Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 419 Antworten
und wurde 35.560 mal aufgerufen
 Elyas M'Barek als Maurice Knechtelsdorfer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 17
Greta Offline

Erfolgsautorin:

12.12.2012 14:53
#26 TV Termine Zitat · antworten

Sonntag, 30. Dezember 2012
21.45 - 23.15 Nachtschicht - Wir sind die Polizei zdfneo

Mittwoch, 9. Januar 2013
22.25 - 0.40 Die Welle SAT1

Donnerstag, 10. Januar 2013
2.20 - 3.55 Die Welle SAT1

Greta Offline

Erfolgsautorin:

31.12.2012 14:36
#27 Infos Zitat · antworten

Wer wird wichtig? Wer startet durch? Wer kommt wieder?

Die 100 wichtigsten Deutschen 2013
... und ein Pferd

und Elyas ist dabei! (Foto 15)

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/be...5586.bild.html#

Greta Offline

Erfolgsautorin:

09.01.2013 10:35
#28 TV Termine Zitat · antworten

Mittwoch, 6. Februar 2013
21.45 - 23.15 zdf Rosa Roth: Das Mädchen aus Sumy - Das Mädchen aus Sumy

Quelle: http://www.prisma.de/fernsehen/tv_suche....zzy=n&limit=100

Greta Offline

Erfolgsautorin:

15.01.2013 11:16
#29 Elyas M’Barek bei Burberry Prorsum Zitat · antworten

Italienisch für Anfänger
Der Schauspieler Elyas M’Barek (30) ist uns aus Serien und Filmen wie „Türkisch für Anfänger“, „Offroad“ oder „What a man“ bekannt. Den Italienern – und Briten – jedoch vornehmlich für seinen guten Style…

Wie es um Elyas Italienisch bestellt ist, wissen wir nicht. Auch nicht wichtig, denn sein Zahnpastalächeln öffnet Herzen und Türen – auch die der Modewelt.

Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde der österreich-tunesische Schauspieler vom britischen Modelabel Burberry Prorsum nach Mailand eingeladen, um die neue Männerkollektion aus nächster Nähe zu begutachten.

Lässig sitzt er dabei in der Front Row neben anderen internationalen Star-Gästen wie den britischen Musikern Tinie Tempah und DJ Greg James sowie den Schauspielern Harry und Luke Treadaway. Was für eine Ehre und internationale Auszeichung!

Doch warum ausgerechnet Elyas? STYLEBOOK hat beim Label Burberry nachgefragt: „Wir unterstützen Elyas, weil er ein upcoming Talent ist und ein gutes Gespür für Mode hat.“

Und „upcoming“ ist nicht übertrieben. Innerhalb von fünf Jahren katapultierte sich der Wahl-Münchner in die Liga der aktuell erfolgreichsten Schauspieler Deutschlands, wird mit Auszeichnungen wie „Gentleman oft the Year“ beim Musikexpress Style Award oder dem „Breakthrough Performer“-Preis beim Hamptons Film Festival in den USA dekoriert.

Für gleich zwei große Hollywood-Produktionen steht Elyas derzeit vor vor der Kamera. In „Mortal Instruments“ spielt er an der Seite von Phil Collins Tochter Lily einen Vampiranführer, in der Romanverfilmung „Medicus“ sogar neben Hollywood-Größen wie Ben Kingsley und Olivier Martinez.

Damit ist Elyas M'Barek da, wo wir ihn zu Comedie-Serien-Zeiten („Türkisch für Anfänger“) nie erwartet hätten: Angekommen auf dem internationalen Film- und Modeparkett. Wir sind gespannt, in welchem der neuen Burberry Winter-Outfits er uns bald entgegenlächelt…

Quelle: http://www.stylebook.de/stars/Elyas-MBar...07066.html?News

Greta Offline

Erfolgsautorin:

24.01.2013 13:08
#30 Elyas M’Barek TV Termine Zitat · antworten

Sonntag, 27. Januar 2013
23.50 - 1.35 Die Welle skyemotion

Freitag, 1. Februar 2013
20.00 - 21.45 Männerherzen SF1 (ist aber nur ganz kurz zu sehen)

Samstag, 2. Februar 2013
2.55 - 4.35 Männerherzen SF1 (ist aber nur ganz kurz zu sehen)

Mittwoch, 6. Februar 2013
16.50 - 18.40 Die Welle skyemotion

21.45 - 23.15 Rosa Roth - Das Mädchen aus Sumy zdf

Greta Offline

Erfolgsautorin:

04.02.2013 11:37
#31 RE: Elyas M’Barek TV Termine Zitat · antworten

Donnerstag, 28. Februar 2013
10.30 - 11.15 Notruf Hafenkante - Knock out zdf

EDIT: Donnerstag nicht Mittwoch!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

21.02.2013 12:47
#32 RE: Elyas M’Barek TV Termine Zitat · antworten

Dienstag, 12. März 2013
22.00 - 23.30 NDR Tatort - Familienaufstellung

Greta Offline

Erfolgsautorin:

14.03.2013 16:15
#33  Elyas M’Barek Infos Zitat · antworten

JAAA... elyas hat den Jupiter Award 2013 als Bester Darsteller für Hieter bis wolkig gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch!

JUPITER AWARD 2013
Die PREISTRÄGER 2013 stehen fest! Wir danken Ihnen für Ihre Stimme. 2013 erhalten die nachfolgenden Filme und Stars einen JUPITER AWARD:

International

Bester Film: Skyfall
Bester Film: Ted
Bester Darsteller: Tommy Lee Jones (Wie beim ersten Mal)
Beste Darstellerin: Diane Kruger (Leb wohl, meine Königin!)
Beste Serie: Two and a Half Men

National
Bester Film: "Jesus liebt mich"
Bester Darsteller: Elyas M'Barek (Heiter bis wolkig)
Beste Darstellerin: Luna Schweiger (Schutzengel)
Bester TV Spiefilm: "Der Turm"
Bester TV-Darsteller: Ronald Zehrfeld (Das unsichtbare Mädchen)
Beste TV-Darstellerin: Maria Furtwängler (Tatort: Wegwerfmädchen)
Beste Serie: "Der Tatortreiniger"

Quelle: http://www.jupiter-award.de/#1

Greta Offline

Erfolgsautorin:

19.03.2013 13:47
#34 RE: TV - Termine Elyas M’Barek Zitat · antworten

Dienstag, 19. März 2013
14.10 - 14.35 ORFeins Türkisch für Anfänger - Die, in der ich abstürze
14.35 - 15.00 ORFeins Türkisch für Anfänger - Die, in der ich keine Freunde finde

Mittwoch, 20. März 2013
14.10 - 14.35 ORFeins Türkisch für Anfänger - Die, in der sich Axel in meine Familie verliebt
14.35 - 15.00 ORFeins Türkisch für Anfänger - Die, mit den Geheimnissen

Donnerstag, 21. März 2013
5.20 - 5.55 ORFeins Türkisch für Anfänger - Die, in der sich Axel in meine Familie verliebt
14.00 - 14.25 ORFeins Türkisch für Anfänger - Die, in der ich leider erwachsen werde
14.25 - 14.50 ORFeins Türkisch für Anfänger - Die, in der ich keine Gefühle habe

Freitag, 22. März 2013
5.20 - 5.55 ORFeins Türkisch für Anfänger - Die, in der ich leider erwachsen werde
14.10 - 14.35 ORFeins Türkisch für Anfänger - Die, in der Axel ständig grün ist
14.35 - 15.00 ORFeins Türkisch für Anfänger - Die, in der ich echt voll okay bin

Quelle: http://www.prisma.de/fernsehen/tv_suche....as+Barek&page=1

Greta Offline

Erfolgsautorin:

29.03.2013 13:33
#35 INFOS Elyas M’Barek Zitat · antworten

Wann kommt Türkisch für Anfänger 2 in die deutschen Kinos?

Wann kommt Türkisch für Anfänger 2? Wir haben Autor und Regisseur Bora Dagtekin und Hauptdarsteller Elyas M'Barek diese und noch einige andere Fragen zu ihrem neuen Filmprojekt Fack Ju Göhte gestellt. Wird es etwa einen dicken Cem geben?

Hier gibts das Interview:

http://www.serienjunkies.de/news/tuerkis...inos-48058.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

01.04.2013 13:10
#36 RE: TV -Termine Elyas M’Barek Zitat · antworten

Dienstag, 2. April 2013
14.10 - 14.35 Türkisch für Anfänger - Die, in der Yagmur ihren ersten Kuss kriegt, ORFeins
14.35 - 15.00 Türkisch für Anfänger - Die, in der ich Mama wahnsinnig mache, ORFeins

Mittwoch, 3. April 2013
14.10 - 14.35 Türkisch für Anfänger - Die, in der Cem Rotlicht sieht, ORFeins
14.35 - 15.00 Türkisch für Anfänger - Die, in der ich ein Kranich bin, ORFeins

Donnerstag, 4. April 2013
14.35 - 15.00 Türkisch für Anfänger - Die, in der der Osterhase böse war, ORFeins

Freitag, 5. April 2013
14.10 - 14.35 Türkisch für Anfänger - Die, in der alle hysterisch sind, ORFeins
14.35 - 15.00 Türkisch für Anfänger - Die mit When a Metin Loves a Woman, ORFeins

Montag, 8. April 2013
14.10 - 14.35 Türkisch für Anfänger - Die, in der alle K..K..Komplexe haben, ORFeins
14.35 - 15.00 Türkisch für Anfänger - Die, in der Ulla kommt, ORFeins

Dienstag, 9. April 2013
14.10 - 14.35 Türkisch für Anfänger - Die, in der ich mich für meine Familie schäme, ORFeins
14.35 - 15.00 Türkisch für Anfänger - Die mit dem Ex in der City, ORFeins

Quelle: http://www.prisma.de/fernsehen/tv_suche....as+Barek&page=1

Abahasi Offline

PJler:

03.04.2013 17:01
#37 RE: Infos über Elyas M’Barek Zitat · antworten

Münchens Promi - Twitterer

"Türkisch für Anfänger"-Star Elyas M’Barek (@Elyas_MBarek) hat 28.119 Follower. Der Münchner Schauspieler hält via Twitter und Facebook schon lange den Kontakt zu seinen überwiegend weiblichen Fans. "Alterrrrr, ich hab keinen Bock mehr auf #Schnee!", das schreibt Mädelsschwarm Elyas M’Barek auf Twitter zu dem Bild eines zugeschneiten Autos. (s.u.)
http://www.abendzeitung-muenchen.de/gall...664f97260c.html

"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Rems Offline

Krankenschwester:

07.06.2013 16:10
#38 RE: Infos über Elyas M’Barek Zitat · antworten

ELYAS M'BAREK
Drink für München kreiert

Schauspieler Elyas M'Barek hat einen erfrischenden Sommer-Drink kreiert. Der soll vor allem nach einem schmecken: Sommer in München

Am Samstag (8. Juni) ist es soweit: Die " Rote Nacht der Bars " lässt das Münchner Nachtleben in einem neuen Licht erscheinen. Alle Ausgehwilligen können sich an diesem Abend auf ein abwechslungsreiches Programm mit regionalen Solokünstlern, tollen Bands und DJs, Fotografen und Performance-Künstlern freuen. Ganz wichtig dabei: das richtige Getränk. Damit das verwöhnte Münchner Publikum in diesem Fall voll auf seine Kosten kommt, hat der Schauspieler Elyas M'Barek extra einen Drink kreiert.

Gemeinsam mit Charles Schumann, der legendären Bar-Ikone Münchens, mixte der 31-Jährige so lange, bis das neue Getränk nach all dem schmeckte, was M'Barek mit seiner Heimatstadt München im Sommer verbindet: Sonne tanken an der Isar, Picknick im Englischen Garten und Streifzüge durch die Bars von München mit den besten Kumpels. Herausgekommen ist der "Campari Red Night", ein leichter Sommerdrink mit süßen Aromen von Orangen-Likör und Blutorangensaft mit einer herben Nuance von Campari - für M'Barek und Schumann das perfekte Getränk für den Start in den Abend.

"Campari Red Night schmeckt nach Sommer, Sonne und Herzlichkeit und genau dafür steht für mich auch München. Mit seinem sonnigen Lächeln und seiner natürlichen Art ist Elyas ein typischer Münchner, der mit seiner Ausstrahlung an das italienische Lebensgefühl erinnert. Das wollten wir auch in unserem 'Freundschafts-Cocktail' aufgreifen und haben uns deshalb der Orangenaromen bedient.", so Charles Schumann.

Wer gerne einmal probieren möchte: Hier gibt es den "Campari Red Night" zum Nachmixen:

4 cl Campari und 2 cl Orangen-Likör kräftig im Shaker schütteln. In ein mit Eis gefülltes Glas geben und mit 4 cl Blutorangensaft auffüllen. Eine abgespritzte Orangen-Zeste als Dekoration in das Glas geben. Fertig!

http://www.gala.de/lifestyle/gourmet/ely...ert_945546.html

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Rems Offline

Krankenschwester:

19.06.2013 20:06
#39 RE: Infos über Elyas M’Barek Zitat · antworten

Elyas M’Barek
Ich flog von unzähligen Schulen

M’Barek: „Die Schule war nur interessant, weil sie um 13 Uhr zu Ende war.“
Foto: Agency People Image
BERLIN –
Auch aus den größten Chaoten kann eines Tages was werden. Aber von Elyas M’Barek (31) hätte zu Schulzeiten sicher niemand gedacht, dass das noch klappt ...

Heute ist er Mädchenschwarm, Schauspieler, Synchronsprecher – zum Beispiel im Animationsfilm „Die Monster Uni“ (ab 20. Juni).

Darin geht es um ein Monster, das von der Uni fliegt. Vom Ärger an der Bildungsstätte kann Elyas auch privat ein Lied singen.

Dem KURIER gestand er: „Ich habe wirklich alle Schultypen besucht.“ Und von allen ist er auch wieder runtergeflogen.

„Ich war eine zeitlang ein sehr problematischer Schüler. Im Abitur war ich zwar gut, ein richtiger Streber, Klassenbester. Aber davor bin ich von etlichen Schulen geflogen“, erzählt Elyas. „Außerdem bin ich dreimal sitzengeblieben. Meistens wegen Mathe und Latein.“

Seine Eltern waren davon natürlich nicht begeistert. „Eigentlich war es sogar ein Albtraum für sie. Mein Vater war nämlich selbst Lehrer“, sagt Elyas.

Schuld an den Problemen sei nur die eigene Faulheit gewesen, erinnert sich der „Türkisch für Anfänger“-Star.

„Irgendwann habe ich das begriffen, habe mich hingesetzt und gelernt – und dann wurde aus der 6 eine 2.“

http://www.berliner-kurier.de/kultur-leu...4,23392138.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

29.06.2013 11:42
#40 RE: TV-Termine Elyas M’Barek Zitat · antworten

Montag, 1. Juli 2013
20.15 - 21.45 Rottmann schlägt zurück, ZDF

Rems Offline

Krankenschwester:

30.06.2013 23:39
#41 RE: Infos über Elyas M’Barek Zitat · antworten

Elyas M Barek: Hund Versaut Ihm Alles!

Bei einem ersten Date sollte man bestimmte Dinge einfach nicht tun! Elyas M'Barek hat auch ganz klare Vorstellungen von einem ersten Date. Der Schauspieler weiß genau, was er will - und was nicht. In einem Interview mit der Zeitschrift "Freundin" sagte der 31-Jährige Elyas M'Barek:
"Kleine Kinder, die beste Freundin oder ihren Hund - das geht nicht. Jedenfalls nicht beim ersten Date. Das mit dem Hund ist mir tatsächlich schon mal bei einer Verabredung passiert und anfangs fand ich das noch ganz süß. Doch dann stellte sich schnell heraus, dass es sich um ein total verwöhntes Tier handelte, das die ganze Zeit Terror machen musste, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich hatte überhaupt keine Chance, das Mädel besser kennenzulernen."

http://www.loomee-tv.de/2013/06/elyas-m-...hm-alles-37806/

Rems Offline

Krankenschwester:

13.07.2013 21:56
#42 RE: Infos über Elyas M’Barek Zitat · antworten

Diesmal gleich drei Artikel

11. Juli 2013 08:30

Elyas M'BarekFacebook vom Krankenbett aus
Schauspieler Elyas M'Barek musste sich einer Nasennebenhöhlen-Operation unterziehen und lenkte sich im Krankenbett mit Facebook ab

Elyas M'Barek (31) nutzte seine Auszeit im Krankenbett, um mit seinen Facebook-Fans zu chatten.

"Mir is so laaaangweilig hier im Krankenhaus ... Wer chattet mit mir? Werde die nächste halbe Stunde versuchen, alle Kommentare unter diesem Post zu beantworten", versprach der erfolgreiche Schauspieler ('Road Trip') gestern Nachmittag vom Krankenbett aus. Er hatte sich einer Operation an den Nasennebenhöhlen unterziehen müssen und liegt nun flach.

Seine Fans nahmen die Herausforderung an und so entstand eine Online-Unterhaltung mit über 3.000 Kommentaren. Auf die Frage nach seinem Frauentyp antwortete der Star beispielsweise: "Ich habe keinen Frauentyp. Blond oder brünett oder was auch immer, egal."

Immer wieder erklärte der Künstler auch, wie sehr er sich darauf freue, dass sein neuer Film 'Fack Ju Göthe' in einigen Monaten in die Kinos kommt. Am 2. Juli hatte der Star den Film abgedreht, der Kinostart ist für den 7. November angesetzt. In dem Streifen spielt Elyas M'Barek einen kettenrauchenden, Schüler-fesselnden Lehrer, der kurz vor seiner Entlassung steht. Außerdem mit an Bord sind Katja Riemann (49, 'Rosenstraße'), Karoline Herfurth (29, 'Wir sind die Nacht'), Alwara Höfels ('Fünf Freunde') und Jana Pallaske (34, 'Männerherzen').

Wer nicht solange warten will: Elyas M'Barek ist momentan als Monster Art im Pixar-Hit 'Die Monster-Uni' in einer Synchronrolle zu hören.

Verwirrendes Geständnis
Elyas M'Barek: Ist er noch Jungfrau?!

Er ist süß, frech, witzig - und ein absoluter Frauenschwarm. Keine Frage: Schauspieler Elyas M'Barek (31) wird von den Mädels angehimmelt.

Jetzt überraschte der "Türkisch für Anfänger"-Star mit einem extrem ungewöhnlichen Geständnis: "Ich hatte noch nie Sex", verriet der Halb-Tunesier im "Bravo"-Interview.

Wie bitte?! Ausgerechnet der Leinwand-Hottie will noch nie den weiblichen Reizen erlegen sein? Dabei hat er zumindest in seinen Filmen schon reichlich Bettszenen-Erfahrung gesammelt. Trotzdem beharrt er darauf: "Nee, im Ernst, ich hab echt keine Ahnung, wie Sex geht", lacht er.

So ganz ernstzunehmen ist die Jungfrauen-Beichte von Elyas M'Barek aber wohl nicht. Schließlich scheint der Wahl-Münchner viel zu begeistert vom schönen Geschlecht zu sein. "Ich mag alle Frauen. Hauptsache es sind Frauen. Und nett müssen sie sein und klug. Und Humor haben", sagte er kürzlich gegenüber "Sat.1".

Es ist also davon auszugehen, dass er auch im wahren Leben schon die ein oder andere Bettgeschichte erlebt hat. Offenbar will er nur einfach nicht darüber reden: "Immer geht's nur um Sex, das ist doch langweilig", erklärt er.

Orlando Bloom VS Elyas M'Barek: Für wen schlägt euer Herz?

Zwei unwiderstehliche Schauspieler.
In einer Redaktion, die zu 100% aus Frauen besteht, wird neben den neusten Beautytrends natürlich auch über die heißesten, männlichen Stars debattiert. Bislang sind wir uns einig für wen der beiden Schauspieler das Herz der Looks-der-stars Redaktion schlägt. Bei wem dieser zwei süßen Promis werdet ihr schwach?

Orlando Bloom:

Orlando Bloom hat uns seit "Fluch der Kabrik" in seinen Bann gezogen. Der 36-jährige Brite ist für sein verführerisches Lächeln bekannt, mit dem er schon viele Frauenherzen zum Schmelzen gebracht hat. Seine dunklen Haare und seine markanten Gesichtszüge verleihen ihm einen unverwechselbaren Sexappeal. Um seine Frau ist er ebenfalls zu beneiden: Miranda Kerr - Trendsetterin und Supermodel schlechthin - und ihr Orlando zählen zu den schönsten Hollywood-Paaren überhaupt.

Elyas M'Barek:

Der deutsche Schauspieler brillierte in seiner etwas tollpatschigen Machorolle als Cem Öztürk in der erfolgreichen Serie "Türkisch für Anfänger" und wurde schnell zu einem der beliebtesten Schauspieler Deutschlands. Neben seinem Talent als Schauspieler sieht Elyas M'Barek auch unwiderstehlich gut aus und bezaubert die Damenwelt mit seinem einzigartigen Humor.

Wir wissen, dass die Entscheidung sehr schwer ist. Doch für wen schlägt euer Herz höher?
hier könnt ihr abstimmen: http://www.looks-der-stars.de/artikel/or...er-herz_a3546/1

http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/e...aus_957582.html
http://intouch.wunderweib.de/stars/starn...h-Jungfrau.html

Rems Offline

Krankenschwester:

18.07.2013 20:58
#43 RE: Infos über Elyas M’Barek Zitat · antworten

ELYAS M'BAREK
Ein Herz für Genussmenschen

Elyas M'Barek, 31, mag es, wenn Damen sich mit Genuss ihren Mahlzeiten widmen.

Der Schauspieler ('Türkisch für Anfänger') hat einen Schlag bei den Frauen und er weiß genau, was ihm gefällt, wie er im Interview mit der deutschen Ausgabe von 'OK' preis gab: "Generell finde ich es attraktiv, wenn jemand einen Sinn für Genuss hat - beim Essen und Trinken. Das hat was Sinnliches."

Und mit was für einem Getränk könne eine Frau bei ihm punkten - Wein, Whiskey oder Bier? "Wasser", lautet die überraschende Antwort. "Eine Frau, die am liebsten Wasser trinkt, ist der Hammer", lachte der Star. Aber auch eine Weintrinkerin hätte Chancen, denn die stellt sich Elyas M'Barek so vor: "Schön. Genießerin. Leidenschaft. Ich trinke auch gerne Wein …"

Wenn er nicht die Damenwelt und ihre Getränke begutachtet, ist der Star schwer beschäftigt - momentan leiht er seine Stimme einer Figur aus dem Pixar-Film 'Die Monster Uni'. In dem Animationsfilm geht es um Monster, die für ihren Abschluss büffeln müssen. M'Barek gab zu, dass er früher viel zu faul in der Schule war, sich aber irgendwann doch berappelt hat: "Ich war eine zeitlang ein sehr problematischer Schüler. Im Abitur war ich zwar gut, ein richtiger Streber, Klassenbester. Aber davor bin ich von etlichen Schulen geflogen. Außerdem bin ich dreimal sitzengeblieben. Meistens wegen Mathe und Latein", seufzte Elyas M'Barek vor Kurzem im Gespräch mit dem 'Berliner Kurier'.

http://www.gala.de/lifestyle/gourmet/ely...hen_959530.html

Rems Offline

Krankenschwester:

23.07.2013 19:32
#44 RE: TV-Termine Elyas M’Barek Zitat · antworten

In den nächsten 4 Wochen im TV:

Freitag, 26. Juli 2013
10.30-11.15 ZDF
Notruf Hafenkante
Knock out

Polizeiserie, Deutschland, 2009, 43 min, Folge 72

Samstag, 27. Juli 2013
9.35-11.10 Sky Comedy
What a Man
Komödie, Deutschland, 2011, 91 min, FSK 12

Donnerstag, 1. August 2013
8.05-9.40 Sky Comedy
What a Man

Sonntag, 4. August 2013
11.15-13.00 ORF1
Teufelskicker
Abenteuer, Deutschland, 2010, 99 min

Montag, 5. August 2013
1.35-3.40 Sky Cinema Hits
Die Welle
Jugenddrama, Deutschland, 2008, 103 min, FSK 12

Montag, 12. August 2013
5.05-6.55 Sky Cinema Hits
Die Welle
21.45-23.15 Disney Cinemagic
Fünf Freunde
Abenteuer, Deutschland, 2011, 89 min

Mittwoch, 14. August 2013
17.10-18.45 Sky Comedy
What a Man

Dienstag, 20. August 2013
14.00-15.30 Disney Cinemagic
Fünf Freunde
Donnerstag, 22. August 2013
10.55-12.45 Sky Cinema Hits
Die Welle
16.35-18.05 Disney Cinemagic
Fünf Freunde

http://www2.fr-online.de/tv-programm-fr/...d=elyas_m_barek

Rems Offline

Krankenschwester:

14.09.2013 18:29
#45 RE: TV-Termine Elyas M’Barek Zitat · antworten

ELYAS M'BAREK, JESSICA SCHWARZ, ANNA F. AMÜSIEREN SICH BEI DIESEL-STORE ERÖFFNUNG

http://www.looks-der-stars.de/artikel/el...offnung_a4013/1

Greta Offline

Erfolgsautorin:

07.10.2013 13:07
#46 RE: TV-Termine Elyas M’Barek Zitat · antworten

Samstag, 12. Oktober 2013
15.00 - 16.35 Teufelskicker, KIKA

Mittwoch, 16. Oktober 2013
22.00 - 22.50 Großstadtrevier - Das Geheimnis des Hafenpastors, NDR

Es gibt noch div. SKY Termine von ihm, mehr dazu hier: http://www.prisma.de/fernsehen/tv_suche....zzy=n&limit=100

Greta Offline

Erfolgsautorin:

08.11.2013 11:50
#47 RE:Interview mit Elyas M’Barek auf Bunte Zitat · antworten

Elyas M’Barek
„Es ist echt hart, ständig Frauen kennenlernen zu dürfen“

Er ist derzeit Deutschlands heißester Schauspieler und ab heute mit seinem neuen Film „Fack ju Göhte“ im Kino: Elyas M’Barek. BUNTE.de hat den Frauenschwarm zum Interview getroffen und nachgefragt, auf welchen Typ Frau er steht.

Den kompletten Artikel gibt es hier: http://www.bunte.de/society/elyas-mbarek..._aid_50492.html

Rems Offline

Krankenschwester:

09.11.2013 20:18
#48 RE: RE:Interview mit Elyas M’Barek auf Bunte Zitat · antworten

Er ist jetzt gleich bei Wetten, dass…?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

10.11.2013 12:21
#49 RE: Elyas M’Barek in Wetten dass...? Zitat · antworten

Hier habe ich noch ein Video gefunden auf der Zdf Mediathek!

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/...h,-Herr-Lehrer!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

16.11.2013 11:33
#50 RE: Elyas M’Barek auf Bunte.de Zitat · antworten

Elyas M’Barek
Das Geheimnis seines Erfolgs

Er spielt gerne den Proll, hat nur halb so viele Facebook-Fans wie Matthias Schweighöfer und ist nicht der Größte – und trotzdem hat es Elyas M’Barek geschafft innerhalb kürzester Zeit zu einem der erfolgreichsten deutschen Schauspieler zu avancieren.

Mehr dazu hier: http://www.bunte.de/stars/elyas-mbarek-d..._aid_50879.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 17
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Legende : Admin| Mods| Mitglieder| Oldies| Nullposter|
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen