habe mir den gerade auch erstmal angesehen und muss sagen is echt süß gemacht. Am Anfang fand ich den jetzt noch nciht so gut hat sich aber im Verlauf hat sich der film dann gesteigert, hat mir sehr gefallen. Diana hat klasse gespielt und Steffen Wink war auch super!!!
Ich habe mir den Film gestern Abend in der Mediathek angeschaut und ich muss sagen, ich fand ihn nicht so gut...
Diese toughe Business-Frau habe ich ihr irgendwie nicht abgenommen, die Rolle passt nicht so richtig zu ihr, finde ich. Wobei es später, als sie ihren eigenen Laden aufgebaut hat, besser war, dieses kämpferische verkörpert sie gut. Aber grad der Anfang in der Werbeagentur hat mich nicht überzeugt. Von der Story her war es eigentlich ganz gut, aber die Umsetzung fand ich nicht so toll. Da hätte man meiner Meinung nach mehr rausholen können, auch aus der (Geschäfts-)Beziehung zwischen Jakob und Franka... Und das mit dem Auto zerkratzen fand ich total unrealistisch
Aber ich musste teilweise auch lachen, vorallem als sie Jakob ständig eine gescheuert hat Und eine schöne Wohung hatte sie
Um ehrlich zu sein fand ich "Kein Geist für alle Fälle" besser- Es war nicht aufgesetzt/ übertrieben gespielt.(in Kein Geist für alle Fälle). Klar gab es einige nette Stellen in "Liebe und andere Delikatessen" aber hat mich jetzt nicht gefässelt.
"Ach...Es ist alles nicht so einfach...die Liebe ist da oder sie ist nicht da. Ich kann auch nicht so tun als ob sie nicht da wäre, wenn sie da ist!"