Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 10.367 mal aufgerufen
 Gretchen Haase
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
cleo Offline

Praktikant:

Beiträge: 6

04.08.2014 18:08
#101 RE: Umfrage: Ist Gretchen zu dick? Zitat · Antworten

nein sie isr nicht zu dick sie hat chone kurven und ganz allgemein macht sie das sehr sumpatich

paziente Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 812

04.08.2014 18:14
#102 RE: Umfrage: Ist Gretchen zu dick? Zitat · Antworten

Auf keinen Fall ist sie zu dick! Diesen Magerwahn find ich eher unverantwortlich. Lieber etwas zu viel auf den Rippen, als untergwichtig sein.

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

04.08.2014 18:38
#103 RE: Umfrage: Ist Gretchen zu dick? Zitat · Antworten

@cleo und @paziente, ich sehe das genau so wie ihr!
Da ich mich generell viel mit Ernährung, Fitness und Gesundheit beschäftige habe ich für Diäten und vor allem den immer größer werdenen Magerwahn so gar nichts über. Gretchen hat doch alles was eine Frau braucht, um bei Männern anzukommen!
Mir gefällt da ja dieser Spruch immer supergut


(Quelle Facebook/Made My Day)

"Most men live lives of quiet desperation."

Angefügte Bilder:
anhang1.jpeg  
Elli Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.277

30.08.2014 17:12
#104 RE: Umfrage: Ist Gretchen zu dick? Zitat · Antworten

Ich schließe mich den Mädels über mir an!

Gretchens Rundungen sind keinesfalls überflüssig oder gar als Dickmacher anzusehen. Das ist weiblich. Schlicht und ergreifend- sie ist gern und das ist gesund, auch die Schokolade. Vielleicht ist es manchmal etwas viel davon und sicherlich hätte sie ohne den Schokokonsum oder weniger davon noch ein paar Kilos weniger auf den Rippen, dennoch ist es legitim und das macht Gretchen umso menschlicher.

Dass Marc ständig auf ihrem Gewicht rumhackt ist meiner Meinung nach eine pure Provokation, weil er genau weiß, wie er sie verletzen kann.

MissMeier Offline

PJler:


Beiträge: 1.659

31.08.2014 10:20
#105 RE: Umfrage: Ist Gretchen zu dick? Zitat · Antworten

Dem mit der Provokation stimme ich zu, das ist ja so das typische Spiel von Mann und Frau.

Und dafür, dass Gretchen ja echt als unsportlich dargestellt wird, kamm sie sich gut halten! So eine Figur hat nicht jede Frau in dem Zustand trotz der Versuchungen.

"Most men live lives of quiet desperation."

Krankenschwester Offline

Praktikant:


Beiträge: 9

06.02.2015 17:09
#106 RE: Umfrage: Ist Gretchen zu dick? Zitat · Antworten

Ich finde, dass sie gut aussieht. In einem Interview meinte sie aber mal, dass es sie total nervt, dass sie für die Serie zunehmen muss und sich nicht so mega wohl damit fühlt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz