Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 331.122 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | ... 444
Pati- Offline

Butterböhnchen:

20.01.2011 17:45
#3351 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Aber warum sollte Marc sagen "Qualle wär mir lieber?"

Danke Edinaschatz für die Sigi & das Ava!]

Kate ( gelöscht )
20.01.2011 17:49
#3352 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich bin immer noch für Keule. Macht einfach mehr Sinn.

Die Trailer funktionieren nicht mehr, weil RTL gestern Ärger gemacht hat béi youtube. Die Videos mussten gelöscht werden.

Tinili Offline

Praktikant:

20.01.2011 17:52
#3353 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Kann mir mal jemand sagen wo genau ich diese Aufzugszene finde? Vielleicht mit Link?

Dr. Haase Offline

Schwesternhelferin:

20.01.2011 17:54
#3354 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Hab' gerade gesehen, dass es zwar diese Woche auf RTL keine neuen Outtakes gibt, aber dafür ein neues Video: "Mit Gretchen Haase in der Maske" - ich meine zumindest, dass es neu ist

Kirsten Offline

Mitglied

#3355 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Gebe dir Recht Kate habe es gerade ebend nochmal gehört und ich finde das man 100 pro Keule versteht:)

Kate ( gelöscht )
#3356 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Die Trailer wurden gelöscht bei youtube. Ich guck aber mal, ob ich das Video noch woanders finde.

DDfan96 Offline

PJler:

20.01.2011 17:57
#3357 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Jetzt nach dem ich mich bei RtL.de eingeloggt habe funktioniert der Trailer wieder!
Ich habe ihn mir jetzt nochmal genua angehört und bin mir sicher das er sagt: "Keule wär mir lieber"

Tinili Offline

Praktikant:

20.01.2011 18:02
#3358 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Kate
Die Trailer wurden gelöscht bei youtube. Ich guck aber mal, ob ich das Video noch woanders finde.

Danke wär echt super!

Pati- Offline

Butterböhnchen:

20.01.2011 18:07
#3359 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Irgendwie bin ich auch für "Keule" .. weil das hört sich auch so an.. aber obs stimmt?

Danke Edinaschatz für die Sigi & das Ava!]

DDfan96 Offline

PJler:

20.01.2011 18:08
#3360 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich habe einen Trailer runtergeladen!
Sucht ihr einen bestimmten?

lisa-94 Offline

Krankenschwester:

20.01.2011 18:10
#3361 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ALso bei mir funktioniert der Trailer schon aber nur mit so kleinen Hängern ...

Muss jetzt wieder mal ne neue Frage in die Runde werfen, glaubt ihr wirklich, dass Marc und Gretchen in dieser Staffel endlich miteinander schlafen? Weil Bora hat ja mal so ne andeutung in einem Interview gemacht ;)
Weil nach der Folge scheint es jetzt nicht unbedingt so zu kommen, dass die zwei mal zueinander finden, weil Marc denke ist jetzt schon sauer auf Gretchen und das eigentlich auch zurecht ;) Also wie soll sich da bitte was entwickeln und wenn sie dann wirklich wieder mit Mehdi anbandelt?!
Also ich bin gerade total verwirrt ;D

Kate ( gelöscht )
20.01.2011 18:18
#3362 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ja Lisa, ich glaube, dass da etwas in Folge 7 passieren wird. Warum, kann ich Dir auch nicht genau sagen, ist so ein Bauchgefühl. Gretchen spielt ja in dieser Folge die Frau von Marc. In der Beschreibung steht, dass es zum Ende eskaliert und dass es nicht Gretchens Schuld ist. Irgendwie meine ich, dass mit eskalieren gemeint ist, dass die zwei miteinander schlafen und dass die Initiative (mal wieder) von Marc ausgeht. Die Beschreibung der letzten Folge (8) beginnt ja dann auch mit dem bedeutngsvollen Satz, dass jetzt für Gretchen alles klar ist. Würde meiner Ansicht nach auch dazu passen. Außerdem macht mich der Blick, den sie sich bei der Hallo-Szene zuwerfen ziemlich sicher, dass zu dem Zeitpunkt bereits mehr als Küssen gelaufen ist.

@Tinili: Sorry, kann das Video nirgendwo mehr auftreiben. Wende Dich doch mal an New York. Die hatte sie ursprünglich bei youtube eingestellt. Vielleicht kann sie Dir das entsprechende Video privat zuschicken.

lisa-94 Offline

Krankenschwester:

20.01.2011 18:25
#3363 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Diese Interpretation von dieser Folgenbeschreibung ist nichtmal so schlecht, Kate ;) wäre schon super wenn das so kommen würde, na ja und dass wenn dann nur Marc die Zügel in die Hand nimmt, so gehört sich das ja für unseren werten Herrn Meier :D
aber bis Folge 7 ist es noch relativ lange ...

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:

20.01.2011 18:25
#3364 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich glaube nicht, dass sie in Folge 7 mit Marc schlafen wird. Es gibt ja dieses Video, wo Gretchen ihn fragt, was passiert wäre, wenn sie miteinander geschlafen hätten. Die Kleidung, die beide tragen, passt zu den Bildern aus Folge 8.
Und ich denke, dass wird eine dirkete Anspielung auf die Folge davor gewesen sein. Beide kommen sich näher (das Kleinfamilien-Spielen soll eskalieren), Gretchen macht ihm ein Liebesgeständnis und er kriegt es mal wieder nicht geschissen zu antworten. Das würde auch zur Folgenbeschreibung für Folge 8 passen.

Kate ( gelöscht )
20.01.2011 18:29
#3365 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Martchen: Ja, das könnte auch sein. An diese Szene im Flur hatte ich gar nicht mehr gedacht. Dann wird es wohl eher schlecht aussehen.

edit: Aber warum dann Boras Anspielung. Mmm, muss ich noch mal drüber nachdenken.

Lisschen =) Offline

Schwesternhelferin:

20.01.2011 18:32
#3366 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Oh man. Wann werden wir es endlich zu sehen bekommen?^^

lisa-94 Offline

Krankenschwester:

20.01.2011 18:37
#3367 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ach ja stimmt die Szene gibt es ja auch noch... Na hoffentlich hat uns da Bora nicht hinders Licht geführt, weil fies wäre das ja schon sagt, dass es in der Staffel versteckt ist ;)
Na ja dann geht es wahrscheinlich nicht anders als, dass wir uns überraschen lassen...
Aber was ist, wenn man quasi die Szene nicht sieht, sondern wenn es eine art flashback ist...

Reela Offline

PJler:

20.01.2011 18:51
#3368 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Martchen und Kate:
SCHxxxxxx diese Szene aus dem Flur hatte ich voll verdrängt
sie haben auch die gleichen Klamotten an wie aus der letzten Folge...das heißt also wahrscheinlich wirklich dass sie in der 7. Folge NICHT miteinander schlafen werden....
OH MENNO!!!!!!!!!!!
Darauf hatte ich mich so gefreut....Kate, lass dir bitte was einfallen und heitere mich auf.
Ich glaube aber iwie das sieht schlecht aus
seufz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kate ( gelöscht )
20.01.2011 18:54
#3369 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@tinili: Ich habe es doch noch wieder gefunden.

http://www.youtube.com/user/Becksifishi#p/u/4/WBm-UQYl85c

@: Inga, ich bin noch nicht fertig mit grübeln. Mal schauen, ob ich noch was zusammenspinne, was Dich wieder aufheitert.

sweety2000 Offline

Schwesternhelferin:

20.01.2011 18:54
#3370 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Dr. Haase
Hab' gerade gesehen, dass es zwar diese Woche auf RTL keine neuen Outtakes gibt, aber dafür ein neues Video: "Mit Gretchen Haase in der Maske" - ich meine zumindest, dass es neu ist

Also ich habs auch noch nicht gekannt! Danke für den Hinweis :-)

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:

20.01.2011 19:09
#3371 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Geht bei jemand anderem das Viedeo mit der Zeitmaschine auch nicht??

Angi20 Offline

Krankenschwester:

20.01.2011 19:23
#3372 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

also sorry wenn ich auch nochmals frage aber gibt es denn trailer für die negste woche zu sehen oder nicht??

franz: was ist den das für ein Notfall
Marc: Ich
Franz: das ist ja was ganz Neues

rorochen Offline

Schwesternhelferin:

20.01.2011 19:24
#3373 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Wo gehört denn dann die Szene hin, wo Marc Gretchen gegen Aufzugswand drängt. Leider kann ich im Trailer nicht erkennen, was sie für Kleidung tragen.

@Angi20 Der Trailer von RTL für nächste Woche steht ein paar Beiträge weiter oben in Kates Beitrag.

Kate ( gelöscht )
20.01.2011 19:34
#3374 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@rorochen: Das habe ich mich auch schon gefragt, das kommt in der Folge 6, der Folge, in der Gretchen bei Marc zum Essen ist.

Neue Theorie zum Thema. Haben Marc und Gretchen Sex?

Wie wäre es denn, wenn es erst gegen Ende des Staffelfinales passieren würde? Gretchens besonderer Abschied von ihrer großen Liebe. Er wacht auf und sie ist weg, er dann hinterher u.s.w.

Ach shit, die Theorie gefällt mir selbst nicht so gut. Das hätte so gut in die 7. Folge gepasst. Nur diese blöde Szene im Flur spricht dagegen. Der Trailer ist ja nicht mehr da. An das königsblaue Hemd von Marc kann ich mich auch noch erinnern. Aber passte auch die Frisur von Gretchen? Hatte sie im Trailer nicht einen Pferdeschwanz? Auf den Bildern zur letzten Folge hat sie so kunstvoll nach hinten gesteckte Haare. Wo könnte die Flurszene denn noch passen?

Man klammert sich hier echt an jeden Strohhalm:

Angi20 Offline

Krankenschwester:

20.01.2011 19:34
#3375 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ja das habe ich gesehen aber wenn ich da drauf gehen dann kommen so lauter youtube trailer aber einen neuen hab ich nicht gesehen bin ich blind??

ojee heute 21 werden und dann werde ich schon blind :-)

franz: was ist den das für ein Notfall
Marc: Ich
Franz: das ist ja was ganz Neues

Seiten 1 | ... 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz