Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 11.327 mal aufgerufen
 Filme mit Florian
Seiten 1 | 2 | 3
Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

13.09.2012 20:57
Florian David Fitz in "Da geht noch was" Zitat · antworten

Was wissen wir eigentlich schon darüber, ausser: Hauptrolle und Buchbearbeitung: Herr Fitz, Regie: Holger Haase. Mit: Leslie Malton als Helene, Marius Haas als Jonas. Produktionsfirma Olga Film, im Verleih der Constantin Film. Tragikkomödie. Drehzeit: 17.09. - 07.11.2012 in München und Umgebung.


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

muellera78 Offline

Mitglied

Beiträge: 54

13.09.2012 21:11
#2 RE: Florian David Fitz in "Da geht noch was" Zitat · antworten

Über die Buchbearbeitung ist meines Wissens nach nix bekannt, nur die Hauptrolle, da gibt es irgendwo einen Datenbankeintrag, hab ihn aber noch nicht gefunden.

muellera78 Offline

Mitglied

Beiträge: 54

13.09.2012 21:12
#3 RE: Florian David Fitz in "Da geht noch was" Zitat · antworten

vom FFF Bayern: Drehbuch von Jens-Frederik Otto

muellera78 Offline

Mitglied

Beiträge: 54

13.09.2012 21:16
#4 RE: Florian David Fitz in "Da geht noch was" Zitat · antworten
Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

18.09.2012 10:09
#5 RE: Florian David Fitz in "Da geht noch was" Zitat · antworten

Henry Hübchen spielt Conrads (Herr Fitz) Vater Carl.
Gestern wurde am Münchner Flughafen gedreht, und einer der Komparsen hat zwei Photos von sich und Herrn Fitz am Catering-Tisch veröffentlicht:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=1&theater
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...pe=1&permPage=1

Edit zu den URLs der Photos: Entweder musste er die Photos inzwischen entfernen - so von wegen Kostüm (u.a. Fitz mit Requisitenarmbanduhr und Ehering) darf noch nicht gezeigt werden, oder sie sind nur zu sehen, wenn fan bei fb eingeloggt ist.

Wer Conrads Frau spielt ist offenbar immer noch nicht bekannt gegeben worden. Jedenfalls gibt es wüste Spekulationen darüber.


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

18.09.2012 11:08
#6 RE: Florian David Fitz in "Da geht noch was" Zitat · antworten

Wieso wüste Spekulationen? Gibt es denn eine Wahl die schockieren würde? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Wahrscheinlich wird ihre Rolle einfach nicht so groß sein.

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

18.09.2012 11:45
#7 RE: Florian David Fitz in "Da geht noch was" Zitat · antworten

Na ja, es gibt so ein paar Alptraumvorstellungen (wie z.B. in dem Pilcher-Werk), die es werden könnten und dann den ganzen Film unschaubar machen würden ...

Aber es sind zwei Kinderhauptrollen, also nicht nur der Junge, der den Sohn des Herrn Fitz spielt, sondern noch ein Kind, unbekannten Geschlechts und ebenso unbekannter Rolle.


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

18.09.2012 11:49
#8 RE: Florian David Fitz in "Da geht noch was" Zitat · antworten

Ich gehe davon aus, dass Conrad zwei Kinder hat und nur der Sohn dann mit ihm da bleibt. Die Frau wird nach GOA fliegen mit dem anderen Kind. Insofern gehe ich nicht davon aus, dass man viel von der Frau mitbekommen wird. Es geht wohl eher um die männliche Linie in der Familie. Das Paar an sich steht nicht im Fokus. Aber das ist nur Mutmaßung.

Hasenzahn Offline

Mitglied


Beiträge: 367

09.10.2012 23:05
#9 RE: Florian David Fitz in "Da geht noch was" Zitat · antworten

An alle Männer zwischen 28 und 40 Jahren: Bewerbung für einen Komparsen in einem fiktiven Werbespot im Film

http://www.yourchance.de/casting/Kinopro...cFZvLutn0VIBMhA


"Manchmal passieren Wunder genau dann, wenn wir nicht mehr mit ihnen rechnen."

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

19.10.2012 13:24
#10 RE: Florian David Fitz in "Da geht noch was" Zitat · antworten

Thekla Reuten ("Hotel Lux", "Brügge sehen... und sterben?") spielt Conrads Ehefrau http://www.imdb.com/name/nm0720671/
Und es gibt einen Conrad in jungen Jahren: http://www.agenturwalcher.de/?menu=darst...kids&id=nino.99 - sieht dem erwachsenen Conrad so ohne Nasennarbe nicht ähnlich ...


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

19.10.2012 13:28
#11 RE: Florian David Fitz in "Da geht noch was" Zitat · antworten

Spielt der Junge nicht seinen Sohn?

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 103.564

20.10.2012 13:13
#12 RE: Florian David Fitz in "Da geht noch was" Zitat · antworten

Dachte ich auch.. vielleicht ist es ein "zweiter Junge" der ihn in jungen Jahren spielen soll

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 103.564

14.11.2012 11:38
#13 RE: Florian David Fitz in "Da geht noch was" Zitat · antworten

Auf klatsch-tratsch.de gibt es noch einen kleinen Beitrag! Unter anderem ist der Kinostart 6. Juni 2013 aufgeführt!

Hier der Beitrag:

Florian David Fitz in neuer Komödie “Da geht noch was”
Florian David Fitz ist derzeit dick im Kinogeschäft! ‘Da geht noch was’ heißt die neue Komödie mit dem Publikumsliebling, für die vor wenigen Tagen die letzte Klappe fiel. Neben ihm stehen in weiteren Hauptrollen Schauspielgrößen wie Henry Hübchen (GOETHE!, ALLES AUF ZUCKER), Thekla Reuten (HOTEL LUX, THE AMERICAN) und Leslie Malton (“Der große Belheim”, OFFROAD) sowie Nachwuchstalent Marius Haas (“Tatort”, “Der Klügere zieht aus”) vor der Kamera. Die Regie bei der Kinokomödie übernimmt Holger Haase (“Der Cop und der Snob”).

Und darum geht’s: Seine Familie kann man sich nicht aussuchen – und deshalb beschränkt Conrad (FLORIAN DAVID FITZ) die Besuche bei seinen Eltern auf ein absolutes Minimum. Sein Vater Carl (HENRY HÜBCHEN) ist ein mürrischer alter Knochen, der kein gutes Haar an seinem Sohn oder dessen Frau Tamara (THEKLA REUTEN) lässt. Sohn Jonas (MARIUS HAAS) geht daher bei den Besuchen ganz pragmatisch auf Nummer sicher – Codewort “Erdbeerkuchen” heißt: Abgang!

Beim diesjährigen Geburtstagstreffen überrascht Mutter Helene (LESLIE MALTON) allerdings mit Neuigkeiten. Sie hat Carl verlassen und bittet Conrad um einen Gefallen: einen Besuch im Elternhaus, mit ungeahnten Folgen … Denn dort versinkt Carl nicht nur in leeren Bierdosen, sondern auch in jeder Menge Selbstmitleid. Trotzdem findet er noch genug Energie für seine zynischen Spitzen. Als Carl sich jedoch bei einem Sturz heftig verletzt, muss Conrad notgedrungen in seinem alten Jugendzimmer wiedereinziehen. Drei Generationen unter einem Dach – ob das gutgehen kann?


Quelle und dazu gibt es noch ein Foto hier: http://www.klatsch-tratsch.de/2012/11/14...noch-was/137912

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

15.11.2012 14:09
#14 RE: Florian David Fitz in "Da geht noch was" Zitat · antworten


Regisseur Holger Haase hat mit Hauptdarsteller Florian David Fitz die Komödie "Da geht noch was" (Produktion: Olga Film) abgedreht. Der FFF Bayern hat den Set an der Münchner Residenz besucht. V.l.: Gerhard Schirlo, Harald Kügler (Olga Film), Prof. Dr. Klaus Schaefer, Leslie Malton, Holger Haase, Florian David Fitz, Nikolaus Prediger, Henry Hübchen und Viola Jäger (Olga Film).
Photo: FFF Bayern


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

21.01.2013 16:40
#15 RE: Florian David Fitz in "Da geht noch was" Zitat · antworten

"Da geht noch was" wurde am 17.1.3 bei der Münchner Filmwoche im Mathäser Filmpalast vom Constantin Verleih den deutschen Kinobetreibern und der Fachpresse vorgestellt (wie alle anderen in den nächsten Monaten in die deutschen Kinos kommenden Filme auch):

... Für sich selbst sprachen dagegen erste Szenen aus der Komödie "Da geht noch was!", laut Constantin-Geschäftsführer Torsten Koch ein Feel-Good-Movie in der Tradition des Constantin-Hits "vincent will meer" ...
Quelle: Blickpunkt:Film 21.1.13

Oder wie die Kollegen von Inside Kino darüber schreiben:
Mark: "Sympathisch kam die Promorolle von Da geht noch was rüber, der Komödie mit Florian David Fitz und Henry Hübchen."
Pi-Jay: "Da geht noch was: launige Komödie mit Florian David Fitz und Henry Hübchen; ganz nett, aber in punkto Humor geht da auch noch was ..."
Quelle: Inside Kino


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

22.01.2013 17:09
#16 RE: Florian David Fitz in "Da geht noch was" Zitat · antworten

Thekla Reuten und Herr Fitz frieren und sprechen über den Film (mehr oder weniger):
http://www.prosieben.de/stars/video/clip...fitz-1.3494984/


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

15.02.2013 21:27
#17 RE: Florian David Fitz in "Da geht noch was" Zitat · antworten

So wie es ausschaut, wurde der Starttermin laut Verband der dt. Filmverleiher nun auf den 12. September 2013 verschoben.


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Rems Offline

Mitglied


Beiträge: 323

14.05.2013 17:49
#18 RE: Florian David Fitz in "Da geht noch was" Zitat · antworten

Florian David Fitz
Florian David Fitz bald wieder auf der Leinwand

„Da geht noch was“ heißt der neue Film mit Florian David Fitz und Henry Hübchen. In der Familienkomödie sind die beiden Schauspieler als komisches Vater-Sohn-Gespann zu sehen. Filmstart ist der 12. September 2013.
Nach „Jesus liebt mich“ wurde es kurz still um den deutschen Schauspieler und Frauenschwarm Florian David Fitz (38). Am 12. September 2013 startet nun sein neuester Film „Da geht noch was“ mit seinen Kollegen Henry Hübchen (66) und Thekla Reuten (37) im Kino.

Sehen Sie hier den letzten Film von Florian David Fitz

In dem Kinodebüt von Regisseur Holger Hase spielen Fitz und Hübchen ein Vater-Sohn-Gespann, dass sich oft gar nicht so grün ist und deren Verwandschaftsgrad auf den ersten Blick das Einzige ist, was die beiden verbindet. Bei einem Familientreffen offenbart dann Fitz´ Film-Mutter, gespielt von Leslie Malton (54), dass sie sich nach 40 Jahren Ehe von ihrem Mann trennen will. Carl (Henry Hübchen) versinkt daraufhin so sehr in Selbstmitleid, dass Conrad (Florian David Fitz) sich gezwungen sieht, mit seinem Sohn Jonas (Marius Haas) für eine gewisse Zeit bei dem kauzigen Alten einzuziehen.
Eine Familienkomödie, in der sich generationsübergreifend jeder wiederfinden kann. Wie bei seinen letzten Projekten hat Florian David Fitz sich nicht nur auf die Schauspielerei beschränkt, sondern zusammen mit Jens-Frederik Otto auch am Drehbuch gearbeitet.


http://m.focus.de/kultur/vermischtes/flo...aid_989238.html

Rems Offline

Mitglied


Beiträge: 323

17.05.2013 15:53
#19 RE: Florian David Fitz in "Da geht noch was" Zitat · antworten

Florian David Fitz: Die ersten Bilder der neuen Komödie “Da geht noch was”
Freitag, 17. Mai 2013, 14:16 Uhr


Nach dem preisgekrönten und erfolgreichen Kinofilm “Vincent will meer” von ‘Olga Film’ startet am 12. September mit ‘Da geht noch was’ eine neue Produktion der Firma.
Darin spielen Florian David Fitz und der großartigen Charakter-Komödiant Henry Hübchen ein kauziges Vater-Sohn-Gespann.

Der Film ‘Da geht noch was’ ist vor allem ein liebevolles Plädoyer an alle, die sich insgeheim wünschen, die liebe Verwandtschaft manchmal auf den Mond schießen zu können.
In weiteren Rollen überzeugen Marius Haas als pubertierender Enkel, Leslie Malton als Helene sowie Thekla Reuten in der Rolle der Tamara.

Und darum geht’s: Seine Familie kann man sich nicht aussuchen und deshalb beschränkt Conrad (Florian David Fitz) die Besuche bei seinen Eltern auf ein absolutes Minimum.
Sein Vater Carl (Henry Hübchen) ist ein mürrischer alter Knochen, der kein gutes Haar an seinem Sohn oder dessen Frau Tamara (Thekla Reuten) lässt, während Enkel Jonas (Marius Haas) die Besuche ganz pragmatisch sieht: Seine gute Laune lässt er sich von Papa bezahlen. Beim diesjährigen Geburtstagstreffen überrascht Mutter Helene (Leslie Malton) allerdings mit Neuigkeiten.

Sie hat Carl nach 40 Jahren Ehe verlassen und bittet Conrad um einen Gefallen: einen Botengang ins Elternhaus – mit ungeahnten Folgen. Denn dort versinkt Carl nicht nur in leeren Bierdosen, sondern auch in jeder Menge Selbstmitleid. Als Carl dann noch in den leeren Pool stürzt und sich dabei verletzt, müssen Conrad und Jonas notgedrungen in Conrads altem Jugendzimmer campieren.
Drei Generationen unter einem Dach: Alptraum oder die Chance für einen Neuanfang?

http://www.klatsch-tratsch.de/2013/05/17...noch-was/163078

Angefügte Bilder:
Da-geht-noch-was.jpg   Da-geht-noch-was-2.jpg   Da-geht-noch-was-4.jpg   Da-geht-noch-was-5.jpg   Da-geht-noch-was-Poster.jpg  
Rems Offline

Mitglied


Beiträge: 323

01.07.2013 17:34
#20 RE: Florian David Fitz in "Da geht noch was" Zitat · antworten

Hier ist nochmal ein neues Poster vom Film

http://filminsider.blog.de/2013/07/01/fl...haase-16187766/

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.931

03.07.2013 17:54
#21 RE: Florian David Fitz in "Da geht noch was" Zitat · antworten

Der exklusive Teaser zu "Da geht noch was" ist seit heute online:

http://www.prosieben.de/kino-dvd/video/c...-was-1.3588606/

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

04.07.2013 12:02
#22 RE: Florian David Fitz in "Da geht noch was" Zitat · antworten



Eine offizielle Webseite und eine offizielle Facebook-Seite gibts übrigens auch.


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Abahasi Offline

Mitglied


Beiträge: 686

05.07.2013 12:31
#23 RE: Florian David Fitz in "Da geht noch was" Zitat · antworten

Gestern abend noch gabs auf der Webseite http://www.programmkino.de/cms/links.php?link=2196 den kompletten Filminhalt zu lesen, aber offenbar sind die Verantwortlichen von Constantin oder Olga Film eingeschritten, und der Inhalt musste entfernt werden.

Also vorsichtshalber Vorsicht, die Seite könnte ja wieder aktiviert werden, und dann ist alles ein RIESEN-SPOILER!

ABER: Es gibt einen 2. Teaser:
http://de.screen.yahoo.com/da-geht-noch-...-133619202.html


"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.2011

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 103.564

09.07.2013 10:05
#24 RE: Florian David Fitz in "Da geht noch was" Zitat · antworten

Hier gibts auch noch was:


Da geht noch was: Trailer zur Komödie mit Florian David Fitz

Die Produzenten von Vincent will Meer bringen mit Da geht noch was! eine weitere deutsche Komödie in die Kinos. Dabei setzen sie erneut auf Hauptdarsteller Florian David Fitz, der im ersten Trailer Henry Hübchen beim Pinkeln hilft.


Florian David Fitz scheint aktuell der Go-to guy der deutschen Filmlandschaft zu sein. Seit seines Auftritts in der Komödie „Männerherzen“ hat sich der 38-jährige Schauspieler als regelmäßiger Hauptdarsteller in der deutschen Kino-Szene etabliert. Für den Auftritt in „Vincent will Meer“ gab es den deutschen Filmpreis und es folgten unter anderem die namenhaften Romanadaptionen „Die Vermessung der Welt“ und „Jesus liebt mich“. Mit der Komödie „Da geht noch was!“ wird Florian David Fitz in diesem Jahr nun an der Seite von Schauspielurgestein Henry Hübchen („Alles auf Zucker“) zu sehen sein. Den Trailer zur jüngsten Produktion der Olga Film GmbH gibt es hier bei uns.

„Da geht noch was: Trailer zur Komödie mit Florian David Fitz“ nachzulesen bei Filmjunkies
„Da geht noch was!“ startet am 12. September 2013 in den deutschen Kinos.

Kurzinfos zu „Da geht noch was!“

Conrad (Florian David Fitz) ist nicht sonderlich gut auf seine Eltern zu sprechen und man kann es ihm tatsächlich nicht verübeln, dass er die Besuche bei Mama und Papa auf ein Minimum beschränkt. Gerade Vater Carl (Henry Hübchen) lässt dabei kaum ein gutes Haar an Sohn Conrad und dessen Frau Tamara (Thekla Reuten). Vielleicht ist dessen schlechte Laune auch der Grund dafür, warum sich Conrads Mutter Helene (Leslie Malton) schließlich vom Miesepeter Carl trennt und diesen in eine schwere Krise stürzt.

Plötzlich fordert Carl die Unterstützung seines Sohnes und dessen Nachwuchs Jonas (Marius Haas). Conrad bleibt nichts anderes übrig als gemeinsam mit seinem Sohn in sein altes Elternhaus zu ziehen, um den sturen Verlassenen vor sich selbst zu schützen. Drei Generationen unter einem Dach: Alptraum oder die Chance für einen Neuanfang?

Quelle und zum Video gehts hier: http://www.filmjunkies.de/news/trailer-k...fitz-51198.html

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.931

05.08.2013 13:44
#25 RE: Florian David Fitz in "Da geht noch was" Zitat · antworten

Florian David Fitz über seinen neuen Film “Da geht noch was”

http://www.klatsch-tratsch.de/2013/07/31...noch-was/172610

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen