Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 356 Antworten
und wurde 14.046 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
Sally Offline

Student:


Beiträge: 244

17.03.2013 20:39
#101 RE: Kommentare zur Story von Sally Zitat · Antworten

Einen schönen guten Abend wünsche ich euch

Ich kündige mal an, dass ich höchstwahrscheinlich Morgen einen neuen Teil nachlegen!
Werde drei Kreuze machen, wenn ich die Klausur morgen Vormittag hinter mir habe und mich wieder auf interessantere Dinge konzentrieren kann

Erstmal wieder ein allgemeines Dankeschön für eure Kommentare! Image and video hosting by TinyPic


@Claire: Auf deine Frage, wer an der Tür ist, wirst du im nächsten Teil erfahren. Aber auf die zweite Frage kann ich dir antworten: Marc ist in einer schlechten Stimmung, weil er vom Klingeln an der Tür geweckt wurde.


@Elli: Hihi, ich weiß, dass der Cliffhanger gemein ist und deswegen so beabsichtigt eingesetzt! Muss doch ein wenig die Spannung halten!


@Miriam: Ja, ich denke Gretchen und Marc werden nie ohne ihre typischen Meinungsverschiedenheiten auskommen. Da gehen ihre Weltansichten eindeutig auseinander! Find ich richtig süß, dass dich der Teil berührt hat, wo Gretchen Marc "tröstet" Image and video hosting by TinyPic
Mich würde jetzt schon ein wenig interessieren, welcher Song dich zu deinem Namen inspiriert hat


@Aza: Diesmal kann ich gar nicht viel schreiben...Du hast das so toll zusammengefasst


@Sandra: Ja, dass war ja schon immer so ein Knackpunkt bei den Beiden! Sei es Loveboat vs. Speedboat oder öffentliche Liebesgeständnisse vs. was zum Teufel ist Liebe


@Greta: Och, ich finde Gretchen und Marc sind sich teilweise gar nicht so unähnlich in einigen Punkten Ja, es war an der Zeit, dass Klartext gesprochen wurde. Anders wäre Gretchen nicht zu bremsen. Und kaputt machen, was die beiden gerade erst begonnen haben, wäre nicht so schön. Das war schon oft genug der Fall.


So, bezüglich Frau Schnippl:
Das Gespräch hatte ich am Anfang offen gelassen, da ich (zu dem Zeitpunkt) noch keine Antwort hatte. Ich wusste auch nicht, ob ich es noch irgendwann einmal wieder aufgreifen würde. Aber mit hat es in den Fingern gejuckt, dass das doch geklärt werden musste, einfach des Verständnisses wegen. Und das hat mir wirklich Kopfzerbrechen bereitet. Vor allem, an welcher Stelle ich es einsetze. Die Stelle habe ich dann doch gefunden.
Ich bin nachts durch die Wohnung getigert, habe sämtliche Materialien, die ich zu diesem Thema besitze auf dem Boden ausgebreitet und überlegt, wo ich anfange. Bin durchgegangen, was die Fachkräfte dazu gesagt haben etc.
Ich habe schon Kinder auf dem Schoß sitzen gehabt, denen ähnliches (wenn nicht noch schlimmeres Leid) zugefügt wurde. Und ich weiß, dass ich den Kleinen einen riesen Gefallen getan habe, dass sie einfach auf meinen Beinen sitzen konnten. So habe ich mir dann überlegt, wie ich es den Kindern erklären würde. Mit etwas Hintergrundwissen, wie die Lage vor 30 Jahren war. Ich kenne die Dunkelziffern heute und ich will nicht wissen, wie das damals war! Da wird mir ganz anders.

Ich habe lange überlegt, ob ich zu dem Thema "Frau Schnippel" was schreibe, aber hab's ja jetzt doch getan. Ist halt ein Thema, mit dem ich mich schon sehr lange auseinandersetze.


So, ihr glaubt also Mehdi und Gigi?

Ich ziehe mich jetzt zurück und lasse das bis morgen unbeantwortet Will ja nicht die Spannung nehmen!

Elli Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.129

18.03.2013 21:24
#102 RE: Kommentare zur Story von Sally Zitat · Antworten

Halli Hallo meine Liebe,

wow, damit hätte glaub ich keiner von deinen Leserinnen/Lesern gerechnet, dass gerade ANNA vor der Tür steht, aber das hat mir auch deine Antwort erklärt,...von wegen Mehdis Anruf und so...Jetzt hab ich das verstanden, bzw. gelesen...

Mach weiter so. ...Ich freu mich jedes Mal, wieder etwas Neues von dir zu lesen

Glg
Deine Elli

Downpour Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 77

19.03.2013 11:26
#103 RE: Kommentare zur Story von Sally Zitat · Antworten

Hallo Sally,

juhuu, ein neuer Teil! Und was für einer...

Nein, mit Anna und Lilly habe ich überhaupt nicht gerechnet. Du machst es aber auch echt immer spannend.

Toll, dass Marc Lilly bei sich aufnimmt. Natürlich nicht ohne ganz Marc-typisch zuerst einmal abzublocken. Aber wohl vorallem Gretchen zu liebe tut er es dann doch. Und natürlich auch für Mehdi. Wieder mal ein Beweis dafür, dass er doch ein Herz hat (und schon immer hatte!) und sich durch die Liebe von Gretchen auch eher traut seine gute Seite nach aussen zu zeigen.

Dass er Gretchen angeboten hat bei ihm einzuziehen, hat wohl nicht nur sie überrascht. Zeigt doch aber auch wieder mal wie sehr er sie liebt. Und einen besseren Liebesbeweis und einen Nachweis, dass er sich eine Zukunft mit ihr vorstellt, kann man von einem Marc Meier wohl nicht erwarten.

Süss auch, dass wieder seine Eifersucht zum Vorschein kommt, als Lilly daran erinnert, dass Gretchen auch mal kurz was mit Mehdi hatte.

Bin mega gespannt, wie es in der neuen 3er-WG weitergeht.

So und zu meinem Nickname oute ich mich jetzt auch mal, Dir zuliebe Sally. "Downpour" ist von den Backstreet Boys, wurde aber ausserhalb des Albums "Unbreakable" nie veröffentlicht. Macht sich besonders gut beim Autofahren oder bei Liebeskummer.

Liebe Grüße


Gretchen: Falls sie sich beschweren wollen, es gibt speziell für Dr. Meier einen Vordruck, den ich ihnen gerne mitgeben kann.

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

19.03.2013 14:54
#104 RE: Kommentare zur Story von Sally Zitat · Antworten

Liebe Sally

OK.. ich gebe zu.. die Überraschung ist dir echt mal gelungen!! Da steht echt Anna.. mit der kleinen Lilly vor der Türe! Ich habe da echt wie ein Postauto geguckt... und Marc wahrscheinlich auch! Ich meine.. mit ihr habe ichnun wirklich nicht gerechnet.. vorallem nach der Zeit! Aber im selben Moment.. ich meine nach der anfänglichen Überraschung.. ist mir auch klar gewesen.. dass da was im Busch ist.. also ein Freunschaftsbesuch ist es sicher nicht!
Und da kommt schon Gretchen um die Ecke.. und Lily ist scheinbar echt froh sie zu sehen.. Ja.. Gretchen scheint echt ien Händchen für Kinder zu haben! Wer weiss was die Kleine während der Zeit alles mitmachen musste! Zumindest muss sie ja nicht wirklich mithören was sie Marc zu sagen hat! sie ist zwar noch klein.. aber man sollten Kinder nicht unterschätzen.. den die kriegen mehr mit.. als das was wir denken!
In einem muss ich aber Marc echt recht geben!!
„Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Scheiße gebaut“, sagte Anna.
„Das ist nichts neues“, meinte Marc trocken.

Ja.. da musste ich nicht nur lachen.. sondern ich dachte so ziemlich das Gleiche!Die Frage sollte eher lauten, wann hat sie mal nicht Scheisse gebaut?? Bzw. das letzte Mal.. war sie ja auch so ziemlich in der Klemme.. aber ihre Tochter hat sie trotzdem mitgenommen...Aber jetzt.. muss es wohl noch ne Nummer grösser sein.. wenn sie ihre Tochter zurückbringt.. Oder vielleicht ist ihr auch einfach klargeworden, dass sie so nicht weitermachen kann.. zumindest braucht Lily ein stablies Zuhause! Und shcon ist Marc Babysitter wieder willen! Herrlich! Ich denke er es auch so getan.. oder wollte einfach nicht so schnell kleinbein geben.. schliesslich hat er ja einen Ruf zu verlieren! Jedenfalls hat du mich mit dem Teil, nícht nur einmal überrascht.. er ihr wirklich gesagt dass sie einziehen soll! WOW.. da hat nicht nur Gretchen geguckt! Aber ich freu mich echt! Vorallem für MEdhi auch.. der jetzt endlich seine Tochter wieder hat.. wir hatten ja alle gesehen, wie sehr er gelitten hatte... als Anna sie ihm einfach so weggenommen hat.. Mhmm.. wie wohl Gigi reagieren wird??? Er kommt sofort zurück ist ja mehr als klar.. aber sie?? Was wird sie machen??
gut.. aber es wird sicher noch ein paar Tage dauern.. bis er wieder da ist.. ich meine... Afrika ist ja nicht um die Ecke.. Bis dahin.. bleibt sie ja bei Marc.. und ich freu mich darauf zu sehen.. wie er sich so anstellt!
Weiter so! Ich kann es kaum erwarten!!

GLG Greta

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

19.03.2013 16:12
#105 RE: Kommentare zur Story von Sally Zitat · Antworten

Wow, Lilly ist da!!!

xoFeakyFriendsox Offline

Student:


Beiträge: 175

19.03.2013 17:18
#106 RE: Kommentare zur Story von Sally Zitat · Antworten

Hey Sally,

Lily ist wieder da! Das freut mich für Mehdi, er muss zwar sein Auslandsaufenthalt abbrechen, aber siene Tochter ist wieder da!

Und Marc und Gretchen ziehen zusammen, als ich das gelesen haben, wäre ich fast aufgesprungen und hoch und runter gehüpft
Ichf reue mich auf den nächsten Teil, weiter so
GLG Lily

Winnie Offline

PJler:


Beiträge: 521

19.03.2013 19:59
#107 RE: Kommentare zur Story von Sally Zitat · Antworten

Hallo Sarah!

Wow! dass Überraschungen in diesem Spiel!
Das war es also? Lily ist wieder da! Was eine gute Nachricht ich so glücklich bin für Mehdi er hat es wirklich verdient.

Ich kann mir nicht vorstellen, in welchem ​​Zustand sich der Geist muss in Afrika!

Das Wiedersehen zwischen Gretchen und Lily sind wirklich bewegend.
Das kleine Mädchen liebt Gretchen, wenn sie nicht lange bei Mehdi ...

Und Marc ist eifersüchtig auf Gretchen gemeinsame Vergangenheit und Mehdi I love it!

Aber dann ist die schönste Überraschung ist, dass Marc Gretchen bittet zu kommen mit ihm leben.
Ehrlich gesagt, ich hatte nicht erwartet, und ich war angenehm überrascht!

Ich frage mich, wie lange Lily mit Gretchen und Mark bleiben, und vor allem frage ich mich, was die Reaktion der Eltern, wenn sie erfahren, dass Gretchen Marc ihn gebeten, mit ihm zu leben.

Ansonsten finde ich es wirklich toll, dass Anna ihn zu sehen, verlassen Marc Lily ging!

Ein neues Spiel voller Emotionen!

Claire

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.757

19.03.2013 21:43
#108 RE: Kommentare zur Story von Sally Zitat · Antworten

Hallo liebe Sarah!

Danke dir!!! Ich hoffe du hast deine Klausur gut hinter dich gebracht!

So!

Oh ..Anna und Lilli ..das hätte ich wirklich nicht erwartet aber es freut mich dass Anna doch noch Vernünftig geworden ist denn in ihrer Situation sollte Lilli nicht bei ihr sein! Dennoch hoffe ich dass sie nicht in allzu großen Schwierigkeiten steckt!

Auf alle Fälle wird sich Mehdi unheimlich freuen seine Lillimaus wieder in die Arme schließen zu können! Es war damals eine sehr harte Zeit für ihn gewesen als Anna mit Lilli einfach so abgehauen ist! Freue mich schon auf das Wiedersehen!

Bis es soweit ist werden sich Marc und Gretchen ganz lieb um sie kümmern, Sie ist dort bestens aufgehoben auch wenn Marc nicht so begeistert davon ist aber es ist für Mehdi seinen besten Freund!

Nü kommen wir zu ..Marc will das Gretchen bei ihm einzieht??? Hmmm nicht das ich mich nicht darüber freuen würde und ich denke er meint es auch ernst aber es hat schon was von „Reviermarkierung“ schließlich ist Lilli Mehdis Tochter und er und Gretchen waren ja mal zusammen!
Aber nichts desto trotz liebt er Gretchen und gibt es sogar vor Lilli zu obwohl ich eher so was wie: Das geht dich nichts an oder sowas ähnliches erwartet hätte!

Weiter so meine Liebe freue mich auf mehr!

Ganz liebe Grüße
Aza

Sally Offline

Student:


Beiträge: 244

21.03.2013 09:35
#109 RE: Kommentare zur Story von Sally Zitat · Antworten



Habe ich euch wirklich so überrascht? Damit hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet. Naja, könnte ganz eventuell ja daran liegen, dass ich immer weiß, was als nächstes kommt, ne

Ich lasse eure Kommentare heute mal unkommentiert. Nachher verplapper ich mich noch und das will ich nun wirklich nicht!

Liebe Grüße

@Miriam: Ui die Backstreet Boys. Von denen habe ich auch noch irgendwo in den Tiefen meines CD-Regals eine CD stehen. Und immer, wenn ich irgendwo ein Lied höre, dann fühle ich mich in meinen Gedanken wieder wie 6 und tanze singend durchs Wohnzimmer (ohne auch nur ansatzweise den Text zu können, geschweige denn zu verstehen).

@Aza: Ich hoffe mal, dass ich die Klausur gut hinter mich gebracht habe. Momentanes Gefühl ist aber eher so "dezent in den Sand gesetzt". Aber darüber zerbreche ich mir jetzt nicht den Kopf

Schneewittchen Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 5.510

21.03.2013 10:27
#110 RE: Kommentare zur Story von Sally Zitat · Antworten

Du bist aber fleißig, da komme ich mit dem Kommentieren ja gar nicht nach! Die kleine Lily vermasselt Marc wohl gerade seine Pläne, das geschieht ihm doch auch mal recht! Im Ernst, was für eine Frau ist diese Anna? Wie kann sie ihr Kind einfach mal so zwischendurch bei Marc abladen?? Die hat wohl kein Gewissen!

Gretchen ist ja glücklicherweise da und wie es ausschaut, zieht sie auch bei Marc ein, das wundert mich mittlerweile gar nicht mehr, er scheint viel ausgeglichener unter ihrem Einfluss zu sein! Natürlich ist er immer noch auch ruppig und eben "Marc Meier", aber sie weiß schon, wie sie damit umgehen muß!

Das Frauengespräch in der Cafeteria war ja voll süß und es ist nicht schlecht, daß Marc das auch noch mitbekommen hat. Sie kriegt ihn schon noch so weit, aber eine Weile wird es wohl noch dauern. Insgeheim wünscht er sich vielleicht auch eine Familie, nur mit seinen Kindheitserfahrungen ist das nicht so leicht wie bei anderen Menschen!

Die arme Lily vermisst ihre Eltern und da ist Gretchen die perfekte Trösterin für das kleine Mädchen. Da bleiben auch die Bedürfnisse des lieben Marc auf der Strecke, tja, so ist das mit Kindern!

______________________________________________

xoFeakyFriendsox Offline

Student:


Beiträge: 175

21.03.2013 16:37
#111 RE: Kommentare zur Story von Sally Zitat · Antworten

Hey Sally,

wow ist Marc süß zu Lilly. Natürlich fragt sich Gretchen wieso er denn jetzt so ist. Und sie möchte natürlich in absehbarer Zeit auch Kinder haben, ob marc sich darauf einlassen wird? Mal hoffe
Franz's Reaktion, als er Marc mit Lilly sieht, ist genial, aber müsste Franz Lilly nicht eigentlich kennen, sie war ja früher mit Mehdi immer im Krankenhaus?

Ach Abends dann im Bett möchte Marc Gretchen dann nahe sein und Lilly kommt rein. naja er schreit ja wenigstens nicht, sondern lässt es über sich ergehen

Mach weiter so! Freue mich auf einen neuen TeilImage and video hosting by TinyPic
Mit Grüüßen, Lily

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

21.03.2013 16:37
#112 RE: Kommentare zur Story von Sally Zitat · Antworten

Marc war also bei Lilly auf der Sauglingsstation!!!

Elli Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.129

21.03.2013 19:05
#113 RE: Kommentare zur Story von Sally Zitat · Antworten

Hallo meine Liebe,

Ich hab mich riesig gefreut, als ich gelesen hab, dass du ein neuen Teil hochgeladen hast.

Ich muss sagen, der hat mich super gut gefallen, fast mehr als das....Richtig klasse...

Marc ist echt zu Lily gegangen um nach ihr zu schauen...Image and video hosting by TinyPic Hach, Balsam für jede Seele oder? Also das nenn ich wirklich gekonnt geschrieben. Echt, einfach super die Mischung, aus dem normalen Macho Marc und gleichzeitig diese Andeutung auf das, was vielleicht mal kommen mag. Außerdem die sanft Seite von Marc Top!!!

Kein Wunder das unser liebes Gretchen komplett verwirrt ist, da mal ein Spruch , dort mal eine Annäherung auf Zärtlichkeiten Image and video hosting by TinyPic und hin und wieder ein paar pollterige Bermerkungen !


Die perfekte Mischung, wie schon geschrieben ....

Ich möchte schnell mehr,...

Glg
Deine Elli

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.757

21.03.2013 21:18
#114 RE: Kommentare zur Story von Sally Zitat · Antworten

Hallo liebe Sarah!

Oh “dezent in den Sand gesetzt“ ..na ja warte erst mal ab! Es kommt immer anders als man denkt!

So kommen wir zu deinem Kapitel! Hab ich dir schon gesagt dass ich mich ganz doll darüber gefreut hab!!

Marc und Gretchen kümmern sich wirklich rührend um die kleine Lillimaus. Besonders Marc er besucht sie sogar bei den Babys. Ich denke er kann am besten nachvollziehen wie sie sich fühlt, auch wenn er Gretchen Gegenüber so tut als ob Lilli ihm nicht lästig sondern… er nicht so begeistert davon ist sie bei sich zu haben.


Nach solchen Szenen in Cafeteria und den Erzählungen von Lilly kann ich Gretchen verstehen das sie sich irgendwann mal ein Kind wünscht..natürlich mit Marc und das ganz schnell. Aber ich bin froh dass ihr neu gewonnenes Selbstbewusstsein sie in ihrem Tempo etwas stoppt. Denn sie hat es richtig erkannt, auch wenn Marcs Ausdrucksweise wie „Können wir jetzt endlich wieder zur Tagesordnung übergehen und bumsen?“ nicht gerade von Romantik so sprüht, ist er viel menschlicher und netter geworden! Er gibt sich wirklich viel Mühe sonst wäre ihm Gretchens Reaktion nach diesem Spruch völlig egal gewesen.
Irgendwann ist er bestimmt soweit für einen kleinen Marc oder eine kleine Gretchen. Bis dahin kümmern sie sich liebevoll um die kleine Lilli. Die arme Maus sie hat es im Moment nicht so leicht, ich hoffe Mehdi taucht bald auf!

Große klasse, freue mich auf viel mehr!

Liebe Grüße
Aza

Downpour Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 77

21.03.2013 21:34
#115 RE: Kommentare zur Story von Sally Zitat · Antworten

Hallo Sally,

wow, so schnell hab ich gar nicht mit Nachschub gerechnet.

Und auch dieser Teil hat mir wieder super gefallen.

Marc's neue Seite und dennoch kommt wieder der Macho raus.

Toll, wie er sich um Lilly kümmert. Verbindet die Zwei mehr wie wir bisher wussten? Oder ist er einfach nur so nett?

In der Serie gab es ja mal eine Andeutung, dass Marc und Anna mal ganz kurz miteinander was hatten.Und Anna meinte doch, dass Lilly nicht Mehdi's Tochter sei.

Meine Phantasie geht schon wieder mit mir durch. Aber ich lag ja zuletzt auch schon falsch.

Ja, so ist das tatsächlich mit Kindern, die haben da wohl einen Riecher für.

Und Gretchen kümmert sich toll um Lilly. So kennen wir sie.

Dir gelingen die Charakter wirklich immer toll und man kann sich alles bildhaft vorstellen. Les schon gar keine andere ff mehr damit ich mit der Story nicht durcheinander komme.

Und zu BsB: Die sind halt in meiner Pubertät aufgekommen. War ein großer Fan. Das hat aber auch wieder aufgehört. Hab mir vor ein paar Jahren noch die CDs interessehalber gekauft. Aber das war's auch schon. Nur dieses Lied hab ich noch präsent. Hab aber natürlich auch noch ganz andere Lieblingssongs. Der Nickname ist mir spontan eingefallen, bei über 540 Mitgliedern muss man ja kreativ sein. Mehr hat es damit gar nicht auf sich.

Liebe Grüsse und bis bald


P.S.:Drück Dir die Daumen für Deine Klausur


Gretchen: Falls sie sich beschweren wollen, es gibt speziell für Dr. Meier einen Vordruck, den ich ihnen gerne mitgeben kann.

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

23.03.2013 14:49
#116 RE: Kommentare zur Story von Sally Zitat · Antworten

Liebe Sally


Schön dass es bei dir weitergeht! Ich muss sagen.. die Lily.. ist schon schlau.. sie stellt genau die Fragen die uns auch interessieren! Jaja.. und die Tatsache dass Marc mitanhört.. nun.. irgendwie gefällt mir der Gedanke! Ich meine.. es muss ihn sicher gefreut haben.. dass Gretchen ihn nicht unter Druck setzten möchte.. aber sich dennoch ne Zukunkt mit ihm vorstellen kann!
Überhaupt fand ich es süss.. die zwei mit der Kleinen Lily! Herrlich.. da wird doch sogar ein Marc Meier "weich" Oder wie war dass.. dass er nach ihr geschaut hat. und sie sogar hochgehoben hat.. damit sie die Baby besser sehen konnte???Aber bevor trübe Gedanken kommen können ist ja immernoch Marc.. der einen flotten Spruch auf den Lippen hat! Und natürlich zu Gretchens Kosten.. wie sollte es ja auch anders. sein.. aber wobei.. wir reden hier immernoch von Marc Meier..also.. wen wundert es.. Ich muss sagen, die kleine Lily ist schon ein wirklich tafperes Mädchen!! Wer weiss was sie schon alles mitansehen oder miterleben musste.. auf der Flucht mit ihrer Mutter! Aber trotzdem.. vermisst sie ihre Eltern.. wie sollte es ja auch anders sein.. sie ist immerhin ein Kind.. und müsste sich eigentlich mit "dem Scheiss" den die Mutter verzapft, auseinander setzten! Marc hat da echt wundervoll reagiert.. Da hatte ich ihn echt ein Stückchen doller lieb! Da kann man jetzt für Lily hoffen, dass sie es bei ihrem Vater besser hat! Wobei ich finde.. dass alles besser ist.. als mit der Mutter quer durch Deutschland zu flüchten! Zumindest.. wird sie einen geregelten Ablauf kriegen.. so wie es für Kinder auch sein sollte!
Die drei müssen wirklich ein wunderschönes Bild abgeben, wenn sich auch Franz erweichen lässt! Und überhaupt.. die Vorstellung Marc Meier mit einem kind auf dem Arm.. bzw. während er ein schlafendes Mädchen zu sich in die Wohnung trägt.. ein herrliches Bild! OK aber sein: „Können wir jetzt endlich wieder zur Tagesordnung übergehen und bumsen?“ hätte er sich echt spren können.. aber warum wundere ich mich noch!? aber scheinbar soll es an diesem Abend einfach nciht sein! Ein herrliches Bild muss es gewesen sein.. der Augenblick an dem Marc bewusst wurde.. dass an diesem Abend.. nichts "passieren" würde..
Jedenfalls freu ich mich auf mehr und kann es kaum erwarten bis es weitergeht!

GLG Greta

Sally Offline

Student:


Beiträge: 244

23.03.2013 21:42
#117 RE: Kommentare zur Story von Sally Zitat · Antworten

Einen wunderschönen guten Abend wünsch ich euch

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!


@Sandra: Hihi, fleißig bin ich keineswegs. Habe nur etwas mehr Zeit als üblich. Und schreiben brauch ich auch nicht mehr viel, da ich das Ende zu dieser Story bereits geschrieben habe. Aber keine Bange, das dauert noch, bis das in Sicht ist Ja, Anna ist wirklich das Letzte. Und Marc muss drunter leiden, weil Gretchen ein viel zu großes Herz hat. Aber hätten sie das Kind einfach vor der Tür stehen lassen sollen? Ich glaube, selbst ein Marc Meier tut sowas nicht, auch wenn Gretchen nicht in der Nähe gewesen wäre.


@Lily: Ob Franz Lilly kennt? Keine Ahnung. Ich denke mal, dass er das Kind weniger zu Gesicht bekommen hat. Gehen wir einfach davon aus, dass er Lilly wenn nur mal flüchtig gesehen hat Und den Spruch "Meier, wo haben sie das Kind her" musste ich einfach einbauen!


@Nicki: Ja, süß ne? Image and video hosting by TinyPic


@Elli: Hach Dankeschön! Echt, einfach super die Mischung, aus dem normalen Macho Marc und gleichzeitig diese Andeutung auf das, was vielleicht mal kommen mag. Oho, was habe ich denn für Andeutungen da eingebaut? Jetzt machst du mich neugierig!


@Aza: Ich glaube auch, dass Marc am besten weiß, wie es ist, wenn die Eltern nicht für einen da sind. Aber es muss halt immer den Macho miemen. Und ja, Gretchen und er finden so langsam den Einklang. Und auf Mehdi musst du nicht mehr lange warten!


@Miriam: Du hast ja eine blühende Phantasie Gefällt mir irgendwie. Hätte ich nicht schon den Großteil meiner FF geschrieben, wäre das ein Thema gewesen, was ich bestimmt eingebaut hätte. Könnte ich mir äußerst lustig vorstellen. Aber ich habe andere Pläne Les schon gar keine andere ff mehr damit ich mit der Story nicht durcheinander komme. Oha, da fühle ich mich aber richtig geschmeichelt! Weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll


@Greta: Kinder sind äußerst begabt solche Sachen zu fragen. Hab mal 20 solcher Kiddies um die herum. Die durchlöchern dich mit Fragen! Hach ja, da scheint der Beschützerinstinkt bei Marc durchzukommen, oder vielleicht das schlechte Gewissen Mehdi gegenüber? Hach ja, Marc und seine Sprüche...Gretchen und das Essen. Das gehört einfach zusammen. Und ich glaube, Gretchen weiß auch, dass er die kleinen Lilly damit nur etwas aufheitern wollte. Ja, den Gesichtsausdruck am Ende des Tages hätte ich gerne beschrieben, aber ich glaube, den kann man sich auch so super vorstellen


Da ich momentan noch krank ans Bett gefesselt bin, wird es wohl morgen schon den nächsten Teil geben. Dann habe ich wenigstens eine Beschäftigung: eure Kommentare lesen Das mache ich unheimlich gerne!

,eure Sarah (Sally)

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

24.03.2013 18:52
#118 RE: Kommentare zur Story von Sally Zitat · Antworten

Fotos von Marcs Vater???

Elli Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.129

24.03.2013 20:03
#119 RE: Kommentare zur Story von Sally Zitat · Antworten

Hallo meine liebe Sally,

zu allererst wünsche ich dir eine gute Besserung! Image and video hosting by TinyPic

Du hast dich bei dem neuen Teil mal wieder selbst übertroffen, sehr, sehr geil! ...Ich mache dich neugierig? Haha... Mit Andeutugen auf das vielleicht bald kommende, meinte ich, dass es sich momentan ganz schön um das Thema Kinder, bzw. Babys dreht, das finde ich super, aber es ist auch ein super Übergang für eine baldige Schwangerschaft. Das weiß ich nicht, ist nur eine Vermutung, andererseits zieht Gretchen ja erst bei Marc ein,...ka. Ich lass mich überraschen

Das heutige Kapitel vespricht wieder sehr viel, bezüglich Marc und seiner Vergangenheit. Wie man doch in ein paar Sätzen, einen neuen Meilenstein setzen kann, fabelhaft
Auch das "normale" Handeln und Geschehen der beiden Chirurgen finde ich super von dir verfasst und in einen Teil gepackt.


Meiner Meinung nach hätte es in der Serie auch mehr dieser Szenen, bzw. allgemein Szenen außerhalb des Krankenhauses geben sollen, das bringt noch mehr Persönlichkeit der Figuren hinein.

Mach weiter so, ich lass mich wie gesagt überraschen, was alles noch so kommt und habe ein gutes Gefühl, dass du dein Repartour komplett ausschpfst...Image and video hosting by TinyPic

Glg
Deine Elli Image and video hosting by TinyPic

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.757

24.03.2013 21:19
#120 RE: Kommentare zur Story von Sally Zitat · Antworten

Hallo liebe Sarah!

Oh je du arme bist du wieder Krank!! Ich wünsche dir Gute Besserung und erhole dich gut!

So!

Jaaa endlich ist Mehdi da und kann seine Liilimaus in die Arme nehmenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic! Ich freue mich für ihn, zu viel hat er schon durchmachen müssen.

Ich glaube so langsam verstehe ich was du mit „ Gretchen wird ihr neues Selbstbewusstsein noch sehr gut gebrauchen“ gemeint hast.
In einem Augenblick ist Marc liebe voll, flüstert ihr sogar freiwillig ein „Ich liebe dich auch“ins Ohr, kocht für sie und im nächsten, wenn man glaubt alles ist gut, verschließt er sich wieder. Was ist in diesem Blauen Fotoalbum? Familienfotos? Ich hoffe er kommt wieder zurück und stellt sich dem ...ja was es auch immer ist! Schließlich möchte er mit Gretchen zusammen wohnen und da wäre ein bisschen mehr Vertrauen oder etwas mehr Mut gar nicht mal schlecht!

Sehr schön meine Liebe, freue mich auf mehr!

Liebe Grüße
Aza

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

25.03.2013 17:26
#121 RE: Kommentare zur Story von Sally Zitat · Antworten

Liebste Sally

Natürlich habe ich mich riesig über deinen Teil gefreut.. aber dass du krank bist höre ich gar nicht gerne! Auf diesem Wege deshalb zuerst.. Gute Besserung.. und erhole dich bald!! So jetzt komme ich aber wirklich zu deinem letzten Teil!!
Ich muss sagen.. ich fand den Tagebucheintrag echt Klasse!! Medhi ist also endlich wieder zurück und konnte seine Tochter endlich wieder in den Arm nehmen!! Schön!! Muss sicher ein wunderschönes Bild gewesen sein.. Genauso wie das Bild.. welches Marc.. mit Lily im Arm.. friedlich am schlafen! Echt.. ich an Gretchens Stelle.. hätte dieses Bild auch um kein Geld der WelT "zerstören" wollen.. Sogar Medhi ist davon gerührt!! Wie kann man es ja nicht sein!! Er ist alleine zu Gretchen.. daraus schliesse ich dass Gigi noch in Afrika ist.. gut muss ja nichts heissen.. vielleicht gab es ja auf die Schnell nur einen Platz.. und da ist es ja klar.. dass Medhi fliegt.. Vielleicht muss sie noch einiges regeln.. durch die überstürtze Abreise von Medhi.. Ja.. so muss es gewesen sein.. Ich will nicht gleich den Teufel an die Wand malen.. von wegen.. er hat Lily wieder.. dafür ist ihm Gigi abhanden gekommen! Das wichtigste ist jedenfalls.. dass sich Vater und Tochter wieder haben!! Und dass muss man quasi.. festhalten.. und wenn man schon dabei ist.. kann man noch ein bisschen von Marc.. "schwärmen" er liest es ja gerne!! Scheisse.. war ja klar.. dass er sich nicht "beherrschen" konnte.. Der platzt doch vor stolz.. das sieht man ihm ja regelrecht an.. und natürlich findet er es auch witzig! Jaja.. lach du mal schön! Wenigstens hat er gekocht.. WOW.. Marc Meier bekocht Gretchen Haase.. das ist ja auch mal was! Jedenfalls.. fand ich die "Disskusion" mit dem Spitznamen auch herrlich.. Ja.. gut gemacht Gretchen.. für Jedes Haasenzahn.. einfach ein Marci Schatzi hinterher schieben.. und du wirst sehen... das Haasenzahn wird sich verabschieden... Oder auch nicht... denn so einfach wird es schliesslich nicht sein.. wir reden hier immernoch von Marc.. Aber egal.. denn die Stimmung schlägt ja wieder um.. was hat es bloss mit dem blauem album an sich.. da muss was drinn sein.. an dem er sich nicht gerne erinnert! Ich nehme an.. es sind Fotos von einer Zeit.. an der es sich lieber nicht dran erinnern will.. aber warum behält er es dann?? Tja.. vieleicht ist es so.. aber wegschmeissen kann er es auch nicht.. Hmmm... ich bin gespannt wie es weitergeht!! Freu mich!Weiter so!

GLG Greta

Downpour Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 77

25.03.2013 18:25
#122 RE: Kommentare zur Story von Sally Zitat · Antworten

Liebe Sally!

Auch ich möchte mich zuerst mal bei den Genesungswünschen für Dich anschließen:

GUTE BESSERUNG!!!

Und ich freue mich, dass ich Dich auch mal überraschen konnte- mit meiner durchgehenden Fantasie.

Viel Neues kann ich gar nicht schreiben, ich schließe mich allen Vorrednern an. Auch dieser Teil hat mir super gut gefallen.

Der Tagebucheintrag war toll, auch das Bild wie Marc mit Lilly im Arm schläft. Image and video hosting by TinyPic

Und endlich hat Mehdi seine Tochter wieder. Das ist mein persönliches Highlight!

Schön auch, dass "Hasenzahn" zurück schlägt und Marc ihrerseits mit Kosenamen "triezt"..

Ich bin sehr auf das blaue Album gespannt, was da wohl für Bilder drin sind...

Und eine kleine Bitte hätte ich noch fürs Finale:

bitte kein Kitsch-Happyend mit Hochzeitsglocken und Zwillingsschwangerschaft. Das würde dem bisherigen Serienverlauf und auch einem Marc Meier nicht stehen. Ist aber nur meine Meinung und ein Fan Deiner ff bin ich so oder so!!!

Bin gespannt auf mehr, aber erhol Dich erstmal gut.

Ganz liebe Grüsse


Gretchen: Falls sie sich beschweren wollen, es gibt speziell für Dr. Meier einen Vordruck, den ich ihnen gerne mitgeben kann.

Sally Offline

Student:


Beiträge: 244

27.03.2013 21:54
#123 RE: Kommentare zur Story von Sally Zitat · Antworten

N'abend ihr Lieben

Ich habe mich wieder sehr über eure Kommentare und Gute-Besserung-Wünsche gefreut!

Mich hat das Leben wieder, sprich, ich bin wieder weitgehend gesund


@Nicki: Wer weiß, wer weiß


@Elli: Vielen lieben Dank Haha, zu Kinderlastig? Wir kennen das ja, dass Gretchen schnell ins Träumen gerät


@Aza: Ja ja, der Mehdi und seine Tochter sind wieder vereint Freut mich, dass du das mit Gretchens Selbstbewusstsein noch im Hinterkopf behälst


@Greta: Was in dem Album ist verrate ich natürlich nicht, aber du bist schon nah dran mit deiner Vermutung


@Miriam: Bezüglich des Happy Ends...nur falls es dich wirklich interessiert. Ich verrate aber nicht wirklich was

Kitsch-Happyend...das ist vielleicht ausgelutscht, aber trotzdem immer wieder irgendwie schön Das Ende ist bereits geschrieben und ich kann ja ganz vielleicht verraten, dass es nicht so sein wird, wovor du dich hier fürchtest. Vielleicht ein ganz kleines bisschen schon, aber ich will hier nichts vorwegnehmen! Auf gar keinen Fall! Dass erfährst du dann, wenn es irgendwann in weiter Ferne mal so weit ist




So, wollt ihr vor Ostern noch einen Teil?
Das müsst ihr mir sagen, dann nehme ich mir Zeit, den noch reinzustellen


Downpour Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 77

28.03.2013 09:07
#124 RE: Kommentare zur Story von Sally Zitat · Antworten

Hallo Sally,

schön, dass es Dir wieder besser geht.

Also, freuen würde ich mich schon über einen neuen Teil noch vor Ostern...

Ich kann aber auch warten, ist ja meistens noch recht stressig vor den Feiertagen. Also, mach's so wie es Dir passt.

Wegen meinen schlimmsten Befürchtungen hast Du mich schon beruhigt.

Ich finde Happy Ends nämlich auch toll und wünsche mir für die Beiden auch eins. Nur nicht ganz so kitschig, wie sich Gretchen das in ihren
rosaroten Träumen ausmalt. Es sollte schon noch realistisch sein und einem Marc Meier würdig.

Und ich finde auch toll, dass man viel von ihrem Privatleben erfährt. Dennoch würde mich interessieren, wie es jetzt bei der Arbeit läuft. Bekommen die Kollegen was mit, dass sie zusammen wohnen und eventuell auch zusammen fahren? Wie verhält sich Marc? Lässt er noch den Oberarzt-Macho raushängen? Oder profitieren die Kollegen von seiner neuen Seite? Gibt es Neider? Und und und ....

Was machen Sabine und Günni? Kommen sie in Deiner Story vor?

Wann kommt Gigi und wie steht sie zu Lilly?

Bin furchtbar gespannt und freue mich auf mehr- egal wann.

Ganz liebe GrüsseImage and video hosting by TinyPic


Gretchen: Falls sie sich beschweren wollen, es gibt speziell für Dr. Meier einen Vordruck, den ich ihnen gerne mitgeben kann.

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.757

28.03.2013 20:07
#125 RE: Kommentare zur Story von Sally Zitat · Antworten

Hallo liebe Sarah!!!

Freu mich das es dir wieder besser geht! Hofentlich bleibt es so..krank sein ist einfach nur doof!!!

Ich würde mich übrigens auch sehr darüber freuen wenn du vor Ostern noch ein Kapitel reinstellstImage and video hosting by TinyPic!Natürlich nur wenn du Zeit hast!

Ganz liebe Grüße
Aza

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|Kreative Wunderwelt|
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Legende : Admin| Mods| Mitglieder| Oldies| Nullposter|
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen