LG Tina PS: Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten. ^^ ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club
LG Tina PS: Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten. ^^ ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club
http://www.youtube.com/watch?v=A88_4n7QwLI Hier haben sie sich wohl mehr,als nur geküsst und meiner Meinung nach sieht das bei 3:38 so aus, als würde sie ihm sagen, dass sie schwanger wäre. ;)
Im Grübchenfieber... "Man sagt ja, man gehört dahin, wohin man sich sehnt." Mitglied im We love Marc-Club
Ich kenne ein paar der Bücher, auf denen die Serie basiert. Allerdings spielen die wesentlich später. Da hat Bones eine Tochter, die schon zum College geht. Kann mich nicht erinnern, das da ihr Vater erwähnt wird. Zumindest nicht namentlich. Habe die Serie gesehen, lange nachdem ich die Bücher gelesen habe. Hat auch etwas bei mir gedauert, den Zusammenhang zu bemerken. Werde mir die Bücher mal wieder vornehmen. Aber Filme und gerade Serien weichen ja meistens stark von der Buchvorlage ab.
oha, hat jemand ne ahnung, wann das bei uns in deutschland ausgestrahlt wird? ich find bones voll geil und ärger mich jedesmal, wenn sie sich nich küssen oder so. der einzige kuss den ich von den beiden gesehen habe war der unterm mistelzweig wegen der staatsanwältin...leider....
Finde die Serie auch Klasse bin ein Fan der ersten Stunde. Leide steht eine Beziehung oder gar eine Hochzeit bei den beiden wirklich noch in den Sternen. Leider
omg bones fanatiker!! juhuii!¨habs auch gesehen.. und habt ihr die valentins folge auch schon gesehen. jetzt wo hannah weg ist, kommen sie sich bestimmt mal wieder näher.. nächste folge wieder angelas vater.. :)
Ich fand es von Brennan toll das sie alle anderen abgesagt hat um dann zum schluss mit Booth zu schießen. Man merkt richtig das Brennan sich weiterentwickelt hat
"Bones" ist zurück! Am Donnerstag, 10.03.2011, 21:15 Uhr, geht es nach einer langen (Winter?-) Pause mit Staffel 5, Folge 15 weiter: Die Liebe und die Dunkelheit (Orig. "The Bones on a Blue Line").
Kommende Woche gibt es mit Episode 5 x 16 eine Jubiläumsfolge: die ersten 100 sind erreicht. Für alle Bones-Begeisterten ein Muss, da "Weniger als die Summe aller Teile" (Orig. "The Parts in the Sum of the Whole") das erste Zusammentreffen von Bones und Booth in Rückblicken behandelt wird.
Ich guckte die Serie auch auf englisch, aber was da abgelaufen ist, war doch echt Quatsch,
de Trennung für ein Jahr, das Booth ne Neue hat, obwohl sich Bones und Booth beide lieben und das auch schon zugegeben haben, Booth macht ner anderen nen Antrag??? - Nee, das war mir zu affig. Ich warte jetzt bis die das wieder auf die Reihe kriegen und steig dann vielleicht wieder ein.
@Collimatz ich schau die folgen auch schon auf Englisch, fand den bisherigen verlauf auch etwas blöd aber..
ich weiss nicht ob du es schon gesehen hast aber Booth hat Hannah ja den Heiratsantrag gemacht und sie hat doch glatt nein gesagt, hehe. Ich denke ab jetzt gehts wieder bergauf und Hannah ist geschichte. Bin schon auf die nächste Folge gespannt da sind Booth und Brennan ja im Fahrstuhl eingeschlossen. Hoffe wir bekommen da mal wieder schöne B/B Szenen zu sehen ;-)