am coolsten find ich ja: Glück ist für mich, in Ruhe meine Spätschicht zu ende zu bringen, ohne von nem besoffenen Schönling mit philosophischen Worthülsen beworfen zu werden ...
Weiss jemand von euch, wie das Lied heisst, das bei der Folge "Freier Fall" ganz am Anfang gespielt wird? Meine Schwester und ich finden es so schön, aber wir kommen einfach nicht drauf...
Hey hab mal ne frage bin seit gestern auf der Suche nach der DVD liebesleben.. hat jemand ne Ahnung wo ich die och herbekomme... bei beucher.de und sowas gibts die nicht (mehr) und bei amazon. de soll die wohl neu 49 euro kosten... kann mir da jemand helfen?... wäre echt lieb... kenn die folgen zwar aber würde gerne die dvd haben.... aba auch die suche bei Media Markt war erfolglos... wäre über infos sehr dankbar ;)
Ich hab meine bei Tauschticket gefunden :) Mann war ich froh, als ich die endlich in den Händen gehalten hab .
Mhmm ich hab grad mal geguckt, aber leider ist der Film bei bol auch nicht mehr lieferbar. Und sonst kann ich ihn auch nicht finden. Einfach geduldig sein und immer wieder bei ebay gucken. So hab ich auch schon vieles noch bekommen.
liebesleben find ich aber auch irgendwie lustig ich wusste gar nicht, dass das auch von tommy jaud stammt. der schreibt ja eigentlich immer gute sachen! schade, dass es davon nicht mehr gab!
Hab gestern angefangen die Serie im Internet zu schaun und ich muss sagen: ich finds soo lustig teilweise Bin nur am lachen. Und Flo ist natürlich Hab mich gerade so weggepackt bei der Sache mit dem Bier und Verena find ich auch total witzig.
Gestern ist meine DVD angekommen. Ich habe mir Liebes Leben auch über Amazon bestellt. Bei einen Zwischenhändler aus München. Und habe für die STaffel 25€ + 3€ Porto gezahlt. Wohlgemerkt NEU noch original eingepakt!
Ich bin gerade echt geschockt wieviel ihr zum Teil bezahlen musstet.
Aber die Serie jetzt echt toll. Niecht nur wegen Florian auch die anderen finde ich super. Und das Bonunsmaterial ist echt super lustig ich kann euch nur raten das zu gucken!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.