Ich fand die Szene einfach zum schießen, als er mit Gretchen vor Marcs Tür war und er mit Anlauf die Tür aufbrechen wollte, die plötzlich durch Mitzi aufging und er auf Marcs Bett (oder wars ne Couch) durchsauste... köööstlich.
Die Szene ist der Hammer!! Jedes Mal wenn er bei Marcs Wohnung ist geht irgendwas schief! Das erste Mal erwischen sie Marc und Gabi und dieses Mal bricht er sich bald das Genick als er die Tür aufbrechen soll!!
ich habe bo hansen ja bereits in AudL gesehen und fand ihn dort schon gut. bei DD finde ich es immer total witzig wenn er gretchen komplimente macht und marc dann so bedeppert und eifersüchtig guckt. (der sollte sich mal ranhalten, sonst wird das nichts mehr mit gretchen^^) ich finde durch diese komplimente merkt man am meisten, dass marc eifersüchtig ist.
außerdem finde ich gordon sehr liebenswert, nett und lustig. mir gefälllt der Charakter also insgesamt sehr gut.
Ich finde so geil, wie er sich den Knaller in den Arsch steckt und dieser explodiert :) Wenn Menschen high sind und alles rosarot sehen ...schon lustig mitanzusehen.
Bärbel war ja auch so schockiert. "Er hat 'nen Knaller im Hintern."
Ja, die Szene war köstlich, aber er ist alles in allem köstlich. Ich sag nur Knechtelsdorfer, Bärbel und die Hasch(ich hoffe es war Hasch) Plantage. Sonst Sorry Aber das war ja auch zu blöd um wahr zu sein.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.