Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 5.466 mal aufgerufen
 Bo Hansen als Gordon
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

29.09.2008 21:57
#26 RE: Kommentarseite Zitat · antworten

weiß jetzt nich ob ende 4 aber, auf jeden fall in der folge wo sie ins fitnessstudio gehen(fitnessstudio ist nen scheiß wort, mit 3s)

VaniCienta ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2008 22:02
#27 RE: Kommentarseite Zitat · antworten

hab ich mir gedacht kann es sein wo Gretchen und Mehdi im Saniauto sitzen und zu Marc fahren??? Egal ich guck mir demnächst die Serien noch mal an apropo kann man die Serie außer Rtl.now und Kino.to die Folgen sehen???
Mensch das ist echt ein Schei** Wort 3 S nenenene

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

29.09.2008 22:05
#28 RE: Kommentarseite Zitat · antworten

auf DVD
sonst weiß ich leider nichts
ach und das ist die szene wo gordon sagt: sie müssen nicht immer jemanden zusammenschlagen wenn sie mich sehn wollen.
da hat gretchen grade elke "fallen lassen"

VaniCienta ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2008 22:12
#29 RE: Kommentarseite Zitat · antworten

hahahahahaha ach ja stimmt ja DANKE für die INFOOOOOOOOO

manja ( Gast )
Beiträge:

30.09.2008 17:12
#30 RE: Kommentarseite Zitat · antworten

ich find den auch ganz cool

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2008 11:04
#31 RE: Kommentarseite Zitat · antworten

Ich finde was ganz klar für Gordon spricht ist das er ehrlich ist , er hat keine Frau die er verheimlicht so wie Mehdi und er
steht zu seinen Gefühlen und versucht sie nicht zu verstecken ,so wie Marc ! Ausserdem denke ich das er Gretchen auf Händen tragen würde
und ich meine nach dem ganzen Beziehungstheater mit (wie hieß ihr Ex noch mal?) , Mehdi und vorallem Marciboy ! Fest steht das Gretchen mit Marc zusammen kommt aber für zwischen durch nur so zur Erholung und Ablenkung ist Gordon genau richtig !

Gretchen81 Offline

Mitglied

Beiträge: 3.117

03.10.2008 11:13
#32 RE: Kommentarseite Zitat · antworten
meine ehrliche meinung zu gordon.
Er ist und bleibt der tägliche Flirt am arbeitsort.
Mit dem niemals was laufen wird aber das flirten macht einfach spass.

obwohl das in gordons fall leider bis jetzt nur einseitig ist.
Grace ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2008 13:25
#33 RE: Kommentarseite Zitat · antworten

ich finde gordon klasse, der bringt wieder witz in die serie,z.B. die szenen im krankenwagen
Aber das er mit gretchen zusammenkommt kann ich mir i-wie nich vorstellen, das passt nich wirklich.
aber wer weiß was noch so kommt in der 2. oder 3. staffel

milly Offline

Mitglied


Beiträge: 2.769

22.10.2008 17:29
#34 RE: Kommentarseite Zitat · antworten

lassen wir uns von Bora überraschen
naja uns bleibt eh keine andere wahl xD


Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

22.10.2008 17:38
#35 RE: Kommentarseite Zitat · antworten

Ja ist eigentlich schade!
Wir sollten was aus Bora raukitzeln xD

-----------------------

Grace ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2008 17:56
#36 RE: Kommentarseite Zitat · antworten

erinnert mich nich dran!

Sabrizzo ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2009 20:03
#37 RE: Kommentarseite Zitat · antworten

also den ein oder anderen flirt mit gordon sollte es schon geben, ich find den gordon schon sehr witzig und charmant. jedoch glaub ich da auch nicht an eine beziehung, am ende kommt ja nur MARC in frage aber bis dahin kann ja noch viel passieren

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

17.01.2009 22:05
#38 RE: Kommentarseite Zitat · antworten

ja wer weiss,wer weiss..Je mehr Staffeln gedreht werden,desto mehr wird Gretchen in Liebesgeschichten verwickelt...vll wird Gordons Charakter mehr ausgebaut...stimmt ,am Ende kommt sie mit Marc zusammen...


Bisjetzt fand ich seine Szenen sehr lustig,vorallem die Flirtaktionen...WEITER SO...

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2009 13:20
#39 RE: Kommentarseite Zitat · antworten

Ich finde ich auch das die Szenen mit Gordon alles noch mal so auf lockern ....dann versteift man sich nicht so auf die Marc-Gretchen-Mehdi kompi sondern auch das es da noch andere Kandidaten gibt die den Meierlein gefährlich werden können

piamusic ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 22:52
#40 RE: Kommentarseite Zitat · antworten

Schön, dass er in der 2. Staffel auch wieder zu sehen ist
Er lässt nicht locker.

Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 22:54
#41 RE: Kommentarseite Zitat · antworten

Er war sooo kurz da, aber wieder mal sehr charmant.... ich find ihn klasse!!
Stimmt, Pia, er läßt einfach nicht locker!!!

piamusic ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 22:58
#42 RE: Kommentarseite Zitat · antworten

So kleine Flirts sind doch mal ganz nett

Vanny ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2009 15:49
#43 RE: Kommentarseite Zitat · antworten

Ich find ihn schon echt lustig. Ich mag einfach diese Szene so gerne, wo Gretchen dann da mit im Rettungswagen sitzt und er so sagt :" Sie braucen nicht immer wen zusammen schlagen um mich zu sehen" oder so ähnlich xD Das war echt genial^^
Ist ganz schnuckelig^^

piamusic ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2009 22:03
#44 RE: Kommentarseite Zitat · antworten

Jaaa, den fand ich auch gut

rorochen Offline

Mitglied


Beiträge: 253

08.08.2009 00:09
#45 RE: Kommentarseite Zitat · antworten

Mehr Mehr von ihm, ich liebe ihn . Vor allem wenn Marc daneben steht wie als Gretchen im Krankenwagen steht und die liebe Susanne das Hochzeitkleid vollkotzt, das Bild von Marc war göttlich *muss jetzt noch grinsen*.

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2009 11:07
#46 RE: Kommentarseite Zitat · antworten

Ja das hat mir auch gefallen wie er da so geschaut hat als Gordon da den Satz zu ihr sagte

#PicheN# Offline

Mitglied


Beiträge: 1.518

08.08.2009 16:32
#47 RE: Kommentarseite Zitat · antworten

Ich hoffe mal das er im Laufe der Staffel mehr zu sehen sein wird. Die Szenen mit ihm sind immer superlustig, vorallem wenn Marc danebensteht während er mit Gretchen flirtet Also: Mehr davon

kleene ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2009 17:51
#48 RE: Kommentarseite Zitat · antworten

Zitat von #PicheN#
Ich hoffe mal das er im Laufe der Staffel mehr zu sehen sein wird. Die Szenen mit ihm sind immer superlustig, vorallem wenn Marc danebensteht während er mit Gretchen flirtet Also: Mehr davon

Jop, ich finde das immer lustig, wie entsetzt Marc schaut, wenn Gordon wieder mal einen lustigen Kommentar im "Gespräch" mit Gretchen fallen lässt.

piamusic ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2009 21:31
#49 RE: Kommentarseite Zitat · antworten

Ich finde auch, man könnte mehr von ihm zeigen!

MarcMeierIsHot ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2009 00:00
#50 RE: Kommentarseite Zitat · antworten

er ist nett..aber ich finde nichts an ihm attraktiv!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« RE: Infos
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen