Nee, bei ORF muß ich auch passen! Hab außerdem schon genug "Rosenkrieg" wegen Flo hier zu Hause, wenn dann auch noch DD wiederholt wird Nicht auszudenken!!!
Da darf man ja auf die Synchronstimmen gespannt sein Schön, daß auf der Website nur bei Diana der Name unter dem Foto stand... sind Flo & Kai etwa nicht namentlich bekannt in Spanien
Frage mich wieso er bis jetzt nicht in dem Trailer aufgetaucht ist. Die können doch nicht einfach das beste weglassen
▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬ "Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Mass unserer Menschlichkeit. " (Martin Luther King)
Hoffentlich kriegt er nicht so eine piepsige Schlumpfstimme die nicht zu ihm passt. Sie sollte männlich ,rauh und sexy klingen.
▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬ "Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Mass unserer Menschlichkeit. " (Martin Luther King)
Zitat von Gretchen&Marc4everhoffentlich fastt sich rtl ein herz und strahlt die 1. noch mal aus....vll. kurz bevor die 2. anfängt, damit man sich wieder besser reinfühlen kann
Also, Vanessa, Anna und ich waren ja beim bayerischen Fernsehpreis und Bora hat dann zu uns gesagt, dass es ab 3. August weitergeht - na ja, und er wird es ja am besten wissen
Das Problem war nur, dass RTL nicht will dass es schon veröffentlich wird, wegen Konkurenz etc. Der Termin steht eigentlich schon lange, sollte aber noch nicht veröffentlicht werden.(daher mussten wir den Countdown zwischenzeitlich raus machen). Aber da Bora das ja nun sowieso schon erzählt ist es ja auch egal.
bei rtl hat man gerade die DDler gesehen, also bei so einer "mein rtl" werbung
Marc, gretchen und medhi so in einem bett und dann noch wo sie sich gerade so die handschuhe überziehen hab es aber nur halb gesehen hatte gerade reingeschaltet und da lief es schon
in der bravo hat rtl ja auch werbung für alles mögliche gemacht...wer wird millionär, gzsz, unter uns......vll. machen sie das ja auch für dd! glaub ich würd ausflippen!