Ich bin garantiert nicht auf der Welt, um so zu sein, wie es anderen in den Kram passt. --------------------------------------------------------- Heute ist der Anfang vom Rest deines Lebens – Carpe diem!
Hey, ich bin ein Gast und finde dieses Forum echt supi. Ist sozusagen mein neues Hobby hier drin zu lesen. Außerdem ist es beruhigend, dass es noch so viele andere Doctor´s Diary-Verrückte gibt.
Genau!!! Jedes neue Mitglied ist herzlich Willkommen!!!
-----------------------
,,I'd never givin much thought how i would die. But dying in the place of someone i love, seems like a good way to go." ,,Death is peaceful, easy - Life is harder!" - Twilight ,,Es gibt unter den Menschen mehr Kopien als Originale."
Habe eine Frage und hoffe ,das mir hier jemand weiterelfen kann. Habe schon das gesammte Netz abgesucht. Gestern bei der Folge von GZSZ lief ein Lied als Jasmin sich wieder verletzt hat und Dominic sie tröstet. Weiss jemand von euch wie das heisst ? Oder weiss jemand ob es eine Playliste zu jeder Folge gibt und wo ich die fnden kann ?
genau das ist es danke das meinte ich ,schaue öfter als Gast hier rein. bin gerade bei meiner Schwester am laptop weil mein PC defekt ist,wenn meiner wieder okay ist meld ich mich an. Danke für die Hilfe!
Hey liebe DD- Crew..., lieber Bora (the Master of Desaster xDDD (Lady/Püppi-Insider)), liebe Schauspieler, falls ihr in den Drehpausen immer mal hier reinschaut, schreibt uns doch mal was hier in die Gästeecke, damit wir wissen, dass Ihr da seid...
Hey! Hab hier jetzt schon öfter mal vorbeigeschaut und finde dieses Forum echt klasse! Und wer ein echter DD-Fan sein will, muss sich auch anmelden... Hoffe, dass meine Bestätigungsmail bald kommt, sodass ich auch mitreden kann Viele liebe Grüße an alle
---------------------------------------------------------------------------------------------------------- warten...warten...warten...ist nun der 3.8.09 ??? will dd2 schaun^^ ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von SoniaFlora,könntest du bitte mal ins GB vom Dramahome reinschauen. Aber nciht das du vom Stuhl fällst.
LG Sonia
Danke für die Vowarnung,bin total schockiert. Wahnsinn was da abgeht .
________________________________________________ Dean: "Probleme Officer?" Officer: "Wo ist ihr Partner?" Dean: "Partner? Was, welcher Partner???" Officer: "Also falscher US-Marshall, falsche Kreditkarten. Ist irgendwas an ihnen echt?" Dean: "Meine Titten."