also ich fand den Film ganz ok... ja die Chemie hat wirklich nicht 100% gestimmt zwischen den beiden.. aber wenn man eingefleischter DD fan ist geht das glaub ich auch gar nicht mehr... da hab ich einfach immer das Bild von Marc und Gretchen im Kopf :) ..
Fand das Ende aber irgendwie nicht so toll.. nicht mal ein Kuss.. fand ich irgendwie schade.. naja.. wenn Diana nicht mitgespielt hätte, wär ich bestimmt nicht hängen geblieben.. aber im allgemeinen wars schon ganz ok :)
@ mili: ich fand die hald bei der uniform das die schürze nicht zum oberteil passte und dieses hochglanz zeug find ich schrecklich, ich fand nicht das ihr das passte und der supergau war auf der gala dieses schreckliche haarband, wirklich so wenig gefallen hat mir diana noch nie, sorry aber was soll ich machen. ansonst fand ich ihre looks im film auch ganz toll!!!!
und mit dem Rest bin ich voll deiner Meinung sie hätten die Liebesgeschichte entweder ganz weglassen sollen ,oder sie mehr zeigen müssen so war das irgendwie, ich will und ich kann nicht!! Aber egal Diana war grosse Klasse und ich bin froh das ich es aufgenommen hab, jetzt kann ich mir immermal wieder eine extra Dosis Diana holen wenn bedarf ist!!!
der film war eigentlich ganz gut, vor allem diana war spitze. die liebesgeschichte - da stimme ich den anderen zu - hätte man weglassen können. aber was ich mir die ganze zeit gedacht habe: "schade um den schönen porsche!" - da mit dem schlüssel drüber zu fahren - autsch! hätte man da kein anderes auto nehmen können ? sowas wie den weissen volvo in marc bei dd ? ;-)
@ sissi Ok das Knallpink und die rote Schürze waren jetzt farbtechnisch nicht so toll,aber ok.
Das Haarband fand ich auch schrecklich, sie sah aus, als wolle sie ins Fitnesscenter. Ihre tollen Haare braucht man doch nicht zu verstecken. Da hätte es eine normale Hochsteckfrisur auch getan.
~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~
ja also in der Sache mit dem Haarband muss ich euch voll zustimmen. Bin gelernte Friseurin und hab mich gleich erschrocken als ich diese Frisur sah. Vor allem im Gegensatz zu den anderen die sie in den Film hatte, denn die waren echt schön gemacht und haben total gut zu Diana und auch zum Charakter gepasst.. Naja. Kann ja mal passieren.. :)
Ich hab' den Film gestern Abend das erste Mal gesehen und war von Diana sehr angetan. Sie hat klasse gespielt und ihre Rolle sehr gut verkörpert. Ich hab' gestern Abend viel gelacht; war echt ein schöner Film und ich schließe mich da meinen Vorschreibern in vielen Punkten an. Ich glaube auch, dass der Film ohne die ,,Liebesgeschichte" sehr gut gewesen wäre, vom Ende war ich auch ein wenig überrascht, als es kam. Es wirkte wirklich sehr aufgesetzt ...
Ich fand den Film von der Story her ganz ok. Ein bisschen durcheinander kam mir einiges vor und dnan wieder so schnell aufeinander folgend. Das Ende fand ich auch iwie komisch. Als sie da getanzt haben und Dianas und Steffens Charaktere waren da dann ja ein Paar, wirkten allerdings schon so sehr vertraut und haben sich nur einen schnellen Kuss gegeben, so als wären sie nicht gerade erst frisch zusammen gekommen, sondern es schon länger gewesen.
Aber Diana war top in dem Film. Und wie toll sie mal wieder aussah War kurz davor zu heulen wegen ihrer Schönheit, auch iwie nicht normal, oder?
"Manchmal passieren Wunder genau dann, wenn wir nicht mehr mit ihnen rechnen."
'Liebe und andere Delikatessen' hat mir auch gut gefallen. Ich finde Sie wirkt sehr natuerlich in der Rolle. Gestern als ich zu Besuch bei meine Freundin in München war, haben wir kurz von 'Liebe und Delikatessen' gesprochen :)Ich denke, ich bin verliebt in Diana ;) gruss
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.