Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 6.226 mal aufgerufen
 Bo Hansen als Gordon
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
piamusic ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2009 22:08
#51 RE: Kommentarseite Zitat · Antworten

Also mein Typ wäre er auch nicht, aber ich finde die Art so drollig!

Schneewittchen Offline

Verknallter Dorfdepp:

Beiträge: 5.510

13.08.2009 14:24
#52 RE: Kommentarseite Zitat · Antworten

Er spricht mich als Mann auch nicht an, einfach der nette junge Mann von nebenan.

Jedoch finde ich es herrlich, wie Marc immer eifersüchtig schaut, wenn Gordon Gretchen ein Kompliment macht!

______________________________________________

Hasenzahn for President ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2009 20:07
#53 RE: Kommentarseite Zitat · Antworten

ja das ist das beste

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 17:14
#54 RE: Kommentarseite Zitat · Antworten

Den find ich auch super toll!!

Meine absoluten Lieblingssprüche:

>>Ja, klar. So 'nen bißchen Erstversorgung<< Und Marc:>>Oh ja, dürfen wir auch mal mit im Krankenwagen fahren?<<

Zu Gretchen: >>Hallöchen Frau Doktor, hübsche Haare übrigens mal wieder.<< Und Hassi:>>Und ich nicht oder was?<<

LG, Cindy



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

xDea ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 12:36
#55 RE: Kommentarseite zu Bo Hansen als Gordon Zitat · Antworten

Ich finde ihn witzig.Ich hoffe ja,dass er eventuell ein bisschen öfter zu sehen ist :)

Kaugummibacke Offline

PJler:


Beiträge: 1.179

31.08.2009 20:03
#56 RE: Kommentarseite zu Bo Hansen als Gordon Zitat · Antworten

Ich finde er sollte wieder etwas mehr gezeigt werden, finde ihn sehr frech...


JUHUUU!!! *Angie* ist DAAAA!!! *freu-freu-freu*

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 21:37
#57 RE: Kommentarseite zu Bo Hansen als Gordon Zitat · Antworten

heut wra er shcön da^^

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club
Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club
Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club

Miene ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 21:40
#58 RE: Kommentarseite zu Bo Hansen als Gordon Zitat · Antworten

Gordon ist klasse
vorallem seine Sprüche immer zu Gretchen!!

Zu Gretchen: Hallöchen Frau Doktor, hübsche Haare übrigens mal wieder.

(Und die Hassmann:Und ich nicht oder was?)

Bitte mehr davon!


by milka


Mitglied im we-LOVE-MARC-club
und MARC MEIER-soll-mein-pers.-Hausarzt-sein-Club

DDsuper ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 22:27
#59 RE: Kommentarseite zu Bo Hansen als Gordon Zitat · Antworten

Die Sprüche finde ich von ihm auch klasse, dass er auch keinen Hehl daraus macht, dass er Gretchen toll findet und es dann auch sagt. Wie mit den Haaren oder die Szene "mit dem passenden Ehemann".

Weiter so!

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

01.09.2009 14:30
#60 RE: Kommentarseite zu Bo Hansen als Gordon Zitat · Antworten

ja gestern konnte man ih endlich mal wieder sehen...schade das man ihn nicht so oft sieht aber immer wenn ja dann is er einfach super



Fiktion II: Elyas M´Barek, deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft,
lebt mit seinem Girl,Redakteurin einer etablierten Mediengesellschaft
in einem Penthouse in der Nähe Kölns und natürlich in Hannover um kein 96 Heimspiel zu verpassen!

kleene ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 15:40
#61 RE: Kommentarseite zu Bo Hansen als Gordon Zitat · Antworten

Zitat von Vanessa
ja gestern konnte man ih endlich mal wieder sehen...schade das man ihn nicht so oft sieht aber immer wenn ja dann is er einfach super


Jap, und Gordon als Hanfplantagenbesitzer ist natürlich auch geil


Er schenkt Leben, er nimmt Gehirn!

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 16:00
#62 RE: Kommentarseite zu Bo Hansen als Gordon Zitat · Antworten

Ich hab am Anfang gar nicht gemerkt das dass der Gordon ist ich hab mir gesagt "den kenn ich aber auch von wo!!" dann erst hab ich realisiert das es Gordon ist. Auch habe ich nicht gemerkt das es Hanf ist aber dann erst später!




Hr. Sandström: "Das ist Hausfriedensbruch!!"
M: "JA?? Und das ist ein Nasenbeinbruch!"
----------------------------------------------
Flo mein Prinz *btw*
---------------------
Florian D. Fitz hat mir mein gestohlen

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

01.09.2009 16:31
#63 RE: Kommentarseite zu Bo Hansen als Gordon Zitat · Antworten

also ich hab ihn und die hanfplantage sofort erkannt ich meine das sieht man doch und weiß was das is



Fiktion II: Elyas M´Barek, deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft,
lebt mit seinem Girl,Redakteurin einer etablierten Mediengesellschaft
in einem Penthouse in der Nähe Kölns und natürlich in Hannover um kein 96 Heimspiel zu verpassen!

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

03.09.2009 20:41
#64 RE: Kommentarseite zu Bo Hansen als Gordon Zitat · Antworten

ich hab so die stimme gehört und dachte so: häh? die kennste doch woher...
konnte sie aber erstmal nich einordnen als ich ihn dann gesehen hab wusst ich natürlich sofort, wer's is

__________________________________________________
by Vanessa
stolzes mitglied im we marc club

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2009 20:44
#65 RE: Kommentarseite zu Bo Hansen als Gordon Zitat · Antworten

ich hab ihn auh sofort erkanntImage and video hosting by TinyPic

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2009 15:18
#66 RE: Kommentarseite zu Bo Hansen als Gordon Zitat · Antworten

hat einer seinen nachnamen evrstanden?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club
Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club
Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 16:47
#67 RE: Kommentarseite zu Bo Hansen als Gordon Zitat · Antworten

der bo macht das schon super !liegt wohl am namen hansen *lol*
könnte ruhig mehr zu sehen sein!

--------------------------------------------------

Mitglied im We Love Marc-Club

xDea ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2009 15:06
#68 RE: Kommentarseite Zitat · Antworten

doooch
sein charakter
er passt aber nie und nimmer zu gretchen


Sigi von LadyAkai..Danke für alles :)

xDea ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2009 15:07
#69 RE: Kommentarseite Zitat · Antworten

hehehe,ja,da hast du recht.finde seine art süß.


Sigi von LadyAkai..Danke für alles :)

sophies_diary ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2009 22:19
#70 RE: Kommentarseite Zitat · Antworten

Also ich fang die Szene so geil als er sich einen Böller in den hinter geschoben hat!!!!
Ich meine das das ziehmlich schmerzhaft gewesen sein muss aber trotzdem musste ich voll lachen


Wenn du mich frägst dann passt ihr beiden Knalltüten echt super zusammen!!!

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

29.09.2009 21:27
#71 RE: Kommentarseite Zitat · Antworten

da hät er sich beinahe seinen arsch weggesprengt.xD
ich fand die szene auf jeden fall auch geil.
normalerweise hätte er da doch schon kein hinterteil mehr gehabt, oder!?
und außerdem bin ich der meinung, dass gordon ruhig öfters in der nächsten staffel auftauchen könnte.



Mitglied im "We love Marc Club"

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2009 19:35
#72 RE: Kommentarseite Zitat · Antworten

Das fand ich schon etwas unrealistisch.
Ein Knaller ist eigentlich ziemlich gefährlich.
Und ich glaube, dass da in Echt auch mehr passiert wäre als Verbrennungen.

Find ihn eigentlich ganz lustig und seine Sprüche meistens auch.
Und ich finde, er braucht nicht unbedingt so oft aufzutauchen.



Mitglied im Gretchen Haase -Vorbild aller Frauen-Club
Mitglied im Club für alle DD&Forum-Süchtigen
Mitglied im We love Marc-Club


Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2010 23:57
#73 RE: Kommentarseite Zitat · Antworten

Sagt mal, wenn Bo jetzt öfters bei AUDL zu sehen ist. Kann es dann sein, dass er dafür bei DD nicht mehr so oft ist? Das fänd ich schon schade..

_____________________

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

23.04.2010 09:09
#74 RE: Kommentarseite Zitat · Antworten

ich denk mal er wird genauso oft zusehen sein wie vorher und das waren ja auch nciht gerade viele drehtage, dann kriegt er das mit DD und AUDL schon zusammen


Sympathien für Marc erreichen selbstzerstörerisches Niveau xD

Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

23.04.2010 20:48
#75 RE: Kommentarseite Zitat · Antworten

Sorry mein Kätzchen , aber ich musste lachen.

Ich denke auch , dass er wieder dabei sein wird , da er ja nur zum Nebencast zählt.
Ich mag seine Rolle auch sehr und fände es schade , wenn er nicht mehr dabei wäre.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« RE: Infos
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz