Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 563 mal aufgerufen
 Elyas M'Barek als Maurice Knechtelsdorfer
Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

25.10.2012 12:59
Elyas in "City of Bones" Zitat · Antworten

In 'The Mortal Insruments – City of Bones' schlüpft der Halbtunesier in die Rolle des Vampiranführers. Am Sonntag geht es im Flugzeug Richtung Kanada. Dort wird der TV-Star die Tochter von Phil Collins kennenlernen und Hollywoodluft schnuppern können. Lily Collins dreht seit zwei Tagen für 'The Mortal Instruments – City of Bones', die Clary Fary spielt. Als ihre Mutter Jocelyn von Dämonen entführt wird, entdeckt das Mädchen ihr Schicksal als Schattenjägerin, die versuchen ihre Welt in dem Werwölfe, Vampire und Menschen mit Engelblut leben im Gleichgewicht zu halten. 'Chroniken der Unterwelt – City of Bones' ist der erste Teil der vierteiligen Romanverfilmung von Cassandra Clare. Elyas M'Barek hat also Chancen auch in den kommenden Buchverfilmungen als blutiger Vampir sein Unwesen zu treiben.

Der Komplette Artikel hier:

http://www.spickmich.de/news/20120824110...ir-in-hollywood

Inhalt

Hauptpersonen sind die sechzehnjährige Clarissa "Clary" Fray aus New York und ihr Freund Simon. Sie verbringt fast jede freie Stunde mit ihm. Ihr Leben verändert sich auf einen Schlag, als sie mit Simon eines Abends in einen Club geht. Dort beobachtet Clary, wie ein Junge getötet wird und wie vom Erdboden verschwindet. Sie ruft die Security, muss aber feststellen, dass nur sie die in schwarz gekleideten und mit schwarzen Tattoos versehenen Teenager sehen kann. Jace Wayland, einer aus der Gruppe, übt eine starke Faszination auf das Mädchen aus. Dieser Abend ist der Anfang einer lebensgefährlichen Verstrickung von Clary und Simon in die düstere Welt von Schattenjägern – Personen, deren Schicksal es ist, Dämonen zu jagen, zu vernichten und die Menschheit zu schützen. Am nächsten Tag geht Clary mit Simon in ein Café und dort sieht sie erneut Jace. Sie geht zu ihm nach draußen. Er versucht sie davon zu überzeugen, mit ihm ins Institut zu gehen, da er glaubt, dass sie ebenfalls eine Schattenjägerin ist. Dann wird Clary von ihrer in Panik versetzten Mutter angerufen und diese sagt ihr, sie solle nicht nach Hause kommen. Danach ist die Leitung tot. Daraufhin rennt Clary nach Hause, wo sie ihre Mutter nicht findet, dafür wird sie aber von einem Dämon angegriffen. Jace rettet sie und bringt sie in das Institut, wo sie geheilt wird und für längere Zeit lebt. Sie verliebt sich in Jace, aber sie liebt auch Simon, doch auf eine andere Art. Als sie mit den Schattenjägern Jace, Isabelle und Alec, die auch im Institut leben, und Simon zu einer Party gehen, um einen Hexenmeister auf zu suchen, wird Simon in eine Ratte verwandelt und von Vampiren mitgenommen. Allerdings retten Jace und Clary ihn unter lebensgefährlichen Aktionen. Danach wohnt Simon bis zu Clary's Geburtstag im Institut. An ihrem Geburtstag erwischt Simon Clary und Jace beim küssen und ist sauer und enttäuscht. In dem Streit zwischen Clary und Simon gesteht Simon ihr seine Liebe. Als die Freunde herausfinden, dass Clary tatsächlich eine Schattenjägerin, und dazu auch noch die Tochter von Valentin Morgenstern, der Feind der Nephilim und Jace' Schwester ist, wird alles noch komplizierter und sie merken, dass die Liebe der beiden Schattenjäger keine Chance hat.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/City_of_Bones_(Clare)

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

22.11.2012 11:18
#2 RE: Elyas in "City of Bones" Zitat · Antworten

Lily Collins und Elyas M’Barek in “Chroniken der Unterwelt”: Der Trailer

In Toronto wurden kürzlich die Dreharbeiten zur Verfilmung von Cassandra Clares ‘Chroniken der Unterwelt – City Of Bones’ abgeschlossen. Nun ist ein erster Teaser-Trailer online!

Regisseur Harald Zwart (KARATE KID) inszenierte Hauptdarsteller Lily Collins (SPIEGLEIN, SPIEGLEIN), Jamie Campbell Bower (NEW MOON – BIS(S) ZUR MITTAGSSTUNDE, BREAKING DAWN – BIS(S) ZUM ENDE DER NACHT), Jonathan Rhys Meyers (“Die Tudors”, FROM PARIS WITH LOVE), Kevin Zegers (“Gossip Girl”, FROZEN – EISKALTER ABGRUND) und den deutschen Shootingstar Elyas M’Barek (TÜRKISCH FÜR ANFÄNGER, HEITER BIS WOLKIG).

Der Film erzählt die Geschichte der 15jährigen Clary (Lily Collins), die entdeckt, dass sie einer viele Generationen alten Gruppe von Schattenjägern angehört, einem Geheimbund von Halbengel-Kriegern, die dafür kämpfen, die Welt vor Dämonen zu bewahren.

Nach dem rätselhaften Verschwinden ihrer Mutter schließt sich das Mädchen einer Gruppe von Schattenjägern an, die ihr das andere, parallele New York “Downworld” zeigen – voll mit Dämonen, Zauberern, Werwölfen, Vampiren und anderen tödlichen Kreaturen … Gemeinsam mit den Schattenjägern Jace (Jamie Campbell Bower), Alec (Kevin Zegers) und Isabelle (Jemima West) macht sich Clary auf die Suche nach ihrer Mutter. Außerdem müssen die Vier verhindern, dass der finstere Valentine Morgenstern (Jonathan Rhys Meyers) in den Besitz des mächtigen Kelchs der Engel gelangt.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=w3VrpDdcf8Y

Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de/2012/11/21...-trailer/138931

Rems Offline

Student:


Beiträge: 331

08.06.2013 13:58
#3 RE: Elyas in "City of Bones" Zitat · Antworten

diese zwei Dinge habe ich noch herausgefunden:

Die Produktion für den zweiten Teil soll bereits im Herbst starten, natürlich mit Lily Collins und Jamie Campbell Bower.
Ab dem 29. August läuft „Chroniken der Unterwelt – City of Bones“ in den deutschen Kinos.

Alex Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.945

09.06.2013 07:38
#4 RE: Elyas in "City of Bones" Zitat · Antworten

Hier gibt es noch ein Quiz zum Film (englisch) http://www.themortalinstrumentsmovie.com...e=SocialToaster

Alex Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.945

24.08.2013 18:24
#5 RE: Elyas in "City of Bones" Zitat · Antworten

"City of Bones" - Videoclip von der Europa Premiere in Berlin


Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

28.08.2013 10:06
#6 RE: Elyas in "City of Bones" Zitat · Antworten

In „Chroniken der Unterwelt“
Hollywood schneidet Elyas M’Barek aus Blockbuster



Mehr dazu hier: http://www.bild.de/unterhaltung/kino/ely...90556.bild.html

 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz