Es kommt selten vor das ich sowas sage: den Friseurtermin hätt er diesmal besser sein gelassen und sein Outfit war auch schon besser, als den Zweireiher. kommt auch mal vor.
Ich würde mal sagen er ist früher zurück gekommen um Promotion mit Frau Reuter zu machen. Und naja sein Haarschnitt: Ich bin auch mal um die Jahreszeit in Südostasien gewesen und ich kann persönlich jeden Mann verstehen, der sich da kahlrasieren läßt (kommt auch nicht so selten vor, die haben da alle diese hübschen Elektro-Scherer ;-) ). Wahrscheinlich hat er sogar noch den Jetlag in den Knochen, da drücken wir mal ein Auge zu ;-)
Herr Fitz wurde von der Constantin früher aus Südostasien zurückbeordert, um beim 40. Deutschen Filmball Werbung für "Da geht noch was" zu machen, aber er verrät auch was über sene Rolle im nächsten Film. ... Die jüngere Generation wie Josefine Preuß oder ihre Kollegen Elyas M’Barek, Friedrich Mücke oder Florian David Fitz genießen das Ereignis Filmball so entspannt, als seien sie schon jahrelang Stammgäste. Der Nachwuchs hat die wichtigste Regel des Abends längst verinnerlicht: sich nur nicht allzu ernst nehmen. Und so lässt sich Fitz vom feixenden Mutter-Sohn-Paar Iris und Oliver Berben zu seiner raspelkurzen Frisur gratulieren, die er für die nächste Rolle als Yogalehrer braucht. ... Aus: Willkommen im Zirkus, Süddeutsche Zeitung, 21.1.13, Seite 32, bzw. R3
Live und aus der Nähe gesehen, sieht er noch dünner aus als auf den Photos, aber etwas erholter als beim Abschluss der Kinotour in München am 30.12. Photo 16/47, 20/47, 36/47, 42/47 in Abendzeitung München, Online-Ausgabe, 21.1.13
"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011
05.02.13 | Oskar Roehler überzeugt das Berliner Premierenpublikum mit seinen "Quellen des Lebens". In dem dreistündigen Mammut-Werk unternimmt der Regisseur eine autobiographische Reise ins alte West-Berlin. Und auch für das Leinwand-Ensemble und für die geladenen Gäste ging es in den Wilden-Westen. Genauer gesagt ins Delphi-Filmtheater an der Kantstraße. Die Hauptdarsteller Jürgen Vogel, Lavinia Wilson und Meret Becker wollten sich das Blitzlichtgewitter in Charlottenburg ebenso wenig entgehen lassen wie Kostja Ullmann, Lisa Smit, Sonja Kirchberger und Wilson Gonzalez Ochsenknecht, die im Film weitere Rollen übernommen haben. Letzterer bekam Unterstützung von seiner stolzen Familie mit Mama Natascha und Papa Uwe, der seine Freundin Kiki im Schlepptau hatte.
Der Film startet am 14. Februar in den Kinos und wurde positiv aufgenommen von Gästen wie Anja Knauer und Florian David Fitz, Moritz von Uslar, Hubertus Regout, Isa Gräfin von Hardenberg, Eva-Maria May, Miriam Moutaokkil, Ilyes Moutaokkil + Emilio Moutaokkil, Rolf Zacher, Thomas Heinze, Sandra von Ruffin, Till Brönner, Gedeon Burkhard, Margarita Broich, Erika Marozsan, Suzan Anbeh, Nina Eichinger, Samuel Finzi, Tom Tykwer + Frau Marie Steinmann, Dennenesch Zoude & Aylin Tezel. Anschließend galt es, den Streifen bei der Aftershow-Party im Pop-Up-Restaurant Pret-a-Diner in den ehemaligen Opernwerkstätten in Mitte gebührend zu feiern.
Meine persönliche Meinung: die Photos mit Herrn Fitz drauf sähen so gut aus, aber die Trulla, die wie üblich an seiner Seite klebt und immer hässlicher wird, und wohl nur von ihm zu ertragen ist, machen die Photos fast unanschaubar, ohne den Magen gedreht zu bekommen.
"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011
Die Stars in Berlin Die Berlinale lockt jährlich filmbegeisterte Stars aus der Musik-, Mode- und Filmbranche in die Hauptstadt, um die Filmfestspiele zu feiern und den einen oder anderen Plausch unter Kollegen zu halten. 2013 sind unter anderem die deutschen Schauspieler Florian David Fitz, Heike Makatsch und Jessica Schwarz und internationale Stars wie Jane Fonda und Tim Robbins unter den Stargästen. Welche Stars der 63. Berlinale noch einen Besuch abstatten, sehen Sie in der Galerie
Herr Fitz auf diversen Veranstaltungen während der 63. Berlinale 2013 ...
5.2. Premiere von "Quellen des Lebens" im Delphi Filmpalast 7.2. Premiere des Films "The Grandmaster" 8.2. BMW Festival Night im Humboldt Carree 9.2. Empfang des Medienboard Berlin-Brandenburg im Hotel Ritz Carlton 10.2. Empfang der NRW-Filmstiftung in der Vertretung des Landes Nordrhein-Westfalen
Jupiter-Award von CINEMA: Berlin, Preisträger Sebastian Urzendowsky (TV Film national: DER TURM) und Florian David Fitz (bester Film national: JESUS LIEBT MICH). Quelle: Schulze & Heyn FILM PR
Und noch ein paar weitere Bilder von der Deutschen Filmpreisverleihung:
26.04.13 | Auf dem Roten Teppich vor dem Friedrichstadtpalast versammelte sich am Freitagabend das "who is who" der Filmszene um die diesjährige Verleihung der deutschen Filmpreise zu feiern. Die Lolas lockten so illustre Gäste wie Katja + Nina Eichinger, Jessica Schwarz, Katja Riemann, Florian David Fitz, Sarah Wiener + Peter Lohmeyer, Oskar + Alexandra Fischer Roehler, Anna Fischer, Lavinia Wilson, Tom Schilling + Anni Mosebach, Birgit Minichmayr oder Franziska Knuppe & Lena Gercke an.
Doch das große Schaulaufen ward nicht komplett ohne Matthias Schweighöfer, Iris + Oliver Berben, Heike Makatsch, Martina Gedeck, Andreas Pietschmann + der schwangeren Jasmin Tabatabai, Alexandra Neldel, Jasmin Gerat, Henry Hübchen, Claudia Michelsen, Jürgen Vogel, Karoline Schuch, Aylin Tezel, Josephine Preuß, Elyas M*Barek, Anna Loos + Jan Josef Liefers, Tom Tykwer, Marie Steinmann, Annette Frier, Samuel Finzi und Sorrel Jardine, Sibel Kekilli, Christiane Paul, Natalia Avelon, Natascha Grün, Jasmin Schwiers, Ludwig Trepte, Oliver Wnuk, Katharina Thalbach, Stefanie Stappenbeck, Ludger Pistor, Franziska Weisz, Jochen Schropp, Eva Padberg, Artur, Maria & Alice Brauner, Mirjam Weichselbraun, Sunnyi Melles, Meret Becker, Katja von Garnier, Natalia Wörner, Ursula Karven, Robert + Martin Gwisdek, Lisa Tomaschwesky, Julia Dietze & Bettina Zimmermann.
Über die Art seines Auftritts lässt sich jetzt trefflich streiten ...
Zitat Vielleicht lag es an Mirjam Weichselbrauns sagenhaft langweiligem Kleid oder dem peinlichen Auftritt von Florian David Fitz, der mit seiner “Was-kann-man-denn-als-Mann-jetzt-noch-sagen”-Rede die weibliche Nebendarstellerin Christine Schorn kürte und sich nebenbei als #Aufschrei-Parodist blamierte.
Und ganz nebenbei war das das falsche Hemd zu diesem Smoking, und dann noch die ganz falsche Fliege zu beiden. Hat mal wieder keiner vorher drüber geschaut, was Herr Fitz da anzieht.
"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011
Der Herr Fitz war gestern zusammen mit Jessica Schwarz auf der auf der Deutschland-Premiere von Brad Pitts neuem Film "World War Z" im Sony Center in Berlin, abends: