Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 3.021 mal aufgerufen
 Andere US und Britische Serien
Seiten 1 | 2 | 3
Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

21.10.2009 19:21
Bones Zitat · Antworten

Ich hab ne frage
haben Bones und Booth schon geheiratet??


quelle:fanpop.com

Marc und Gretchen

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

21.10.2009 19:23
#2 RE: Bones Zitat · Antworten

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE SORRY weiß schon waren nur trauzeugen (schade)

Marc und Gretchen

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2009 14:26
#3 RE: Bones Zitat · Antworten

quelle vergessen ,-)


ham die sich überhaupt shcon mal geküsst?

LG Tina
PS: Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten. ^^
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club
Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club
Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

23.10.2009 17:54
#4 RE: Bones Zitat · Antworten

jaaaa, haben sie!!! letzte woche auf RTL! War aber nur ne Wette

lest das doch mal: http://www.serienjunkies.de/news/bones-kriegen-20188.html

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

23.10.2009 21:34
#5 RE: Bones Zitat · Antworten

aber die haben sich schon öffters geküsst

Marc und Gretchen

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2009 22:14
#6 RE: Bones Zitat · Antworten

ach ka guck das nich so oft^^

aber sex hatten si enoch nich oder?

LG Tina
PS: Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten. ^^
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club
Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club
Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

23.10.2009 22:39
#7 RE: Bones Zitat · Antworten

ich denke schon ...oder? ne ach keine ahnung xD
hab mal irgentwas gelesen aber ich glaube doch nicht

Marc und Gretchen

Grace ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2009 21:54
#8 RE: Bones Zitat · Antworten

ACHTUNG SPOILER

http://www.youtube.com/watch?v=A88_4n7QwLI
Hier haben sie sich wohl mehr,als nur geküsst und meiner Meinung nach sieht das bei 3:38 so aus, als würde sie ihm sagen, dass sie schwanger wäre. ;)


Im Grübchenfieber...
"Man sagt ja, man gehört dahin, wohin man sich sehnt."
Mitglied im We love Marc-Club

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

08.11.2009 14:00
#9 RE: Bones Zitat · Antworten

OMG ich freu mich das sieht wirklich voll so aus HAMMA

Marc und Gretchen

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

08.11.2009 14:25
#10 RE: Bones Zitat · Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=F0_1cAL9OAc&feature=related
da sagt er ,,you are pregnant?"

Marc und Gretchen

Jo ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2010 01:56
#11 RE: Bones Zitat · Antworten

Ich kenne ein paar der Bücher, auf denen die Serie basiert. Allerdings spielen die wesentlich später.
Da hat Bones eine Tochter, die schon zum College geht. Kann mich nicht erinnern, das da ihr Vater erwähnt wird. Zumindest nicht namentlich.
Habe die Serie gesehen, lange nachdem ich die Bücher gelesen habe. Hat auch etwas bei mir gedauert, den Zusammenhang zu bemerken.
Werde mir die Bücher mal wieder vornehmen.
Aber Filme und gerade Serien weichen ja meistens stark von der Buchvorlage ab.

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

06.04.2010 21:34
#12 RE: Bones Zitat · Antworten

oha, hat jemand ne ahnung, wann das bei uns in deutschland ausgestrahlt wird? ich find bones voll geil und ärger mich jedesmal, wenn sie sich nich küssen oder so. der einzige kuss den ich von den beiden gesehen habe war der unterm mistelzweig wegen der staatsanwältin...leider....

__________________________________________________

Hasse ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2010 18:54
#13 RE: Bones Zitat · Antworten

Aber eins steht fest Bones und Booth passen perfect zusammen und müssen bald HEIRATEN

_Tiinaa_ Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.324

04.02.2011 13:45
#14 RE: Bones Zitat · Antworten

Die serie is auch echt super....ich find beide schauspieler super.....schau ich mir sehr gerne an^^

MD1984 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 269

14.02.2011 16:50
#15 RE: Bones Zitat · Antworten

Finde die Serie auch Klasse bin ein Fan der ersten Stunde. Leide steht eine Beziehung oder gar eine Hochzeit bei den beiden wirklich noch in den Sternen. Leider

♥MarcMeier_Fan♥ Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.799

14.02.2011 16:52
#16 RE: Bones Zitat · Antworten

Bones und Booth sind wirklich klasse zusammen :)

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

14.02.2011 17:25
#17 RE: Bones Zitat · Antworten

Verfolgt jemand diese Serie auf Englisch?
Wenn ja:

Hannah hat "Nein" gesagt!!!!!!
Der Charakter war noch nie so sympathisch wie in dieser Folge!

MD1984 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 269

15.02.2011 18:02
#18 RE: Bones Zitat · Antworten

ja habs auch gesehen.

Hab mich soo gefreut aber Booth tut mir schon leid, der war ja danach fix und fertig. Armer Kerl

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

24.02.2011 17:19
#19 RE: Bones Zitat · Antworten

omg bones fanatiker!! juhuii!¨habs auch gesehen.. und habt ihr die valentins folge auch schon gesehen. jetzt wo hannah weg ist, kommen sie sich bestimmt mal wieder näher.. nächste folge wieder angelas vater.. :)

MD1984 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 269

24.02.2011 18:27
#20 RE: Bones Zitat · Antworten

Ja hab die Valentinsfolge auch schon gesehen

Ich fand es von Brennan toll das sie alle anderen abgesagt hat um dann zum schluss mit Booth zu schießen. Man merkt richtig das Brennan sich weiterentwickelt hat

Moon Offline

Student:


Beiträge: 407

09.03.2011 18:12
#21 RE: Bones Zitat · Antworten

"Bones" ist zurück! Am Donnerstag, 10.03.2011, 21:15 Uhr, geht es nach einer langen (Winter?-) Pause mit Staffel 5, Folge 15 weiter: Die Liebe und die Dunkelheit (Orig. "The Bones on a Blue Line").

Episodenbeschreibung, siehe: http://www.serienjunkies.de/Bones/5x15-t...-blue-line.html

_Tiinaa_ Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.324

09.03.2011 18:28
#22 RE: Bones Zitat · Antworten

Oh Jaaaaa,

Ich freu mich schon auf morgen...♥

Moon Offline

Student:


Beiträge: 407

09.03.2011 19:58
#23 RE: Bones Zitat · Antworten

Kommende Woche gibt es mit Episode 5 x 16 eine Jubiläumsfolge: die ersten 100 sind erreicht. Für alle Bones-Begeisterten ein Muss, da "Weniger als die Summe aller Teile" (Orig. "The Parts in the Sum of the Whole") das erste Zusammentreffen von Bones und Booth in Rückblicken behandelt wird.

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

09.03.2011 20:24
#24 RE: Bones Zitat · Antworten

Bin inzwischen enttäuschter Bones-Fan.

Ich guckte die Serie auch auf englisch, aber was da abgelaufen ist, war doch echt Quatsch,

de Trennung für ein Jahr, das Booth ne Neue hat, obwohl sich Bones und Booth beide lieben und das auch schon zugegeben haben, Booth macht ner anderen nen Antrag??? - Nee, das war mir zu affig. Ich warte jetzt bis die das wieder auf die Reihe kriegen und steig dann vielleicht wieder ein.

MD1984 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 269

12.03.2011 21:17
#25 RE: Bones Zitat · Antworten

@Collimatz ich schau die folgen auch schon auf Englisch, fand den bisherigen verlauf auch etwas blöd aber..

ich weiss nicht ob du es schon gesehen hast aber Booth hat Hannah ja den Heiratsantrag gemacht und sie hat doch glatt nein gesagt, hehe. Ich denke ab jetzt gehts wieder bergauf und Hannah ist geschichte. Bin schon auf die nächste Folge gespannt da sind Booth und Brennan ja im Fahrstuhl eingeschlossen. Hoffe wir bekommen da mal wieder schöne B/B Szenen zu sehen ;-)

Seiten 1 | 2 | 3
«« Homeland
Bones »»
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz