Ich hoffe das dies bald ein Ende hat . Kannst mir auch per Mail schreiben,steht oben ,wenn du auf FAQ klickst. Die Mitglieder hier wissen ja nicht worum es geht und es kamen schon einige Fragen deswegen . Nochmal zur Erklärung,es geht um ein Gästebuch in einem anderen Forum das zur Zeit wenig harmonisch ist, und keinerlei Reaktion vom Admin erfolgt. Näher muss man darauf nicht eingehen denk ich.
________________________________________________ Dean: "Probleme Officer?" Officer: "Wo ist ihr Partner?" Dean: "Partner? Was, welcher Partner???" Officer: "Also falscher US-Marshall, falsche Kreditkarten. Ist irgendwas an ihnen echt?" Dean: "Meine Titten."
________________________________________________ Dean: "Probleme Officer?" Officer: "Wo ist ihr Partner?" Dean: "Partner? Was, welcher Partner???" Officer: "Also falscher US-Marshall, falsche Kreditkarten. Ist irgendwas an ihnen echt?" Dean: "Meine Titten."
achso^^ ich dacht shcon das war was dieses forum betreffend^^
---------------------------------------------------------------------------------------------------------- warten...warten...warten...ist nun der 3.8.09 ??? will dd2 schaun^^ ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------- warten...warten...warten...ist nun der 3.8.09 ??? will dd2 schaun^^ ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ab sofort haben wir auch ein Gästebuch. Vieleicht schreiben unsere Gäste ja dort mal etwas rein.
wollt grad was posten aber da kam "pro IP nur ein eintrag" oder so ähnlich....hab abe rnoch nix geshcrieben gehabt :-(
Versuche es bitte nochmal ,bei den anderen scheint es doch zu funktionieren. Jedenfalls ist alles richtig eingestellt. Habe es nochmal überprüft. Nicht vergessen Name anzugeben ,Email ist nicht erforderlich.
Natürlich weiss ich wer du bist. Freue mich von dir zu hören. Vielen Dank fürs Kompliment. Würde mich freuen,öfter von dir zu hören ,bzw.zu lesen.
Liebe Grüsse Sandra
________________________________________________ Dean: "Probleme Officer?" Officer: "Wo ist ihr Partner?" Dean: "Partner? Was, welcher Partner???" Officer: "Also falscher US-Marshall, falsche Kreditkarten. Ist irgendwas an ihnen echt?" Dean: "Meine Titten." _________________________________________________ Mitglied des Ich plünder Nachts um 1 Uhr den Kühlschrank und steh dazu- Club Gründerin des Ich habe Jensen gesehen und seitdem exestieren keine anderen Männer mehr für mich Club !
Würde mich sehr freuen ,dich als Mitglied begrüssen zu dürfen !!!
________________________________________________ Dean: "Probleme Officer?" Officer: "Wo ist ihr Partner?" Dean: "Partner? Was, welcher Partner???" Officer: "Also falscher US-Marshall, falsche Kreditkarten. Ist irgendwas an ihnen echt?" Dean: "Meine Titten." _________________________________________________ Mitglied des Ich plünder Nachts um 1 Uhr den Kühlschrank und steh dazu- Club Gründerin des Ich habe Jensen gesehen und seitdem exestieren keine anderen Männer mehr für mich Club !
Am 03.08. 20:15 Uhr auf RTL kommt Doctor's Diary wieder.
------------------------------------------ Stolzes Mitglied im "Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club"! Stolzes Mitglied im "We love Marc Club!!"!!! Gretchen & Marc Forever!!!
Unser neues Gästebuch ist auf unserer Hompage !!! Wir würden uns über einige Einträge von euch freuen .
Hallo Leute, ich muss das jetzt einfach mal loswerden,ich wurde im DD- Cast ausgewählt, Susanne Leibfried zu spielen Leider darf ich euch keine Einzelheiten zum Dreh oder dem Inhalt der 2. Staffel nennen Aber ich kann soviel sagen, die zweite Staffel wird genauso wie die erste, supertoll und herzzerreissend
---------------------------------------------------------------------------------------------------------- warten...warten...warten...ist nun der 3.8.09 (oder wann der Termin nun ist) ??? will dd2 schaun^^ ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club Mitglied #4 im Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - Club Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zum reinschauen ;-): http://www.hiptin.kilu.de
Susanne Leibfried ist doch die, die Dörnröschen spielen durfte und jetzt Sexspielzeug verkauft @Susanne Leibfried: Danke, dass du dich hier gemeldet hast Es ist toll immer wieder was Neues zu hören!
-----------------------
,,Es gibt unter den Menschen mehr Kopien als Originale." Mitglied im Club Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) Mitglied im Club Gretchen und Marc - perfektes Paar! Gründerin des Clubs für alle DD&Forum süchtigen! Mitglied im Club Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung Mitglied im Club Marc Meier soll mein persönlicher Hausarzt sein!
Vielen Dank, Schicksal. Habe auf der Vibratorenparty Susanne Leibfried getroffen, mit der ich Abitur gemacht habe
ach und die war auch dornrösschen? oh das wird spannend XD
---------------------------------------------------------------------------------------------------------- warten...warten...warten...ist nun der 3.8.09 (oder wann der Termin nun ist) ??? will dd2 schaun^^ ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club Mitglied #4 im Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - Club Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zum reinschauen ;-): http://www.hiptin.kilu.de
Er sieht gut aus. Und er sieht mich an. Er spricht mit mir! Ich höre gar nicht mehr so genau, weil ich bereits in der Vergangenheit schwebe und mich daran erinnere, wie er seine kleine Federtasche aus seinem dreckigen Ranzen holt und mit unleserlicher Handschrift „I LOVE SUSANNE LEIBFRIED“ daraufkritzelt (Voodoo-Puppe mit Namen Susanne dürfte sich im Aggregatzustand VERKOHLTE ASCHE noch in irgendeiner Dose in meinem Regal befinden). Er stand nie auf mich. Also nicht richtig.