LG Tina PS: Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten. ^^ ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club
Oh, vielen Dank für das Video!!! Ich find die Szene ja so toll, so sie zu dritt im Bett liegen. Und wie süß Marc (Florian) zu Gretchen (Diana) schaut love]
die fotos sind voll toll aber zum spoiler der letzte punkt ich glaub ja nicht, dass das passiert dann wäre ja eigentlich die geschichte zu ende erzählt aber mal schauen was sich bora da ausgedacht hat...
Dr.Meier kommt bestimmt noch rechtzeitig zur Besinnung und wird die Hochzeit wohl in letzte Sekunde verhindern... dann ist Schluß und die nächste Staffel kann kommen!
Boah jetzt kann ichs wieder nicht erwarten bis die 2.Staffel los geht
_________________________ Er hat Sie geküsst. Und er hat dabei verliebt geguckt. Und wenn Sie mich fragen hätte er sogar geweint wenn Sie nicht wieder aufgewacht wären. * Gabi ist behindert? * Und das heißt jetzt das ich Medikamente kriege? JA... sobald Medikamente entwickelt wurden die ihre Schädeldecke aufsägen, den Tumor entnehmen und histologisch untersuchen und dann die Schädeldecke wieder schließen, gerne. * Das mit der Küche hast du mir nie gesagt * Na was? Er hat gesagt er hat zuällig eine dabei (Niere)
Zitat von Vanessaaber zum spoiler der letzte punkt ich glaub ja nicht, dass das passiert dann wäre ja eigentlich die geschichte zu ende erzählt aber mal schauen was sich bora da ausgedacht hat...
Ich war erstmal schockiert ! Aber Bora wäre ja nicht Bora, wenn das Ganze nicht offen enden würde!
----------------------- "Cogito ergo sum." (René Descartes)
Zitat von Vanessaaber zum spoiler der letzte punkt ich glaub ja nicht, dass das passiert dann wäre ja eigentlich die geschichte zu ende erzählt aber mal schauen was sich bora da ausgedacht hat...
Ich war erstmal schockiert ! Aber Bora wäre ja nicht Bora, wenn das Ganze nicht offen enden würde!
ich glaub nich das gretchen es auf de eins geschafft hat..
LG Tina PS: Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten. ^^ ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Gründerin des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club Gründerin des Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club Gründerin des Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege um zu sterben - Club