Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 203.751 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 220
Jennifer ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2008 15:24
#26 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

haut eh recht gut hin oder`??

Jacki ( Gast )
Beiträge:

24.07.2008 17:11
#27 RE: Infos Zitat · antworten

dasheißt ja das wenn es eine 2 staffel gibt die voraussichtlich erst mitte oder sogar ende 2009 raus kommt

Jennifer ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2008 19:39
#28 RE: Infos Zitat · antworten

Oder sie haben schon ein paar Folgen im kasten,. und warten auf die Resonanz???

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2008 19:47
#29 RE: Infos Zitat · antworten

Also mir kannst du nicht erzählen dass die noch nicht wissen ob es weiter geht! Es kommt doch jetzt nicht auf 2 Folgen an... Ich denke auch dass sie schon ein paar Folgen im Kasten haben

Jennifer ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2008 19:55
#30 RE: Infos Zitat · antworten

Ich meine, die können doch nicht so ein Ende einfach so für ein Jahr stehen lassen,..??

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2008 19:58
#31 RE: Infos Zitat · antworten

ja genau!

Ich ahbe es jetzt schon oft gesagt: ICH WILL NE 2.STAFFEL!! Und Marcii muss mit Gretchen zusammen kommen

Jennifer ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2008 20:03
#32 RE: Infos Zitat · antworten

Irgendwie können wir eh nur warten, was anderes bleibt uns ja leider nicht übrig,..

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2008 20:04
#33 RE: Infos Zitat · antworten

Ja klar. Aber ich freue mich erstmal auf die letzten beiden Folgen

Jennifer ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2008 20:11
#34 RE: Infos Zitat · antworten

Jo, die werd ich mir auch noch mals geben,..


Aber RTL kann uns ja nit dumm sterben lassen, wenn wir gar nix wissen wie es weitergeht,..

Schokooli ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2008 12:17
#35 RE: Infos Zitat · antworten

da bin ich deiner meinung mismel, glaube auch, dass die bereits angefangen haben und vielleicht im september DD wiederholen und danach die 2. staffel laufen lassen ...

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2008 12:19
#36 RE: Infos Zitat · antworten

Ich glaube das auch! Das hab ich schon immer geglaubt. weil wie Mismel schon gesagt hat, dauert es sonst viel zu lange

Jacki ( Gast )
Beiträge:

25.07.2008 12:26
#37 RE: Infos Zitat · antworten
ich hab grade in einer zeitung gelesen das rtl übeeine fortsetzung nac denkt und die schon in dn nächsten monaten drehen könnten
mismel ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2008 12:57
#38 RE: Infos Zitat · antworten

echt wo hast du das genau gelesen????

mismel ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2008 13:18
#39 RE: Infos Zitat · antworten

klasse, danke...

Jacki ( Gast )
Beiträge:

25.07.2008 13:22
#40 RE: Infos Zitat · antworten
ich habs in ner fernseh zeitung gelesen die für nächste woche also für die letzte folge der 1 staffel
[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

25.07.2008 13:42
#41 RE: Infos Zitat · antworten

das hört sich ja eigentlich echt gut an xD
und hoffentlich wiederholen die vorher die erste staffel,das würde dann noch besser passen.

Ich hatte mir die quoten bei rtl ma angesehen kann man ja bei teletext und die sind ja echt nich so schlecht :D
also immer schön weiter hoffen :D

Jacki ( Gast )
Beiträge:

25.07.2008 14:45
#42 RE: Infos Zitat · antworten
auf wecherteletext seit den?? ja wenn die vorher die staffel nochmal wiederholen würden das wäre gut also zB vom 6.11-12.11 die erste staffel wiederholen un dann am 13.11 die 2staffel starten das wäre gut weil das wären dann untgefähr 3monate drehzeit oderhalt im dezember oder was aber schlimm wär erst im januar
Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

25.07.2008 14:48
#43 RE: Infos Zitat · antworten

Wie gesagt ,es steht immer noch nicht fest,das heisst RTL weiter nerven,bis sie es endlich tun

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Jacki ( Gast )
Beiträge:

25.07.2008 16:47
#44 RE: Infos Zitat · antworten
der neue tagebuch eintrag ist da und der ist total lustig echt
Jennifer ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2008 19:19
#45 RE: Infos Zitat · antworten

Na das ist ja eigentlich total spannend, was sich jetzt dann noch so tun wird,..

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2008 19:31
#46 RE: Infos Zitat · antworten
der eintrag ist sch****
Senorita20 ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2008 13:44
#47 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten


Hihi stimmt Ursula Monn spielt die Rolle echt überzeugend, die Szene wo sie bei Brad im Fitnessstudio ist treibt mir immer noch Tränen in die Augen

Brad: Bärbel Häsie?
Bärbel: Haase, es heisst Haase.
Brad: Hi Bärbel, wir fangen an mit einem Belastungscheck, okay?
Brad: OKAY?
Bärbel: Ähhm, ja wie sieht der aus?
Brad: Hm, mir macken einfach solange Sex bist du nicht mehr kannst

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2008 13:49
#48 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

hahaha

Jennifer ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2008 15:14
#49 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Ich finde aber Papa Haase auch genial,.. besonders in den lezten 2 Folgen

annie ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2008 18:45
#50 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

ja wir werden´s ja heute sehen entweder ich guck das um 1 oder so im i-net
hab nämlich jeden montag von 19:30-21:00 training -.-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen