Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 527 mal aufgerufen
 Elyas M'Barek als Maurice Knechtelsdorfer
Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

24.10.2012 14:08
Elyas in "Hotel Transsilvanien" Zitat · Antworten

KINO-Start: 25.10.2012
Originaltitel: Hotel Transylvania
Zeichentrick
USA

Willkommen im Hotel Transsilvanien, dem luxuriösen 5-Sterne-Ressort von Dracula (RICK KAVANIAN). Hier können Monster und ihre Familien ihre Urlaubsträume ausleben und sich ungestört von Menschen die Freiheit nehmen, die Monster zu sein, die sie gerne sein möchten. An einem bestimmten Wochenende hat Dracula einige der berühmtesten Monster der Welt eingeladen – Frankenstein und seine Braut, die Mumie, den Unsichtbaren Mann, eine Werwolffamilie (darunter NORA VON WALDSTÄTTEN als Werwolfmama Wanda) und viele andere –, um den 118. Geburtstag seiner Tochter Mavis (JOSEFINE PREUSS) zu feiern. Das Catering für all diese legendären Monster stellt für Dracula kein Problem dar, aber seine Welt könnte in sich zusammenbrechen, als plötzlich Jonathan (ELYAS M’BAREK), ein ganz gewöhnlicher Junge, in das Hotel stolpert und ein Auge auf Mavis wirft.


In der englischen Originalfassung dieser wunderbar witzig animierten Familienkomödie von Genndy Tartakovsky, sind neben Top-Comedian Adam Sandler auch Teenie-Star Selena Gomez sowie Kevin James, Fran Drescher, David Spade und Steve Buscemi zu hören. Und auch die deutsche Sprachfassung kann mit vielen Stars aufwarten: Rick Kavanian leiht Graf Dracula seine überaus markante Stimme. Das junge Liebespaar wird gesprochen von Josefine Preuß und Elyas M’Barek, die schon in dem Kinohit „Türkisch für Anfänger“ bewiesen haben, dass zwischen ihnen ordentlich die Funken fliegen. Und Nora von Waldstätten mischt sich als Werwolfmama Wanda unter die Hotelgäste.
Quelle:http://www.hotel-transsilvanien.de/index.php

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

24.10.2012 14:10
#2 RE: Elyas in Hotel Transsilvanien Zitat · Antworten

Hier gibt es noch ein kurzes Interview mit ihm:

http://www.bild.de/unterhaltung/kino/ely...41054.bild.html

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

14.03.2015 10:45
#3 RE: Elyas in Hotel Transsilvanien 2 Zitat · Antworten

Hotel Transsilvanien 2: Erster Teaser-Trailer veröffentlicht


Obwohl “Hotel Transsilvanien” eher gemischte Kritiken bekommen hat, war der Film in den Kinos ausgesprochen erfolgreich und spielte am in den USA am Startwochenende knapp 43 Millionen US-Dollar ein. Nach diesem Erfolg dauert es nicht lange, bis eine Fortsetzung angekündigt wurde, von der wir jetzt die ersten Bewegtbilder für euch haben.



Mehr dazu hier: http://www.giga.de/personen/elyas-m-bare...eroeffentlicht/

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

16.03.2015 12:50
#4 RE: Elyas in Hotel Transsilvanien 2 Zitat · Antworten

Flugstunde: Erster Promoclip zu Hotel Transsilvanien 2


Mehr dazu heir: http://www.robots-and-dragons.de/artikel...ranssilvanien-2

 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz