Folge 8 als Marc am Krankenbett sitz bei dem Unfall Opfer ! Da kommt Gretchen rein fragt ihn was er da macht und er sagt "Eh ich habe die Zeitung noch nicht gelesen " "Sie geht und er ruft " Ich hab was für dich Diätrezepte für Frauen die nicht kochen können !" Dann bringt eine Schwester die Untersuchungsergebnisse des Opfers und Gretchen sagt das er durch kommt und Marc sagt "Yeah ich bin so talentiert!"
Sorry wurde ein bisschen lang aber ich wollte die Diätrezept stelle umbedingt erwähnen !
Ja, ich hab sie schon gesehen!Zum Glück!Gerade noch einen Tag bevor die rausgenommen wurde!!Das ist sooo eine geile Folge aber die war auch soooooooo traurig!!Erst verlässt Mehdi Gretchen und dann muss Marc der dummen Gabi nen Heiratsantrag machen!!
Gretchen: Hey, alles okay? Marc: Ja. G: Marc, ich weiß es ist unrealistisch, aber machst du dir etwa Sorgen um den Mann? M: Ähh. Nein. G: Aber du sitzt einfach noch ein bißchen an seinem Bett. Einfach nur so? M: Ich wollte, ich ähh, hier die Freundin hab ich noch gar nicht gelesen. G: Dann ich mal gespannt, wie dir die neuen Sommerfarben stehen werden. M: Hier für dich. Diätrezepte für Frauen, die nicht kochen können. G: Ah. Die Werte. Sind super, der wird durchkommen. M: Oohh. Ich bin so talentiert.
des is die beste nachricht die ich seit langem mal wieder kört hab!!!saaaaaaaaaaaaau geeeeeeeeil!! wird zwar leider noch lange dauern bis wir wieder neue folgen sehn werden...aber trotzdem sau geil!!
Wenn ihr über die Darsteller sprechen wollt,könnt ihr es hier tun. Jeder Darsteller hat aber auch eine eigene Meinungsseite. Dort kann man auch über sie diskutieren.
▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬ "I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."