Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 633 mal aufgerufen
 Elyas M'Barek als Maurice Knechtelsdorfer
Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

25.07.2014 11:30
Elyas M'Barek in "Who Am I" Zitat · Antworten

Who Am I - Kein System ist sicher



Starttermin: 25. September 2014
Regie: Baran bo Odar
Mit: Tom Schilling, Elyas M'Barek, Wotan Wilke Möhring und mehr
Genre: Thriller
Nationalität: Deutschland




Inhaltsangabe & Details

Für seine Umwelt ist der schüchterne Benjamin (Tom Schilling) ein Niemand, weshalb er sich nicht selten in die Tiefen des Internets stürzt. Denn dort kann man sein, wer man will und niemand weiß, wer sich wirklich dahinter verbirgt – und Benjamin ist ein Meister-Hacker. In dem charismatischen Max (Elyas M'Barek) findet er einen Gleichgesinnten. Gemeinsam mit dem temperamentvollen Stephan (Wotan Wilke Möhring) und dem paranoiden Paul (Antoine Monot) gründen sie die Hackergruppe "CLAY" (kurz für "Clowns Laughing @ You"). Mittlerweile interessiert sich sogar im echten Leben die attraktive Marie (Hannah Herzsprung) für Benjamin, der sich zum ersten Mal als Teil von etwas fühlt. Doch aus dem Hacker-Spaß wird plötzlich ernst, als BKA und Europol mit Cybercrime-Expertin Hanne Lindberg (Trine Dyrholm) an der Spitze gegen CLAY die Ermittlungen aufnehmen…




Quelle: http://www.filmstarts.de/kritiken/184748.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

26.07.2014 12:47
#2 RE: Elyas M'Barek in "Who Am I" Zitat · Antworten

Fack Ju Sicherheit: Neuer Trailer zum Hacker-Thriller "Who Am I" mit Elyas M'Barek und Tom Schilling
Spannungskino aus Deutschland: Der Star aus "Fack Ju Göhte" geht unter die Hacker und macht sich innert kürzester Zeit mächtige Feinde, die so überhaupt keinen Spass verstehen.




Mehr dazu hieR: http://outnow.ch/Movies/News/2014/07/24/...d-Tom-Schilling

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

05.09.2014 14:03
#3 RE: Elyas M'Barek in "Who Am I" Zitat · Antworten

Neuer Spot zu Who Am I mit Elyas M'Barek & Tom Schilling




Mehr dazu hier: http://www.moviepilot.de/news/neuer-spot...chilling-132856

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

18.09.2014 06:18
#4 RE: Elyas M'Barek in "Who Am I" Zitat · Antworten

"Who Am I"-Clip: "Fack Ju Göhte"-Star Elyas M'Barek geht unter die Hacker







http://www.cinefacts.de/News-Features/Ne...ie-Hacker,34284

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

22.09.2014 13:54
#5 RE: Elyas M'Barek in "Who Am I" Zitat · Antworten

Elyas M'Barek in "Who am I"
Name gesperrt zur großen Premiere




Mehr dazu hier: http://www.prosieben.de/stars/news/elyas...premiere-062151

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

25.09.2014 14:37
#6 RE: Elyas M'Barek in "Who Am I" Zitat · Antworten

Elyas M'Barek und Tom Schilling im stern:
"Die NSA kann von mir aus alles lesen" "Nix da!"

In ihrem gemeinsamen Film "Who Am I?" gründen Elyas M'Barek und Tom Schilling eine Hacker-Spaßguerilla. Privat hält sich Schilling im Netz eher zurück. M'Barek mischt hingegen ordentlich mit.





Mehr dazu heir; http://www.stern.de/kultur/film/elyas-mb...da-2140357.html

mb.9 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 104

01.10.2014 16:04
#7 RE: Elyas M'Barek in "Who Am I" Zitat · Antworten

Ich habe diesen Film am Samstag mit Freunden geguckt und wir waren alle total baff.
Eines der besten Filme, die ich jemals geguckt habe. Pure Spannung und Action - und das 103 Minuten lang!
Es wurde NIE langweilig und man muss auch etwas mitdenken, damit man den Film auch versteht.
Also ich kann Who Am I nur empfehlen.

"Wenn es einen Grund gibt, warum ich dich mag, dann, weil du nicht so bist wie ich."

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

03.10.2014 11:39
#8 RE: Elyas M'Barek in "Who Am I" Zitat · Antworten

@mb.9
Ich bin auch schon total gespannt! Ich hab bis jetzt auch nur gutes gelesen! Und die Zahlen.. sagen es ja auch! Hier...



Box Office: Der erste deutsche Thriller-Hit seit "Schimanski"
Cameron Diaz' "Sex Tape" ist abgelöst: Die neue Nummer eins der Kinocharts ist eine deutsche Produktion. Der Hacker-Thriller "Who Am I - Kein System ist sicher" startet sensationell. In den USA ist eine bewährte Kraft vorne.



Mehr dazu heir: http://www.spiegel.de/kultur/kino/kinoch...a-a-994358.html

mb.9 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 104

03.10.2014 19:30
#9 RE: Elyas M'Barek in "Who Am I" Zitat · Antworten

@Greta du kannst auch ruhig gespannt sein und der Film wird dich sicherlich nicht enttäuschen.
Es freut mich wirklich sehr, dass der Film so gut ankommt und schon so viel Geld eingespielt haben. (WOW! 170 000 Besucher, nur am
Premierenwochenende!)
Zurecht, meiner Meinung nach. Tom Schilling ist ein grandioser Schauspieler, er hat mich schon in
"Napola" überzeugt.

"Wenn es einen Grund gibt, warum ich dich mag, dann, weil du nicht so bist wie ich."

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

28.10.2014 11:57
#10 RE: Elyas M'Barek in "Who Am I" Zitat · Antworten

Elyas M'Barek: Hollywood will "Who am I" inszenieren



Mehr dzau heir: http://www.epochtimes.de/Elyas-MBarek-Ho...n-a1191902.html

Lilia Offline

Student:


Beiträge: 358

29.10.2014 10:45
#11 RE: Elyas M'Barek in "Who Am I" Zitat · Antworten

Ach nö, warum muss Hollywood eigentlich immer alles aufkaufen?

Zu dem Film: Er war richtig gut!!! Okay, er hatte ein paar Logikfehler und Lücken, aber eine meiner Bekannten war mit nem Freund drin, der sich sehr gut mit dem Hacken auskennt und er meinte, dass von dieser Seite aus alles sachlich richtig ist. Kann man dem Film auch schon mal positiv anstreichen, nicht? ;)

Grandios war einfach Tom Schilling, der die Anderen der Vierergruppe trotzdem nicht an die Wand gespielt hat, die 'Benjamins' sind so eine großartige Symbiose miteinander eingegangen, die einfach Spaß gemacht hat, anzuschauen.

Okay und ich gebe meine Motivation, auch noch ein zweites Mal in diesen Film zu gehen, offen zu, Elyas war einfach nur absolut HEIß in diesem Film!!! Hach ja....

Also an alle, die einen richtig gut gemachten, coolen, witzigen und aufregenden deutschen Thriller sehen wollen: Reingehen!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

08.05.2015 12:05
#12 RE: Elyas M'Barek in "Who Am I" Zitat · Antworten

Nominierungen für den Deutschen Filmpreis 2015 stehen fest


Auf einer Pressekonferenz der Deutschen Filmakademie gaben Präsidentin Iris Berben und Christiane Paul die Nominierungen des diesjährigen Deutschen Filmpreises bekannt.


Außerdem wurden auch der Cyber-Thriller „Who Am I - Kein System ist sicher“ mit Tom Schilling und Elyas M'Barek und Dominik Grafs „Die geliebten Schwestern“ mit jeweils sechs bzw. fünf Nominierungen bedacht.



Mehr dazu hier: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18493259.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

20.06.2015 14:30
#13 RE: Elyas M'Barek in "Who Am I" Zitat · Antworten

65. Deutscher Filmpreis: Die Gewinner

Am Freitagabend wurde zum 65. Mal der Deutsche Filmpreis verliehen. Quotenmeter.de präsentiert die Gewinner des Abends.


Mehr dazu heir : http://www.quotenmeter.de/n/78978/65-deu...is-die-gewinner

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

09.11.2015 13:50
#14 RE: Elyas M'Barek in "Who Am I" Zitat · Antworten

Kinodate mit Elyas M'Barek und Tom Schilling: "Who am I" in der insel Marl


Mehr dazu hier: http://www.lokalkompass.de/marl/kultur/k...rl-d597803.html

 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz