Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 5.898 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

13.11.2012 21:28
#51 RE: Kommentarseite zur 3. FF von Loco Zitat · Antworten

Liebe Lena

Jaja ein Marc Meier weiss, wie man Frau, besonders wenn man Gretchen Haase heisst.. glücklich macht! Da interessiert es einem nicht wirklich woher er das wissen.. wo man den Besten Schokokuchen der Welt kriegt..hat.. Marc eben! Und genauso wie das mit den Wassfontänen!!Image and video hosting by TinyPic Irgendwie romantisch nicht.. zumindest habe ich dass so empfunden!
Aber besonders berührt hat esmich, als er ihr gesagt hat.. sie hätte sich mal melden können! Und überhaupt.. dass er da runter ist.. um sie zu holen.. nur dass sich wieder wer einmisschen musste.. Ich an Gretchens Stelle wäre schon sauer.. ich miene.. ständig haben alle das Gefühl sich einmisschen zu müssen.. Gigi, ihre Mutter.. und jetzt noch diese Nunanda Ich miene macht sie so nen unfähigen Eindruck??? Klar es kommt jetzt alles auf einmal.. Er wollte sie ja.. ist ihr nachgereisst.. nochvielmehr als sie sich zu wünschen gehofft hätte! Und wieder ist es durch Missverständnisse nicht dazu gekommen.. ich mein mal ehrlich.. sie wäre bestimmt mit ihm mit.. Und jetzt wird ihr einfach langsam klar dass da was ist zwischen ihr und Marc.. schon immer war.. immer sein wird.. er kennt sie besser als alle Anderen.. besser als ihr "Verlobter" Möchtegernverlobter.. Ja.. da kommt es auf einmal die Erkenntnis..
Ich bin gespannt und freu mich auf mehr!!

GLG Greta

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

14.11.2012 19:33
#52 RE: Kommentarseite zur 3. FF von Loco Zitat · Antworten

Wow und jetzt????

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

14.11.2012 19:47
#53 RE: Kommentarseite zur 3. FF von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena!

So Gretchen redet mit Nora und Gretchen merkt so langsam, dass sie Marc mehr liebt als Steven, gut dass sie es einsieht, aber dass sie trotzdem mit Steven glücklich sein will, glaube ich nicht und jetzt erfährt Gretchen auch noch, dass sie die Nacht bei Marc verbringen wird, oh je, ich ahne, dass da was passieren wird.

Jetzt wird geprobt für die Hochzeit und Steven muss weg, tja gut, dass Marc diesen Platz einnimmt und dass er sogar, dann Gretchen küsst und sie sich nicht dagegen währt, spricht doch eigentlich dafür, dass die Beiden sich lieben.Image and video hosting by TinyPic

Mal sehen was uns beim Jungeselinnnenabschied erwarten wird und ich mich auf einen neuen Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

14.11.2012 19:54
#54 RE: Kommentarseite zur 3. FF von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena!

Das glaube ich einfach nicht. Da gibt Gretchen Nora gegenüber offen zu, dass sie Marc mehr und mehr liebt, will aber trotzdem noch Steven heiraten. Bei ihm wird das doch nie das gleiche sein. Ist ihr das denn nicht klar????

Nein anscheinend nicht, denn wie immer, redet Grethen sich die Sache schön. So wird das aber nichts mit dem glücklich werden, denn zwischen glücklich sein und sich dasselbige einreden, ist ein himmelweiter Unterschied. Ich hoffe nur, dass Gretchen das noch rechtzeitig begreift.

Weil Gretchen ihre Gefühle nicht so ganz unter Kontrolle hat, kommt sie auch mit Noras Vorschlag nicht so gut klar, bei Marc zu übernachten, aber alleine um sich und ihr was zu beweisen wird sie das durchziehen.... und es wird total in die Hose gehen!

Irgendwie scheint das Schicksal für Martchen zu plädieren, denn Steven muss weg und Marc nimmt den Platz des Bräutigams ein. Das ist einfach perfekt, wäre es doch nur wirklich so. Aber die beiden scheinen es realer zu gestalten, denn die beiden gehen total in der Rolle auf und küssen sich zum Schluss sogar, da sind alle Anwesenden erstaunt, vor allem weil die Braut sich nicht wehrt, obwohl sie nicht den richtigen küsst.
Aber Marc ist nach dem Kuss einigermaßen verwirrt. Gut, dass kann ich verstehen, denn irgendwie läuft alles drunter und drüber...

Ich bin sher gespannt, was passiert, wenn Marc und Gretchen heute Abend alleine sind... Das verspricht einigen Zündstoff...

Drück dich,
Elena

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

15.11.2012 13:22
#55 RE: Kommentarseite zur 3. FF von Loco Zitat · Antworten

Liebe Lena

OK die Situation wird immer absuder!! Sie liebt Marc mehr und mehr.. aber trotzdem will sie Steven heiraten.. der sich.. sagen wirs mal ehrlich nicht die Bohne für sie interessiert.. Ich meine mal ehrlich..zuerst die Sache mit dem Menü... dann muss er auch noch weg während der Probe um seinen Anzug zu holen??? Klar.. dass er dass unbedingt jetzt machen muss.. Du mir ist es recht.. aber ich verstehe nicht dass Gretchen die Zeichen einfach nicht sehen will.. Aber reden wir uns weiter schön ein.. dass alles in Ordnung ist.. selbst wenn es offensichtlich ist.. dass sie 1. Steven nicht liebt sondern Marc.. 2. Steven sich nicht die Bohne für sie interessiert... sonst wüsste er.. dass Gretchen für Schokolade lebt.. und dementsprechend auch dass Menü ein bisschen danach gerichtet hätte.. Aber nein.. er dachte dass wäre so am besten wenn ich dass schon höre..
Wenigstens scheint Nora die Einzige zu sein die da "durchblickt" ich wette sie hat dass extra so arrangiert um Gretchen so quasi zu ihrem Glück zu zwingen.. Ich frage mich wie lange sie sich noch weiter so belügen kann.. ist denn irgendwann nicht ne Grenze erreicht?? Und ich warne dich nochmals.. diese Hochzeit wird nie nie n i e m a l s stattfinden, klar??
So dann bin ich mal gespannt wie es weitergeht!

GLG Greta

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

18.11.2012 11:23
#56 RE: Kommentarseite zur 3. FF von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena!

So die vier Frauen feiern den Jungeselinnenabschied von Gretchen in Marcs Wohnung, trinken, spielen Flaschendrehen und haben ihren Spass.

Tja Gretchen wurde durchschaut von Maria bei der Frage, die ihr gestellt wurde und jetzt weiß Maria es, nachdem Gretchen einiges getrunken hat und ihr die richtige Antwort gegeben hat, dass es Marc ist.

Aha Marc kommt nach Hause und trinkt auch mit, kein Wunder dass Martchen nicht die Hände voneinander lassen können und jetzt will Gretchen mit Marc schlafen.

Mal sehen, die Beiden sind jetzt ins Schlafzimmer abgedampft haben da ihren Spass.
Ich bin echt gespannt, wie der Morgen aussehen wird, aber ich denke mal, Gretchen wird es bereuen.

mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüsse,
Miriam

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

18.11.2012 12:01
#57 RE: Kommentarseite zur 3. FF von Loco Zitat · Antworten

Hmm also ich denke dass sie kurz vorher einschlafen werden oder so. Denn wie ich dich kenne schreibst du ihr "erste mal" sicher nicht in betrunkenen zustand.

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

18.11.2012 13:32
#58 RE: Kommentarseite zur 3. FF von Loco Zitat · Antworten

Liebe Lena

Unglaublich wie gut sie sich selbst belügen kann.. Pff.. zu gegeben nicht mal besonders gut! Ich meine sogar Maria merkt es doch.. Und ich frage mich immer wieder warum macht sie dass.. sie macht zum zweiten Mal den selben Fehler.. so blöd kann ja nicht mal sie sein!!
Und wiedermal haben wir was fürs Leben gelernt.. Betrunkene sagen immer die Wahrheit.. Scheint auch Maria erkannt zu haben! Jaja.. und wie sie die Wahrheit sagen! Vorallem aber lassen sie ihren Gefühlen freien lauf.. wie man so schön gemerkt haben.. aber irgendwie gelaube ich nicht dass da mehr laufen wird.. Auch wenn es schön wäre.. aber so betrunken?? Ich weiss nicht!
Jednefalls.. ich warne dich nocheinmal..zu deinem besten sollte diese Heochzeit nie nie N I E M A L S stattfinden! Wobei..jetzt frgat man sich.. was passiert am Morgen danach.. Ich bin gespannt!

GLG Greta

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

18.11.2012 16:42
#59 RE: Kommentarseite zur 3. FF von Loco Zitat · Antworten

Hallo Lena!

Dass war irgendwo klar, dass Gretchen die Nacht mit Marc bereut und jetzt läuft sie weg, weil sie ihren Steven heiraten möchte und er ist nicht sauer darüber, dass Gretchen ihn betrogen, ein Glück.
So Marc will sich betrinken gehen in der Kneipe, gut, dass der Wirt ihm was gesagt hat und Marc sich aufmacht zur Kirche.
Aha Marc sagt sehr viel zu Gretchen und die Gute fällt um, entweder weil sie damit nicht gerechnet hat, dass Marc doch noch auftaucht oder wegen ihrer Migräne liegt sie da.

Ich bin echt gespannt, was als nächstes passiert in der Kirche und mich auf ein neues Kapitel.

Liebe Grüsse,
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

18.11.2012 16:42
#60 RE: Kommentarseite zur 3. FF von Loco Zitat · Antworten

Wow, was für ein Jundgesellenabschied!!!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

18.11.2012 17:31
#61 RE: Kommentarseite zur 3. FF von Loco Zitat · Antworten

Oh Gott was ist mir Gretchen!!!


Tolle Rede von Marc!!!

_sabrina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 143

18.11.2012 22:14
#62 RE: Kommentarseite zur 3. FF von Loco Zitat · Antworten

uiuiuiui, jetzt wirds spannend :D

hoffentlich bekommens sie's jetzt endlich auf die reihe :P

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

18.11.2012 22:28
#63 RE: Kommentarseite zur 3. FF von Loco Zitat · Antworten

Oje. Hoffe mal es ist nur der kreislauf.

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

18.11.2012 23:04
#64 RE: Kommentarseite zur 3. FF von Loco Zitat · Antworten

Liebe Lena!

Soso, der Junggesellinnenabschied steht also vor der Tür und die Mädels lassen richtig die Sau raus. DAS wundert mich gar nicht.

Als alle dann richtig angetrunken sind, kommt Marc nach Hause. Ich frage mich, warum die eigentlich in Marcs Wohnung feiern, aber das nur so nebenbei. Durch den Alkohol kann Gretchen ihre Gefühle für Marc nicht unterdrücken. Die beiden tanzen und knutschen, bis Gretchen Marc einen unglaublichen Wunsch offenbart. Sie will tatsächlich mit ihm schlafen. Hallo, sie heiratet einen anderen mann!!!!! Das spricht doch nicht für Steven.

Hoffentlich erkennt sie die Wahrheit, bevor sie den Fehler ihres Lebens begeht...

Tja nachdem die beiden die Nacht miteinader verbracht haben, ist der nächste Morgen wunderschön, bis Gretchen die Realität erkennt. DAnn ist alles vorbei und sie fühlt sich schlecht und flüchtet. Aber anstatt daraus zu lernen, will sie die Hochzeit knallhart durchziehen. Was denkt sie sich eigentlich??

Eine kleine Chance gibt sie MArc noch, aber er kann einfach nicht, weil er verletzt ist. Es scheint, als liefen beide schnurstracks in ihr Unglück....

Steven will einfach so über ihren Fehltritt hinwegsehen???? Das ist doch suspekt. DAS kann man doch nicht einfach verzeihen...

Tja, Marc suhlt sich zwar in Selbstmitleid, erkennt aber dank eines netten Barkeepers, was er tun muss....und er tut es. Er torpediert tatsächlich die Hochzeit. Und ich muss gestehen, dass mir angesichts seiner Worte die Sprache wegbleibt. Das war zwar kein typisches Liebesgeständnis, aber es war wunderschön, weil das alles voll und ganz die Wahrheit war.... Ich hoffe nur, dass Gretchen das auch begreift. Aber die bricht zusammen... Ich hoffe doch, dass das nichts ernstes ist....

Ich kann die Forsetzung kaum erwarten...

Drück dich,
Elena

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

19.11.2012 12:21
#65 RE: Kommentarseite zur 3. FF von Loco Zitat · Antworten

Liebe Lena

OK ich gebe zu.. zuerst wollte ich dich.. Und dass ist noch wenig!! Ich glaube es nicht.. dachte ich.. die will es tatsächlich durchziehen.. Ich bin im falschen Film!!! Da weiss man echt nicht wer dümmer ist... sie die sich um alles inder Welt diese Hochzeit einredet.. obwohl alles in ihr NEEEEEIIIIINNNN schreit.. oder er.. diesen Steven.. der entweder so blind wie ein Maulwurd.. oder so dumm wie Stroh ist.. such es dir aus.. Ja echt.. ich mein.. JEDER der Augen im Kopf hat sieht.. dass wa was ist zwischen Gretchen und Marc.. gut nur er anscheinend nicht.. Weiss der Geier warum.. Aber spätestens als sie ihn angerufen hat und ihm den Seitensprung gestanden hat.. hätte er es merken müssen.. wenn man wirklich liebt dann geht man nicht die Nacht vor der Hochzeit fremd.. Und da war der Alkohol sicher NICHT schuld!!
Gut aber nach der wundervollen Liebeserklärung von Marc.. bin ich ihn und weg!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Das war soooooo schön!!! Was will da Frau mehr????Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic hmm.. aber Gretchens reaktion war.. ehm.. schon komisch? Hoffentlich nur der Kreisslauf!
Jedenfalls bin ich gespannt.. aber ich warne dich , du bist noch nicht aus dem Schneider!

GLG Greta

Winnie Offline

Student:


Beiträge: 521

21.11.2012 22:36
#66 RE: Kommentarseite zur 3. FF von Loco Zitat · Antworten

Meine lieben Lena,

Also sage ich WOW!

Wenn Gretchen und Steven sollten zur Ehe führen und schließlich bewegt sie sich in Richtung Marc ...
wow ehrlich gesagt, ich bin sprachlos ... und sie in einer Weise zu küssen so natürlich ... Ich fand es sehr schön ..

Jetzt kommt der Bachelor Mädchen Gretchen: Marc verleihen ihnen seine Wohnung? Gut, das ist eine Überraschung ...

Und Gretchen bedeute nicht, dass Mark der beste Liebhaber bekam sie war? Doch all diese Mädchen wissen, dass Gretchen Marc ist ...

Und die Nacht .... Schlechte Marc Ich wusste Gretchen würde in den Morgen bereuen und immer noch verheiratet (Gretchen und Logik) zu bekommen.

Dann kommt die Ehe und Marc so oft zu Zeiten, wenn sie unter Druck gesetzt fühlen kann nicht sagen, Gretchen, was er fühlt, was er denkt ...
Und hier sind wir in der Kirche ...

Und dann endlich reagiert Marc!
Und dass die Reaktion!

Alles, was er sagte, war schön!

Und jetzt Gretchen ist nicht dumm: nicht heiraten!


Winnie

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

29.11.2012 11:56
#67 RE: Kommentarseite zur 3. FF von Loco Zitat · Antworten

Meine Liebe Lena

Jajaa du spannt uns scheinbar gerne auf die Folter! Vorsicht Irronie! Ich dachte erst..so ein kleiner Schwächeanfall.. aber dass sie gleich in den OP musste... Tja wenn Gretchen was macht dann scheinbar richtig!! Und Marc war soo süss.. dass er sie gleich operieren wollte bzw. musste! Ja er muss sie wirklich sehr lieben! Aber der der sich wirklich daneben, unter aller Sau benommen hat.. war Steven meiner Meinung nach..
G:“ Ich bin so müde“
SP:“ Weißt du schon, wann wir die Hochzeit nach holen sollen?“
G: (fast schlafend)“ Ich würd gern erstmal schlafen..“
SP:“ Meinst du wir sollen es wieder genauso machen wie heute, oder anders, hast du ein paar Ideen? Gretchen? GRETCHEN????“
G:“ Steven, ich bin gerade operiert worden, ich würd gern schlafen“
ST:“ Mhm… ok. Ich eh jetzt mal was essen“

Ja ich konnte ihn nie leiden, und jetzt weiss ích auch warum!! Der ist so egoitisch, selbstverleibt.. und noch vieles mehr, aber ich will wirklich nicht "ausfallend" merken.. Ich meine.. dauernd hatte er was zu tun.. Anzug abholen?? Tsss... stellt ein Menü zusammen.. so als würde er Gretchen überhaupt nicht kennen.. was sag ich da er kennt sie nicht.. Und jetzt.. sie ist firsch operiert.. und seine grösste Sorge.. wann sie die Hochzeit nachholen??? Klar.. er weiss genau, dass nachdem Marc dass gesagt hat was er gesagt hat..Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic im die Felle davonschwimmen.. er hat sie verloren.. bzw. er hatte sie nie richtig.. denn die ganze Zeit liebt sie Marc.. und er ahnt es.. deshalb diese HEktik.. zumindest wäre es die einzige Erklärung.. Trotzdem kann ich diesen Steven nicht leiden! Jetzt sage ich mal dass.. was ich sonst sage wenn ich ein "ekliges Tierchen" endtecke.. Mach ihn weg..
Und als er endlich weg ist.. kommt Marc..Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Und sie will unbedingt dass er bleibt!! Und er legt sich auch noch zu ihr!!! DAS WAR SO UNGLAUBLICH SCHÖN!!!!Image and video hosting by TinyPic Dass schreit nach mehr!!!!Weiter so!!

GLG Greta

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

29.11.2012 15:42
#68 RE: Kommentarseite zur 3. FF von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena!

Gretchen musste also operiert werden und es ist alles gut gegangen, nur dass Steven sie hindert, dass sie schlafen kann, weil er sie vollquatscht und wissen will, wann die Hochzeit nachgeholt werden soll, hat er denn keine anderen Probleme, z.B. sich mal erkundigen wie es ihr geht, aber nein da nervt er sie nur und jetzt geht er gsd was essen.

So und jetzt kommt Marc zu Besuch und will wieder gehen, weil er findet, dass Gretchen ruhig schlafen soll und sie will, aber dass er bleibt, was süß ist und Marc legt sich jetzt zu ihr ins Bett und nimmt sie in den Arm.Image and video hosting by TinyPic

Ich bin echt gespannt, was uns als nächstes erwartet und mal sehen, was Steven dazu sagen wird, wenn er sieht, dass Marc bei Gretchen ist und mit ihr im Bett liegt.

mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

29.11.2012 17:44
#69 RE: Kommentarseite zur 3. FF von Loco Zitat · Antworten

Bin gespannt, wer sie so findet??n Steven oder Franz???

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

30.11.2012 23:19
#70 RE: Kommentarseite zur 3. FF von Loco Zitat · Antworten

Hey meine Liebe!

Also ich muss sagen, dass der Teil mich heute in zweierlei Hinsicht an den Rand des Wahnsinns gebracht hat. Warum? Dazu gleich mehr, zunächst aber ein großes Kompliment für diese Entwicklung... Ich war überrascht und überglücklich.... Image and video hosting by TinyPic

Nun aber zu den Einzelheiten:
Zunächst einmal war ich echt überrascht, wie Marc Franz davon überzeugt hat, dass er Gretchen operiert. Seine Argumente waren zwar nicht von der Hand zu weisen, aber wenn es um Gretchen geht, reagiert Franz gern mal allles andere als rational. Gut, seine Einwände waren auch berechtigt, aber letztlich konnte er einfach keinen besseren finden und Marc würde vor allem alles tun, um Gretchen zu retten.

Marc wollte dann sofort zu Gretchen, wird aber aufgrund einer Vielzahl von Notfällen von Franz zur Arbeit gerufen. In der Zeit setzt sich Steven zu Gretchen und diese wacht auf. Und was passiert??? DA blieb mir echt die Spucke weg......

Nachdem die beiden kurz über Gretchens Zustand gesprochen haben, will Steven gleich wissen, wann sie die Hochzeit nachholen können. hat der etwas Angst, dass Gretchen ihm weggläuft?? Grund dazu hätte sie ja.... Anstatt ihr zu sagen, dass sie Zeit hätten, bis Gretchen sich vollständig erholt hätte, setzt er sie unter Druck. Kein Wunder, dass sie in herauskomplementiert. Das darf doch echt nicht wahr sein. Und sowas nennt er Liebe..... Als Gretchen dann sagt, dass sie schlafen möchte, redet er darüber, ob sie nicht schon neue Ideen für die zweite Hochzeit habe??? Hallo??? Sie ist frisch operiert und hat gerade echt andere Sorgen..... Mal ehrlich, den würde ich sofot in den WInd schießen. Der war doch sowieso nichts für sie...

Als der Idiot dann verschwunden ist, kommt Marc rein und bietet Gretchen an, wieder zu gehen, aber das möchte sie nicht. Ihn wollte sie nicht loswerden und das obwohl er es angeboten hat. Sie möchte sogar, dass er die ganze NAcht bleibt, weil sie es allein in Patientenzimmern hasst. Ich würde sagen, das spricht für sich... Denn Steven wollte sie trotz dieses GEfühls loswerden. DAs war dann wol das kleinere Übel.

UNd dann das:
Marc lächelte kurz, dann zog er seinen Kittel aus, dass er nur noch den hellblauen OP-Kasack anhatte und legte sich neben Gretchen, sanft zog er sie zu sich, dass sie sich an ihn schmiegen konnte.
M:“ Okay, jetzt schlaf ruhig“
Selig lächelte Gretchen, wie sie an Marcs Brust lag und schloss die Augen. Sie spürte wie Marc seinen Arm um sie legte und so konnte sie seine Wärme spüren, seinen Duft und seine Nähe.
Es dauerte nicht lange, bis beide eingeschlafen waren.


Das war einfach wunderschön. Ich bin immer noch ganz gerührt..... Image and video hosting by TinyPic

Tja, ich rate schon mal, wer die beiden am nächsten Morgen erwischt. Irgendwie sagt mir mein Gefühlt, dass es Bärbel ist, die ihrer Tochter dann wieder eine Standpauke hält, weil das in ihrem Bett nicht ihr Verlobter war. Oder es ist Nora, die ihr zu erklären versucht, dass das ein göttliches Zeichen ist... Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt....

Drück dich,
Elena

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

22.04.2013 17:25
#71 RE: Kommentarseite zur 3. FF von Loco Zitat · Antworten

Liebe Lena

Was sehen meine Augen da?? JAAAA sie ist zurück!!! WOW.. na wenn dass kein Grund zur Freude ist!!!! Jedenfalls freue ich mich echt.. über deine, nennen es wir mal gelungene Überraschung!
Und es geht gleich spannend weiter!!! Kaum reden sie mal Klartext.. naja.. oder sie versuchen es zumindest.. passiert gleich sowas! Aber ein Streit war es ja nicht.. Oder zumindest sieht doch ein Streit anders aus.. Ich meine.. bei den Beiden ist doch schon heftiger.. zur Sache gekommen.. dass diese Kleine Sache da.. Jedenfalls.. scheint ja alles soweit wieder gut zu sein.. Allerdings muss ich mich mal wieder über dieses.. Arsch.. jawohl.. ARSCH Steven aufregen..
1. Wer ist er.. um wen zu "zurechtzuweissen" der kennt ja Gretchen nicht einmal.. seine erste Sorge war es ja nach der OP.. nenen neunen Termin zu finden.. Jawohl.. es mag schon ein Weilchen her sein.. aber sowas vergesse ich nicht..
2. Gretchen scheint zu schlafen.. der denkt keine Sekunde an ihr.. und spielt sich auf.. arrogantes Schwein..
3. sie sin NICHT verheiratet!!
Ts.. so wie es sehe.. scheint Franz aber erkannt zu haben.. dass Marc nichts unrechtes getan hat.. und er sagt ihm noch.. er solle wiederkommen.. Ich denke mal Franz hat es schon längstes geschnallt was Sache ist! Er kannt Gretchen besser als jeder andere..
Jedenfalls kann ich es kaum erwarten bis es weiterght!! Weiter so!


GLG Greta

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

22.04.2013 18:05
#72 RE: Kommentarseite zur 3. FF von Loco Zitat · Antworten

Super, dass weiter geht!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

22.04.2013 20:58
#73 RE: Kommentarseite zur 3. FF von Loco Zitat · Antworten

Hallo Lena!

Dass ist einfach klasse dass es wieder weiter geht mit deiner Story.

So jetzt gibt es wieder einmal einen Streit zwischen Martchen, dabei platzt Gretchens Wunde auf, wenigstens hat Marc ihr direkt geholfen.

Dieser Steven führt sich ja sonst wie wer auf, was glaubt er eigentlich wer er ist.

Wenigstens weiss Franz was los ist und er erlaubt sogar, dass Marc wieder kommen darf.

Auf jeden Fall bin ich echt gespannt was als nächstes passiert und mich auf die Fortsetzung.

Liebe Grüsse,
Miriam

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

22.04.2013 21:18
#74 RE: Kommentarseite zur 3. FF von Loco Zitat · Antworten

Liebe Lena!

Wie schön, dass es bei dir weitergeht. ICh habe mich tierisch gefreut. Ich weiß gar nicht, was ich noch dazu sagen soll. Hoffentlich hören wir jetzt wieder regelmäßig was von dir.

Nun aber zu dem wunderschönen neuen Teil, den du uns dagelassen hast:
Trotz der Schmerzen geht es ihr unglaublich gut, wie sie da so liegt in seinen starken Armen. Sie fühlt sich so geborgen wie ewig nicht mehr. Wie seit 6 Monaten nicht mehr. So wohl wie zuletzt in ihrer letzten Nacht in Deutschland, bevor sie nach Afrika flog. Schnell schiebt sie diese Erinnerungen wieder weg. Aber etwas ist seltsam. Nie hatte sie sich bei Steven so wohl gefühlt. Warum jetzt auf einmal?
Tja, mehr habe ich dazu auch nicht zu sagen, das ist wohl offensichtlich. Wenn Gretchen es jetzt nicht endlich begreift, muss ich wohl ernstlich an ihren Verstand zweifeln. Steven war sowieso nie was für sie. Ich hoffe, dass sie das erkennt, noch bevor sie ihn heiratet.

Naja, so wie sie eben ist, wirft sie Marc ganz charmant aus ihrem Bett, nachdem sie seine Anwesenheit registriert hat. In dem Fall ist das sogar wörtlich gemeint. Dann kommt es, wie es kommen muss, und die beiden streiten wieder tierisch. Sie können es einfach nicht lassen.....
Für Gretchen ist das aktuell gar nicht gut, denn ihre Wunde beginnt wieder zu bluten.

War Marc in der einen Sekunde noch stinkwütend, ist er nach der Blutlache, die er erblickt hat, plötzlich besorgt und schockiert. Doch ganz der Arzt hilft er Gretchen natürlich auch sofort, sodass Schlimmeres verhindert werden konnte. Martchen kann einfach nicht auf das Drama verzichten... Dann küsst er sie auch noch in seiner Verwirrung. Wie schön.....

Als Marc sich wieder ein wenig gefasst hat, platzt Steven rein und macht ihm Vorwürfe. Genaugenommen hat er keine Ahnung, was passiert ist. Irgendwie scheint ihn das ja auch nicht zu interessieren, hauptsache Marc verschwindet. Der Kerl hat echt einen Schaden, das muss ich schon sagen. So ein Idiot. Er könnte Marc ruhig dankbar sein, denn er hat seiner Verlobten wiederholt das Leben gerettet.
Nur Franz registriert das und entschärft die Situation ein wenig. Gleichzeitig erlaubt er Marc aber auch, wieder zu Gretchen zu gehen. Ich glaube, Franz hat die Wahrheit schon lange erkannt und versucht, seine Tochter vor diesem Fehler zu bewahren. Hoffentlich schafft er es.

Ich bin schon so gespannt, wie es weitergeht.

Liebe Grüße,
Elena

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

25.04.2013 21:31
#75 RE: Kommentarseite zur 3. FF von Loco Zitat · Antworten

Hey!

Klein, aber fein. Das war wirklich ein schöner Teil.

Gretchen ist also genervt von Steven. Na, vielleicht erkennt sie so, dass er nicht der richtige für sie ist. Wie immer, ist natürlich Marc zur Stelle, wenn Gretchen ihn braucht, so auch jetzt. Sicher lässt er zunächst blöde Sprüche raushängen, aber dann will er ihr wirklich helfen.

er sorgt dafür, dass sie sich schont und unterhält sich mit ihr. Tja, und dann versucht er rauszufinden, was sie noch in Erinnerung hat. Leider nicht so viel, wie erhofft.
Man, die beiden machen es sich echt schwer. Ich hoffe, dass Gretchen die Wahrheit bald erkennt.

Liebe Grüße,
Elena

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz