Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 5.181 mal aufgerufen
 Filme mit Diana
Seiten 1 | 2 | 3
DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2010 15:46
#26 RE: Diana in "Liebe und andere Delikatessen" Zitat · antworten

Ich find diana hat super gespielt aber hab leider nur die hälfte mirbekommen :S

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2010 15:57
#27 RE: Diana in "Liebe und andere Delikatessen" Zitat · antworten

mir hat der film echt gut gefallen ich fand den besser als "kein geist für alle fälle" der hat mich gar nicht zugesagt.

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

06.02.2010 16:08
#28 RE: Diana in "Liebe und andere Delikatessen" Zitat · antworten

habe mir den gerade auch erstmal angesehen und muss sagen is echt süß gemacht.
Am Anfang fand ich den jetzt noch nciht so gut hat sich aber im Verlauf hat sich der film dann gesteigert, hat mir sehr gefallen.
Diana hat klasse gespielt und Steffen Wink war auch super!!!

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

06.02.2010 21:13
#29 RE: Diana in "Liebe und andere Delikatessen" Zitat · antworten

ich hab teilweise echt richtig abgelacht. vorallem, als sie jakob da immer eine gescheuert hat und als sie da das auto tzerkrazt hat

aber ich finde (weiß ncih, ob das extra so gemacht war) dieses komplett arrogante is da nich gewesen.
der film war aber echt super und diana auch!

Tanjak3004 Offline

Mitglied

Beiträge: 3.479

06.02.2010 21:18
#30 RE: Diana in "Liebe und andere Delikatessen" Zitat · antworten

Am Anfang hat mir der Film nicht sogutgefallen aber zum schluß wie sie dann die Firma aufgebaut hat fande ich toll.

-Krizzy- Offline

Mitglied


Beiträge: 418

07.02.2010 18:14
#31 RE: Diana in "Liebe und andere Delikatessen" Zitat · antworten

Ich habe mir den Film gestern Abend in der Mediathek angeschaut und ich muss sagen, ich fand ihn nicht so gut...

Diese toughe Business-Frau habe ich ihr irgendwie nicht abgenommen, die Rolle passt nicht so richtig zu ihr, finde ich. Wobei es später, als sie ihren eigenen Laden aufgebaut hat, besser war, dieses kämpferische verkörpert sie gut. Aber grad der Anfang in der Werbeagentur hat mich nicht überzeugt.
Von der Story her war es eigentlich ganz gut, aber die Umsetzung fand ich nicht so toll. Da hätte man meiner Meinung nach mehr rausholen können, auch aus der (Geschäfts-)Beziehung zwischen Jakob und Franka...
Und das mit dem Auto zerkratzen fand ich total unrealistisch

Aber ich musste teilweise auch lachen, vorallem als sie Jakob ständig eine gescheuert hat
Und eine schöne Wohung hatte sie



hääschen ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2010 22:09
#32 RE: Diana in "Liebe und andere Delikatessen" Zitat · antworten

seh ich eigentlich genauso!
die Wohnung war wirklich sehr schöön!!

Dr. Gretchen Meier ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2010 23:24
#33 RE: Diana in "Liebe und andere Delikatessen" Zitat · antworten

weiß nicht ob der link schon gepostet worden ist:
http://mediathek.daserste.de/daserste/se...yId=&goto=&show=

lg caro

Kaugummibacke Offline

Mitglied


Beiträge: 1.179

11.02.2010 20:47
#34 RE: Diana in "Liebe und andere Delikatessen" Zitat · antworten

Um ehrlich zu sein fand ich "Kein Geist für alle Fälle" besser- Es war nicht
aufgesetzt/ übertrieben gespielt.(in Kein Geist für alle Fälle). Klar gab es einige nette Stellen in
"Liebe und andere Delikatessen" aber hat mich jetzt nicht gefässelt.

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

28.09.2010 21:37
#35 RE: Diana in "Liebe und andere Delikatessen" Zitat · antworten

den film gibt es ab 29.10.2010 auch auf dvd!

http://www.cinefacts.de/dvd/60228/liebe-...rlen-2-dvd.html

AnniDD ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 13:40
#36 RE: Diana in "Liebe und andere Delikatessen" Zitat · antworten

Der Film kommt am 21.3. im Fernsehen auf SWR http://www.sr-online.de/fernsehen/1358/inc-2011_03_21.html

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

21.03.2011 19:23
#37 RE: Diana in "Liebe und andere Delikatessen" Zitat · antworten

und heute ist ja der 21.03 da freu ich mich ja schon riesig auf später!!!! eine dosis diana!!! bin schon mal gespannt!!

alexa Offline

Mitglied

Beiträge: 197

21.03.2011 19:32
#38 RE: Diana in "Liebe und andere Delikatessen" Zitat · antworten

heist das programm SWR Fernsehn R ??

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

21.03.2011 19:34
#39 RE: Diana in "Liebe und andere Delikatessen" Zitat · antworten

also bei mir heißt es SWR Fernsehn BW aber vielleicht spielt es auch auf SWR Fernsehn R

alexa Offline

Mitglied

Beiträge: 197

21.03.2011 19:35
#40 RE: Diana in "Liebe und andere Delikatessen" Zitat · antworten

ist das nicht alles das gleiche hinerher bekomme ich es nicht und dann na supper :(

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

21.03.2011 19:39
#41 RE: Diana in "Liebe und andere Delikatessen" Zitat · antworten

ich schau dir mal nach!!! meld mich gleich!!!

alexa Offline

Mitglied

Beiträge: 197

21.03.2011 19:41
#42 RE: Diana in "Liebe und andere Delikatessen" Zitat · antworten

danke das ist supper nett echt :)

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

21.03.2011 19:42
#43 RE: Diana in "Liebe und andere Delikatessen" Zitat · antworten

so, ja das spielt es eh auf beiden sendern!!!

alexa Offline

Mitglied

Beiträge: 197

21.03.2011 19:44
#44 RE: Diana in "Liebe und andere Delikatessen" Zitat · antworten

okay puh danke da hab ich ja nochmal glück gehabt ich hab eine frage gibt es eigendlich auch eine film oder serie
wo die beiden auch noch mal zusamme was spiele weist du das ??

alexa Offline

Mitglied

Beiträge: 197

21.03.2011 19:48
#45 RE: Diana in "Liebe und andere Delikatessen" Zitat · antworten

aber bei dem wird das betimmt auch so wo man immer an gretchen denken muss nä :O

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

21.03.2011 19:49
#46 RE: Diana in "Liebe und andere Delikatessen" Zitat · antworten

also was ich weis nicht aber sicher kann ich dir das nicht sagen!!!!

alexa Offline

Mitglied

Beiträge: 197

21.03.2011 19:51
#47 RE: Diana in "Liebe und andere Delikatessen" Zitat · antworten

okay ist ja nicht schlimm aber es gibt eine oder mehrer??

Milli Offline

Mitglied


Beiträge: 351

21.03.2011 19:59
#48 RE: Diana in "Liebe und andere Delikatessen" Zitat · antworten

Ich hab den Film schon mal im Oktober gesehen, jetzt guck ich ihn noch mal,
ich fand ihn nämlich nicht schlecht.

Diana Amft ist da nämlich mehr ne Karrierefrau als in DD.
Ich fand nur die Chemie ziwschen ihr und dem mänlichen Hauptdarsteller stimmte nicht 100% -ig ,aber was solls!

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

sissi Offline

Mitglied


Beiträge: 1.942

21.03.2011 22:27
#49 RE: Diana in "Liebe und andere Delikatessen" Zitat · antworten

so jetzt hab ich den auch mal gesehen!!!Also ich war begeistert, total Diana lastig man sah ja wirklich fast nur sie, toll ,so mag ich das, ich finde auch das sie klasse gespielt hat, wenn es für mich kritik gab dan wohl eher an dieser komischen Liebesgeschicht die war mir für das, das sie dann so schnell aufgelöst würde, zwischen drinn zu wenig!!! die Endszene wirkte sehr aufgesetzt!!! naja aber ich möchte den film gern, weil es eben eine extra dosis diana war!!! aja noch was ich fand die uniformen hässlich!!! aber das tut hier wohl eher nix zur sachen!!!!

Milli Offline

Mitglied


Beiträge: 351

21.03.2011 22:44
#50 RE: Diana in "Liebe und andere Delikatessen" Zitat · antworten

Echt also ich fand die Uniformen passten gut zu Diana, dieses Pink!
Persönlich würde ich sie aber nicht tragen wollen.
Ich fand ihr stand dieser legere Business-Look vom Anfang aber sehr gut.Um ihre Wohung hab ich sie allerdings beneidet.

Die "Liebesgeschichte" fand ich ein wenig fehl am Platze, ohne sie wäre der Film auch gelungen gewesen.
Was wäre ein Film ohne Liebesgeschichte dachten sich die Macher warscheinlich,aber glaubwürdig behaldelt wurde das nicht.

Ich fand den Film aber eine nette Unterhaltung zwischendurch, den man sich ganz gut angucken kann.
Nicht mehr und nicht weniger.

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen