Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.558 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Marcie Offline

Mitglied

Beiträge: 95

11.04.2018 15:29
Kommentare zu Marcies Story "Berentzen und sexy Wäsche" Zitat · antworten

So, hier könnt ihr mir Feedback zu meiner neuesten Story geben.

3. Story von Marcie - Berentzen und sexy Wäsche

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 8.214

15.04.2018 14:10
#2 RE: Kommentare zu Marcies Story "Berentzen und sexy Wäsche" Zitat · antworten

Hey Marcie,
du legst hier ein Tempo an den Tag, dass man kaum hinterherkommt, aber ich liebe es. Weil es mich an die gute alte Zeit hier im Forum erinnert, als es fast jeden Tag neuen Lesestoff gab. Schon die dritte Story, Wahnsinn! Wirklich großes Kompliment, wie du aus so kleinen, unscheinbaren Szenen, die in den Deleted Scenes versteckt sind, die ich mir übrigens schon lange nicht mehr angesehen habe, die Ideen herauspickst. Ja, was wäre wenn? Wenn sie doch Marc einen heimlichen Besuch abstatten würde, ohne dass es gleich zu einer sehr peinlichen Verwechselung kommt? Wobei, peinlich wird es vielleicht schon werden. Je nachdem wie Marc reagieren wird. Ich glaube ja, im ersten Moment ist er wirklich sprachlos und vielleicht auch durchaus beeindruckt, dass in dem scheuen Häschen doch so viel Chuzpe steckt, so einen gewagten Plan zu verfolgen. Deshalb wäre es doch schon interessant zu erfahren, was Marc darüber denkt.
Also, ich bin gespannt, wie es weitergehen wird. Auch in den anderen beiden Storys.

Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Weiterschreiben
Deine

JackySunshine Online

stellv.Admine


Beiträge: 8.035

22.04.2018 21:09
#3 RE: Kommentare zu Marcies Story "Berentzen und sexy Wäsche" Zitat · antworten

Liebe Marcie!

Auch hier bin ich mit von der Partie und auch, wenn ich noch nicht ganz zu Ende gelesen habe und somit auch noch gar nicht richtig kommentiere, ist mir ein Satz gleich ins Auge gesprungen. Bevor ich das wieder vergesse, weil ich in meinem Eifer immer alles durcheinander würfel, quote ich Dir den mal gleich hier rein ...

Zitat
Auf der Busfahrt beachtete Marc Gretchen leider genauso wenig beachtet wie in der Schule.



Nix wildes !




Ich kann mich Anke da nur anschließen . Es ist wirklich toll, soviel Neues zu lesen. In so kurzer Zeit . Ich selbst muss mir da ein bisschen an die Nase fassen, weil ich die FF-Ecke ein bisschen vernachlässigt habe und selbst gar nicht zum Schreiben gekommen bin . Ich kann Dir nur sagen (weil Du denkst, dass Deine zweite Story nicht so gut ankam), dass ich bisher von allen begeistert bin. Die Ideen sind super, die Umsetzung klasse und es wirkt nichts übereilt oder unüberdacht . Ich mag es!

Natürlich bin auch ich auf Marcs Reaktion gespannt und kann nur hoffen, noch ganz viel von Dir zu lesen !

Liebe Grüße
Jacky

Marcie Offline

Mitglied

Beiträge: 95

23.04.2018 12:36
#4 RE: Kommentare zu Marcies Story "Berentzen und sexy Wäsche" Zitat · antworten

Danke für den Hinweis mit dem Fehler, hab's korrigiert.

Schön, dass dir meine Stories gefallen. Ich schreibe gerade am dritten Kapitel für diese Story, auf Marcs Reaktion müsst ihr also nicht mehr lange warten.

JackySunshine Online

stellv.Admine


Beiträge: 8.035

10.05.2018 07:15
#5 RE: Kommentare zu Marcies Story "Berentzen und sexy Wäsche" Zitat · antworten

Liebe Marcie !

Ich danke Dir, für diesen Teil ! Beim Frühstück genießt sich sowas richtig gut und viel dazu sagen, muss man eigentlich auch nicht... Es wirkt einfach von ganz allein. Absolut nicht überzogen, sondern richtig schön geschrieben .

Einen kleinen Fehler hab ich entdeckt:

Zitat
„Mit der schlafen“, antworte Gretchen.



Und ein Funfact:

Zitat
Ganz langsam drang Marc ein winziges Stück in sie ein und achtete dabei auf einen Winkel bei dem seine Penisspitze Gretchens Klitoris berührte.



Da war ich beim lesen ein bisschen zu schnell und habe tatsächlich gelesen: Ganz langsam drang Marcs winziges Stück ... Ich sollte mich was schämen !!!

Wirklich schön! Gretchen wird ihr erstes Mal sicherlich niemals vergessen... Für viele andere Frauen, ist es nicht so toll ...

Liebe Grüße
Jacky

Karo Offline

Mitglied

Beiträge: 566

10.05.2018 22:07
#6 RE: Kommentare zu Marcies Story "Berentzen und sexy Wäsche" Zitat · antworten

Hallo Marcie.

So hätte es also sein können. Eine schöne Geschichte über Gretchens erstes Mal. Wenn ich irgendwann mal wieder die DVDs zur Hand habe, werde ich die Deleted Scenes mal ansehen. Ich muss gestehen, diese noch nie geguckt zu haben. Vielleicht ein Fehler, denn auch wenn ich Deine Geschichte sehr schön finde - ich habe einfach Probleme, mir Marc und Gretchen so vorzustellen. Ich kann nicht glauben, dass sie einfach so in das Jungszimmer spaziert und Marc sagt, mit ihm schlafen zu wollen. Dass sie ein Talent für äußerst peinliche Situationen hat, ja. Aber so...?

Diese Geschichte liegt für mich (und das von Anfang an) auf dem dritten Rang Deines Dreierpacks. Ich vermute da aber wirklich meine Unkenntnis der Deleted Scenes. Aber ich wiederhole mich gerne nochmal: Ich lese gerne, was Du schreibst und ich freue mich über jede Fortsetzung.

LG
Karo

Marcie Offline

Mitglied

Beiträge: 95

11.05.2018 10:33
#7 RE: Kommentare zu Marcies Story "Berentzen und sexy Wäsche" Zitat · antworten

Zitat von JackySunshine im Beitrag #5


Und ein Funfact:

Zitat
Ganz langsam drang Marc ein winziges Stück in sie ein und achtete dabei auf einen Winkel bei dem seine Penisspitze Gretchens Klitoris berührte.


Da war ich beim lesen ein bisschen zu schnell und habe tatsächlich gelesen: Ganz langsam drang Marcs winziges Stück ... Ich sollte mich was schämen !!!

Wirklich schön! Gretchen wird ihr erstes Mal sicherlich niemals vergessen... Für viele andere Frauen, ist es nicht so toll ...

Liebe Grüße
Jacky



Pfui, armer Marc. So ein böser Gedanke über seine Ausstattung. Ich glaube jetzt hast du ihn traumatisiert.

Ja, die Nacht war super für Gretchen. Schauen wir mal ob sich auch am nächsten Morgen alle ihre Träume erfüllen oder ob er wieder auf Arsch umschaltet.

@Karo: Ich muss sagen ich war selbst überrascht als ich die Szene gesehen habe. Hätte ich Gretchen auch nicht zugetraut. In der Szene war eigentlich alles genauso wie in meiner Story, nur mit dem Unterschied dass Marc das Zimmer getauscht hatte und sie einem anderen Typen einen spektakulären Anblick geboten hat. Zuerst dachte ich auch: Würde sie nie im Leben machen. Aber zusammen mit der anderen Deleted Scene, auf die ich mich in "Lederjacke und Sonnenbrille" beziehe, macht es irgendwie mehr Sinn, finde ich. Da sieht man, dass Gretchen in ihrem Wunsch Marcs Herz zu erobern immer deutlicher (um nicht zu sagen verzweifelter) wird. Sie macht sich wie ich finde total lächerlich, läuft ihm hinterher wie ein Hündchen und trägt ihm quasi den Arsch hinterher (bringt ihm Essen und Getränke, macht seine Hausaufgabe...), da ist es zu einer solch drastischen Aktion wie ich finde nicht mehr sooo weit.

 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
disconnected Flurfunk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen