Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 26.333 mal aufgerufen
 andere Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dr.Knalltüte Offline

Mitglied

26.07.2010 17:54
#76 RE: Florian David Fitz in Zitat · antworten

Habe gerade gesehen, dass man die erste Folge kostenlos bei Maxdome anschauen kann :-)

Mitglied im We Love Marc - Club
Mitglied im Genial, genialer, Bora Dagtekin - Club

Dr.Knalltüte Offline

Mitglied

01.11.2010 14:57
#77 RE: Florian David Fitz in Zitat · antworten

Man kann die ganze Staffel auch für ungefähr 13 Euro oder so bei I-Tunes kaufen. Ist vielleicht ne alternative. Bei ebay gibt es sie ja sehr selten und ist deswegen immer sehr teuer.

Mitglied im We Love Marc - Club
Mitglied im Genial, genialer, Bora Dagtekin - Club

Mona Offline

Mitglied

05.02.2011 12:12
#78 RE: Florian David Fitz in Zitat · antworten

Kann mir jemand erklären, wie das dann funktioniert? 12.99 ist ja wirklich günstig für die komplette Staffel. Muss man sich das dann herunterladen oder bekommt man die komplette DVD zugeschickt? Ich habe bisher nur einzelne Musiktitel bei iTunes heruntergeladen.

Annika Offline

Mitglied

05.02.2011 13:12
#79 RE: Florian David Fitz in Zitat · antworten

auf myspass.de kannst du es kostenlos und legal angucken , vollständig ! ;)

Mona Offline

Mitglied

05.02.2011 13:45
#80 RE: Florian David Fitz in Zitat · antworten

Dankeschön! Habe gerade angefangen zu schauen und rolle mich schon über die ersten Szenen mit Flo/Malte ab ...

Mona Offline

Mitglied

06.02.2011 18:57
#81 RE: Florian David Fitz in Zitat · antworten

Ich bin jetzt mit der Staffel durch und tatsächlich ein bisschen traurig, dass es nicht weiter geht. Irgendwie schon schade, dass es nie eine 2. Staffel gegeben hat. Die Serie ist wirklich gut gemacht, die Schauspieler sind überzeugend und die Sprüche witzig. Da habe ich schon wesentlich Schlechteres gesehen, was dann in etlichen Staffeln fortgeführt wurde. Die Szenen mit Florian, bzw. Malte waren echt alle zum ... . Das war eine Rolle, die so richtig zu ihm gepasst hat, quasi für ihn auf den Leib "geschneidert" wurde. Aber auch die anderen waren mir sympathisch. Total gut gefallen haben mir auch die Songs. Es ist genauso schade, dass es davon nicht auch einen offiziellen Soundtrack gab.

Mouse Offline

Mitglied

08.02.2011 21:01
#82 RE: Florian David Fitz in Zitat · antworten

Nachdem ich eure Beiträge gelesen habe, war ich so neugierig auf die Serie, dass ich mir diese nun auch im Internet angeschaut habe. Die ist wirklich klasse. Gerade diese Art, dass die Figuren mit dem Publikum/der Kamera sprechen, fand ich was besonderes und hat Witz reingebracht.

"Malte" bzw. Flo war wirklich klasse, sehr witzige Rolle, locker, natürlich und süß. Der Kerl, in den sich alle verlieben ... Image and video hosting by TinyPic
Aber auch die anderen Figuren hab ich schnell in mein Herz geschlossen.

Hätte auch gerne Staffel 2 gesehen ...

Mona Offline

Mitglied

08.02.2011 21:07
#83 RE: Florian David Fitz in Zitat · antworten

Zitat von Mouse
"Malte" bzw. Flo war wirklich klasse, sehr witzige Rolle, locker, natürlich und süß. Der Kerl, in den sich alle verlieben ... Image and video hosting by TinyPic
Aber auch die anderen Figuren hab ich schnell in mein Herz geschlossen.

Die Szene mit Edwin im Auto, wo Malte meint, dass er das alles nicht mehr will und eine ernste Beziehung möchte und nicht diese "fickgeilen Bräute" ... Ich habe vor Lachen auf dem Boden gelegen. Das kam so trocken rüber. Aber am besten fand ich noch die Szene nach seiner "Nacht" mit Verena, wo er sich vorstellt, welche bösen Dinge sie gegenseitig miteinander gemacht haben. Und dieser Werbespot darüber, dass man ihn ausziehen, anfassen aber sich nicht in ihn verlieben dürfe.

IchLiebeFloFitz Offline

Mitglied

08.02.2011 21:14
#84 RE: Florian David Fitz in Zitat · antworten

LiebesLeben ist einfach eine megawitzige sendung. und da sind alle darsteller beteiligt. auch sanne, die eig garkeine aufgabe hat, außer dass sie der seelenmüllabladeplatz ist. aber sone szene, wie malte sich da vorstellt, was er angeblich mit verena gemacht hat.. öhm.. würd ich auch nicht nein sagen zu sowas mit ihm.

-------------------------------------------------------

Mouse Offline

Mitglied

08.02.2011 21:15
#85 RE: Florian David Fitz in Zitat · antworten

Ja, dieser Werbespot war wirklich der Knaller.

Und Flo bzw. Malte fand ich total süß in der Szene, als Verena ihm dann im Auto mitteilt, dass sie gar nicht miteinander geschlafen haben, nachdem Malte ihr erzählt, dass er es Edwin erzählt hat. Er kuckt so goldig, als er dann meint, so in etwa (aufgebracht): Ja, aber du hast doch gesagt ... (süße, verunsicherte Stimme): Wieso?!

Mona Offline

Mitglied

08.02.2011 21:18
#86 RE: Florian David Fitz in Zitat · antworten

Männer haben manchmal eine lange Leitung. Er muss doch gemerkt haben, dass sie Gefühle für ihn hatte. Ich fand es übrigens total schade, dass aus den beiden kein Paar geworden ist. Die waren süß zusammen. Aber Malte hängt ja wohl immer noch an dieser Christine. Und ich finde die so doof. *g*

IchLiebeFloFitz Offline

Mitglied

08.02.2011 21:23
#87 RE: Florian David Fitz in Zitat · antworten

ja christine ist absolut blöd. ich hätte mir auch gewünscht, dass malte mit verena zusammenkommt. die beiden hätten gut zusammen gepasst.. aber sollte wohl nicht sein.
aber was auch mega süß ist, ist wo er bei verena im bett liegt und schläft. wenn er schläft, hat er so ein mega süßes gesicht. das ist traumhaft..

-------------------------------------------

Mona Offline

Mitglied

08.02.2011 21:27
#88 RE: Florian David Fitz in Zitat · antworten

Vielleicht wäre aus den beiden wieder was geworden, wenn man eine zweite Staffel gemacht hätte. Ich kann nicht verstehen, wieso nicht. Und jetzt ist es zu spät, weil die Darsteller alle schon viel älter sind.

Ja, er sah total niedlich im Schlaf aus.

Mouse Offline

Mitglied

08.02.2011 21:33
#89 RE: Florian David Fitz in Zitat · antworten

Ja, betrunken und tief schlafend ...

Na ja ... man könnte natürlich eine 2. Staffel anhängen ... 5 Jahre später oder so was. Aber das ist natürlich nicht das gleiche. Und irgendwie ist es witzig. Ich mag Marc Meier total, aber Malte als Figur ist auch total sympatisch. Und doch sind sie so total unterschiedlich, außer dass die Frauen auf beide fliegen ... liegt wohl auch mit am Schauspieler ... Image and video hosting by TinyPic

Mona Offline

Mitglied

08.02.2011 21:50
#90 RE: Florian David Fitz in Zitat · antworten

Liegt vermutlich nur am Schauspieler. *lol* Ich finde Florian kann eigentlich alles überzeugend spielen.

IchLiebeFloFitz Offline

Mitglied

08.02.2011 21:57
#91 RE: Florian David Fitz in Zitat · antworten

kann er auch. floo ist einfach einer der besten deutschen schauspieler der heutigen zeit. also mich hat er in jeder rolle bis jetzt überzeugt. mal mehr, mal weniger, aber er hat mich überzeugt.

-----------------------------------

Mouse Offline

Mitglied

08.02.2011 23:44
#92 RE: Florian David Fitz in Zitat · antworten

Totel genial ist ja auch, als Malte auf der Hochzeit Gast ist und alle im Gottesdienst singen: "Malte, du hast die Braut gevögelt. Malte, du hast das Volk versaut. Malte, du findest niemals eine, die dir noch vertraut."
Ich hab mich so weggeschmissen.

Folge: "Heul doch"

Ach ja ... ich weiß auch nicht, was er an Christine fand. Die war mir auch total unsympatisch.

Mona Offline

Mitglied

25.02.2011 22:07
#93 RE: Florian David Fitz in Zitat · antworten

@ Padme ... Können da auch nicht Schweizer einkaufen? 5.40 Euro ist wirklich geschenkt. Und dann hat man sicher auch die Extras dabei, die mir jetzt noch fehlen. Ich hatte mir ja nur die Folgen heruntergeladen. Und ich kann sie auch nur über iTunes anschauen.

Padme Offline

Mitglied

26.02.2011 20:46
#94 RE: Florian David Fitz in Zitat · antworten

Die liefern leider nur innerhalb der Schweiz & Fürstentum Liechtenstein.

An die Extras hab ich noch gar nicht gedacht Image and video hosting by TinyPic

Mona Offline

Mitglied

26.02.2011 20:56
#95 RE: Florian David Fitz in Zitat · antworten

Ach schade ... Hätte gerne die Extras gehabt. Die kann man nämlich nicht separat bei iTunes bekommen.

A.Meier Offline

Mitglied

26.02.2011 21:25
#96 RE: Florian David Fitz in Zitat · antworten

soweit ich weiss sind die Extras doch auf der DVD drauf oder? ich kann mich an interviews mit Flo und den anderen erinnern .. oder
was meint ihr mit Extras

Mona Offline

Mitglied

03.03.2011 22:41
#97 RE: Florian David Fitz in Zitat · antworten

Ich habe mir die ganze Staffel damals an einem Nachmittag/Abend angeschaut. Und jetzt halt immer wieder mal zwischendurch. Ich bin eher Fan der zweiten Hälfte der Staffel. Aber Florian ist wirklich gigantisch oft zu sehen. Das ist eine Serie, die sich wirklich lohnt, weil man ihn in allen Lebenslagen erleben kann, also Malte, nicht Florian. *g*

Padme Offline

Mitglied

05.03.2011 22:42
#98 RE: Florian David Fitz in Zitat · antworten

Ich hab mir jetzt die ganze Serie angesehen, bin echt begeistert von der Serie und finde es auch total schade, dass da nie ne 2. Staffel gedreht wurde! Malte mag ich vom Typ her und da ich Christine doof finde, macht es für mich nichts, dass er die 3 x betrogen hat....der hat doch was besseres verdient!

@Mona: ich fand auch die zweite Hälfte super, so ab der Folge Heul doch (zwar viel Christine, aber wie Malte da heulend im Bett & auf der Parkpank war, der hat mir soooo leid getan)!

Mona Offline

Mitglied

05.03.2011 23:17
#99 RE: Florian David Fitz in Zitat · antworten

Ja, Malte hätte was besseres verdient, nämlich Verena. Ich fand die Wende, dass sie dann doch auf Edwin ansprang, irgendwie doof. Das passte total nicht. Die Szene, wo sie Malte sagt, dass sie nicht mehr in ihn verliebt wäre, bzw. seine Reaktion darauf, fand ich echt witzig. "Was, du bist nicht mehr in mich verliebt? Das geht aber schnell bei dir."

A.Meier Offline

Mitglied

05.03.2011 23:48
#100 RE: Florian David Fitz in Zitat · antworten

Hey fand ich auch - Verena wär super für Malte gewesen. Die Ex-Freundin fand ich total doof irgendwie und warum er die die ganze Zeit
wieder zurückhaben wollte hab ich irgendwie nicht verstanden.
Aber Edwin tat mir irgendwie auch leid ... hatte schon irgendwie immer die ARschlochkart Ich find er hats dann doch auch verdient
dass er das Mädel kriegt in die er sich verliebt hab - Malte kriegt schon noch jemanden (oder 2 oder 3) andere

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen