ich finde gar nicht das sie zu dick ist ich finde es aber gut dass das man auch mal eine frau mit problemonen als hauptfigur einer solchen serie hat, meistens sind das ja alle nur so gerippe. man kann sich gut in gretchens lage versetzen so ein paar problemzonen hat doch jeder (leider)
hat sie nicht mal gesagt, das sie die schoki anschließend wieder ausspuckt?weil es sonst viel zu viel an einem Tag wäre? Ich find sie auf keinen Fall zu dick. Auch nicht pummi. Schöne Figur-tolle Haare-klasse Frau
ich find sie auch genau richtig. sie stellt ja schließlich eine "durschnittsfrau" dar und wenn du da dann ein super dünnes moddeln einsetzten würdest, dann könnten sich da ggf. etliche Zuscaher nicht mehr mit ihr identifizieren
Sie ist eine tolle Frau mit einer super Figur. Es sitzt alles da ,wo es sitzen muss. Fertig !!! Wer möchte schon eine Frau ,die Reklame für die Welthungerhilfe machen könnte ( siehe V. Beckham ) ? Wenn ich die sehe ,will ich sie mit Baguettes bewerfen
▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬ "Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Mass unserer Menschlichkeit. " (Martin Luther King)
Also ich finde ÜBERHHAUPT NICH das Gretchen zu dick ist! Ich finde Frauen mit Kurven sind erst RICHTIGE Frauen! Nich so Bügelbretter auf beinen.... Mir gefällt Gretchen so wie sie ist! Sie ist ein Vorbilf für Frauen!
Waaaaas??? Gretchen zu dick?!? Sie ist wunderschön!!! Sie sieht toll aus so wie sie ist. Sie hat sinnliche Kurwen und sieht immer atemberaubend hübsch aus, egal was sie trägt. Von mir aus dürfte sie sogar schwehrer sein. Sie strahlt eine ganzheitliche Schönheit aus. Ausserdem fühlt sie sich ja eigentlich wohl. Ihr Komplex, sie sei "zu dick", ist ihr ja von Ihrer Umwelt aufs Auge gedrückt worden (allen voran Marc Meier).
ich find auch nicht dass gretchen zu dick ist. erst kurven machen doch eine frau aus. und bei gretchen ist doch alles total gut proportioniert. frauen mit kurven sind
Nein also ich finde sie auch nicht zu dick!!! Obwohl man schon einen Unterschied sieht. Diana bei Mädchen Mädchen und Diana bei DD. Aber trotzdem ist sie nicht dick!!!!!!!!! Sie hat auch ma irgendwann gesagt, dass sie für die Seirie fünf Kilo zunehmen musste. Aber dick ist das auf keinen Fall!!!!
gretchen ist wirklich auf keinen fall zuuuu dick....klar könnte sie ein paar fpfunde abnehmen,das schadet keinem...aber sonst ist sie echt nicht zu dick...genau perfekt....außerdem liebt doch marc genau das an ihr(Marc:eigentlich mag ich ja Ärsche an denen was dran ist!)
Vllt hat sich Gretchen's Traum in Staffel 3 erfüllt und sie ist wirklich ihre Kilos los geworden. xD Der ganze Stress wegen ihrem Vater vllt, etc. ? Was meint ihr? Was bedeutet das bloß? Keine Schoki mehr kann ich mir nicht vorstellen.
Ich fand Gretchen nie dick. Sie war nie gertenschlank, aber nicht dick. Sie sieht eben aus wie eine normale Frau und es kommt eben auch immer auf die Klamotten an, die sie so trägt. Ich fand es immer besonders sympathisch dass in Doctor's Diary die Charaktere aussehen, wie normale Menschen/Ärzte (auch wenn Gretchen anscheinend geschminkt schläft XP) und nicht zB. auf High Heels durch die Gänge stöckeln.
"Fairy tales do not tell children that dragons exist. Children already know that dragons exist. Fairy tales tell children that dragons can be killed." (G.K. Chesterton )