Haha Da freu ich mich schon drauf Bestell am besten liebe Grüße von allen hier und das wir uns natürlich riesig auf die nächste STaffel freuen
-----------------------
,,Es gibt unter den Menschen mehr Kopien als Originale." Mitglied im Club Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) Mitglied im Club Gretchen und Marc - perfektes Paar! Gründerin des Clubs für alle DD&Forum süchtigen! Mitglied im Club Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung Mitglied im Club Marc Meier soll mein persönlicher Hausarzt sein!
Zitat von "Susanne Leibfried"Also ich kann sagen, Susanne freut sich sehr Marc wieder zusehen
das wird ein spaß^^ die "arme" gabi XD noch ne konkurrentin..
---------------------------------------------------------------------------------------------------------- warten...warten...warten...ist nun der 3.8.09 (oder wann der Termin nun ist) ??? will dd2 schaun^^ ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club Mitglied #4 im Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - Club Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zum reinschauen ;-): http://www.hiptin.kilu.de
Ulrike Leibfried? gehört die nich zur redaktion von DD....oder was meintets du jetz?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------- warten...warten...warten...ist nun der 3.8.09 (oder wann der Termin nun ist) ??? will dd2 schaun^^ ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club Mitglied #4 im Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - Club Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zum reinschauen ;-): http://www.hiptin.kilu.de
Jawoll!!! Ich denke, die hatten ein bißchen Mangel an Namen!!! Stand ja auch mal Allet Coche an der OPTafel und der eine Patient hieß Ackermann!!! Dagtekin ist da natürlich etwas zu auffällig.
War da nicht auch iwie n Holger(?) Haase dabei? Ja das mit den Namen ist mir auch schon aufgefallen
Signatur von marc meier fan 91 xD
Mitglied im Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!-Club
Holger Haase ist der Regisseur der zweiten Staffel!!! Weiß nicht, ob sie den schon bei der ersten auf dem Zettel hatten! Kann auch gerade nicht nachschauen, die DVD ist verliehen!
Nein bei der ersten war er niht dabei. Aber, dass der Regisseur gerade Haase heißt ist doch auch ein komischer Zufall oder auch nicht?
-----------------------
,,Es gibt unter den Menschen mehr Kopien als Originale." Mitglied im Club Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) Mitglied im Club Gretchen und Marc - perfektes Paar! Gründerin des Clubs für alle DD&Forum süchtigen! Mitglied im Club Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung Mitglied im Club Marc Meier soll mein persönlicher Hausarzt sein!
das mit den namen is mir gar nicht weiter aufgefallen ^^'' (man bin ich schlecht....)
Zitat von "Susanne Leibfried"Hallo Leute, ich muss das jetzt einfach mal loswerden,ich wurde im DD- Cast ausgewählt, Susanne Leibfried zu spielen Leider darf ich euch keine Einzelheiten zum Dreh oder dem Inhalt der 2. Staffel nennen Aber ich kann soviel sagen, die zweite Staffel wird genauso wie die erste, supertoll und herzzerreissend
Hallo Leute, nein habe nicht bei der Til Schweiger Show mit gemacht Ich grüße natürlich alle gerne von euch, allerdings kenne ich die Praktikantin gar nicht sry Wenn ich sie aber mal sehe, werde ich es ihr ausrichten lg
Liebe Gäste! Ihr seid (wie immer eigentlich) in der Überzahl. Wir würden uns über ein Lebenszeichen freuen! LG Ann
-----------------------
ich bin schon seit längerer Zeit Besucher dieses Forums und finde es echt toll was ihr hier aufgebaut hat. Vor allem großes Lob an Flora, das Forumteam und alle anderen fleißigen Posters. Bin froh, dass es ich nicht die Eizige bin, die so DD verrückt ist. Macht weiter so!!! Lg Andrea
Vielen Dank ,es freut mich das dir die Seite gefällt und hoffe du kommst uns öfter besuchen.
LG Flora
________________________________________________ Dean: "Probleme Officer?" Officer: "Wo ist ihr Partner?" Dean: "Partner? Was, welcher Partner???" Officer: "Also falscher US-Marshall, falsche Kreditkarten. Ist irgendwas an ihnen echt?" Dean: "Meine Titten." _________________________________________________ Mitglied des Ich plünder Nachts um 1 Uhr den Kühlschrank und steh dazu- Club Gründerin des Ich habe Jensen gesehen und seitdem exestieren keine anderen Männer mehr für mich Club !
Schöne Grüsse an alle...... Ich finde euer DD-Forum so so toll!!!!! Besonders die Story von Anna&Vanny.Grosses Lob.Auch wenn es zur Zeit traurig ist. Nun weiss ich das es noch viele,viele andere gibt die auch so verrückt nach DD sind. Bei uns in Österreich wird die 1 Staffel ja bald wh. LG Andrea
@Andrea78: Danke für´s Kompliment Ja. Ist zur Zeit schon traurig, aber kann ja nich immer alles Eitel-Sonnenschein sein, gelle?
Mitglied im WeMarc-Club Life is a game and you have the dice! http://dietroetenvomdienst.chapso.de/ Mitglied im Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) Fanclub Mitglied im Good boys go to heaven, Marc goes to my house Club Mitglied im Gretchen&Marc-Perfektes PaarClub Mitglied im Club für alle DD&Forum Süchtigen Mitglied im Club MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein Mitglied im Club Ich bin nicht kompliziert, nur eine Herausforderung
Hallo...... Anna&Vanny ihr wisst ja schon, das ich ein sehr grosser Fan von eurer Story bin. Aber ich finde es sehr schade und auch traurig das Marc und Gretchen nicht mit einander reden können.Nach dem was die beiden durch gemacht haben.Wenn Gretchen so weiter macht wird das ja wieder nix mit den beiden.Oder??? Bitte mach sie doch wieder glücklich. GLG Andrea 78