadine ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2011 20:43
#9260 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Comicpainter
Ich denke, wenn Gretchen nach Afrika will, wird sie Gigi anrufen und darüber informieren!
Gigi entschließt sich mitzukommen und Gretchen in Afrika nicht alleine zu lassen und so kommt sie ins Flugzeug.


Stimmt, könnte gut möglich sein ...

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

12.02.2011 20:44
#9261 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

aber die amsel müsste da ja zuerst von london nach berlin und an nach afrika das wäre doch ein bisschen viel oder??

mage ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2011 20:44
#9262 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ich lach immernoch wegen Popel Friz. Der Name macht mich fertig, ich heul schon

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2011 20:45
#9263 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

An alle schweizer Madels! Schaut Ihr auch brav RTL? Bei Euch lief der neue Trailer doch letzte Woche schon am Abend und nicht erst in der Nacht, wie bei uns.

Mmm! Und wieso quatscht der Singvogel Mehdi dann gleich von dem Speeddating vor? Ha! Ich hab`s. Beide haben da mit gemacht und als Preis für das komischte Pärchen eine Reise in ein afrikanisches Krisengebiet gewonnen. O.K. Ich hatte schon bessere Ideen.

mage ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2011 20:45
#9264 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@sissi
vielleicht war sie ja zum speed-dating in berlin?

Nadine ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2011 20:45
#9265 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Na vielleicht war sie sowieso schon bei Gretchen?! So zu Besuch

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

12.02.2011 20:46
#9266 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von sissi
ja popel fritz kommt von irgendwem aus dem forum ich finde den namen toll!!!




Ja von mir !!!!!

Leelo Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 87

12.02.2011 20:47
#9267 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

sie fliegt statt gretchen als ersatz?

mage ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2011 20:47
#9268 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Cinderella
Du hast meinen Abend gerettet :o)

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 10.053

12.02.2011 20:47
#9269 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Also ich verstehe sowieso nicht, warum Bora noch mal die Vogelscheuche aus dem Hut zaubert. Die Hochzeit und ihre Beichte sind jetzt über vier Wochen her. Was macht sie also noch in Berlin? Die kann doch ihre Speeddates auch in London machen!

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

12.02.2011 20:47
#9270 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Was habt ihr alle eigentlich gegen Gigi und Medhi? Von ihrer Mentalität her passen sie einigermaßen zusammen und wirklich hassen tue ich den Singvogel auch nicht.
Natürlich hat sie Marc nicht aussprechen lassen, aber damit wollte sie nur Gretchen schützen, da sie dachte, dass Marc sie nur benutzen würde so wie sie! Das ist vom Prinzip her genauso wie Bärbel, die Marc in 2x01 nicht zu Gretchen gelassen hat.

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

12.02.2011 20:47
#9271 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Kate
An alle schweizer Madels! Schaut Ihr auch brav RTL? Bei Euch lief der neue Trailer doch letzte Woche schon am Abend und nicht erst in der Nacht, wie bei uns.

Mmm! Und wieso quatscht der Singvogel Mehdi dann gleich von dem Speeddating vor? Ha! Ich hab`s. Beide haben da mit gemacht und als Preis für das komischte Pärchen eine Reise in ein afrikanisches Krisengebiet gewonnen. O.K. Ich hatte schon bessere Ideen.




liebe liebe kate aber natürlich schaue ich auch rtl ist doch ehrensache

lillibelle ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2011 20:48
#9272 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Dass Gretchen die Amsel anruft, glaub ich eher nicht. Nach dem Marc-Geständnis war Gretchen auf die ja auch nicht so gut zu sprechen.

@ Gigi und Mehdi: Ich hatte ja schon die Theorie, dass die beiden sich beim Speeddating treffen, beschließen das frei Wochenende auf Mallorca zu verbringen, um sich richtig kennenzulernen und Marc mit auf den Flughafen nehmen, als er Gretchen aufhalten will.

mage ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2011 20:49
#9273 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

...glaube das war von der Amsel aber auch einfach verletzter Stolz und nicht nur zu Gretchen´s Schutz...

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

12.02.2011 20:49
#9274 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Kate
Ja, ich schaue auch, aber bis jetzt habe ich noch nichts gesehen;D

mage ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2011 20:50
#9275 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

...außer halbnackte Möchtegern-Sänger...

Seiten 1 | ... 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz