Wenn das Glück abhandenkommt: Luise hegt den plötzlichen Wunsch, ihr Leben radikal zu ändern. In München und Umgebung entsteht derzeit die ZDF-Komödie unter dem Arbeitstitel "Glück Reloaded" mit Diana Amft, Michaela May, Michael Brandner, Maximilian Grill und Marc Benjamin in den Hauptrollen. Regie führt Dirk Regel, das Drehbuch stammt von Marc Terjung.
Es gibt einen Sendetermin und zwar am 1. April 2021 (nein, das wird kein Aprilscherz ) um 20.15 Uhr im ZDF. Der Film mit Diana läuft dann aber unter dem Titel "Zum Glück zurück".
Und darum geht es:
Lehrerin Anne Sandmeier ist irgendwo zwischen Familie, Arbeit und Für-alle-anderen-da-Sein das eigene Glück abhandengekommen. Ein Wochenende in Paris mit ihrem Mann Nils, das wär‘s! Zu allem Überfluss beschließen ihre Eltern Luise und Kurt plötzlich, dass sie noch mal „leben wollen wie früher“.
Ex-Lehrerin Luise ist auf der Suche nach der verlorenen Zeit. Noch einmal kiffen und Jimmy Hendrix hören und einen Roadtrip mit dem Bulli machen - das wär's. Doch Luise ist ein Familienmensch durch und durch, genauso wie Anna, ihre Tochter. Das schafft Konflikte, quer durch die Generationen.
ich hab die ersten drei minuten angeschaut: man sind die Schauspieler alle alt, haesslich und fett geworden. 🤣ich liebe es. guck ich mir def. heute abend an! Danke @Lorelei!
Ich bin ja immer skeptisch, was ZDF-Schmonzetten anbelangt, hab da irgendwie eine Sperre dagegen, aber wenn die -Empfehlung von euch kommt, guck ich definitiv auch rein.
Ich meinte Maximilian Grill. Wie der da in der Hängeschaukel saß mit seinem Bauch und diesem Bart, der ihn wie seinen eigenen Opa aussehen lässt. und Diana Amft als "mopsig" zu bezeichnen, ist auch ein Euphemismus, eh? Nein, das ist kein Fat-Shaming. Aber es gibt Kleidung, die würde sie besser in Szene setzten, als diese nassen Beutel, die sie da getragen hat. Himmel, wer da fürs Kostüm-Design zuständig war, gehört gefeuert.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.