Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 4.301 mal aufgerufen
 Gretchen Haase
Hasenzahnsandra Offline

Alter Ha(a)ser:

Beiträge: 1.085

20.08.2009 16:49
Gretchen Haases Make Up Zitat · Antworten

Heyy Leute,
habe gerade bei youtube ein Video, zum nachschminken von Gretchens Make Up gefunden, also wer Lust hat: Viel Spaß!!

http://www.youtube.com/watch?v=bpusZFF3iv8

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

20.08.2009 20:26
#2 RE: Gretchen Haases Make Up Zitat · Antworten

das is witzig find die kam voll sympathisch rüber werde das bei gelegenheit vll. mal ausprobieren....ach ne, vergessen, besitze quasi null schminke -.- ...müsste ich mal mit ner freundin machne, die hat ein bischen mehr danke für den link!

xDea ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 15:21
#3 RE: Gretchen Haases Make Up Zitat · Antworten

Das Video muss ich mir gleich mal anschaun
Danke!

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 16:59
#4 RE: Gretchen Haases Make Up Zitat · Antworten

Generell zum Styling: Fandet ihr nicht auch, dass Gretchen ganz tolle Haare bei der Kussszene mit Marc hatte? Und die angesteckte Blume an der Seite dabei sowie das sommerliche Lila ihrer Bluse gaben mir so ein richtiges Hawaii-Feeling.. Sonne, Strand, Meer und GREC verliebt unter Palmen auf einer einsamen Insel.. HAH!!!!!!!!!!!!!!

LG, Cindy

Miss Blond Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.205

14.09.2009 17:26
#5 RE: Gretchen Haases Make Up Zitat · Antworten

jaaa beim Polterabend sah sie soo hübsch aus.
Aber generell fand ich ihr Styling also Makeup und Haare letzte Staffel irgendwie besser. Finde, dass ihr so dunkler Lidschatten, wie sie ihn in den letzten beiden Folgen der 1. staffel hatte (davor glaub ich auch?) besser steht, als dieses helle Blau was sie jetzt fast immer hat. Obwohl sie damit auch gut aussieht.

____________________________________________________________

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 17:38
#6 RE: Gretchen Haases Make Up Zitat · Antworten

Ihr stehen die Klamotten in Staffel 2 auch viel besser!! Liegt vllt daran, dass sie ein wenig abgenommen hat.. (Soll jetzt nicht oberflächlich rüber kommen.. Nur ne Feststellung..) Bsp. das Hochzeitskleid, wo Marc sie auch so verliebt anschaut, das lila Kleid bei der Preisverleihung oder das Prinzessinnenkleid mit der Maske beim Karaokeabend mit Alexis.

xDea ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 16:28
#7 RE: Gretchen Haases Make Up Zitat · Antworten

beim polterabend sah sie echt hübsch aus!

Skarlet_Rose ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 21:06
#8 RE: Gretchen Haases Make Up Zitat · Antworten

Edit by Dini: Ihr müsst den User über euch nicht zitieren..

JAP...^^ da sah sie wirklich voll hübsch aus... aber ich finde auch das Gretchen in der 2. Staffel n bissl
besser aussah als in der 1.[wink]

DD-Freak ;* ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2009 18:45
#9 RE: Gretchen Haases Make Up Zitat · Antworten

Sehr Toll das Video :D Habs ausprobiert ! Ist zwar nicht so schön wie bei ihr, aber mit ein bisschen Übung wird das schon noch was !

Shooting_Star ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2009 19:59
#10 RE: Gretchen Haases Make Up Zitat · Antworten

Ich fand ja dieses blaue Blusenoberteil-Dings da, was sie anhatte, als sie da mit Gabi auf dem Polizeirevier war toll.
Sowas ähnliches hatte Gabi glaub ich auch an, in der Folge wo sie im Schwesternwohnheim war und Mehdi da wohnen durfte.

Ich finds schick.

War aber auch ziemlich general grad.
Hoffe stört keinen.

Das Video werd ich mir auch angucken.
Ich find so Schminkvideos super, gerade weil ichs nicht auf die Reihe bekommen.

Momohase Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.476

04.12.2009 20:44
#11 RE: Gretchen Haases Make Up Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben,

also,ich fand ihr "Make up" sehr unterschiedlich.
Ich persönlich fand,wie sie für die Szene mit Marc-"David Hasselhoff"-
gestylt war(rotes Kleid) einfach hinreißend.
Ich kenn`mich ein wenig in Sachen Styling.... aus.
Ist aber,wie in vielen Dingen halt Geschmackssache.
Krass war die "Schneeszene".

Momohase

Margarete Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.011

04.12.2009 21:20
#12 RE: Gretchen Haases Make Up Zitat · Antworten

Ich fand die Szene mit dem Schnee auch voll krass.

Annanas ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2010 23:41
#13 RE: Gretchen Haases Make Up Zitat · Antworten

mir gefallen beide "typischen gretchen augenmake-ups" also, der dunkle lidschatten ist toll, aber der helle lässt sie munterer erscheinen und so und ist auch fesch (:

Schoki Schokolade Offline

Alter Ha(a)ser:

Beiträge: 1.737

19.02.2011 18:30
#14 RE: Gretchen Haases Make Up Zitat · Antworten

Das Video mit Gretchen Haases Make Up macht Vorstadtcinderella. Ich finde aber sie hat es nicht so gut getroffen aber es ist ganz o.k. Ich persönlich finde das Make Up von Gretchen immer schön weil es dezent gehalten ist. Und auch total gut zu ihr passt!!

BitterSweetCherry Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 3.765

24.04.2011 13:09
#15 RE: Gretchen Haases Make Up Zitat · Antworten

Anfangs gefiel mir ja das dezente Augen Make up bei ihr besser ...aber ich finde ganz gut, dass sie in der dritten Staffel mehr mit dem dunkelblauen Lidschatten gearbeitet haben. Das lässt ihre Augenfarbe richtig schön strahlen. :)

Katie ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2011 01:27
#16 RE: Gretchen Haases Make Up Zitat · Antworten

Die Augen- make -ups sind an sich schön, nur haben sie meiner Meinung nach, zu "harte" Kanten ...

BitterSweetCherry Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 3.765

03.06.2011 10:58
#17 RE: Gretchen Haases Make Up Zitat · Antworten

Das stimmt allerdings!

Maskenbildner Pascal müsste mal lernen, wie man verblendet

Aber ich finde es bei Gretchen jetzt nicht sooo schlimm. Denn auch wenn sie die dunklere Version trägt, so ist sie ja immer noch dezent geschminkt. Bei einem heftigen Augenmake up würde das doch schon extrem auffallen, wenn dann 'diese' Kanten zu sehen wären.

Greetchen Offline

Nullposter:

Beiträge: 3

10.06.2012 21:15
#18 RE: Gretchen Haases Make Up Zitat · Antworten

Guten Abend,

ich finde Gretchen Haases Make Up sehr passend. Es ist sehr dezent und verleiht ihr somit die Natürlichkeit. Es ist keinesfalls übertrieben. Also sehr gelungen.

Liebe Grüße
__________________________
Außerdem bin ich auch bei www.techfacts.de aktiv.

MarcUndHasenzahn Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 97

24.06.2012 22:36
#19 RE: Gretchen Haases Make Up Zitat · Antworten

Ich trage den Lidschatten so oder auch ein bisschen anders fast jeden Tag! :] ❤❤❤

Schokominza Offline

Nullposter:


Beiträge: 5

21.09.2012 12:45
#20 RE: Gretchen Haases Make Up Zitat · Antworten

Ich mag ihr Make Up auch sehr gerne, gerade weil ich privat es auch bevorzuge, mich nicht zu überschminken.
Das ist teuer, sieht künstlich aus und hilft auch nicht gerade der Haut beim Atmen ;-)
Natürlichkeit kommt immer gut, daher passt Gretchens Natürlichkeit auch super an bei den Zuschauern und auch im echten Leben.

Krankenschwester Offline

Nullposter:


Beiträge: 9

09.02.2015 09:56
#21 RE: Gretchen Haases Make Up Zitat · Antworten

Sie sieht super aus! icht zu viel und nicht so wenig. Ich finde das viel besser, als sich so zuzukleistern...

LenaHase Offline

Praktikant:


Beiträge: 10

13.05.2015 10:41
#22 RE: Gretchen Haases Make Up Zitat · Antworten

Ich finde Gretchens Make Up genau richtig. Ich habe auch schon versucht, mich so zu schminken wie sie :) muss aber gestehen, dass es mir nicht besonders gut stand (liegt vielleicht an meinen schwarzen Haaren). Für sie ist das Make Up aber perfekt! Es passt voll und ganz zu ihrer Persönlichkeit und unterstreicht gleichzeitig die schönen Gesichtszüge von Diana. Daumen hoch :)

Love is all you need...

 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|Kreative Wunderwelt|
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Legende : Admin| Mods| Mitglieder| Oldies| Nullposter|
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz