Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.096 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Marcie Offline

Mitglied

11.04.2018 15:29
Kommentare zu Marcies Story "Berentzen und sexy Wäsche" Zitat · antworten

So, hier könnt ihr mir Feedback zu meiner neuesten Story geben.

3. Story von Marcie - Berentzen und sexy Wäsche

Lorelei Offline

Mitglied

15.04.2018 14:10
#2 RE: Kommentare zu Marcies Story "Berentzen und sexy Wäsche" Zitat · antworten

Hey Marcie,
du legst hier ein Tempo an den Tag, dass man kaum hinterherkommt, aber ich liebe es. Weil es mich an die gute alte Zeit hier im Forum erinnert, als es fast jeden Tag neuen Lesestoff gab. Schon die dritte Story, Wahnsinn! Wirklich großes Kompliment, wie du aus so kleinen, unscheinbaren Szenen, die in den Deleted Scenes versteckt sind, die ich mir übrigens schon lange nicht mehr angesehen habe, die Ideen herauspickst. Ja, was wäre wenn? Wenn sie doch Marc einen heimlichen Besuch abstatten würde, ohne dass es gleich zu einer sehr peinlichen Verwechselung kommt? Wobei, peinlich wird es vielleicht schon werden. Je nachdem wie Marc reagieren wird. Ich glaube ja, im ersten Moment ist er wirklich sprachlos und vielleicht auch durchaus beeindruckt, dass in dem scheuen Häschen doch so viel Chuzpe steckt, so einen gewagten Plan zu verfolgen. Deshalb wäre es doch schon interessant zu erfahren, was Marc darüber denkt.
Also, ich bin gespannt, wie es weitergehen wird. Auch in den anderen beiden Storys.

Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Weiterschreiben
Deine

JackySunshine Online

stellv.Admine

22.04.2018 21:09
#3 RE: Kommentare zu Marcies Story "Berentzen und sexy Wäsche" Zitat · antworten

Liebe Marcie!

Auch hier bin ich mit von der Partie und auch, wenn ich noch nicht ganz zu Ende gelesen habe und somit auch noch gar nicht richtig kommentiere, ist mir ein Satz gleich ins Auge gesprungen. Bevor ich das wieder vergesse, weil ich in meinem Eifer immer alles durcheinander würfel, quote ich Dir den mal gleich hier rein ...

Zitat
Auf der Busfahrt beachtete Marc Gretchen leider genauso wenig beachtet wie in der Schule.

Nix wildes !

Ich kann mich Anke da nur anschließen . Es ist wirklich toll, soviel Neues zu lesen. In so kurzer Zeit . Ich selbst muss mir da ein bisschen an die Nase fassen, weil ich die FF-Ecke ein bisschen vernachlässigt habe und selbst gar nicht zum Schreiben gekommen bin . Ich kann Dir nur sagen (weil Du denkst, dass Deine zweite Story nicht so gut ankam), dass ich bisher von allen begeistert bin. Die Ideen sind super, die Umsetzung klasse und es wirkt nichts übereilt oder unüberdacht . Ich mag es!

Natürlich bin auch ich auf Marcs Reaktion gespannt und kann nur hoffen, noch ganz viel von Dir zu lesen !

Liebe Grüße
Jacky

Marcie Offline

Mitglied

23.04.2018 12:36
#4 RE: Kommentare zu Marcies Story "Berentzen und sexy Wäsche" Zitat · antworten

Danke für den Hinweis mit dem Fehler, hab's korrigiert.

Schön, dass dir meine Stories gefallen. Ich schreibe gerade am dritten Kapitel für diese Story, auf Marcs Reaktion müsst ihr also nicht mehr lange warten.

Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen